Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    life die erste Staffel :arrow: genial
    Ich schreib noch was zu, aber ich will das net so salopp machen, das wäre der Serie nicht gerecht.

    seaQuest Staffel 1
    Schon sehr typisch Anfang 90er, zum Teil extrem naiv, aber liebenswert. Roy Scheider ist auf jeden Fall cool. War auch erstaunt, dass ich alle Folgen schon kenne. Anscheinend hab ich das wohl regelmässig geguggt. War mir nicht bewusst.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      In Sachen Liebe
      Und schon wieder eine der besseren Liebeskomödien, die ich so kenne. Metthew Broderick und Meg Ryan (hier scharf wie nie) sind ein cooles Leinwand Dou und der teilweise echt fiese Humor macht einfach Spaß. Auch wenn die letzten 15 Minuten arg schnulzig sind, gefällt mir der Film immer noch ziemlich gut. 7/10


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "One Way" ( :arrow: 7.5/10)
        Cooler Thriller mit einigen interessanten Wendungen.

        "Storm" ( :arrow: 7.5/10)
        Was als Science-Fiction-Mystery-Thriller beginnt und als Selbstfindungsdrama aufhört, konnte ich jetzt endlich in deutscher Sprache geniessen. Schwedisch ist nicht so mein Ding :D .
        die kommt noch... irgendwann...


        Lionel

        • Gast
        Antikörper :arrow: 6,5/10

        Gar nicht mal so schlecht, aber alles in allem ein wenig zu halbherzig. Hätte man mehr draus machen können.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Vorhin im Kino: Jumper
          War recht cool gemacht. Kein Meisterwerk, aber definitiv unterhaltsam und kurzweilig umgesetzt.

          Eben: Garden State
          Wieder eine Lücke mehr geschlossen. Wirklich schöner und sehr herzlicher Film, genau das was ich erwartet hatte. :)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ha - vielleicht sehen wir uns dort... wir fahren nämlich auch hin...
            Könnte schon passieren ;), auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich wirklich kann.

            Die Letzte Legion :arrow: 6/10 Habe den Trailer ja irgendwie cool in Erinnerung gehabt aber der Film ist viel zu seicht für nen römischen Kriegsfilm. Dennoch ganz nett.

            Sissi & Der Wilde Kaiser :arrow: 5/10 Der Humor ist schon irgendwie bullytypisch, passt aber irgendwie garnicht zu nem Animetrickfilm.
            « Letzte Änderung: 02. April 2008, 00:49:09 von Ash »



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              CRANK  :arrow: bin eher enttäuscht, der war mir schon ein wenig zu over the Top 6/10

              « Letzte Änderung: 02. April 2008, 08:34:29 von Thomas Covenant »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Phoenix - Blutige Stadt  :arrow: 8/10

              Jap, sehr geiles Teil. Nachdem ich den Film vor einiger Zeit zufällig im TV gesehen hab konnte ich jetzt günstig ne DVD abgreifen.

              Der von Danny Cannon nach "Judge Dredd" inszenierte Cop-Thriller hat alles, was man braucht.
              Etwas harte Action, Spannung, interessante Charaktere, spritzige Dialoge und ein tolles Staraufgebot:
              Ray Liotta, Anthony LaPaglia, Anjelica Huston, Daniel Baldwin, Jeremy Piven, Brittany Murphy, Kari Wuhrer, Giovanni Ribisi...

              Lohnt sich, auch zum "mehrmals schauen"!


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Das Imperium schlägt zurück - Neue Georgie Fassung
                Ewoks - Karawane der Tapferen (ooooo - Naivitäts-Alarm!)
                Supernatural-Teufelsfalle
                Mr. Monk glaubt kein Wort

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  DIE ROTKÄPPCHENVERSCHWÖRUNG 6/10 ich muss sagen ich fand den schon amüsant - der Ziegenbock hat einfach gerockt :D ...ich denke man müsste volltrunken oder bekifft sein - dann is hier bepissen angesagt :D (keine Aufforderung zum Drogenkonsum!)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Death Sentence. Geiler Soundtrack, subtile Action und ein "schönes" Ende. :arrow: 8/10



                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Wusste nicht wie ich's besser hätte ausdrücken sollen :lol: Die Action kommt halt eher trocken und realistisch rüber, als auf Hochglanz poliert. Kaum Musik während den Ballereien, keine übertiebenen Zeitlupenaufnahmen und so weiter :P


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        DIE ROTKÄPPCHENVERSCHWÖRUNG 6/10 ich muss sagen ich fand den schon amüsant - der Ziegenbock hat einfach gerockt :D ...ich denke man müsste volltrunken oder bekifft sein - dann is hier bepissen angesagt :D (keine Aufforderung zum Drogenkonsum!)

                        Sehr schön, totaler Mist der Film, gell :lol:

                        Monster House :arrow: 6/10
                        Mmh, na ja, war schon nett, einige gute Lacher, aber den Hype kann ich NULL verstehen. "Real"Animationsfilme rein für Kinder sind eben nicht meins. Dann lieber Animtionsfilmchen, die mindestens zur Hälfte für Erwachsene gemacht wurden.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Geht mir mit Monster House genauso ;) aber DRV war so mistig nicht - aber ich schau den nochmal mit paar Biers :D

                          vergessen

                          KILLZONE - SHAO PO LANG 6,5/10 sag ich mal - Yen und Hung habens drauf, keine Frage. Aber die erste Hälfte war mir zu lahm und die zweite erst gut - und das Ende hat mich genervt! Kanns nichtmal EINEN Asiafilm geben ohne Bad End!?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Hehe, nene, das meine ich auch net mit DRV, fand den durchaus klamaukig-gut :D


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              So, am WE so einiges durchgeackert:

                              Bikini Bloodbath. Das war quasi ein Slumber-Party-Massacre ohne Budget. Aber der Film nimmt sich in keinster weise ernst, hat 'ne recht coole Mucke am Start und einige durchaus lustige Szenen. Ziemlich unterhaltsam.

                              Das komabrutale Duell. Allein der Titel schon ist mehr, als sich im Grunde zu schreiben lohnt.

                              Vision der Dunkelheit. Netter End-80er-Horror mit Jennifer Rubin (mag die irgendwie), Bruce Abbott und Richard Lynch. Schwimmt in Ansätzen etwas auf der Nightmare-Welle, ist aber eigenständig genug.

                              Police Story. Einer der besten Chans. Klassiker.

                              Raped By An Angel 5. (das billige DTV-Ripp Off, nicht das offizielle Sequel). Auf Film gebanntes Gurkenwasser.

                              Poultrygeist. Troma at it's best. Der Film haut richtig auf die Kacke, ist teils geschmacklos bis zum Abwinken, hat einige echt gute Gags inne, und die Musicaleinlagen sind der Brüller. She Loves Cock!

                              My Wife Is A Gangster 2. Leider nicht vollkommen mitbekommen, war aber net schlecht soweit.

                              Doomsday. Rhona! Rhona!

                              Slumber Party Massacre 2. Lässt sich etwas Zeit, dreht dann aber ganz schön frei. Eine E-Gitarren-Bohrmaschine und einen Elvis-Verschnitt aus der Hölle, das sieht man nicht alle Tage.

                              Eden Log. Hilfe! Hilfe!

                              « Letzte Änderung: 02. April 2008, 18:17:05 von nemesis »


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Doomsday. Rhona! Rhona!

                                Eden Log. Hilfe! Hilfe!
                                :lol:





                                2x Kino...



                                Gestern:

                                Jumper :arrow: 4/10
                                Scheiße war der nervig und belanglos. Ich hätte echt nicht reingehen dürfen nach den ganzen schlechten Bewertungen und meinem unguten Gefühl. Nächstes Mal höre ich wieder auf mein Gespür. Was ein dummer Schmufuck!  :neutral:


                                und irgendwann letzte Woche:


                                8 Blickwinkel :arrow: 7,5/10
                                Der war richtig gut und das hatte ich auch erwartet. Hochspannungs-Thriller mit geiler Cast und wenigen Verschnaufpausen!




                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Cashback - auch beim zweiten Mal noch ein Meilenstein des europäischen Kinos und einer der besten Filme der letzten Zeit !


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Wrong Turn 2 :arrow: 6/10

                                  Solide. Erreicht nicht die Atmo und Klasse des ersten, war aber auch nicht zu erwarten.
                                  Henry Rollins is ne coole Sau (ähnlich wie Vinnie Jones), zwei der Mädels sehen superheiß aus und ein paar Splatts gibt es auch. Die Mutanten wirken allerdings nicht so bedrohlich wie in Teil 1.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Scoop :arrow: 7/10
                                    Sehr gut. Libenswürdiger kleiner Krimi mit dem Humor und der Atmo der alten Woody Allen-Streifen und Scarlett so sexy, wie ich sie schon lang nicht mehr gesehn hab (vor allem in dem roten Badenanzug :D )


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Ils - Them :arrow: 7/10

                                    Basiert auf nem wahren Fall? Oder soll das am Ende nur so aussehen?
                                    Fand ihn recht gut. Gerade was man nicht sieht, macht ihn atmosphärisch und irgendwie..anders. Einen Vergleich mit den bekannteren französischen Terrorfilmen zu ziehen ist natürlich Blasphemie, zumal jegliche graphische Härte fehlt.
                                    Muss ich nochmal anschauen, war nicht ganz hundertprozentig auf den Film konzentriert.

                                    Einen Thread zu dem Film kann ich irgendwie nicht finden, wir hatten aber einen, oder?


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Sliders - die Serie [komplett] :arrow: 8/10 Ok, es ist Nachmittags-Sci-Fi-Trash aber einfach Superinteressanter, witzig & spannend zugleich mit durchaus akzeptablen Effekten. Ok, durch den Charakterenwechsel in der letzten Staffel ging was verloren aber trotzdem hat die Serie Spaß gemacht.

                                      Knight Rider 2008 [Pilot] :arrow: 6/10 Das Auto in Action zu sehen zeigt mir doch, dass der TransAm sehr viel geschmeidiger zur ersten Serie passte und auch wenn ich den KnightRider-Mustang garnicht so hässlich finde, habe ich das Gefühl, dass es irgendwie nicht so recht als KITT passt. Was mich aber besonders nervt (und DAS durchweg in der heutigen Seriengeneration) ist, dass der Hauptprotagonist so ein junger Spunt heutzutage sein muss. Einen Fahrer, welcher mitte dreißig ist, hätte mir in der KnightRider-Serie deutlich besser gefallen. Die Story selbst war 0815, ist aber für einen Pilotfilm nicht untypisch.



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Ils - Them :arrow: 7/10

                                        Basiert auf nem wahren Fall? Oder soll das am Ende nur so aussehen?
                                        Fand ihn recht gut. Gerade was man nicht sieht, macht ihn atmosphärisch und irgendwie..anders. Einen Vergleich mit den bekannteren französischen Terrorfilmen zu ziehen ist natürlich Blasphemie, zumal jegliche graphische Härte fehlt.
                                        Muss ich nochmal anschauen, war nicht ganz hundertprozentig auf den Film konzentriert.
                                        Ich find den auch sehr gut und ich finde man kann ihn sehr wohl mit anderen französischen Terrorfilmen vergleichen. Klar fehlt die Härte aber es is ein "Terrorfilm", er kommt aus Frankreich und er ist gut...  8)



                                        Soeben mit der Freundin gesehen:

                                        Saw III (unrated) :arrow: 7,5/10
                                        Teil 1 & 2 sind natürlich besser aber auch der dritte Aufguss führt das Saw Thema solide und auf hohem Niveau weiter. Eine Reihe die allerdings kontinuierlich das Treppchen runterklettert. Teil 4 fand ich ja auch noch ganz okay aber ich hab' kein gutes Gefühl was die folgenden Teile dieser endlos Franchise-Reihe angeht...  :neutral:  Der härteste Teil der Reihe is es übrigens auch - mit Teil 4 zusammen.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Jumper :arrow: 4/10
                                          Scheiße war der nervig und belanglos. Ich hätte echt nicht reingehen dürfen nach den ganzen schlechten Bewertungen und meinem unguten Gefühl. Nächstes Mal höre ich wieder auf mein Gespür. Was ein dummer Schmufuck!  :neutral:
                                          Oha, ich fand ihn eigentlich ganz gut...

                                          Gerade eben: Jay And Silent Bob Strike Back. Hey, Hammerfilm! Auf jeden Fall einer der drei besten von Smith, würde ich sagen. Eine einzige Anspielung auf alle anderen Filme der "Reihe", und auf noch eine ganze Menge mehr. Mark Hamill und Carrie Fisher (damn, die hätte ich übrigens gar nicht erkannt), sowie eine ganze Reihe von lustigen Cameos... Hach ja, der war rundum eine gelungene Sache.