Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Max_Cherry und 44 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Hin und wieder im TV ein paar Folgen von:
    The Middle  ( US Comedy Serie im Stil von Malcom mittendrin ab 2009 mit Scrubshausmeister Neil Flynn als sympathischer Family-Dad). Mir gefällts . :7:
    « Letzte Änderung: 06. Dezember 2017, 07:59:27 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Suicide Squad (2016) Irgendwie ein komischer Film. Aber ich mag komische Filme. Beim zweiten Mal fand ich ihn sogar noch besser.  :7: oder sogar  :7.5:

      ( Was ist eigentlich mit dem Joker-Film, von dem neulich mal die Rede war? Läuft die Sache, oder wurde der wieder verworfen?)
      « Letzte Änderung: 08. Dezember 2017, 19:29:14 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        LEGEND (2015, Gangster-Thriller bzw Drama ala Godfellas mit 2 x Tom Hardy) Gefiel mir schon beim ersten bzw. zweiten Mal ansehen.  :8.5:
        « Letzte Änderung: 10. Dezember 2017, 09:28:43 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Deadpool (2016) Kann man immer wieder schauen. Hoffe Teil 2 wird mindestens genau so gut!
           :8:- :8.5:
          « Letzte Änderung: 11. Dezember 2017, 11:17:18 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            GOTHAM (2014+) 3. Staffel/ 4-5 Folgen. Hält mich nach wie vor bei Laune.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Swimming Pool - Der Tod feiert mit ( Slasher/ 2001)  :6.5:

              Westworld ( Sci Fi/ 1973 mit Yul Brynner)  :7.5:- :8:
              « Letzte Änderung: 24. Dezember 2017, 09:49:24 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Gestern zufällig im TV von Timm Thaler (1979 mit Horst Frank und T. Ohrner) eine Folge geschaut. Klasse!!!👍👍👍
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  MACHO MAN 2 (D, 2017 mit Peter Althof, Rene Weller)😀
                  Action, Comedy, Krimi und eigentlich ein riesen Quatschfilm. Wenn man weiß worauf man sich einläßt, vergehen die über 100 Minuten sogar recht schnell und erträglich.
                  Am besten zu zweit und bei mehreren Bierchen anschauen, dann dürfte man doch was zu lachen haben. Ist ein Funfilm, der sogar für ein paar (unfreiwillige) Lacher sorgt in welchem Althof und Weller die starken Männer markieren, welche sich an Organschmuggler an dem Tod ihres Freundes rächen wollen. Etwas Erotik, viele hohle Sprüche und billige Action-Szenen ( Rene Weller kann nen Helikopter fliegen) runden diesen deutschen Fan bzw. Funfilm ab.
                  Trashliebhaber sollten bei Macho Man 2 also mal nen Blick riskieren.
                  Schwierig den zu bewerten. Für einen deutschen Funfilm wars ok. 🤠😎😜🤡
                  « Letzte Änderung: 01. Januar 2018, 19:51:46 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    HAPPY DEATH DAY (2017, Horror-Thriller / Komödie???) im Stil von Und täglich grüßt das Murmeltier oder 12:01 kombiniert mit ner Portion Horror-Thriller. Nach 95 Minuten war ich aber doch sehr enttäuscht.
                    Auch die Auflösung am Ende, und eigentlich die ganze ( geklaute) Story haben mich keinesfalls überzeugt!
                     :2:- :2.5:👎😝😬
                    « Letzte Änderung: 04. Januar 2018, 23:26:52 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      SKINNER ( aka Popcorn, Slasher von 1991). Hab etwas mehr erwartet. Bin aber froh dass ich den auch mal gesehen hab.  :4:
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Seit Jahren mal wieder Dark Angel (1990 mit Dolph Lundgren und Matthias Hues)
                        Früher fand ich ihn klasse, heute leider nicht mehr so.  :6:

                        Stephen Kings Manchmal kommen sie wieder Teil 1 von 1991
                        Und Teil 2
                        Bei Teil 1 würd ich sagen  :7:
                        Teil 2 von 1996 etwas schwächer.  :6:
                        Überlegt hab ich bei Teil 2, woher kenn ich nur Hautdarsteller Michael Gross? Natürlich, aus Raketenwürmer 1-5.👍 Und Tony Reno als Bösewicht kam mir auch bekannt vor, als er bzw sie noch nicht Alexis Arquette hieß.😖

                        Teil 3 von 1999 schau ich wohl demnächst..
                        « Letzte Änderung: 22. Januar 2018, 08:55:31 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          CONVOY (1978 mit Kris Kristofferson)  - :7:
                          (weiß des jemand von euch? Gibt es eine Fassung in welcher man sieht ob Spider Mike im Knast von den Polizisten hinterhältigt verprügelt wird, oder hab ich das nur anders in Erinnerung????)
                          « Letzte Änderung: 29. Januar 2018, 07:56:51 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Max, evtl  :7:. Ich mochte den Convoy als Kind total. Irgendwas fehlt mir aber für ne noch höhere Wertung. Trotzdem ein ganz guter Road Movie. 👍
                            Ok, danke Nemesis.👍
                            « Letzte Änderung: 29. Januar 2018, 07:57:27 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Day of the Dead- Bloodlines (2017)  :5.5: weit vom düstren und genialen Original entfernt. 
                              Der große Krieg der Planeten ( Jap. science fiction-Trash von 1977)
                               :7.5:
                              « Letzte Änderung: 29. Januar 2018, 23:25:25 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                WARLOCK 3 - Das Geisterschloß (1998/99) Letzter und schlechtester Teil ohne Julian Sands. Dafür mimt Bruce Payne den Hexenmeister. Leider passiert im Film selber recht wenig ( spektakuläres). Die schöne Ashley Laurence aus Hellraiser 1,2 & 6 darf hier gegen den fiesen Warlock antreten. :5.5: - :6: ( würde den dritten Teil trotzdem kaufen, wenn er mal erscheint, weil ich Warlock einfach mag.)

                                NEON MANIACS/ Die Horrorbande (1986) Low Budget Produktion, in welchem mehrere Killer ( ala Jason) aus einem Loch kriechen und willkürlich Menschen morden. Ihre Alchillesferse ist Wasser. Sinnfreier Horror-Slasher wo sich eigentlich nur das schöne Cover zum ansehen lohnt.
                                 :4.5:

                                BLOODY POMPOMS - Blutiges Feriencamp ( Slasher von 1988) Ich mag den Cheerleader Slasher schon seit ich 17 bin. Denn damals lief der mal ungeschnitten auf RTL, was genauso selten war, als wenn bei uns ein Känguru über die Straße hüpft.
                                 :7.5:👍
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Endlich mal gesehen:
                                  DANGER: DIABOLIK ( Mario Bava, 1968, Krimi-Action) Fand den doch ganz gut. Nur das Ende bzw die letzten Sekunde, als Diabolik doch noch.... fand ich etwas doof. Sonst gefällt mir die Fantomas-Idee. Dei verrückten Ideen, Musik und Atmosphäre der 60’er... Super! 👍 :7:- :7.5:
                                  « Letzte Änderung: 11. Februar 2018, 15:55:36 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Mir hat der auch gut gefallen Ash. Gute neue Sci Fis sind eh rar geworden...
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      - The Walking Dead Staffel 8 -Episode 8 ( seit 2010) : Immer das gleiche Spiel. Die „Guten“ kämpfen gegen die Bösen. Zombies sind fast keine zu sehen. Immer das gleiche hin und her. Hoffe dass nach der 8. endlich Schluß ist.
                                      « Letzte Änderung: 13. Februar 2018, 22:26:03 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Die gekürzte Tele 5 Fassung von HÄNGT IHN HÖHER (Western, 1968)  :6.5: (die Schnitte hab ich nachgeschaut.)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          - MORE DEAD THAN ALIVE aka KILLER CAIN (Western, 1968 mit Clint Walker)
                                          Recht derber Western für die damalige Zeit mit Clint Walker und Vincent Price in den Hauptrollen. Leider nie auf Disk erschienen.  :7.5:
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Crash aka Draculas Todesrennen (1976 Road Movie/ Horror/ Mystery?, Trashfilm von Charles Band)
                                            Ein Quatschfilm ist das. 😂😜 Kann man mal schauen.  Ungefähr im Stil von Interceptor, Christine und Der Teufel auf Rädern....
                                             :5.5:- :6:
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              -Saturn City aka Saturn 3 (Sci Fi mit Dirk Kouglas 1980) Der hat mir immer noch sehr gut gefallen. Irgendwie zeitlos!  :8:

                                              -Die Nacht der reitenden Leichen aka La Noche del terror ciego (Horror, 1971, Spanien/ Portugal)
                                              Ein Quatschfilm, der trotzdem großen Spaß macht! 👍 :7.5: Warum muß eigentlich in sovielen Filmen in dem Genre, die schönste Frau oft als erstes den Löffel abgeben???😪
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Shopping aka Chopping Mall (Horror, 1986)
                                                Jugendliche sind in einem riesigen Kaufhauscenter eingeschlossen, und werden von auser-Kontrolle geratenen (Killer)Roboter gejagt und dezimiert...
                                                Typischer 80‘er Horror der etwas an Evolver erinnert.    :7:
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Phase IV ( Sci Fi-Thriller, 1974) Fand den von der Handlung sehr interessant und genial. Ameisen beherrschen die Erde.
                                                  Beim Film selber fehlt mir noch was. Hat jemand von euch die DVD und weiß ob das Alternative Ende mit draufgepackt wurde?
                                                  Ein Remake wäre hier wünschenswert.  :6.5:- :7:
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    The Exterminator (1980, Action/ Rache-Thriller mit Robert Ginty) Hab den früher leider nie gesehen, deshalb wurde es mal höchste Zeit. Hat mich auf jeden Fall gut unterhalten.  :6.5:
                                                    (Exterminator bedeutet ja Kammerjäger...😀👍)
                                                    « Letzte Änderung: 23. Februar 2018, 10:13:10 von Evil »
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...