Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Fearless
    Das war er also, der letzte große Jet Li-Film. Die Geschichte bietet etwas Abwechslung, da Li hier mal nicht den nur Guten spielt, sondern einen richtigen Menschen mit Problemen und allem was dazu gehört. HIer sieht man auf jeden Fall mal wieder, dass er gar kein so schlechter Schauspieler ist. Gewöhnungsbedürftig ist die Synchronstimme, aber nach kurzer Zeit hat man sich dran gewöhnt.
    Die Kämpfe haben einiges zu bieten, von Kampfkunst über Drahtseilaction bis zu CGI-Effekten ist alles dabei und das ist ein Garant für gute Unterhaltung. Die Fights sind wirklich gut in Szene gesetzt, auch wenn viele übernatürliche Moves dabei ist (CGI), aber das hat mich hier nicht gestört.
    Alleine die Phase kurz nach der Hälfte in der der es ruhiger, hat der Streifen einen Hänger. Das Finale hat mir dann wieder sehr gut gefallen.
    Unterm Strich ist Fearless für mich nicht wirklich herausragend, da fand ich "Fist of Legend" oder das Actiondrama "Unleashed" besser. Aber Fearless bietet solide Unterhaltung und ist sicher unterhaltsamer als die amerikanischen Buddy-Movies mit Li. 7/10


    Das turbogeile Gummiboot
    Hey, der war echt nicht übel. Eine 80er Komödie mit allem was dazugehört: Loser, Sport, fiese Angeber, Titten usw.
    Die Truppe der Verlierer bietet typische aber coole Figuren und der Film hält die ganze Zeit ein recht hohes Tempo. Der hat mir besser gefalllen als die meisten neueren Teeni-Komödien. 7/10


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Sahara" ( :arrow: 6.5/10)
        Unterhaltsames Wüsten-Abenteuer.

        "Taking Lives" ( :arrow: 7.5/10)
        Einer der besseren neuzeitlichen Thriller.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          KINGDOM OF HEAVEN DC 8/10 wirklich guter Film, der trotz seiner Länge nie langatmig wird.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            United Trash - Gurke von Schlingensief ! Unbeschreiblich, trashig, oder Kunst ? keine Ahnung!

            Supernatural - Menschenjäger (Pro 7 hatte wieder zu frü angefangen - ergo fehlten wieder einige Minuten am Anfang - grrr.)

            Ally McBeal - noch eine Folge und ich bin mit Staffel 3 durch!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              KINGDOM OF HEAVEN DC 8/10 wirklich guter Film, der trotz seiner Länge nie langatmig wird.

              Hattest die BD!? Wenn dir der Film gefällt (ich finde ihn mittlerweile eine Granate), dann ist die BD sehr lohnenswert für mittlerweile unter 20 €. Wobei: hattest dir den nicht gekauft!?


              Tokyo Zombie :arrow: mmh, 5,5-6/10
              Eigentlich war er ganz cool anzuschauen, die Ideen nett und dass er in zwei Hälften gehackt war, die sehr unterschiedlich waren war zumindest überraschend. Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehaun, war aber ganz gut!


              Creature from the black lagoon - Schrecken vom Amazonas :arrow: 7/10
              Endlich mal meine Monster Legacy Box weitergeschaut, arg viel ist ja nimmer übrig, der hier war aber richtig toll. Schöne Settings und tolle Tropen Atmo. Hat mir sehr gut gefallen.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                @ Matze
                siehe BD Thread ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Rocky 3
                  Den ersten Teil meiner Rocky-Lücke hab ich gestern geschlossen. Dieser dritte Teil kann gut unterhalten, denn hier boxt Rock relativ viel und die Story ist zwar dünn und enthält wie der zweite einige Seifenoper-Momente, aber kann doch durch Tempo, Tragik und Witz überzeugen. Besonders cool fand ich den Kampf gegen Hulk Hogan, da sieht man mal wie riesig Wrestler sind. Mr. T macht seine Sache auch recht gut und zeigt was er hat, was fürn Brocken!
                  Unterm Strich ein guter Rocky-Film, der zwar an den ersten nicht rankommt, aber durchaus positiv überraschen konnte, da ich doch eher einen Action-Film wie Teil 4 erwartet habe, dafür war der Drama-Anteil doch noch recht hoch. 7/10


                  Dead Silence
                  Hey, der war ja richtig gut. Nach "Saw" fand ich es schwierig Regisseur James Wan zu bewerten. Klar, Saw war gut und auch die Regie wirkte gekonnt, aber es war sehr hilfreich, einen weiteren Film von ihm zu sehen.
                  Dead Silence ist etwas völlig anderes, denn im Gegensatz zu seinem Vorgänger steht hier weniger die Idee, sondern die Umsetzung im Vordergrund. Die Geschichte dieses Gruselfilms bietet ein nettes Best-Of Gruselfilmklischees und damit nicht wirklich viel neues, daher ist es auch ein typischer Videothekenfilm geworden, denn originell ist er nicht.
                  Aber die Bilder, die Atmo und Musik sind einfach toll. Hier wird auf Gruselatmo gesetzt und zusätzlich gibt es ein paar Schockmomente. Das hat mir gefallen, denn besonders hart ist "Dead Silence" nicht und genau da ist der Gegensatz zu "Saw", denn hier handelt es sich um einen Gruselfilm, von denen es abgesehen von den ganzen Asiaten wirklich nicht mehr so viele gibt und in der Hinsicht kann der Streifen auch überzeugen.
                  Nichts wirklich neues, aber hervoragend umgesetzt (mal von wenigen CGI-Effekten, die nicht überragend aussahen abgesehen). Das Ende fand ich dann ein wenig aufgesetzt und zu schnell. Der Film hätte ruhig noch 10 Minuten länger sein können. 7,5/10
                  « Letzte Änderung: 20. Februar 2008, 11:56:51 von Max_Cherry »


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ganz vergessen: gestern abend noch

                    Desperate Housewives 3.22+3.23 :arrow: 8,5/10
                    So, dritte Staffel fertig und somit bereit heute für Folge 4.2 :) zusammenfassend gesagt: die dritte Staffel war so zusammenhängend gesehen nochmals wesentlich besser als zerstückelt im TV. Hat sich def. gelohnt, denn eigentlich hatte ich die dritte Staffel als wesentlich durchwachsener abgestempelt.


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Beautiful Girls  :arrow:  10/10

                      The Host  :arrow:  7/10

                      Angriff des Säbelzahntigers 
                      Objektiv: 1/10
                      Subjektiv: 5/10

                      Nacho Libre  :arrow:  7,5/10

                      Spider Man  :arrow:  7/10





                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        DH gestern - sorry, aber ne sauschwache Folge die erstmals unter die 8er Wertung kommt! 7/10 - das Kuchengelaber ging auf die Eier und Idi nervt!

                        GA 9/10 super Folge
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Hm... ich bin gewillt dem nächsten Schlingensief keine Chance mehr zu geben.

                          Terror 2000 war fast die gleiche Grütze wie United Trash. Billig und aufgesetzt provozieren, amateurhaft gefilmt und gefördert von Sendern und den Filmstiftungen etc. Auch Udo Kier ist zwar immer gut drauf - aber im ganzen bleibt ein großes Fragezeichen. Was soll das alles ?

                          Training Day
                          Spannend - gut - klasse gespielt. Nach dem Christoph eine Wohltat für Augen und Ohren...

                          Ally McBeal - Das Musical - Ja, ich bin jetzt durch mit Staffel 3

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            El Orfanato - Das Waisenhaus :arrow: 8/10

                            Ich hab mir Das Weisenhaus gestern mal in Kino gegönnt und er hat mir gut gefallen. Von der Art her würde ich ihn ein kleines bisschen mit The Others vergleichen, welchen ich aber noch etwas besser fand.

                            Jedenfalls ist die Hauptdarstellerin wirklich super und die Shockeffekte haben es teils absolut in sich. Es gab zwei Szenen, bei denen bin ich Honk (und alle anderen Kinobesucher ebenfalls) sowas von krass zusammengezuck, wie schon seit Jahren nicht mehr! Gäsehautgarantie gibts natürlich auch. Mir ist es jedenfalls mehrfach eiskalt den Rücken runter gelaufen...  ;)

                            Das Ende mit seinem "Twist" (eigentlich kein wirklicher Twist) oder besser der "Auflösung" is übrigens wirklich sehr sehr böse aber geil gemacht!

                            Klare Empfehlung meinerseits. Was Gruselfilme angeht, das Beste seit längerer Zeit. Wie gesagt, ich vergleiche ihn ein bissel mit The Others (Nicole Kidman). Da geht es auch um eine Mutter und ihre Kinder und ein altes großes Haus. Optisch superb und auch soundtechnisch ist der Film sensationell abgemischt. Geräusche, Musik und Kamera leisten einen großen Teil der tollen Atmo!

                            Von der zweiten spanischen "Gruselgranate" [REC] verspreche ich mir allerdings noch etwas mehr!  ;)


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Nip/Tuck (ne Folge aus der vierten Staffel)

                              und die neuste Folge auf Pro 7 von Desperate Housewives. (D H war mal so spannend und hat Spaß gemacht, aber die zwei neuen Folgen der vierten Staffel ist ja nur noch Kindergarten (der, muß dazu gesagt werden, nur von den Frauen verursacht wird. :) ) Hoffe das bessert sich wieder.
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Planet Terror :arrow: 7,5/10 :arrow: Schon ein guter Film aber beabsichtigten z.T. unlogischen Handlungsweisen mancher Charakter, naja damit kome ich nur schwer klar
                                Disturbia :arrow: 7/10 :arrow: solide unterhaltend und spannend
                                Invasion :arrow: 7/10 :arrow: Ich meine er ist nicht schlecht aber an das erste Remake aus den 70ern kommt er nicht ran. Gerade das finale Ende durch Donald Sutherland war genial. Im neuen Remake gab es sowas nicht allerdings find ich es gut
                                (click to show/hide)



                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  DH gestern - sorry, aber ne sauschwache Folge die erstmals unter die 8er Wertung kommt! 7/10 - das Kuchengelaber ging auf die Eier und Idi nervt!

                                  Ich fand die gut:

                                  Desperate Housewives :arrow: 8/10
                                  Edi ist anstrengend, allerdings. Das geht noch böse aus und das Ende mit Carlos am Tisch mit dem Typen hat das ja bestätigt - abwarten, um die Ecke lässt der die sicher net bringen, aber vielleicht verschleppen oder sonstwas, das gibt noch ne Überraschung. Die neue ist ja der Hammer. Meine Herren, wie die drauf ist, dann kann man nur noch den Kopf schütteln, das mit dem Kuchen fand ich jetzt eher witzig. Nerviger dagegen ist Lynettes Kopftuch - soll lieber wieder die Perücke aufziehen als das grausame Selbstmitleidskopftuch. Kann ich nicht leider, so hart es sich anhört ;)


                                  Das Omen 666 :arrow: 7/10
                                  Hey, ich fand den cool, hat definitiv Angst verbreitet, ich muss aber gestehen, dass das Original auch eine Riesenwissenslücke von mir ist. Dennoch finde ich es gut, dass ich deswegen den Film hier ganz unvoreingenommen anschauen konnte, denn sonst wäre mir vielleicht dieser wirklich gute Film total verloren gegangen in städnigen Vergleichen.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Matze!! Das Original is ein Bombemfilm!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Kann ich mir denken, ich sags ja: Riesenwissenslücke. Dennoch bin ich froh, denn so konnte auch der gut gefallen!


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Ed & Jason: Lust im Desperate Housewives Fred weiter zu diskutieren?
                                        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5836.0
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Nö, Hilfsmod :D ich hab das Serienforum rausgeklappt ;) artet ja nicht aus hier, von demher...


                                          Offline wishmaster

                                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                              • Show only replies by wishmaster
                                            9 Lives, wie bewertet man einen Film in dem Paris Hilton das Highlight ist...  :roll:  :?:

                                            Alone in the dark (KF) na leck mich fett, trotz etwas zu langem intro ein waschechtes Action Highlight (vorausgesetzt Hirn ist inaktiv) mit guten CGIs und brettharten FX. Kenne allerdings das Game nicht sonst Wäre die Wertung sicher schlechter! 7/10

                                            DH aktuelle Folge

                                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Schnell mal das Hirn durchkramen, ob ich das noch zusammen bekomm:

                                            Terror in New York (Revenge of the Stepford Wives)  :arrow:  5/10

                                            TV-Film, aber unterhaltsam.

                                            Soft for Digging  :arrow: 3/10

                                            WTF? Schlimmer gehts fast nimmer!

                                            Flotte Teans und heisse Jeans  :arrow: 6/10

                                            Typische Italo-Klamotte aus den 70ern, sehr sehr viele Parallelen zu "Eis am Stiel". Gloria Guida ist ne Zuckermaus.

                                            Heavy Metal - Louder than Life  :arrow: ohne Wertung

                                            Ordentliche Musik-Doku.

                                            Godzillas Todespranke  :arrow:  6/10

                                            Trashig-charmanter, liebenswerter Monsterheuler.



                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show only replies by Freddy
                                              Die Rechte und die Linke Hand des Teufels  :arrow:  9/10

                                              Was soll man dazu noch groß sagen.  :lol:
                                              Man nehme ein paar tausen Dollar, ein paar gute Schauspieler, geht in die Wüste und dreht einen Kultfilm.
                                              So gehört sich das.  :D  ;)
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN