Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Danke nochmal Pierre, ich hätte mich sonst wohl immer noch nicht rangetraut ;)

    Manchmal muss man halt zu seinem Glück gezwungen werden...  ;)
    « Letzte Änderung: 19. Dezember 2007, 21:30:06 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Eben in die Großhirnrinde gezwirbelt:

      Cypher :arrow: 5,5/10
      War mir zu unspektakulär, anstrengend und pseudo intelligent. Dazu Lucy Liu mit komischer Kurzhaarperücke. Ich bin ehlich gesagt bissel enttäuscht...  :neutral:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Eben in die Großhirnrinde gezwirbelt:

        Cypher :arrow: 5,5/10
        War mir zu unspektakulär, anstrengend und pseudo intelligent. Dazu Lucy Liu mit komischer Kurzhaarperücke. Ich bin ehlich gesagt bissel enttäuscht...  :neutral:
        wenn man bedenkt, dass es im grunde mit dem budget eines handgedrehten handycam-privatvideos entstanden ist... ;)
        ist nach wie vor eines meiner lieblings sci-fi, obwohl ich es eigentlich garnicht als sci-fi sehe. und eines der wenigen filme, wo mich das ende wirklich überrascht hat. und lucy liu wäre selbst mit vokuhila sexy :p war im übrigen keine perücke ;)
        vincenzo natali hat es drauf aus so gut wie nix was ordentliches zu zaubern. hat man ja schon bei cube gesehn. maggus, ich denke du bist mit falschen erwartungen rangegangen. auf der dvd ist übrigens sein debut, der kurzfilm elevated, als bonus mit drauf. ist auch ganz cool.
        « Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 00:19:07 von der Dude »


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          UNTIL DEATH 5/10 aber nur mit viel Wohlwollen!!! Was war das denn bitteschön? Ein Drama, weil Action und Thriller gibbet hier nich! Einzig Van Damme sieht dermassen abgewichst aus, dass es nicht mehr geht und spielt sogar gut! Aber der Rest.... da passiert im ganzen Film nix und die Ballereien sind inszeniert wie ne CSI Verarsche bei Switch-Reloaded! Sorry!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Eben in die Großhirnrinde gezwirbelt:

            Cypher :arrow: 5,5/10
            War mir zu unspektakulär, anstrengend und pseudo intelligent. Dazu Lucy Liu mit komischer Kurzhaarperücke. Ich bin ehlich gesagt bissel enttäuscht...  :neutral:

            Ui, den fand ich eigentlich spitze. Kommt nicht ganz an Cube ran, aber fast und damit meielenweit vor Cube 2.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Cypher :arrow: 5,5/10
              War mir zu unspektakulär, anstrengend und pseudo intelligent. Dazu Lucy Liu mit komischer Kurzhaarperücke. Ich bin ehlich gesagt bissel enttäuscht...  :neutral:

              Ich fand den eigentlich recht erfrischend anders, als viele Genre-Vertreter.
              Hat mir persönlich sehr zugesagt.

              Gruß,
              Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Danke nochmal Pierre, ich hätte mich sonst wohl immer noch nicht rangetraut ;)

                Manchmal muss man halt zu seinem Glück gezwungen werden...  ;)

                Allerdings, ich hatte echt schiß den anzugucken ;) im Endeffekt wars aber nicht so schlimm wie erwartet, da eben der Großteil des Filmes einen doch sehr positiv (oder doch eher melancholisch :? ) stimmt :)


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Extreme Rage

                  und

                  Heroes

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    auf der dvd ist übrigens sein debut, der kurzfilm elevated, als bonus mit drauf. ist auch ganz cool.
                    Nönö ich hab' nur die Einzeldisc. Gab's beim Müller in 4 für 20. Zum Glück hab' ich nicht mehr bezahlt. Hätte mich sonst schwer geärgert. Äusserst durchschnittlicher Film...  :neutral:


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Einiges, seitdem ich zuletzt da war

                      Dabei waren u.a.

                      Die Luftschlacht um England
                      Teen Wolf
                      Action Jackson
                      Back to Gaya
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Desperate Housewives - 6 Folgen" ( :arrow: 9/10)
                        Yeah, die zweite Hälfte der dritten Staffel ist sehr gut.
                        « Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 19:00:07 von Hellseeker »
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Hard Candy
                          Ein verdammt beeindruckender Film, ich bin immer noch sprachlos. Da muss ich erst mal ne Weile drüber nachdenken.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Hard Candy
                          Ein verdammt beeindruckender Film, ich bin immer noch sprachlos. Da muss ich erst mal ne Weile drüber nachdenken.

                          Den muß ich auch noch sehen ... ist ja das Erstlings-Werk vom "30 Days of Night" Regisseur..


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Hard Candy
                            Ein verdammt beeindruckender Film, ich bin immer noch sprachlos. Da muss ich erst mal ne Weile drüber nachdenken.

                            Den muß ich auch noch sehen ... ist ja das Erstlings-Werk vom "30 Days of Night" Regisseur..
                            Na wenn der auf dem Niveau weiter Filme dreht... :shock:


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Hard Candy
                              Ein verdammt beeindruckender Film, ich bin immer noch sprachlos. Da muss ich erst mal ne Weile drüber nachdenken.

                              Den muß ich auch noch sehen ... ist ja das Erstlings-Werk vom "30 Days of Night" Regisseur..
                              Na wenn der auf dem Niveau weiter Filme dreht... :shock:

                              Ist das der Film mit dem Mädchen und dem Fotografen?
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Transformers
                                  Gar nicht so schlecht wie ich dachte. Die erste Stunde fand ich sogar recht lustig, der Film war voll 80er in den eher comedylastigen Szenen mit dem Jungen, dem Auto und der Perle (sehr nett übrigens). Danach wirds manchmal ein bischen albern (Transformers sind wie Kinder) und extrem sülzig amerikanisch. Zwischendurch gibt es glücklicherweise immer wieder coole Actioneinlagen oder Gags.
                                  Ich bin sehr überrascht, dass der Film mir tatsächlich phasenweise recht gut gefallen hat. Erste 70 Minuten: 7,5/10, unterm Strich: 6,5/10.


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Fange gerade an, die dritte Staffel von Stromberg anzuschauen. Geil wie immer wieder :D


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Fange gerade an, die dritte Staffel von Stromberg anzuschauen. Geil wie immer wieder :D
                                      :uglylol2: Allein schon in den ersten zwei Folgen gibts mehr geile Sprüche als in der ganzen zweiten Staffel, genial :uglylol2:


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        300 - herrlische Bilder - meine Damen und Herren :!: :!: :!:
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Außerdem liegt hier noch "Land of the dead" - den hat mein Chef mir ausgeliehen.  :staun:
                                          Hat er sich gekauft, weil der auf der documenta gezeigt wurde - er ist ein Freund der geistigen Künste - zuhause darf er den nicht gucken, da tillt seine Frau  :D - bin mir sicher, der geht in mein Eigentum über. Kann ich aber nur ansehen, wenn der Mini nicht im Haus ist - wenn der plötzlich im Türrahmen steht - ne, ne - der Film muss noch ein wenig warten.
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Kleiner Tipp, wenner schläft geht das auch :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs



                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Keinohrhasen

                                              Ich muss zugeben bei deutschen Produktionen hat mich Till Schweiger bisher nie enttäuscht. Ob Eisbär, Knocking on heavens door, Barfuss oder jetzt Keinohrhasen. Er liefert ein solides, lustiges und charmantes Filmchen ab.  :arrow: 7/10
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Hard Candy
                                                Ein verdammt beeindruckender Film, ich bin immer noch sprachlos. Da muss ich erst mal ne Weile drüber nachdenken.
                                                Der hat bei mir im Kino überhaupt nicht gezündet. Wir haben auch 'nen Review zum Film. Werde ihm def. noch mal 'ne Chance geben weil schlecht isser def. nicht, aber damals fand ich den irgendwie nicht besonders...  :neutral:



                                                Gestern gesehen:

                                                This is Endland :arrow: 8,5-9/10
                                                Wow war der gut! Was Jason schreibt kann ich nur vollm unterstreichen - in allen Punkten. Super Darsteller, authentisch gespielt und schöner, passender OST (besonders die Klavier Instrumental Stücke). Ich fand den Film bis zum Ende gut und dann hat er mich noch mal weggebeamt...
                                                (click to show/hide)
                                                Man hatte die ganze Zeit das Gefühl, er könnte explodieren (hat er ja auch schon im Auto gemacht) aber andererseits - wie Jason schon erwähnte - hat er ja hin und wieder mit sich selbst gehadert, war korrekt zu seinen "Männen" und der nette Kerl ist durchgekommen. Auf der anderen Seite stand das Unberechenbare, der Hass, das Gewaltpotential. Sehr geil gespielt!
                                                Also, ich wusste schon er wird mir gefallen aber das er mir letztendlich so gut gefällt, hätte ich def. nicht erwartet :!: