Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich sags doch Stephan ;) bist echt unglaublich, hast den jetzt ja 3-4 mal in den letzten Woche gesehen *g
    Wenn ein Film so locker unterhaltsam ist und dann nur 80 Minuten geht, macht der in meinem Freundeskreis erst mal die Runde. Ist doch klar, dass ich mitgucke ;-)
    Den Mittag bei dir kam der Film bei mir noch nicht so gut an, aber mittlerweile würd ich schon sagen der unterhaltsamste Actioner nach "Crank" in letzter Zeit (Shoot em up hab ich noch nicht gesehen).

    Der große Knall
    Ein netter Zeichentrickfilm mit guten Ideen aber auch Längen und recht dünner Story. Nicht übel, aber auch kein Überflieger. 6/10


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Pi" ( :arrow: 9/10)
      Grossartiger Erstling von Darren Aronofsky.
      die kommt noch... irgendwann...



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Die Tiefe
        Abenteuerklassiker, der auch beim x-ten sehen - noch Spaß macht. Tolle Unterwasseraufnahmen...

        Geister - Episode 1
        ... und da finden dann alle die King Adaption Scheiße ? Es wurden viele Elemente in die US Fassung gerettet, auch wenn es in den USA glatter und nicht so chaotisch zuging...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Gestern mit so ein paar Chaoten :D

          Vier Fäuste für Rio
          Ist und bleibt einfach super.
          9/10

          Leviathan
          Gar nicht mal schlecht. Hat mir gefallen.
          7/10
          (Nur was machen die Flammewerfer in der Unterwasserstation  :?:  :roll: )

          Interceptor
          Hatte den gar nicht so doof in Erinnerung.
          4/10
          wegen den coolen Auto Verfolgungen

          Gruß,
          Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Gestern mit so ein paar Chaoten :D

            Vier Fäuste für Rio
            Ist und bleibt einfach super.
            9/10

            Leviathan
            Gar nicht mal schlecht. Hat mir gefallen.
            7/10
            (Nur was machen die Flammewerfer in der Unterwasserstation  :?:  :roll: )

            Interceptor
            Hatte den gar nicht so doof in Erinnerung.
            4/10
            wegen den coolen Auto Verfolgungen

            Gruß,
            Havoc.
            Die ersten Meinungen kann ich so in etwa unterschreiben, nur Interceptor fand ich deutlich besser :D Kannte den ja noch nicht, und er hat mir unerwartet saugut gefallen. Coole Mucke, geile Mädels, schöne Karren, war doch alles dabei. Und so blöd war die Story nun auch wieder nicht ;)

            Danach haben wir noch STORM WARNING geschaut. Meine Fresse, was für ein geiler Film. Dazu schreib ich was innen Thread.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hab zwar immer nur Teile mitbekommen, aber im Prinzip haben die alle ein tolles Feeling gehabt, das meine ich ehrlich. Über Musik kann man sich aber sehr streiten teils ;) der schwuppige Pop Rock ist doch manchmal etwas zu lauwarm ;)
              « Letzte Änderung: 04. Januar 2008, 14:41:57 von EvilEd84 »



              Lionel

              • Gast
              Slumber Party Massacre :arrow: 3/10

              US-Slasher, 80er Jahre.
              Wenig Handlung, wenig Gore, wenig Titten, wenig Atmo, wenig Spannung...man kann auch ohne leben. ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                MONDAY
                Ja... WTF... Also der war so ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hätte. Nicht schlecht, nein, nur... so anders. Sehr stranger Film.

                CHASING AMY
                Herzlich, wirklich. War ne gute Mischung und hat mich überzeugt.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Geister - Episode 2

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline schlecki

                    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                      • Show only replies by schlecki
                    Nochmal The Mission- absoluter Kracher, wenig Dialoge, es reichen die Musik, die Szenen und die Landschaft aus um die Geschichte perfekt rüberzubringen 
                     
                     subjektive  :arrow: 10/10
                    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Alien vs. Predator 2  :arrow: 4/10

                      Was für eine Scheisse... mehr kann ich dazu nicht sagen...
                      Bin absoluter fan der Alien Reihe und soweit ich Predator gesehen habe auch von ihm.
                      Aber AvP und AvP2 kann ich fast garnichts abgewinnen..  :wall:
                      « Letzte Änderung: 05. Januar 2008, 10:58:29 von Freddyo0 »
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Lionel

                      • Gast
                      MONDAY
                      Ja... WTF... Also der war so ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hätte. Nicht schlecht, nein, nur... so anders. Sehr stranger Film.
                      Also ich lieb den. Mit Abstand der beste Sabu, den ich bisher gesehen hab. Der Hauptdarsteller is der Hammer!



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Hitman - Jeder stirbt alleine  :arrow: 6/10

                      Nett, aber nicht mehr. Zu wenig Action, zu uninteressante, unspannende Story. Olyphant ist ok, Dougray Scott rockt eigentlich immer....und Olga ist echt ein Sahneschnittchen.

                      Whisper  :arrow: 6/10

                      "Omen Reloaded"...netter Grusler mit Josh Holloway aus "Lost" und der süßen Sarah Wayne Callies aus "Prison Break".
                      Recht ordentliche Unterhaltung, aber einmal ansehen reicht!

                      Snakes on a Train  :arrow: 4/10

                      C-Horror mit eklig-glibbrigen Effekten, schwacher Story und miesen Darstellern. Muss nicht sein.

                      Evil Grave - Curse of the Maya  :arrow: 4/10

                      C-Horror der Marke "besonders doof". Eine ermordete Indianer-Familie rächt sich. Hässliche Schauspieler, lächerliche Story, schwach gemacht -- mehr nicht.

                      Hard to Fight (Orginal-Titel "Clementine")  :arrow: 5/10

                      Kitschiges Familien-Drama, oft hart an der Schmerzgrenze in Bezug auf Heulereien...das Mädchen nervt besonders.
                      Steven Segal in einer gelangweilten Mini-Rolle, dazu 2-3 recht harte Fights. Merkwürdiger Film.

                      Dazu:

                      "Stephen Kings Nightmares and Dreamscapes"

                      3: Umneys letzter Fall  :arrow: 6,5/10

                      Der wunderbare William H. Macy trägt diese Mystery-Folge allein. Durchaus nett, Kings Handschrift ist meiner Meinung nach bei der Story unverkannbar.

                      4: Das Ende vom Ende  :arrow: 5.5/10

                      Auch hier: viel Mystery mit Drama-Touch, kein Horror ... dennoch unterhaltsam und nett.

                      Außerdem:

                      über die Tage verteilt die erste Staffel "Friends" zu Ende gebracht. (9/10)
                      « Letzte Änderung: 05. Januar 2008, 15:20:11 von Crash_Kid_One »


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap

                        Evil Grave - Curse of the Maya  :arrow: 4/10

                        C-Horror der Marke "besonders doof". Eine ermordete Indianer-Familie rächt sich. Hässliche Schauspieler, lächerliche Story, schwach gemacht -- mehr nicht.

                        oh je... den hab ich auch schon gesehen.... der ist scheiße. Aber faszinierend das wir in der Leihe anscheinend oft zu den gleichne Filmen greifen was...?  :D

                        Gestern:

                        CLOCKWORK ORANGE
                        cool.


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          MONDAY
                          Ja... WTF... Also der war so ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hätte. Nicht schlecht, nein, nur... so anders. Sehr stranger Film.

                          dito...war nicht ganz so cool wie erwartet, im Gegenteil :?

                          Desperate Housewives 1.16-1.18 :arrow: 9/10

                          wie gehabt ;)


                          Lionel

                          • Gast
                          MONDAY
                          Ja... WTF... Also der war so ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hätte. Nicht schlecht, nein, nur... so anders. Sehr stranger Film.

                          dito...war nicht ganz so cool wie erwartet, im Gegenteil :?


                          Ich würd das jetzt aber nicht so deuten, dasser enttäuscht war, jedenfalls nicht unbedingt. Andi?


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            MONDAY
                            Ja... WTF... Also der war so ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hätte. Nicht schlecht, nein, nur... so anders. Sehr stranger Film.

                            dito...war nicht ganz so cool wie erwartet, im Gegenteil :?


                            Ich würd das jetzt aber nicht so deuten, dasser enttäuscht war, jedenfalls nicht unbedingt. Andi?
                            Was was was??? Der ist doch klasse! Für mich auch mit Abstand Sabus bester.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ne, enttäuscht nicht wirklich. Ich ging nur mit falschen Erwartungen ran. Hatte ihn mit nem Freund geschaut und eigentlich mehr etwas in der Richtung von Unlucky Monkey erwartet. Er war zwar auch lustig, aber auf eine ganz andere Art und Weise. Doch, hat mir schon gefallen, meinem Kumpel auch, aber wahrscheinlich nicht so sehr wie wenn wir genauer gewusst hätten auf was wir uns einlassen... ;)
                              Aber so im direkten Vergleich fand ich Unlucky Monkey trotzdem stärker.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Jungfrau männlich 40 sucht
                                Gute Komödie, war viel besser und lustiger als ich gedacht hatte. Hatte eigentlihc gar nicht vor den zu schauen, er war mir so dazwischen gerutscht... :D

                                Blue Spring
                                Wow. Kurz zusammengefasst: Once Upon A Time In High School. Ohne die Liebesgeschichte und mit weniger schönen Momenten. Ja, das trifft es ganz gut... Muss ich erst mal setzen lassen, bevor ich mehr schreibe.


                                Lionel

                                • Gast
                                Blue Spring
                                Wow. Kurz zusammengefasst: Once Upon A Time In High School. Ohne die Liebesgeschichte und mit weniger schönen Momenten. Ja, das trifft es ganz gut... Muss ich erst mal setzen lassen, bevor ich mehr schreibe.
                                Gibt nen Review-Thread. Schau danach mal "9 Souls", der wird dein Leben verändern!


                                Lionel

                                • Gast
                                Das Haus an der Friedhofsmauer :arrow: 7/10

                                Kann mit Fulci nicht viel anfangen, aber der hier gefiel mir. Atmosphärisch und angenehm zurückhaltend, was den Splattergehalt angeht. Mit "Woodoo" gefällt mir dieser hier am besten.


                                Children of Men :arrow: 9/10

                                Siehe Thread.


                                Roger Rabbit :arrow: 10/10

                                Klassiker und absolutes Meisterwerk. Solche Filme gibt es schon lange nicht mehr. Leider..


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Blue Spring
                                  Wow. Kurz zusammengefasst: Once Upon A Time In High School. Ohne die Liebesgeschichte und mit weniger schönen Momenten. Ja, das trifft es ganz gut... Muss ich erst mal setzen lassen, bevor ich mehr schreibe.
                                  Gibt nen Review-Thread. Schau danach mal "9 Souls", der wird dein Leben verändern!
                                  Den wollte ich zuerst direkt nach BS einlegen. Aber ich hab es mir dann doch spontan anders überlegt und auf Morgen verschoben, will mir lieber nicht alles direkt am Stück reinziehen.
                                  Daher hab ich jetzt gerade Kikujiros Sommer drin. Sehr gefühlvoller Film, absolut ruhig und sehr ergreifend erzählt. Gefällt mir sehr gut wie erwartet :)