Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 55 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Im Netz der Spinne

    den zweiten Alex Cross Film hatte ich so gut wie gar nicht mehr im Gedächtnis. Aber spannend bis zur letzten Minute, ein bombastischer Goldsmith-Soundtrack und ein cooler Morgan Freeman. Kam gut, bleibt in der Sammlung.
    Das ist jetzt mal der entscheidene Auslöser.
    Die beiden Filme will ich schon ewig sehen, es hat sich nur nie ergeben.
    Wer mich da mal drum kümmern demnächst.

    Mach mal!!! Die sind wirklich beide echt gut!

    RANGO :7: doch, der is echt spassig, und hat nen super OST!

    THE TROLL HUNTER :6.5: eigentlich mehr, weil ich auf die Mocks ja eh stehe, aber der wird die letzte Halbe Stunde teils zu hohl.

    SHIELD STaffel 5 komplett :8.5:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Jo war auch nur die DVD, auf Blu werte ich den sicher eh noch auf :D sind schon geile Lacher dabei! Wobei mich Rango selbst anfangs doch etwas genervt hat muss ich sagen - die Eingangssequenz fand ich komplett unwitzig - aber ich bin ja auch FEAR AND LOATHING Hater :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        THE SHIELD Staffel 6 - Folgen 1-3 Meine Fresse! Das wird immer mehr zum Nägelkauer schlechthin!!! :9:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Dacht ich mir, dass der noch zündet :)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            THE SHIELD Staffel 6, Folge 4 :8.5:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Liegt aber hier echt an der Vorlage, Marc ;) die gibt nicht mehr her in meinen Augen

              THE SHIELD Staffel 6 Folgen 5-9 :9: oh Mann, langsam wirds echt übel :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ok, den spar ich mir - hatte den auch schon im Visier
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ein paar Folgen Supernatural Staffel 4.
                  Gerade für 80er Freunde finden sich immer wieder nette Anspielungen. Die Eye Of The Tiger Nummer im Abspann von Folge 6 war herrlich.

                  Die Szene kenn ich von youtube, weil ein Kumpel eben die Serie schaut :lol: die verleibe ich mir dann von ihm mal ein :D

                  FAST FIVE :7.5: im Grunde hat er mit den eigentlichen FATF Filmen nicht mehr viel zu tun für mich. Gerade das unterhielt mich prächtig, Diesel sieht irgendwie mager aus gegen Johnson :lol: und stand wohl zudem auf nem Podest neben ihm! Der Rest ist solide Action mit Spaßgarantie - ernst nehmen darf man sowas nur nicht! Die Tresor-Nummer is schon SEHR over the top! Etwas kürzer wäre hier auch gut gewesen

                  SILENT RAGE :4: wtf!??? Ich mag Norris ja, aber das hier ist irgendwie ein Durchfall! Eine Stunde passiert im Grunde NIX! Der Anfang, klar - und die Kneipenschlägerei, die völlig losgelöst von der Handlung dasteht. Norris sonst nur in den Balzszenen mit seiner Olga.... was hier Horror sein soll erschließt sich mir nicht, und Fights gibts auch keinen nennenswerten
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Hehehe - bei dem werden wir wohl nie zusammen finden :D

                    Ganz vergessen, gestern nochmals im Kino gesehen:

                    :kino:
                    Planet der Affen: PRevolution :8: - :8.5:
                    Auch beim zweiten Sehen ein echtes Erlebnis. Kein Krawall-Action Film, sondern mit angemessenem Tiefgang und einer interessanten (und unfassbarer Weise einigermaßen glaubhaft hergeleiteten Story).
                    Dass die Effekte wohl das Beste sind, was jemals auf Leinwand gezeigt wurde habe ich ja schon mehrfach erwähnt ;) (Maurice, der Orang Utan ist einfach … REAL).
                    Keine Ahnung, warum den sich hier keiner ansieht!? Ich glaube meine Meinung ist hier die erste überhaupt – hat den denn niemand geschaut!?


                    Juckt mich sehr, aber ich packs grad leider nicht ins Lichtspielhaus. Ich schau mal, vielleicht am WE...
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Planet der Affen war nie mein Thema.

                      Planet der Schlitztiger gefiel mir gut :-))

                      Guck an, der zweite Frühling :lol:

                      SHIELD Staffel 6 zu Ende, Staffel 7 zwei Folgen :9: die Spannung steigt weiter!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Klingt beides spassig :D wobei ich die Anne Frankenstein Folge auch an der FSK scheitern sehe :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          THE VIOELNT KIND aka VON DER BÖSEN ART :7: mann mann mann, was hab ich da eben gesehen :lol: normal garnicht mein Fall, aber irgendwie hier schon. Aber der Reihe nach: Zuordnen wird schwierig bei dem neusten Werk der Butcher Brothers (The Hamiltons), aber sie haben durchaus sehr viel dazugelernt in meinen Augen! Die Inszenierung kommt durchaus wertig daher, und auch die Darsteller (viele aus den Vorgänger Filmen) machen ihre Sache wirklich super! Obendrein sind die Effekte gut geworden, und die eigenartige Atmo weiß mir zu gefallen. Ich sage nur: Eine Rockergang, eine Party in einer Waldhütte, eine Besessene, ein paar Psycho-Rockabillys aus den 50ern, eigenartige satanische Zeichen an den Wänden, und ein krudes Ende :D :lol: und es is so wie es sich anhört! Was als ruppiger Biker-Film beginnt, führt über Dämonen/Besessenenfilm schnell in die Terrorecke mit einem Ende, was etwas over the top wirken KANN - aber im Grunde bei diesem wilden Genremix durchaus Sinn macht. Auf Erklärungen scheißen die Regisseure, und lassen einen mit dem Gesehenen zurück :D untermalt wird das Ganze von rockigen, teils countrylastigen Stücken - und geilerweise von jeder Menge Rockabilly-Mucke.

                          Die deutschen Scheiben sind in der KJ als auch in der SPIO cut! (Sogar Letzere noch um 3,5 Minuten!) - die Presse-Scheibe hat glücklickerweise den Film uncut und im O.Ton drauf gehabt.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            THE VIOELNT KIND aka VON DER BÖSEN ART :7: mann mann mann, was hab ich da eben gesehen :lol: normal garnicht mein Fall, aber irgendwie hier schon. Aber der Reihe nach: Zuordnen wird schwierig bei dem neusten Werk der Butcher Brothers (The Hamiltons), aber sie haben durchaus sehr viel dazugelernt in meinen Augen! Die Inszenierung kommt durchaus wertig daher, und auch die Darsteller (viele aus den Vorgänger Filmen) machen ihre Sache wirklich super! Obendrein sind die Effekte gut geworden, und die eigenartige Atmo weiß mir zu gefallen. Ich sage nur: Eine Rockergang, eine Party in einer Waldhütte, eine Besessene, ein paar Psycho-Rockabillys aus den 50ern, eigenartige satanische Zeichen an den Wänden, und ein krudes Ende :D :lol: und es is so wie es sich anhört! Was als ruppiger Biker-Film beginnt, führt über Dämonen/Besessenenfilm schnell in die Terrorecke mit einem Ende, was etwas over the top wirken KANN - aber im Grunde bei diesem wilden Genremix durchaus Sinn macht. Auf Erklärungen scheißen die Regisseure, und lassen einen mit dem Gesehenen zurück :D untermalt wird das Ganze von rockigen, teils countrylastigen Stücken - und geilerweise von jeder Menge Rockabilly-Mucke.

                            Die deutschen Scheiben sind in der KJ als auch in der SPIO cut! (Sogar Letzere noch um 3,5 Minuten!) - die Presse-Scheibe hat glücklickerweise den Film uncut und im O.Ton drauf gehabt.
                            KLingt ansich ganz interessant, alleine schon wegen des Soundtracks.

                            Wie gesagt, bei dem Ding lege ich für keinen die HAnd ins Feuer :D aber der funzt echt richtig gut.

                            SHIELD Staffel 7 drei Folgen :9:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Du Bist Was Du Isst :7: Doku soll wohl ein wenig Selbsterkenntnis bei der eigenen Ernährung schaffen, funktioniert auch. Ein wenig kurz und karg mit Animationen aber ich fand sie dennoch gut.

                              Die war mir zu einseitig präsentiert.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Es
                                Nach ner ganzen Weile mal wieder gesehen. Ich mag den irgendwie immer noch. Für einen TV Film ist er wirklich gut inszeniert, gerade die etlichen "Grusel-Momente" funktionieren nachwievor überwiegend sehr gut. Das Problem ist einfach, dass die Qualität der Schauspielleistungen und des Drehbuches schwankt. Immer mal wieder gibt es Dialoge, die recht schwach rüberkommen. Ich schieb das ein bißchen auf die Limitierung so einer Fernsehproduktion. Mit etwas mehr Feinschliff hätt man da einiges besser machen können. Das wird aber fast alles durch die ordentliche Atmo und dem doch sehr hohen Kindheitsbonus ausgeglichen. Ich kenne das Buch nicht, daher geh ich unvoreingenommen an die Geschichte ran, aber das Ende ist so oder so als misslungen zu bezeichnen. Dieses Vieh ist ja für sich genommen ganz witzig, passt aber absolut nicht in "Es", welcher einfach zu ernst für trash ist. Auch die Tötung wirkt eher lächerlich als gut gemacht. Schade, ansonsten hat er mir nämlich wieder gut gefallen. Die knapp 3 Stunden vergehen wie im Flug und die Horror-Momente fesseln heute noch. Ich denke er landet so bei  :6.5: Das Ende hat schon viel kaputt gemacht.

                                Das is echt ein großes Problem! Ich hab den Film geliebt, bis ich das Buch kannte :D vor allem eben das Ende ist mal ein großer Bruch mich dem Buch, ebenso wie eigentlich ALLES was weggelassen werden musste.

                                DIE TODESFAUSST DES CHENG LI  :bd: :8:

                                THE WAY OF THE DRAGON :bd: :8.5: immer noch mein liebster Lee

                                THE FIGHTER :8: grandios gespielt von Bale und Wahlberg - aber immens mehr Drama und eigentlich kaum Boxfilm

                                SHIELD Staffel 7 drei Folgen :9:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Da gehe ich nur konform, wenns ne mindestens 10-teilige Serie mit 90 Minuten pro Folge wird ;) die Härte is relativ, aber die Epik nicht
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    THE SHIELD Staffel 7, vier Folgen :9: holy moly, jetzt noch zwei Folgen Staffelfinale, dann is auch diese Serie rum :(
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Die Wertungen von SUPER klingen aber fast überall echt geil! Ich bin sehr gespannt!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Gerade eben dann Devil in die PS3 geschmissen. Ordentlich! Reiht sich ein in das Schaffen von Shyamalan - bisher hat mich von ihm wirklich jedes Werk (zumindest, wenn man nur die Horrorfilme beachtet) überzeugen können, da macht auch dieser Film keine Ausnahme. Nicht sein bester, aber sehr gut auf jeden Fall.

                                        Hab Nachsicht Andi, er hat ihn ja nur produziert :D

                                        THE WARRIORS WAY bin leider eingepennt - die ersten 45 Minuten fand ich aber höchstens Durchschnitt!

                                        THE SHIELD Serienfinale - mehr im Fred :8:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          ...sprachs, und.... :D

                                          24 Staffel 4 die ersten 5 Folgen :7: würd ich sagen. Ohne Jack geht halt einfach nix, und irgendwie sind alle doof außer er :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            24 Staffel 4 - müssten 8 oder 9 Folgen gewesen sein :D :7: bleiben. Bauer entwickelt sich aber immer mehr zum Terminator
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Bauer entwickelt sich aber immer mehr zum Terminator

                                              Dann warte erst mal die sechste Staffel ab.  ;)
                                              Da können dann auch die Expendables, sowie Chuck Norris einpacken.  :lol: :D

                                              Es ist nicht gespoilert (weil diese Steigerung im Laufe der Serie nur logisch ist), dass Jack spätestens in Staffel 8 zum Zorn Gottes wird...  :D

                                              Ich habs befürchtet :lol:

                                              24 Staffel 4 ich denke es waren 5 Folgen :8: ich gehe höher weils einfach unheimlich unterhaltsam ist!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                24 Staffel 4 Folgen 21 und 22 - :8: bald is sie durch :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Sobald die bei mir eintrifft - keine Frage :D ich werd schauen gleich alle komplett durchzukloppen, sofern die Frau mitmacht :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    24 Staffel 4 beendet - super Ende, hätt ich nihct gedacht! :8:
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs