Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Ach, wenn man den Freddy so schreiben sieht, dann wünscht man sich manchmal schon noch, dass man wieder 18 oder so ist und es noch unzählige Must Have Klassiker gibt, die man noch nicht gesehen hat. Passiert ja immer seltener, dass man so einen Titel jetzt noch zu Geischt bekommt, mittlerweile hat man halt doch das allerwichtigste schon gesehen...

    Einen super Film zum ersten mal sehen ist natürlich was besonderes!
    Beim zweiten Sichten ist der Überraschungseffekt schon weg (oder nicht mehr so groß)
    und man sitzt vielleicht nicht wie beim ersten mal sprachlos und mit offenem Mund da.
    Ich glaube ich habe aber noch ein paar vor mir :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Lord of War  :arrow: 8,5/10

      Super Film und Cage rockt eh  :!:
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Body melt, Müll 1/10
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Leprechaun 5 In the Hood, kein Reisser, aber jede Menge Blut & blöde Sprüche. 6,5/10
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Lord of War  :arrow: 8,5/10

              Super Film und Cage rockt eh  :!:
              Super geiler Film :!:  :thumb:




              Am Mittwoch gesichtet:

              Der Volltreffer :arrow: 7/10
              Tolle 80er Komödie mit einem 19 jährigen John Cusack. Der Kerl entwickelt sich immer mehr zu einem meiner absoluten Lieblingsschauspieler!


              Gestern gesichtet:

              30 Days of Night :arrow: 9/10
              Ich bleib dabei: Der Film is ein BRETT und in seinem Genre "Vampirfilm" ganz weit oben. Da stimmt fast alles...Härte, Spannung, Location, Score...wahnsinnig geil :!:


              Heute gesichtet:

              KINGZ (Kurzfilm) :arrow: 6/10
              Naja ganz nett.

              Der Pakt - The Covenant :arrow: 6/10
              Paar nette Effekte, 'ne laue aber angenehm kurzweilige Story und viele Teens (die Mädels heiß, die Typen aalglatt und bissel nervig). Man könnte ihn auch getrost schlechter bewerten (siehe die katastrophalen Bewertungen in der OFDb) aber er hat mich schon recht gut unterhalten und daher geht das absolut ok.

              Traffic - Macht des Kartells :arrow: 8,5/10
              Riesenfilm der mich jedes Mal wieder sehr beeindruckt! Super Schauspieler und vor allem super Score! Von der Machart her geht er sehr in die Richtung von Filmen wie L.A. Crash oder 21 Gramm & Babel etc. - einfach super :!:



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                brotherhood :arrow: 8/10
                beeindruckend und rührend. für einen koreaner sehr aufwändig. einiges war überspitzt und für einen durchschnittlichen mitteleuropäer schwer nachvollziehbar, aber dann wiederum ist es typisch asiatisch und so muss das eben sein. was verstehe ich denn schon von der fernöstlichen kultur? ... :redface:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Das Kabinett des Professor Bondi
                  Guter Vincent Price-Gruseler, der zwar sehr vorausschaubar ist, aber dennoch für Genrefans interessant. Dieses erste Remake "House Of Wax" überzeugt durch spannende Momente, etwas blut und die gute Ausstattung. 7/10

                  The Woodsman
                  Ein wirklich heikles Thema, welches dieses Drama behandelt. Der Mittvierziger Walter kommt nach 12 Jahren aus dem Bau und versucht, sich wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Er lernt auf der Arbeit eine Frau kennen und es läuft ganz gut. Irgendwann stellt sich heraus, warum Walter gesessen hat: "ich habe kleine Mädchen belästigt". Ein Schlag in die Magengrube, eine interessante Sichtweise und eine Hammerleistung von Kevin Bacon machen diesen Film sehenswert. Mit 80 Minuten einem recht schnellen Schluss ist der Film zwar ne Spur zu kurz, aber die Ansätze sind gut und die Thematik ist recht neu und aus einer ungewöhnlichen Perspektive. 7,5/10


                  The Shining 8 :arrow:10
                  Full Metal Jacket 10 :arrow:10
                  The Fog 7 :arrow:10
                  Underworld Evolution 8 :arrow:10
                  Silent Hill 9 :arrow:10
                  Final Destination 3 8 :arrow:10


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    ALIAS Season 4 durch. Überraschendes Finale, das ging ja fast Richtung 28 Weeks Later.

                    Wake Of Death. Solider Rache-Actioner. Nette Bilder, nette Action, und ein brauchbarer Belgier.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Die Hochzeits-Crasher
                      Naja, nachwievor nicht mein Film. Max. 5/10
                      Aber die Rothaarige, Isla Fisher, die Frau von Sasha Baron Coen ist echt ne Granate!



                      ALIAS Season 4 durch. Überraschendes Finale, das ging ja fast Richtung 28 Weeks Later.

                      Wake Of Death. Solider Rache-Actioner. Nette Bilder, nette Action, und ein brauchbarer Belgier.

                      Hast du schon die 5 Staffel von Alias gesehen ?


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        The Shining 8 :arrow: 10
                        Full Metal Jacket 10 :arrow: 10
                        The Fog 7 :arrow: 10
                        Underworld Evolution 8 :arrow: 10
                        Silent Hill 9 :arrow: 10
                        Final Destination 3 8 :arrow: 10

                        Hab Shining auch gerade gesehen.
                        Mein Gott, ich hab ganz vergessen wie gut der Film ist!

                         9 :arrow: 10
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          ALIAS Season 4 durch. Überraschendes Finale, das ging ja fast Richtung 28 Weeks Later.

                          Hast du schon die 5 Staffel von Alias gesehen ?

                          Ja, im Media Markt...

                          War das 'ne ernste Frage? Wenn ja: natürlich NICHT! Ich les ein Buch ja auch net von hinten nach vorn...*zungerausstreck*
                          « Letzte Änderung: 16. Dezember 2007, 22:05:52 von nemesis »


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            A Tale of Two Sisters am gestrigen Abend....

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              THE FLOCK - DUNKLE TRIEBE 6/10  mehr im Review

                              DER DATE-PROFI 5/10 BB Thornton kanns besser - Michael Clark Duncun rockt, leider zu wenige Gags, vor allem welche die zünden fehlen einfach. Billige Videotheken Komödie die nur halb zu übertzeugen weiss.

                              BLACK RAIN 8/10 super OST von Hans Zimmer, immer noch ein cooler Cop-Thriller mit einem noch cooleren Douglas

                              THIS IS ENGLAND 8,5/10 mehr im Review
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                The Woodsman
                                Ein wirklich heikles Thema, welches dieses Drama behandelt. Der Mittvierziger Walter kommt nach 12 Jahren aus dem Bau und versucht, sich wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Er lernt auf der Arbeit eine Frau kennen und es läuft ganz gut. Irgendwann stellt sich heraus, warum Walter gesessen hat: "ich habe kleine Mädchen belästigt". Ein Schlag in die Magengrube, eine interessante Sichtweise und eine Hammerleistung von Kevin Bacon machen diesen Film sehenswert. Mit 80 Minuten einem recht schnellen Schluss ist der Film zwar ne Spur zu kurz, aber die Ansätze sind gut und die Thematik ist recht neu und aus einer ungewöhnlichen Perspektive. 7,5/10
                                Den fand ich auch ganz gut wenn auch schwer verdaulich. Kevin Bacon spielt echt großartig!


                                Wake Of Death. Solider Rache-Actioner. Nette Bilder, nette Action, und ein brauchbarer Belgier.
                                Junge echt jetzt, Du sollt Dir mal Van Dammes neuen "Until Death" ansehen und bescheid geben ob ich das Teil kaufen kann.  8)


                                Gestern gesehen:


                                High Fidelity :arrow: 8,5/10
                                John Cusack rockt einfach. Dazu noch ein genialer Jack Black. Liebenswerte Komödie die bei mir immer weiter steigt. Ich muss den Roman mal lesen...

                                Ganz und Gar :arrow: 7/10
                                Für 'nen Deutschen Film echt gut. Tragikkomödie um einen jungen Typen der ein Bein verliert...

                                "Partys, Frauen und jede Menge Spaß - Torge (David Rott) genießt alles, was er hat und bekommen kann. Doch eines Tages hat er einen schlimmen Arbeitsunfall, bei dem er ein Bein verliert und von heute auf morgen ist es mit dem Draufgängertum vorbei. Anstatt dies zu realisieren, spielt er anfangs alles herunter und tut vor seinen Freunden so, als wäre nichts Weltbewegendes passiert. Bald jedoch muss er feststellen, dass das nichts bringt und der Wahrheit über sein neues Leben ins Gesicht blicken..."


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Trouble ohne Paddel
                                  War ganz nett, ein paar gute Gags, die Szenen mit dem Bär waren klasse, das Wiedersehen mit Larry Kubiac (Parker Lewis) als Hinterwäldler war cool, aber unterm Strich fehlt was. Schwache 6/10


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Die fabelhafte Welt der Amelie

                                    einfach ein absolut schöner Film mit Gutelauneeffekt. 100% französich inside.  :arrow: 8/10
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Vorher mit einem Kumpel:

                                      Spaceballs  :arrow: 8/10
                                      Super witzige (und die einzig wahre) Star Wars verarsche mit einem genialen Lord Helmchen. :D

                                      Die nackte Kanone  :arrow: 9/10
                                      Für mich die beste aller Komödien, zusammen mit den beiden anderen Teilen!!
                                      Kann ich mir 1000 mal anschauen.

                                      Braindead  :arrow: 9/10
                                      Die Mutter aller Splatterfilme..
                                      Braucht man nicht mehr viel dazu sagen glaub ich.  8)


                                      Eine gelungene Filmmischung würd ich sagen.  :biggrin:
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker

                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Smokin' Aces
                                          Wilde Ballerei und schön schräg ( :arrow: 7,5/10)
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!