Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Bube, Dame, König, Gras

    dachte ich kenne ihn noch nicht, aber hatte den doch schonmal gesehn.
    Ansich ein geiler Film, aber das Ende ist zum kotzen. Ich liebe Happy Ends sowie Bad Ends aber bei Cliffhangern krieg ich Plaque! ARGH, Punktabzug  :arrow: 7/10
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      gestern langen Westernabend:

      Open Range & Seraphim Falls

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Bube, Dame, König, Gras

        dachte ich kenne ihn noch nicht, aber hatte den doch schonmal gesehn.
        Ansich ein geiler Film, aber das Ende ist zum kotzen. Ich liebe Happy Ends sowie Bad Ends aber bei Cliffhangern krieg ich Plaque! ARGH, Punktabzug  :arrow: 7/10
        der hat n cliffhanger? :confused: das ende ist relativ offen, aber an nen cliffhanger kann ich mich garnemmer erinnern. muss nochmal guggn.

        kung pow :arrow: 8/10
        "he told me to see the insignificance..."
        "see the insignificance!"


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Bube, Dame, König, Gras

          dachte ich kenne ihn noch nicht, aber hatte den doch schonmal gesehn.
          Ansich ein geiler Film, aber das Ende ist zum kotzen. Ich liebe Happy Ends sowie Bad Ends aber bei Cliffhangern krieg ich Plaque! ARGH, Punktabzug  :arrow: 7/10
          der hat n cliffhanger? :confused: das ende ist relativ offen, aber an nen cliffhanger kann ich mich garnemmer erinnern. muss nochmal guggn.


          ein offenes Ende ist für mich ein Cliffhanger, man wird halt einfach "hängen gelassen" - was im übrigen sehr gut zu der Szene passt  :D
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum

            Offline schlecki

              • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                • Show only replies by schlecki
              King Kong kommt zurück   :arrow: 6/10

              Mußte mich manchmal so richtig am Arsch lachen, als ich die Szenen mit den geilen Plastikpanzern gesehen habe. Aber schon super gemacht.
              « Letzte Änderung: 30. November 2007, 15:07:40 von schlecki »
              Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Eben fertig:

                Kino Kontrovers:

                Ich bin neugierig - gelb :arrow: 5/10

                Langweilig und wenig kontrovers, maximal leidlich provokant angesichts des Produktionsjahres in den 60ern. Nach "gelb" bin ich so gar nicht neugierig auf "blau". 1,5h langweilig, dann 2 interessante Szenen und ansonsten viel plotloses, semikünstlerisches Auseinandersetzen mit Schwedens Innenpolitik. Zeitgeschichtlich wenig interessant, da wenig relevant. Daher leider bisher der am wenigsten überzeugende KK Titel. Santa Sangre (ebenfalls 5 von 10) war thematisch wenigstens näher an der KK dran. Nicht unterirdisches, auch nichts zum erinnern.


                Reno 911: Miami! :arrow: 3/10

                Mächtig schlechte Comedy Central Produktion. Def. Direct-to-DVD, eher Direct-to-TV. Einige lustige Sachen sind dabei, ansonsten viel Schwachsinn verteilt auf 85min mit gigantischem 10min Abspann, so dass man eigentlich froh ist nach 75min, dass es vorbei ist.


                Kibakichi angefangen: wenn die Dämonen nicht aussehen würden wie aus der Geisterbahn, könnte man es fast eine japanische Swordsplay Mär mit Hellraiser Einschlag nennen. So spare ich mir den Vergleich lieber. War schon am spulen, was eigentlich unfair ist, denn wirklich schlecht isser nicht. Hat zT sogar echt Charme und der Anfang weiß sogar echt zu überzeugen.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ganz vergessen: vor ner Woche oder so

                  Lost in Translation :arrow: 8,5/10

                  Bill Murray ist einfach immer noch einer der sympathischsten Kerle die es gibt. Der Film ist schön, nicht kitschig, etwas schrullig, aber total liebenswert. Einer dieser ganz ruhigen Perlen. Wenn der Kuss am Ende nicht gewesen wäre, hätte ich ihn vielleicht sogar noch besser gefunden. Diese asexuelle Anziehung dieser beiden unterschiedlichen Menschen fand ich einfach großartig. Zwei gebrochene Personen, die sich einfach gegenseitig brauchen. Bleibt einer der besten Filme der Sorte "schön"!


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    HOT FUZZ
                    Scheiße, war der Film so geil! :shock: Hat stark angefangen und wurde mit der Zeit nur noch besser, das Ende rockt ja alles wech :shock:
                    Simon Pegg ist die coolste Sau überhaupt 8)
                    9/10


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy

                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Gerade Der letzte König von Schottland gesehn. Alter Falter, Unfassbar was der Film für ne bedroliche Atmo und gegen Schluss auch eine extreme Spannung aufbaut. Ich hatte ja nur gutes gehört, aber, dass der Film SO gut ist hätte ich nicht gedacht.
                        :arrow: 9/10

                        « Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 04:37:04 von BlueTreeArrangement »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Disaster! :arrow: 6,5/10 :arrow: Bei weitem nicht so super wie TeamAmerica aber zum Teil schon recht witzig, wenn auch insgesamt zu  hohl.



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Mercury Puzzle

                            netter Willis Film!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Billy Madison
                              Fängt blöde an, aber wenn man sich an die Stimme von Sandler (bzw. die Synchro) gewöhnt hat, wird der Streifen nach und nach besser und mir wurde auch klar, warum ich den mal gut fand. Witziger Film! 7/10

                              Scary Movie 4
                              Immer wieder geil! Für mich mittlerweile vor dem dritten der beste Film der Reihe. Es ist aber auch notwendig, dass man die verarschten Filme kennt. 7,5/10

                              Star Trek Next Generation Pilot + erste Folge
                              Hat mal weider voll Spaß gemacht. Die meisten Next Generation-Folgen hab ich nur einmal damals bei der ersten Ausstrahlung im deutschen Fernsehen gesehen, daher haben die 3 Folgen wieder richtig Bock gemacht. Ich hab noch 9 auf DVD und freu mich drauf. Die erste Folge nach dem Pilot (Gedankengift) ist eine der besten der Reihe! 7 und 7,5//10
                              « Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 18:25:44 von Max_Cherry »


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Scary Movie 4
                                Immer wieder geil! Für mich mittlerweile vor dem dritten der beste Film der Reihe. Es ist aber auch notwendig, dass man die verarschten Filme kennt. 7,5/10
                                Jo, der ist fast schon zu genial. Allein schon die The Grudge Verarsche ist göttlich, genau wie der Rest vom Film :D

                                Oceans 13
                                Ja, ganz gut soweit, selbes Niveau wie der Rest der Reihe, aber es haut einen nicht um...
                                « Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 23:59:55 von Bloodsurfer »


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                HOT FUZZ
                                Scheiße, war der Film so geil! :shock: Hat stark angefangen und wurde mit der Zeit nur noch besser, das Ende rockt ja alles wech :shock:
                                Simon Pegg ist die coolste Sau überhaupt 8)
                                9/10

                                9/10 ist auch meine Wertung gewesen ... Höchstgeiler Film!

                                Zuletzt gesichtet:

                                "Redemption" 5,5/10

                                Jamie Foxx als Stan "Tookie" Williams - Anführer der legendären "Cribs"-Gang.

                                Der Film scheint eine recht kleine TV-Produktion zu sein - insofern ist nicht allzuviel zu erwarten.
                                Foxx spielt ordentlich, die Produktion an sich ist oft allerdings viel zu oberflächlich und spannungsarm.
                                Unterhält über 90 Minuten recht gut, muß man aber nicht zwingend sehen.


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  "Die Sopranos - 1 Folge" ( :arrow: 10/10)
                                  Tony nutzt seine Macht skrupelllos aus.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Hot Fuzz - zum zweiten Mal - mit meinem Mann - selbst der konnte sich dem düsteren Humor nicht entziehen - normalerweise geht der stiften, wenn ich meine DVD's einlege. Genialer Film!
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Hot Fuzz - zum zweiten Mal - mit meinem Mann - selbst der konnte sich dem düsteren Humor nicht entziehen - normalerweise geht der stiften, wenn ich meine DVD's einlege. Genialer Film!
                                      wie hat ihm denn shaun of the dead gefallen? :)


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        wie hat ihm denn shaun of the dead gefallen? :)

                                         :D Da hat er sich verweigert.  :D
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap

                                          Cookers - Tödlicher Wahn  :arrow: 6/10 Netter Drogencocktail, unterhaltsames Kammerspielchen, gut gefilmt




                                          Jo, kannman sich schon ansehen.
                                          Ist relativ realistisch dargestellt, sofern ich das beurteilen kann. Crystal macht kirre in der Birne, und wenn man von Haus auf schon labil und paranoid ist, sollt eman sich nicht auch noch in ein Spukhaus begeben..  ;)
                                          Dämliche Dialoge teils...
                                          « Letzte Änderung: 02. Dezember 2007, 20:11:28 von ap »


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show only replies by Freddy
                                            Die Fliege  :arrow: 8,5/10

                                            Verdammt cooler Film, den ich mir immer wieder gerne anschaue!!
                                            Ab der zweiten hälfte wird man einfach von Brundle und seinem "Zerfall" in den Bann gezogen.
                                            Vielleicht kommt morgen noch die Extra-Disc dran.
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Elizabethtown

                                              leicht schräger aber total gefühlvoller Film über die Such nach sich selbst und der Erkenntnis der Nichtigkeit vieler Dinge im Leben über die wir uns unsinnigerweise so unendlich viele Gedanken machen. Der Score rockt!  :arrow: 8.5/10
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Clerks 2
                                                Gut gelungene, sehr spaßige, würdige Fortsetzung.

                                                Botched
                                                Anfangs war ich nicht so begeistert, später wurde er besser mit zunehmender Laufzeit. Nicht so gut wie Severance, aber auch noch gut zu gebrauchen.

                                                Black Sheep
                                                In etwa so gut wie erwartet. Nicht der erhoffte Überknaller, aber durchaus zu gebrauchen.