Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Mary & Max - oder: schrumpfen Schafe, wenn es regnet? :10:
    Absolut FANTASTISCHER Animationsfilm. Unglaublich witzig und gleichzeitig unglaublich traurig.
    Normalerweise kann ich mit solchen Knetfilmen nichts anfangen, aber dieser ist echt richtig klasse.



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Sherlock (Staffel 1) :9:
      Die erste Staffel grad durch, die ja leider (wie auch Staffel 2) nur drei Folgen hat, die aber mit jeweils 90 Minuten hochgradig unterhaltend sind.
      Und das Duo Benedict Cumberbatch / Martin Freeman als Holmes und Watson ist einfach nur genial.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Mortal Kombat - Annihilation

        Im Normalfall müsste man den Film zerreißen. Miese Effekte, unterdurchschnittliche Schauspieler, eine Dramaturgie und Story die einen einfach nur schreiend weglaufen lässt, und blutleer wie der letzte Disney Film.
        Aber ich mag den Schrott, und einmal im Jahr muss der einfach sein. :lol:

        Also um deine "Geschmacksknospen" beneide ich dich wirklich nicht :D



        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Verblendung (Remake) :d1:
          Ich fand den klasse. Ich fand ja das Original schon RICHTIG gut, aber das Remake finde ich noch einen Hauch besser...ebenso die Darsteller.
          Mara und Craig haben mir einfach einen Tacken besser gefallen als Rapace und Nykvist. Und dazu kam natürlich noch, dass alles wesentlich besser gefilmt ist und der Schluß etwas ausführlicher ist, was ich gut finde.
          Aber allein der Vorspann war die Kinokarte wert :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Supernatural 6.07 + 6.08.

             :thumb:
            Kann das eigentlich sein, dass der Härtegrad in dieser Staffel nochmal ordentlich zugelegt hat?


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Supernatural 6.07 + 6.08.

               :thumb:
              Kann das eigentlich sein, dass der Härtegrad in dieser Staffel nochmal ordentlich zugelegt hat?

              Da gab es bis jetzt schon ein paar splattrige Momente, ja.

              Ich vermisse allerdings die früher allgegenwärtige Musik. Da macht sich Staffel 6 rar...  :|

              Das ist allerdings wahr. Mag vielleicht daran liegen, dass Eric Kripke nicht mehr am Steuer sitzt.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                PASTEWKA is dann leider zu Ende :( Staffel 5 is durch.... :8: overall, und ich hoffe die schieben noch ne Staffel nach!!! Es tut schon immer irgendwie ein bissel weh, wenn die liebgewonnenen Serienfiguren nach der langen Zeit, die man mit ihnen verbracht hat, dann weg sind :D

                Die sechste Staffel wurde bereits gestätigt und soll dieses Jahr auch auf Sendung gehen.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies

                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Ausgequetscht :5:
                    Lockere Komödie von Mike Judge mit u.a. Jason Bateman, Mila Kunis, Kristen Wiig und Ben Affleck.
                    Bei mir wollte der Film aber nicht so recht zünden, obwohl ich Kunis und Bateman sehr gerne sehe.
                    Schade drum.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Bucky Larson: Born to Be a Star :d4:
                      Zotige Comedy aus dem Hause Happy Madison. Einzig Christina Ricci und Don Johnson retten den Streifen vor dem totalen Absturz.

                      Lügen macht erfinderisch :d2:
                      Ein bisschen wie Der Dummschwätzer, nur umgekehrt. Hier kann niemand lügen, nur Hauptdarsteller Ricky Gervais weiß, wie es geht und macht es sich zunutze. Hat Spaß gemacht.

                      The Rocker :d1:
                      Rainn Wilson als alternder (Möchtegern)Rockstar, der es nochmal richtig will und in die Band seines Neffen einsteigt.
                      An sich kein besonders origineller Film, aber trotzdem hatte ich riesigen Spaß mit ihm, da mir einfach das Thema so richtig gut gefällt. Wilson war klasse und Emma Stone treibt die Wertung schon automatisch hoch :)



                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Clerks 2 :7.5:
                        Ein echter Kevin Smith halt. Ich mag die Filme von dem einfach gerne (Red State mal ausgenommen).


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          True Blood 4.08.
                          Irgendwie kommt es mir so vor, als hat Sookie in den letzten Folgen mehr Screentime ohne als mit Klamotten...

                          Recht so :thumb:
                          Aber im Großen und Ganzen fällt die vierte Staffel gegenüber der zweiten und dritten Staffel leider etwas ab.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            True Blood 4.08.
                            Irgendwie kommt es mir so vor, als hat Sookie in den letzten Folgen mehr Screentime ohne als mit Klamotten...

                            Recht so :thumb:
                            Aber im Großen und Ganzen fällt die vierte Staffel gegenüber der zweiten und dritten Staffel leider etwas ab.

                            Jau, bin aber dennoch optimistisch für Staffel 5. @Janno: Wie fandest du das Ende, besonderst
                            (click to show/hide)

                            Ich bin ja noch nicht durch, daher kann ich noch nicht zu allem was sagen.
                            Aber bisher finde ich diese Staffel mit Staffel 1 einfach am schwächsten.



                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Supernatural (Staffel 6) :7:
                              Ganz klar die schwächste Staffel von allen, aber immernoch schwer unterhaltsam. Die letzte Folge der Staffel war jedenfalls absolut genial.
                              Jetzt heißt es also warten auf (die deutsche) Staffel 7



                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Gefährten :9:
                                Einfach nur großartig, was der gute Spielberg hier abgeliefert hat.
                                Bin einfach total begeeistert.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  30 Minuten oder weniger :6.5:
                                  An sich war der eigentlich ganz witzig, aber die richtigen Zoten oder Lacher blieben einfach aus, auch wenn das Gespann Eisenberg/Ansari recht sympathisch rüberkam.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Die Frau in Schwarz :8: (mit Tendenz nach oben)
                                    Also der war wirklich richtig klasse. Kein Gesplatter, keine Computereffekte, sondern ein richtig klassischer, schöner Gruselfilm. Solche Filme gibt's heutzutage einfach viel zu selten. Schöne Schockeffekte und Gänsehautmomente hat der Film jedenfalls gut geboten.
                                    Und Daniel Radcliffe war auch recht gut. Nur die kleinen Mädels, die sich wegen ihm dem Film angesehen haben, waren UNFASSBAR nervig. Die hinter mit hat mindestens 18x erwähnt, wie sehr sie doch auf den steht.
                                    Aber das dieser Film mit einem FSK12 durchgewunken wurde, ist doch SEHR bedenklich.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Die Resonanz auf den Film ist wirklich unfassbar.
                                      "Ziemlich beste Freunde" schreibt jetzt schon Filmgeschichte.
                                      Und ich hab ihn leider immer noch nicht gesehen.


                                      Ich will den auch noch unbedingt sehen.
                                      Aber hier wird ihn die Mehrheit ja eh nicht schauen, da keine 150 MIllionen Dollar Effekte oder Titten drin sind....

                                      Also ich hab ihn auch gesehen. Find den wirklich richtig super.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Kuck das erste mal überhaubt dieses Promiboxen. Boah ist das ne schäbige Veranstaltung.

                                        Jetzt sach nich, du hättest was anderes erwartet?! :D


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Alles erlaubt :6.5:
                                          War ganz witzig...nicht der Brüller, aber ganz witzig. Angenehme Unterhaltung.

                                          Don't be afraid of the Dark :4.5:
                                          Hmmm, also der hat bei mir mal so ganr nicht gezogen. Hatte nach dem Trailer eigentlich auf schönen gepflegten Grusel gehofft, aber der wollte nicht wirklich aufkommen. Irgendwann hat man einfach nur noch ungeduldig auf's Ende gewartet.