Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Ich mag den Greg - hab ihn aber leider schon.

    für mal ansehen ok. Geb ihm ne 6/10 aber das reicht nicht für meine Sammlung.

    Ist übrigens auch schon verkauft.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Lionel

    • Gast
    Samuel L. Bronkowitz präsentiert: Mein Jean Rollin Abend

    Rape of a Vampire (2/10)
    Dieses Frühwerk muss man nicht gesehen haben. Der erste Akt ist ganz brauchbar - vermutlich weil man nix versteht. Der zweite Akt ist nicht wirklich der Bringer - vermutlich vermutlich weil man nix versteht.

    The Nude Vampire (4/10)
    Muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Frauen in durchsichtigen Kleidern, Fuzzis in Kitteln, Pupen mit lila Gesichtern und Typen mit Hasen- und Schweine-Masken - und dann noch der Typ mit dem blauen Gesicht und einem Baum auf dem Kopf...............................
    Zum Ende dann aber doch ganz brauchbar, fast schon "The other side" (http://www.imdb.com/title/tt0393567/) und "Riverworld" (http://www.imdb.com/title/tt0310952/) meets Jean Rollin.

    Requiem for a Vampire (2/10)
    WTF ????
    Irgendwelche Nicht-Vampire aber Nicht-Menschen poppen angekette Frauen, bevor Sie sich in Fledermäuse verwandeln und an der Mumu hängen.
    Hallo ?? Geht's noch ?? 1971 muss das Jahr gewesen sein, an dem Jean Rollin zuviel mit Drogen experimentierte.

    Muahaha...na der Abend scheint sich ja gelohnt zu haben :) ...Kenne von ihm nur "Jean Rollins Vampire", und der hat mich auch gen Schlummerland getrieben.


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      den hätt Ich auch genommen!

      Burglar, ein Film für Whoopie gemacht, aber irgendwie nur nett! 6/10
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hui, ich denke, alles bekomme ich nicht mehr zusammen ...

      Auf jeden Fall "Friends" bis Mitte Season 5, Prison Break Season 2 durch, GA Season 3 *endlich* durch...

      Ansonsten:

      NAINA  :arrow:  5/10

      Enttäuschende indische Auflage von "The Eye". Zwar kein Bollywood, kein Gesang, aber auch keine Spannung.

      New York Taxi  :arrow: 7,5/10

      Man liest überall nur Verrisse, weshalb ich mir das TAXI-Remake bisher erspart habe. Ein Fehler - denn der Film ist unterhaltsam, flott und hat zudem Gisele Bündchen :D Hollywood-Entertainment mit hohem Fun-Faktor.

      Ghettogangz - Die Hölle vor Paris  :arrow:  7/10

      Rockt immernoch. Knappe 80 Minuten pures Entertainment mit klasse Action.

      H3 - Halloween Horror Hostel  :arrow: 5/10

      Konnte man sich ansehen. Axel Stein wird ziemlich verschenkt. Die Möpse von der ehemaligen Soap-Darstellerin waren nett :D

      The last Sentinel  :arrow: 4,5/10

      Uff! Da hab ich mir aber eindeutig mehr versprochen - schwacher Actioner mit Don Wilson. Es kracht und zischt zwar an allen Ecken - aber dennoch langweilt einen das Ganze schnell...hm!

      Outpost  :arrow: 7,5/10

      Geil! Söldnertruppe bekommt es mit einer Horde Nazi-Zombies zu tun.
      Sehr gut gemachter, spannender, harter Horror-Actioner aus Britannien. Irgendwo zwischen "Dog Soldiers", "The Fog", "The Bunker" und "Shock Waves".

      Shrooms - Im Rausch des Todes  :arrow: 7,5/10

      Auch hier: eine ausgesprochen positive Überraschung! Irischer  :!:  Horrorthriller, spannend, top inszeniert, fesselnd.

      Postal  :arrow: 8/10

      Absoluter Schwachsinn von uns Uwe. Was soll man dazu noch sagen? Lieben oder hassen.
      In diesem Sinne "Diese Kinder fangen langsam an zu stinken!!"  :uglylol:

      War´s das soweit...hm ... ich denke schon.
      « Letzte Änderung: 25. März 2008, 16:24:24 von Crash_Kid_One »


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Reeker, hammergeil. Man kombiniere Identität mit Final Destination 2 und gebe einen stinknormalen Slasher hinzu! Eine echte Stinkbome!!! 8/10
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Andi, jetzt sei doch net so streng mit uns Uwe! Der mann hat sich was dabei gedacht ;)  (na ja, zumindest, wenn man den Film mit AK sieht, das wertet sie sowieso immer deutlich auf).  8)

          Gestern noch:

          Angel Town. Hossa, das war mal wieder gaaanz lange her. Olivier Gruner gibt den Kickboxweltmeister und Studenten, der eine Bleibe in der Latino-Gegend findet bei einer Familie, die arge Probleme mit einer Gang hat. Sehr zwiespältig, ähnlich wie z.B. bei Die Jury, weil der Zuschauer bewusst manipuliert wird, was das Gutheißen von Selbstjustiz angeht. Die Gang ist echt derart bösartig, dass man den Kerlen den Tod wünscht. Wenn man jedoch mal für anderthalb Stunden seinen Glauben an das Rechtssystem in den Schrank stellt, dann ist es ein enorm packender Film, in dem Olivier ordentlich zulangen darf.

          Hellbound mit Onkel Norris. Hatte ganz vergessen, dass der so enorm unterhaltsam ist. Locker flockiges Entertainment, und Sheree J. Wilson war zu der Zeit auch 'ne echt Hübsche.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich glaube, ich kann nur über Bollfilme lachen, die er ernst gemeint hat... :confused:

            :D


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              About Schmidt :arrow: 8,5/10 mit Platz nach oben
              Autsch, einer dieser Filme, die irgendwie weh tun. Also mir hat der Film mal wieder gewaltige Angst vor dem Alt werden vermittelt :? weiß ehrlich gesagt noch nicht recht, was ich dazu schreiben soll ausser dem konventionellen Zeugs a la Nicholson war großartig. Vielleicht, dass die Story sehr feinfühlig war, die Charakter tiefgründig und vor allem, dass der Film zum nachdenken anregt. Toller Film und genau das was ich mir erhofft habe.
              :thumb: Ich find den auch klasse und im Kino damals hatte ich n paar mal fast Pipi im Auge. Der musste sofort auf DVD her :)

              Ich mag den Greg - hab ihn aber leider schon.

              für mal ansehen ok. Geb ihm ne 6/10 aber das reicht nicht für meine Sammlung.

              Ist übrigens auch schon verkauft.
              Wollte dich auch noch vorwarnen als ich es bei dir da liegen sah, dass er im Grunde völlig inhaltsleer ist (und das bei der Besetzung :doh: ), aber dann wollte ich nicht, dass du zu beeinflusst rangehst ;)

              Weil es dich gibt :arrow: 7,5/10
              Unglaublich sympatisch, superschnulzig und hoffnungslos romantisch. Einfach wunderschön :D Was braucht man mehr als John Cusack und Kate Backinsale in einer Liebeskomödie? Vor allem kann sie einen mit ihrem ultrasexy britischen Akzent einen um den Verstand bringen :love: (wenn man ihn nicht schon bei ihrem Aussehn verloren hat :D )


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Vor allem kann sie einen mit ihrem ultrasexy britischen Akzent einen um den Verstand bringen :love: (wenn man ihn nicht schon bei ihrem Aussehn verloren hat :D )

                Hmm, Kate....
                Die hat einen britischen Akzent ? Das ist mir bei *der* Szene in Underworld Evolution gar net aufgefallen ?
                Hat Sie überhaupt je in einem Film geredet ? ;) Was hat Sie denn gesagt ? Hülfe....
                Bei Ihr geht´s mir ja fast wie bei Milla ;)



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Vor allem kann sie einen mit ihrem ultrasexy britischen Akzent einen um den Verstand bringen :love: (wenn man ihn nicht schon bei ihrem Aussehn verloren hat :D )

                  Hmm, Kate....
                  Die hat einen britischen Akzent ? Das ist mir bei *der* Szene in Underworld Evolution gar net aufgefallen ?
                  Hat Sie überhaupt je in einem Film geredet ? ;) Was hat Sie denn gesagt ? Hülfe....
                  Bei Ihr geht´s mir ja fast wie bei Milla ;)
                  Die gute Kate würde ich Milla aber jederzeit vorziehen :D
                  Den Film muss ich mir mal merken :D

                  Ich leg jetzt mal die Residen Evil: Apocalypse BD in den Player :biggrin:


                  Lionel

                  • Gast
                  Milano Kaliber 9 :arrow: 7,5-8/10

                  Hat mich positiv überrascht. Weniger sleazig, sondern richtig gut und auch mit einem gesunden Grad an Härte. Gut durchdachte Story mit klasse Darstellern, allen voran Mario Adorf. Wie dieser am Ende hohl dreht, wow :shock:


                  Formicula :arrow: 6/10

                  Dieser alte Monsterklassiker lässt einen heutzutage irgendwie kalt. Zieht sich..20 Minuten weniger hättens auch getan (70 statt 90 min.). Ansonsten muss man sagen: damals waren sie auch nicht viel einfallsreicher als heute...Militär kämpft gegen..whatever..Aliens..oder in diesem Fall eben mutierte Rieseninsekten, um die Menschheit zu retten. Nuja..


                  Angel Sanctuary :arrow: 6,5-7/10

                  War ganz nette. Von der Story her jetzt net unbedingt mein Lieblingsgenre..hat mich ein wenig an "Devilman" erinnert, wobei icih den besser fand. Ein wenig verwirrend, die Geschichte. Die Figuren sehen simpel gezeichnet aus, aber das ist wohl Absicht.
                  Soll es da eine Fortsetzung geben? Das Ende ist ja mehr oder weniger offen.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      SHOOTER  :arrow: nicht ganz konform und so gut wie das Buch, dennoch ein Brett 8/10

                      WAR  :arrow: Li und Statham routiniert und belanglos 5/10

                      JADE WARRIOR  :arrow: was war denn das  :arrow: ein Zeitdieb 3/10

                      GINJI  :arrow: noch ein Zeitdieb, muss irgenwo ein Nest sein. 3/10



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Milano Kaliber 9 :arrow: 7,5-8/10

                        Freut mich, dass der dir gefällt!  ;)
                        Finde den auch sehr stark. Eine wirklich erschreckend harte und doch grandiose schauspielerische Leistung von Mario Adorf.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude

                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            - Die Brücke von Remagen

                            guter Kriegsklassiker mit tollen Panzerszenen  :arrow:  7.5/10

                            - Draculas Rückkehr

                            schwach, trotz Lee  :arrow: 4.5/10
                            « Letzte Änderung: 26. März 2008, 09:02:26 von Masterboy »
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Clone Wars 1 & 2

                              nun - Teil eins hatte eine starke Episodenhafte Struktur - die mit viel Kriegsaction daherkommt (ein Fest für Epileptiker - minutenlanges Geflimmer und Geballer) - Teil 2 hatte da eher eine durchgehende Handlung... für heute hab ich mir Teil III und die Hörspiele bereit gelegt... das wird ein Star Wars Fest... Ich freue mich schon auf den General Grievous!
                              « Letzte Änderung: 26. März 2008, 09:12:32 von Elena Marcos »

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                HOT FUZZ 8,5/10 immer noch cooler als Shaun!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline schlecki

                                  • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                    • Show only replies by schlecki
                                  Spencer&Hill   Zwei sind nicht zu bremsen    :arrow: 7,5/10

                                  Absolute Giganten   :arrow: 8/10

                                  Sehr guter Film, der viel über die Musik und die Kameraführung macht. Kann mich voll in die Hauptperson reinversetzen. Er muss weg, um sein zu Hause zu finden. Er weiss zwar nicht wo es ist.....das Gefühl kenne ich. Aber am Schlus wird ja offen gelassen, ob er wirklich weggeht. Manchmal ist das zu Hause einem näher als man denkt, doch man spürt es nicht mehr..


                                  Schlappe Bullen beissen nicht   :arrow: 7/10

                                  Geniale Kömodie mit Tom Hanks
                                  Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    About Schmidt :arrow: 8,5/10 mit Platz nach oben
                                    Autsch, einer dieser Filme, die irgendwie weh tun. Also mir hat der Film mal wieder gewaltige Angst vor dem Alt werden vermittelt :? weiß ehrlich gesagt noch nicht recht, was ich dazu schreiben soll ausser dem konventionellen Zeugs a la Nicholson war großartig. Vielleicht, dass die Story sehr feinfühlig war, die Charakter tiefgründig und vor allem, dass der Film zum nachdenken anregt. Toller Film und genau das was ich mir erhofft habe.
                                    :thumb: Ich find den auch klasse und im Kino damals hatte ich n paar mal fast Pipi im Auge. Der musste sofort auf DVD her :)

                                    Dann lege ich dir hiermit nochmals ganz ganz nahe, dir The Savages (Die Geschwister Savage) mit Philip Seymour Hoffman ans Herz :!: Ich weiß leider nicht, was aus dem Film geworden ist, im letzten Frühjahr / Frühsommer hieß es Kinorelease Februar 2008 :?
                                    http://www.ofdb.de/film/117610,Die-Geschwister-Savage


                                    Next :arrow: 5,5/10
                                    Hat man die dämlichen Regeln des Filmes ersteinmal geschluckt hat er doch Potential einigermaßen intelligent zu sein, wenn er nicht immer wieder an den benannten eigenen Regeln scheitern würde - denn die werden mMn einige Male gebrochen, sowohl in Sinn als auch in Kontinuität. Egal, war dennoch nette Unterhaltung und ich bin froh, dass er nicht zum 120min Mammutfilm hochgeblasen wurde, sondern nach ca. 85min vorbei war. Kann man sich mal ansehen, im Endeffekt fand ich ihn sogar noch nen Tacken besser als der ebenfalls hanebüchene Deja Vu!


                                    Das Omen :arrow: 7/10
                                    Bildungslücke geschlossen, bin zufrieden, aber jetzt haut mich: das Remake fand ich einen Ticken besser. Bin sehr froh das zuerst gesehen zu haben, denn das hat mir mal wieder bewiesen, wie oft man vorbelastet an solche Remakes herangeht, die an und für sich oftmals eigentlich sogar was taugen. Beide Filme hatten ihre Vor- und Nachteile (das Kind mag zwar im Remake besonders im Vergleich over the top gewesen sein, hat aber im Endeffekt dennoch besser gefallen als das doch arg teilnahmslose und wenig dämonische Kind des Originals. Einer der Punkte, die sowohl Vor- als auch Nachteil sind: zum einen ist es zu stark dargestellt (Remake) auf der anderen Seite im Vergleich aber dennoch die besser Wahl)!


                                    Lionel

                                    • Gast

                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      WAR  :arrow: Li und Statham routiniert und belanglos 5/10
                                      Ja gehts noch??? :shock: Der Film ist mal SAUGEIL! :cry:

                                      Also ich hätte Ihm auch a bisserl mehr gegeben, aber saugeil. Hmm, naja, ich weiss nicht. Jet Li reisst die Kacke tierisch raus, Statham ist ein Tick zu farblos und Devon Aoki's Rolle war leider ziemlich überflüssig. Ich würde 7/10 geben.


                                      Lionel

                                      • Gast
                                      WAR  :arrow: Li und Statham routiniert und belanglos 5/10
                                      Ja gehts noch??? :shock: Der Film ist mal SAUGEIL! :cry:

                                      Also ich hätte Ihm auch a bisserl mehr gegeben, aber saugeil. Hmm, naja, ich weiss nicht. Jet Li reisst die Kacke tierisch raus, Statham ist ein Tick zu farblos und Devon Aoki's Rolle war leider ziemlich überflüssig. Ich würde 7/10 geben.

                                      Ja, aber im Fluss von völlig belanglosen Filmen (auch Actioners!) heutzutage empfand ich WAR als Kleinod. Straight, hart wie Sau, kompromisslos! Es werden keine Gefangenen gemacht und das ist auch gut so!
                                      Genau diese Kompromisslosigkeit kann man imo gar net hoch genug bewerten - mich hat er im Kino saumäßig beeindruckt :)