Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Wie isser im Vergleich zu 2 und 3 (dass er nimmer wie 1 wird gehe ich mal von aus ;) ): eher 2 oder eher 3? Nicht nur von der Gewaltschraube her versteht sich...

    Ich fand ihn härter als den Zweier, aber so deftig wie der Dreier (in der Unrated natürlich) war er doch nicht ganz.


    "American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet" ( :arrow: 9/10)
    Mit dem Alkpegel, den wir hatten, eigentlich eine 10/10 :D . Als Finch auf der Jungesellenabschiedsparty sagt: "Steck mir den Finger in den Arsch", haben wir uns fast nicht mehr erholt.
    die kommt noch... irgendwann...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    21 Gramm  :arrow:  10/10

    Ein Meisterwerk, wie ich es selten erlebt habe.
    Unglaubliche Darsteller-Leistungen, geniale Regie, kongenialer Schnitt und eine eingefangene Atmosphäre, die man so schnell sicher nicht vergessen kann.

    Dieser Film wandert sicher in Kürze in meine Sammlung ... die AVF-Bild-DVD kann ich dann ja verschenken und jemand neuem die Pforten zu diesem genialen Film eröffnen :-)

    Das wird dem Markus gefallen zu hören ;)

    Haste Babel und Amores Perros gesehen!? Wenn dir der so (!!) gut gefällt, dann sind das mindestens auch 8er. Sind zwar etwas schelchter (21 ist schon der beste) aber auch jeweils tolles Episodenfilme (nehme mal an, dass es das zentrale Element für deine Euphorie ist)!!


    Das zentrale Element isses nicht ...das Gesamtpaket hat´s ausgemacht. Besonders aber die, wie ich finde, einfach nur genialen darstellerischen Leistungen. Die Schauspieler bringen es in ihren Rollen fertig, das der Zuschauer jederzeit mitleidet. Ich hab desöfteren mal gezuckt oder Pipi inne Augenwinkel gehabt ;)
    Regie, Schnitt und Score tun dann ihr übriges dazu.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Dann schau dir die anderen beiden noch an, die gefallen dir dann auch.

      "Amores Perros" hab ich mir von geraumer Zeit mal ausm TV aufgenommen, seitdem schlummert er auffer HDD meines DVD-Rekorders ...kam irgendwie nie dazu, ihn anzusehen ... das werd ich schonmal in Kürze nachholen!


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Tiger Dragon Gate  :arrow: krude Mischung aus genialen Kloppereien und endlich mal wieder Nunchaku Fights, sowie saublöden und Infantilen Dialogen, wo einem das Blut aus den Ohren läuft 5/10

        Hatchet :arrow: Warum tut man sich das an  :roll: das einzige sehenwerte sind die erstaunlichen Over the Top Splatts ansonsten ne Beleidung für den Verstand 5/10

        « Letzte Änderung: 09. Februar 2008, 18:30:14 von Thomas Covenant »


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Dazed and confused  :arrow:  8.5/10

          American Pie 3  :arrow:  8,5/10

          25 Stunden  :arrow:  9/10

          Beautiful girls  :arrow:  9,5/10


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            I Am Legend
            Super, sehr gut gemacht, hat mich voll überzeugt. Tolle Atmosphäre!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Hatchet :arrow: Warum tut man sich das an  :roll: das einzige sehenwerte sind die erstaunlichen Over the Top Splatts ansonsten ne Beleidung für den Verstand 5/10

              Im Grunde hast du die Frage schon selbst beantwortet...




              Kürzlich gesehen:

              -2 Tage Paris
              Find den immer noch herrlich. Die bissigen Dialoge, Julie Delpys Art, ironisch an die Franzosen ran zu gehen, und ihren Mut, vollkommen natürlich (und ungeschminkt) zu agieren. Sausympathischer Streifen. Und die Katze ("Frisst, scheisst, schläft")...

              -Rise
              Nach dem FFF jetzt mal auf Deutsch. Angenehm anders als der übliche Vampirkram. Fast schon mit Film-Noir-Atmo, und vom Ablauf beinahe schon ein Rape-And-Revenge-Movie. Ich mag den Film. Und Lucy Liu sowieso. Marilyn Manson als Barkeeper hätte ich nicht erkannt, wenn ich's nicht gehört hätte. Und Mako in seiner letzten Rolle...

              -Resident Evil: Extinction
              Mag ihn immer noch. Hat bei mir aber sowieso den Milla-Bonus.

              -Clerks 2
              Herrlicher Film voller Zitate, der Spaß macht und Herz hat. Nahrhaftes aus Jersey.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Death Proof
                Auch beim dritten Mal sehr geil! Der Streifen macht einfach Spaß. 8,5/10


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Shoot 'em up

                  Was bitte war denn das???  :shock:  :D
                  Ich hatte von euren Beschreibungen ja schon einiges erwartet.
                  Aber das war mal wirklich der Inbegriff von komplett hohl und Handlungsleer.
                  Aber auch selten dämlich lustig. Habe mich gut unterhalten und musste nicht nur einmal mit dem Kopf schütteln
                  und mir denken "So ein Unfug"!
                  Aber mit nem Lächeln auf dem Gesicht. :D
                  7,5/10
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos

                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Desperate Housewives 3.4-3.8 :arrow: 8,5/10

                      Wobei 3.7 mit dem Kidnapping immer noch eine Sonderstellung einnimmt, die bekommt ne gute 9 bis 9,5 / 10 - eine der besten DH Folgen neben dem Finale von Staffel 1.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      AVP2  :arrow:  7/10

                      Hat mir besser gefallen als der Einser, aber ein "Kracher" ist das auch nicht. Vor allem die kompromisslose Härte bleibt einem im Gedächtnis. Action-mässig hätte man aber irgendwie mehr draus machen können?

                      Die Blutorgie der Satanstöcher

                      So ein Mega-Trash! Ich glaub bei der CMV-Trash-Collection spar ich mir mal die Bewertung .. solche Filme objektiv zu bewerten ist einfach unmöglich ... Ted V. Mikels scheint auf jeden Fall ein Stümper vor dem Herrn zu sein ... Unfassbarer Okkultismus-Quark...leider auch nur leidlich unterhaltsam, aber mit nem spröden 70er-Trash-Charme.


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Der Krieg des Charlie Wilson" ( :arrow: 8.5/10)
                        Herrlich überdreht und teilweise richtig lustig; doch das Thema ist eigentlich sehr ernst.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Sunshine  :arrow: 9/10
                          Immer noch ein Brett und eine Wahnsinnig geile BD!!


                          Death Proof  :arrow:  8,5/10
                          Auch beim zweiten Sichten noch genauso cool!!


                          Memento  :arrow:  8,5/10
                          Clevere Story und ein verdammt cooler Stil eine Geschichte zu erzählen!!



                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            My Wife Is A Gangster. Nicht ganz der Kracher, den ich erwartet hatte...aber vielleicht lag es auch daran, dass ich irgendwo in der Mitte auf dem Sofa eingepennt bin...

                            Road House. Hellya, 80s Galore! 08/15-Handlung, aber enorm unterhaltsam. Und immer schön in die Fresse. Ich wusste gar nicht, dass der so fett besetzt ist. Swayze macht seine Sache ordentlich, Kelly Lynch ist ein Stück, und Sam Elliott ist cool. Und heya, Marschall Teague darf auch richtig hin langen!


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy

                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                AMITYVILLE HORROR  :arrow: gelungene Neuverfilmung-war spannend - im Gegensatz zum Original 7/10


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ally McBeal zum entspannen (bin jetzt bei Staffel 3)

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    My Wife Is A Gangster. Nicht ganz der Kracher, den ich erwartet hatte...aber vielleicht lag es auch daran, dass ich irgendwo in der Mitte auf dem Sofa eingepennt bin...

                                    Road House. Hellya, 80s Galore! 08/15-Handlung, aber enorm unterhaltsam. Und immer schön in die Fresse. Ich wusste gar nicht, dass der so fett besetzt ist. Swayze macht seine Sache ordentlich, Kelly Lynch ist ein Stück, und Sam Elliott ist cool. Und heya, Marschall Teague darf auch richtig hin langen!

                                    Elliot is die coole Sau vor dem Herrn! Ich liebe den Kerl :D und der Film rockt sowieso!

                                    @TC
                                    Endlich jemand dem der auch gefällt ;)

                                    Gestern noch FACE OFF - immer noch 8/10, sauunterhaltsam
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      HOSTEL 2

                                      So hab ich den endlich auch mal gesehen. .... FAZIT: Er ist die Aufregung kaum wert. Solide Videotghekenware, neter Film, unterhaltsam, aber nichts was ich ein 2tes Mal sehen müßte.


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Be Cool  :arrow:  7/10
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          21 Gramm  :arrow:  10/10

                                          Ein Meisterwerk, wie ich es selten erlebt habe.
                                          Unglaubliche Darsteller-Leistungen, geniale Regie, kongenialer Schnitt und eine eingefangene Atmosphäre, die man so schnell sicher nicht vergessen kann.

                                          Dieser Film wandert sicher in Kürze in meine Sammlung ... die AVF-Bild-DVD kann ich dann ja verschenken und jemand neuem die Pforten zu diesem genialen Film eröffnen :-)
                                          Death Proof
                                          Auch beim dritten Mal sehr geil! Der Streifen macht einfach Spaß. 8,5/10
                                          25 Stunden  :arrow:  9/10

                                          Beautiful girls  :arrow:  9,5/10
                                          Death Proof  :arrow:  8,5/10
                                          Auch beim zweiten Sichten noch genauso cool!!

                                          Memento  :arrow:  8,5/10
                                          Clevere Story und ein verdammt cooler Stil eine Geschichte zu erzählen!!
                                          Road House. Hellya, 80s Galore! 08/15-Handlung, aber enorm unterhaltsam. Und immer schön in die Fresse. Ich wusste gar nicht, dass der so fett besetzt ist. Swayze macht seine Sache ordentlich, Kelly Lynch ist ein Stück, und Sam Elliott ist cool. Und heya, Marschall Teague darf auch richtig hin langen!
                                          Cloverfield 8 :arrow: 10
                                          Ihr bekommt von mir alle ein:  :thumb:

                                           8)  :)





                                          Ok, übers WE gesichtet:


                                          11:14 - elevenfourteen :arrow: 7,5-8/10
                                          Gefällt mir nach wie vor sehr gut, denn er ist witzig und innovativ. Immer wieder gerne!


                                          Babel :arrow: 8,5/10
                                          Sehr starker Film. Hat mich zwar damals im Kino etwas mehr beeindruckt, ist aber immer noch ein spitzen Streifen. Von Regisseur Alejandro González Iñárritu ist 21 Gramm besser, Amores Perros etwas schlechter - für mich zumindest. ;)


                                          Die Forke des Todes (The Prowler) :arrow: 5/10
                                          Wäre die Deutsche DVD nicht soooooooo ultra beschissen was die Bildquali (total verwaschen und total abgedunkelt) und die Syncho angeht, hätte ich sicherlich etwas mehr draufgepackt. Eher durchschnittlicher 80er Slasher bei dem die Beschlagnahme ein Witz ist. Wobei, die Kills (Tom Savini FX) in einer nicht abgedunkelten Fassung (US oder Uk Scheibe) sicherlich recht ordentlich sind. Der Headshot am Ende kommt jedenfalls "Maniac like" daher.  ;)


                                          Counterforce :arrow: 5/10
                                          Naaaaja, mein Kumpel hatte ihn wohl besser in Erinnerung als er letztendlich ist. Durchschnittlicher 80er B-Actioner. Selbst die sonst so coolen Michael Rooker & Robert Patrick bleiben ziemlichblass. War nett ihn mal gesehen zu haben, aber einmal reicht dann auch...