Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Hot Fuzz rockt die Hütte weg und ist viel besser als Shaun - und ihr habt alle keine Ahnung! So, jetzt wisst ihr's! :P

    Almost Love
    Gestern Abend geschaut. Richtig schöne, herzlich lustige RomCom mit Betonung auf dem "Com". Klar steht er im Schatten von My Sassy Girl, aber wenn man den mal vergisst kann er voll überzeugen.


    Lionel

    • Gast
    25 Stunden :arrow: 8,5-9/10
    Das er steigt war mir irgendwie klar.  ;) Toller Film mit tollen Darstellern und Szenen die hängen bleiben. Besodners das Ende ist sehr intensiv. Einer dieser Filme, bei dem ich beim Abspann einfach nur da saß und ihn minutenlang ohne Regung hab nachwirken lassen. Das sind dann die ganz großen Filme...
    :!:


    Hot Fuzz rockt die Hütte weg und ist viel besser als Shaun - und ihr habt alle keine Ahnung! So, jetzt wisst ihr's! :P
    :!:


    Lionel

    • Gast
    Tesis - Der Snuff-Film :arrow: 8/10

    Wirklich gut, aber nicht mehr so gut, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Da hat sich Amenábar mit "Abre los Ojos" und "Los Otros" ganz schön gesteigert.
    Ich müsste mal wieder "8 MM" sehen, ob ich den im Vergleich besser finde. Früher fand ich ihn schlechter, aber die Geschmäcker ändern sich.


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Tesis - Der Snuff-Film :arrow: 8/10

      Wirklich gut, aber nicht mehr so gut, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Da hat sich Amenábar mit "Abre los Ojos" und "Los Otros" ganz schön gesteigert.
      Ich müsste mal wieder "8 MM" sehen, ob ich den im Vergleich besser finde. Früher fand ich ihn schlechter, aber die Geschmäcker ändern sich.

      Tesis habe ich nocht nicht gesehen, aber 8MM ist echt ein wahnsinnig geiler Film!!
      Vielleicht sollte ich mir Tesis dann auch einma anschauen.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Lionel

      • Gast
      Tesis - Der Snuff-Film :arrow: 8/10

      Wirklich gut, aber nicht mehr so gut, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Da hat sich Amenábar mit "Abre los Ojos" und "Los Otros" ganz schön gesteigert.
      Ich müsste mal wieder "8 MM" sehen, ob ich den im Vergleich besser finde. Früher fand ich ihn schlechter, aber die Geschmäcker ändern sich.

      Tesis habe ich nocht nicht gesehen, aber 8MM ist echt ein wahnsinnig geiler Film!!
      Vielleicht sollte ich mir Tesis dann auch einma anschauen.

      Tu das, würd mich interessieren, wie andere die im Vergleich sehen. "Gut" sind auf jeden Fall beide. ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich persönlich finde Tesis immer noch besser - habe aber beide schon recht lange nimmer gesehen.


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Tesis - Der Snuff-Film :arrow: 8/10

          Wirklich gut, aber nicht mehr so gut, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Da hat sich Amenábar mit "Abre los Ojos" und "Los Otros" ganz schön gesteigert.
          Ich müsste mal wieder "8 MM" sehen, ob ich den im Vergleich besser finde. Früher fand ich ihn schlechter, aber die Geschmäcker ändern sich.

          Tesis habe ich nocht nicht gesehen, aber 8MM ist echt ein wahnsinnig geiler Film!!
          Vielleicht sollte ich mir Tesis dann auch einma anschauen.

          Tu das, würd mich interessieren, wie andere die im Vergleich sehen. "Gut" sind auf jeden Fall beide. ;)

          Hab ja 8MM auch noch nicht in meiner Sammlung, wird wohl ein Doppeleinkauf!^^
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            War Of The Living Dead :arrow: 6,5/10 Billig ungewollt witzig aber irgendwie unterhaltsam gewesen. :lol:
            Santa Clause 3 :arrow: 7/10 Wieder ein schöner Weihnachtsfilm mit Tim Allen, einfach ein klasse Typ
            Destination Hell :arrow: 7/10 Wirklich sehr solider Thai(?)-Horror, kann man sich ansehen.
            Die Grünen Teufel Von Mekong :arrow: 6/10 Klassiker mit Mel Gibson, wollt ich schon immer mal sehen.
            Gladiatress :arrow: 7/10 Humor wie im Stile von Germanicus, ich finds goil. Zitat: "Und hier sind die Türken. Muss wohl das Deutschen-Viertel sein." Gleichzeitig witzig und .. naja
            Könige Der Wellen :arrow: 5,5/10 Boah der war ja total enttäuschend. Diese Interviewerperspektive hat das Ganze noch verschlechtert
            Zimmer 1408 :arrow: 8/10 Auch auf DVD in TOP-Kammer-Horrorspiel!
            The Jacket :arrow: 8/10 Sehr guter Film, wurde nicht enttäuscht.



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Tesis - Der Snuff-Film :arrow: 8/10

                Wirklich gut, aber nicht mehr so gut, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Da hat sich Amenábar mit "Abre los Ojos" und "Los Otros" ganz schön gesteigert.
                Ich müsste mal wieder "8 MM" sehen, ob ich den im Vergleich besser finde. Früher fand ich ihn schlechter, aber die Geschmäcker ändern sich.

                Der ist genial, ich schliesse mich an!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Sacht mal Leute geht es noch?
                  Ich meine die 5/10 für Botched kann ich ja noch verstehen, klar das der Streifen Geschmackssache ist, ich fand ihn jedenfalls sau cool und witzigerweise 4 meiner Kumpels auch (hier scheint er nicht zu ziehen, wundert mich irgendwie).
                  Aber Matzes 5,5/10 für Flickering Lights kann ich echt nicht nachvollziehen.

                  Shoot em up
                  Wow, der war ja echt unterhaltsam. Action Action Action und einen obercoolen Clive Owen, sowie einen fiesen, auch lustigen Paul Giamatti.
                  Der war zwar schwächer als Crank, aber echt ein top Actionfilm jenseits aller Logik aber echt witzig und auch recht hart. 7,5/10
                  « Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 23:14:26 von Max_Cherry »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Tesis - Der Snuff-Film :arrow: 8/10

                    Wirklich gut, aber nicht mehr so gut, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Da hat sich Amenábar mit "Abre los Ojos" und "Los Otros" ganz schön gesteigert.
                    Ich müsste mal wieder "8 MM" sehen, ob ich den im Vergleich besser finde. Früher fand ich ihn schlechter, aber die Geschmäcker ändern sich.

                    TESIS ist einfach besser weil er dreckiger wirkt ;) aber gut sind dennoch beide.

                    HOLLOW MAN DC auf Blu-Ray 8/10 hossa, ich habe den immer gemieden, kein Plan warum - ich mah Verhoevens Filme doch fast alle. Er könnte etwas Handlungsstraffung vertragen (wobei ich aber nich sagen würde alle Szenen ausm DC sind Müll - Rhona Mitras Vergewaltigung z. B. nich :D) aber sonst rockt der!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Also ich finde 8 MM deutlich besser als Tesis! Ersterer is ein RIESENFILM für mich (mit kleinem Cage Bonus) und Tesis fand ich eher belanglos. Hab' ihn auch weiterferkauft (an Lionel ;) )...



                      gestern nach meiner Joggingrunde noch ganz entspannt angesehen:

                      Nur noch 60 Sekunden DC :arrow: 8/10
                      Der Film rockt einfach! Geile Autos, coole Sprüche, obercooler Nic Cage (da isser wieder mein Cage Bonus ;) ) und vor allem ein schweinegeiler OST. Hat mich damals im Kino schon weggebeamt das Filmchen. Bevor ich mir Fast & Furious ansehen dann echt lieber 10x 60 Sekunden...


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        und vor allem ein schweinegeiler OST.

                        Das Stück "Flower" von Moby ist super.  :biggrin:



                        Gestern noch:
                        Underworld: Evolution

                        Hey der ist ja gar nicht schlecht. Hat mich gut unterhalten.
                        7-8/10
                        « Letzte Änderung: 31. Januar 2008, 09:40:32 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          gestern : Ally McBeal
                          Heroes - Kapitel 17
                          und

                          Darkplace (kryptischer Independent - Film - mit fehlender Story ...)

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            und vor allem ein schweinegeiler OST.

                            Das Stück "Flower" von Moby ist super.  :biggrin:



                            Gestern noch:
                            Underworld: Evolution

                            Hey der ist ja gar nicht schlecht. Hat mich gut unterhalten.
                            7-8/10
                            Alter das Lied is Hanmer und kommt im Film sau geil!

                             :arrow:  http://de.youtube.com/watch?v=VP_9iT6dHTc


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              @Stephan: OK; 5,5/10 für Flickering Lights war schon ne harte Bewertung, aber im Endeffekt war er eben nicht mehr als nur "OK". Von meiner Skandinaviensammlung nach URO (6/10) eben der schlechteste auf hohem Niveau.


                              Long Weekend :arrow: 6,5-7/10

                              Hui, hat mir sehr gut gefallen. Diese Art Ökohorror der Sorte "ich komm aus dieser Scheiße nicht raus" Stimmung a la Dead End kombiniert mit der Thematik feindliche Natur war mal was ganz anderes. Hat mich überzeugt und für 2,97 € mehr als nur ein 20 € Auffüller für Amazon :!:


                              Blood Bath (dt. a.k.a. Horror Cocktail) von Reed ;) :arrow: 5/10

                              Meine Herren, was für ein Film :lol: dermassen schlecht, aber in einigen Szenen erkennbar, dass der nicht ernst gemeint sein konnte. Die 4 Stories sind dämlich, dämlicher am dämlichsten. Story 1 über nen Killer, 2 über ne Wunschmünze :uglylol: , 3 über nen Grooveafro als Geist mit Ballonmütze nut "buuuu, buuuuuhhh" Getue (war sehr geil) und Story 4 mit einem Kung Fu Master (Reed inszeniert Kung Fu Kämpfe, das war wirklich herrlich.

                              Wow, mal sehen, zumindest Teile eignen sich für das HFT :D keine Sorge :D

                              Definitiv geil: die feature length Doku Making 70s Indie Movies in NYC über Reed. Super geil gemacht und sehr interessant. Hab 5 min mal reingeschaut und werde ich def. fertig sehen.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              "President Evil"  (The Tripper)  :arrow:  5/10

                              Puh ... nee....dat war nix.
                              Angekündigt als eine Art Parodie bzw. Slasher-Komödie entpuppt sich "The Tripper" als sehr lahmer, unspannender und vor allem großteils auch unwitziger 08/15-Genrebeitrag. Selbst die Gore-Szenen sind unterdurchschnittlich gemacht und ideenlos (ein wenig Hack´n Slash mit Axt und Messer, gähn...?)

                              Muss nicht sein, dann lieber nen schönen Oldschool-80s-Slasher in den Player werfen.


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Ich krieg die Disc´s nicht aus meiner Death Proof Stinke-Dose  :lol:
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap

                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy


                                     :?:

                                     :uglylol:
                                    Ne, habs jetzt auch so geschaft, aber danke Nemesis.  :lol:
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Ich krieg die Disc´s nicht aus meiner Death Proof Stinke-Dose  :lol:

                                       :uglylol:  Ich hatte zuerst aber auch Probleme. Was sagste zum Geruch?  :lol:


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Ich krieg die Disc´s nicht aus meiner Death Proof Stinke-Dose  :lol:

                                         :uglylol:  Ich hatte zuerst aber auch Probleme. Was sagste zum Geruch?  :lol:

                                        Das Teil riecht echt so streng nach Gras!!!!! Die ganze Bude war 5 Sekunden nach dem öffnen voll davon.  :lol:
                                        Ich dachte eher mir würde ein Öl geruch entgegenkommen, aber den kann ich bis jetzt vor lauter Gras nicht riechen.   :lol:

                                        Zum film: Death Proof

                                        Ein wieder einmal echt geiler und typischer Tarantino Streifen mit einem Kurt Russell, der es immer noch drauf hat wie kein anderer!
                                        Für viele "Mainstream´ler" wird der Film ein sicherlich langatmiges unterfangen sein, wie ich mir vorstellen könnte.
                                        Die Dialoge haben mich alle voll getroffen und Kurt ist einfach eine coole Sau!  8)
                                        Und dann noch diese verdammt geilen Monster, die sich Autos nennen!!

                                        Todsichere  :arrow:  9/10

                                        Bin jetzt auch verdammt scharf auf Planet Terror!
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Cloverfield
                                          Puh, ein ganz schöner Brocken. Eigentlich kann man gar nichts verraten, ohne ein wenig zu Spoilern. Deswegen bezieh ich mich mal nicht auf den Film selbst (zumindest bis alle interessierten den Film gesehen haben), sondern nur darauf, wie er so gemacht ist und wie er wirkt.

                                          So was intensives hab ich noch nie gesehen. Einige Szenen haben mir echt die Spucke weggelassen. Diese ganze Zerstörung und Wackelcam-Action wirkt dermaßen real, dass man dem Film wirklich abkauft, dass da gerade irgendwas riesiges Amok läuft und New York ziemlich den Arsch aufreißt.

                                          Für einige ist das Szenario sicher nichts. Ewiges(!) Gewackel, Geschrei, und hin und her Gerenne. Aber gerade darum hat mich der Film so mitgerissen. Das wirkt halt alles echt. Echte Menschen haben gerade ein reales Erlebnis und wissen weder was gerade abgeht und noch weniger was sie machen sollen.

                                          So viel erstmal von mir. Muss den Film noch etwas sacken lassen, dann schreib ich noch mal einige Worte über den Film selbst.

                                          Erste Gedanke und erstes Fazit ist Allerdings... BOMBE :arrow: 9/10 :!: Ich habe genau das bekommen, was ich auch erwartet habe. Und noch ein bisschen mehr....

                                          Hier schreibt übrigens jemand, der das ganze Viral-Marketing bis auf letzte verfolgt und aufgesaugt hat. Sämtliche (versteckte) Seiten, Videobotschaften, Nachrichten, und die erfundene Nebengeschichte zu Cloverfield wurde verschlungen. Deswegen wirkt der Film auf mich sicher anders, als auf die Leute, die "lediglich" den Film sehen. Die denken am Ende des Films sicher erstmal "Aha... Okay... Naja".
                                          Ich dachte: "AWWWW YEEEAAAAH!"

                                          Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
                                          :arrow: 10/10