Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Bianca hat auch beim Bikini-Shoot ne gute Figur gemacht ;)

Ach was soll es - das ist einfach ganz leicht konsumierbare Unterhaltung...

Ich seh´s wie gesagt wegen der Damen schon recht gern.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Das Mädchen aus dem Wasser :arrow: 6/10
    Hat mir immer noch ganz gut gefallen. Zwar der schlechtester Film von Shyamalan aber dennoch ordentlich! Paul Giamatti spielt wirklich liebenswert und ist mindestens 2 Klassen besser als die restlichen Schauspieler. Shyamalan sollte sich übrigens nicht mehr vor der Kamera zeigen, denn was er da performt bekomm selbst ich noch irgendwie gebacken...  8)   Bin nun echt mal gespannt ob seine Formkurve mit The Happening weiter bergab geht oder wieder nach oben zeigt...

    Sein schlechtester Film? Also noch schlechter als Unbreakable und The Village? Die waren beide ja schon Extreme-Langweiling.
    Ich finde beide von Dir genanten Filme super! ;)

    @Flighty:

    Wolltest du gestern net "Casshern" schauen? ;)
    Jepp wollte ich unbedingt aber es kam was dazwischen. Dafür landet er in der nächsten Stunde im Plyer. ;)

    Untold Story :arrow: schwierig...zwischen 4 & 5/10
    Öhm...WTF!? Ich hatte es irgendwie schon vermutet. Nicht unbedingt mein Fall der Film. Sollte man vielleicht mal gesehen haben aber dann isses wohl auch gut. Der Hauptdarsteller (Name grad entfallen - muss ich auch nicht kennen) spielt den Psycho allerdings sehr geil! Der hatte schon ein paar sau kranke Szenen drin. Die Fleischbällchen hab' ich übrigens kürzlich in Thailand gegessen. Sahen ohne Mist exakt genau so aus...  :staun:  8)

    Oh, das ist schade, aber nen Versuch für das Geld wars wohl wert!!! Lags nur am Klamauk oder an was? Ich denke mal die Optik (die ich auch nicht sonderlich mag: 80/90 HK Optik, aber bei einigen Filmen störts mich nicht) ist nicht so dein Ding, oder?
    In der Tat ist die 80/90 HK Optik nicht mein Ding. Der Blödelhumor war auch absolut deplatziert. Das hat schon einiges kaputt gemacht am Film. Ansonsten fand ich die "Serienkillerstory" aber auch nicht besonders spannend aufgebaut..


    @Andi & Gert: Mal sehen... ;)



    JETZT gleich ENDLCIH Casshern! 8)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ich befürchte von dem wirste im Gesamtwerk auch (erstmal) enttäuscht sein :lol:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        JETZT gleich ENDLCIH Casshern! 8)
        Jo, wenns dir net gefällt meld dich mal kurz zwecks neue Besitzverhältnisse klären ;)


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Crime is King" ( :arrow: 7.5/10)
          Coole Action mit zwei coolen Hauptdarstellern.

          "The Fountain" ( :arrow: 10/10)
          Aronofsky ist ein Filmgott.

          "Die Hochzeits-Crasher" ( :arrow: 6.5/10)
          Einige coole Gags, aber ansonsten normaler Komödien-Durchschnitt.
          die kommt noch... irgendwann...


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Jo, wenns dir net gefällt meld dich mal kurz zwecks neue Besitzverhältnisse klären ;)
            Besitzverhältnisse bezüglich Bad Leutenant können auch gerne mit mir besprochen werden ;)

            Shade
            Nachwievor ein kleiner aber feiner Poker-Gauner-Streifen, der mit Gabriel Byrne, Jamie Fox, Stallone und vielen anderen bekannten Gesichtern top besetzt ist. Es geht um Trickbetrüger, die den großen Coup landen wollen. Von der Geschichte her nichts neues, aber der Film macht einfach Spaß und Stallone, der hier quasi den God of Gamblers spielt, sieht zwar fertig aus (der Film ist von 2003), macht seine Sache aber verdammt gut.
            Klasse Gauner-Film, der leider ziemlich untergegangen ist. 7,5/10

            3 Engel auf der Todesinsel
            Hehe, Alex hat den Film gut angekündigt, denn hier herrscht der Trash. 80er-Jahre Tittenmonster gegen böse Typen. Die Synchro ist der Knaller und macht richtig Spaß. Ich muss den aber nochmal sehen, da ich nach gut der Hälfte immer wieder eingenickt bin, was aber nicht unbedingt am Film lag. Ich geb mal vorübergehend 6,5/10, denn der erste Eindruck ist auf jeden Fall positiv.
            « Letzte Änderung: 04. April 2008, 15:10:50 von Max_Cherry »


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Jo, wenns dir net gefällt meld dich mal kurz zwecks neue Besitzverhältnisse klären ;)
              Besitzverhältnisse bezüglich Bad Leutenant können auch gerne mit mir besprochen werden ;)
              Hier geht gerade ein unglaublicher Run auf Flights Filme ab :shock: :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                "The Fountain" ( :arrow: 10/10)
                :thumb:  :thumb:  :thumb:
                Aronofsky ist ein Filmgott.
                :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:
                Wir sind da aber sowas von auf einer Wellenlänge :D

                Ich hab gleich Payback im Player.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  H3 Halloween Horror Hostel oder wie auch immer    - 10000000000/10
                  wenn man bereits glaubt die Privaten hätten den Bodensatz ihres Schaffens erreicht, dann wird
                  man eines Besseren belehrt. Darf nicht mal am Anus eines Scary Movies schnuppern.
                  Nur für Aggro Berlin Intelligenz Bolzen.


                  Catwoman 2/10
                  was ist das für Grütze? Zur Strafe 1 Mio mal Batman Begins gucken.


                  The Burning 8/10
                  gut meine Anfangseuphorie 9/10 ist vorbei, da er auf den Schluß zu etwas schwächelt,
                  aber sonst nachwievor ein solider Slasher. Gut Crobsy ist der Bruder von Slot (Goonies)
                  aber schlimmer als Victor Crowley sieht er auch nicht aus. :D
                  « Letzte Änderung: 04. April 2008, 17:28:06 von Ketzer »
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    H3 Halloween Horror Hostel oder wie auch immer    - 10000000000/10

                    ...Nur für Aggro Berlin Intelligenz Bolzen.
                    ich hab ihm 5/10 gegeben, darf ich mich jetzt dazu zählen? ;)


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      H3 Halloween Horror Hostel oder wie auch immer    - 10000000000/10

                      ...Nur für Aggro Berlin Intelligenz Bolzen.
                      ich hab ihm 5/10 gegeben, darf ich mich jetzt dazu zählen? ;)


                      Natürlich Sido :D
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        H3 Halloween Horror Hostel oder wie auch immer    - 10000000000/10

                        ...Nur für Aggro Berlin Intelligenz Bolzen.
                        ich hab ihm 5/10 gegeben, darf ich mich jetzt dazu zählen? ;)


                        Natürlich Sido :D
                        Geile Sache, Du Spast. ;)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Avalon
                          Stranger Film, der eine gewisse Verwunderung hinterlässt. Ich weiß nichtmal so recht, ob er mir wirklich gefallen hat oder nicht... Eieiei.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Angel of the Night
                            Naja, eher mittelmäßiger Vampirstreifen, nicht wirklich was besonderes.


                            Lionel

                            • Gast
                            Straßen der Gewalt :arrow: 9/10

                            Und wieder - wie bereits mit dem gottgleichen "Once upon a Time in Highschool" hat uns Regisseur Yu Ha ein kleines Meisterwerk aus dem Hut gezaubert.
                            War die Schuldach-Schlägerei in OuaTiH bereits hart, legt er in diesem Gangsterstreifen noch eine ganze Schippe drauf, Messer und Baseballschläger kommen zum Einsatz, und das nicht zu knapp.
                            Auch dieses Werk strahlt wieder diese gewisse Klasse aus: Eine gute Geschichte (vor allem sehr glaubwürdig und...menschlich), Gefühl, Härte - und Tragik. In letzterer Hinsicht erinnert er ein wenig - auch vom Verlauf her - an den äußerst gelungenen "Beat", ebenfalls aus Korea. Großes Kino!


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Schaue gerade noch One Missed Call 2. Ist wohl etwas schwächer als der erste Teil, aber da ich schon lange, lange keinen Asiagrusler mehr gesehen habe, zieht er trotzdem noch ganz gut (obwohl die grusligen Szenen schon etwas rarer gesäht sind).
                              Aber die Hauptdarstellerin... :uglylove:


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                gestern:

                                Empire of Dreams
                                wow - zweieinhalb Stunden Making of Star Wars. Überraschen war die Focussierung auf Lucas, die Produktion und die Schaupieler. Es ging weniger um FX usw. wie sonst in den Making ofs. Sehr unterhaltsamer Hintergrund...

                                House 2
                                immer wieder nett und witzig. Mir hat er beim x-ten Mal Spaß gemacht und "Charlie" ist sowie ein durchgeknallter Typ... ("Ich fang Dich auf".... "Sieht toll aus von hier unten...")

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Gestern beim Pierre:

                                  28 days later (6/10)
                                  Beim zweiten Mal hat er mir wirklich besser gefallen.

                                  28 weeks later (5/10)
                                  Aussen hui, Innen Pfui. Visuell klasse aber die Handlung. Ohjemine....

                                  Batman Begins (7/10)
                                  Endlich mal eine gute Batman-Verfilmung (Hat ja auch nur x Filme gedauert, bis mal ein guter rauskam).
                                  Ich danke James Mangold dafür, das er mich mit Christian Bale versöhnt hat. Hatte echt verpasst, das Bale ein verdammt guter Schauspieler ist.



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Gestern haben wie ein Horror-Double-Feature gestartet:

                                    Hatchet
                                    Beim zweiten Mal fand ich den noch etwas besser. Der Film macht einfach Spaß, erst der Comedy-Part, dann das ultimative Geschnätzel in der letzten halben Stunde. Das ist mir 7/10 wert.

                                    Black Sheep
                                    Auch beim zweiten Mal sau lustig und ordentlich blutig. Die Idee find ich immernoch ziemlich geil und der Film unterhält von Anfang bis Ende sehr gut. Dennoch einen halben Punkt weniger als beim ersten Gucken. 7,5/10

                                    Striker 2 - Ein Mann geht durch die Hölle
                                    Oha, dieser 80er Action-Film besticht erstmal durch Langeweile, denn besonders spannend ist die Geschichte um den Ex-Soldaten, der seinen alten Kumpel, welcher jetzt Kriegsreporter ist, aus der Gefangenschaft holen muss. Dabei bekommt er Unterstützung von einer jungen Frau (Das Filmhighlight Melonee Rodgers, die schlägt sogar Laura Gemser). Gemeinsam kämpfen sich die beiden durch den Djungel. Hier gibt es dann auch n bischen Action, die halbwegs gut gemacht ist, wenn auch hin und wieder unfreiwillig komisch. Die bösen sind Kommunisten und die Amis haben auch Dreck am Stecken, das Übliche eben.
                                    Unterm Strich ein durchschnittler Rambo-Clon, der zwar ganz nett ist und teilweise ne witzig schlechte Synchro hat aber eben auch n bischen langweilig. 5/10
                                    « Letzte Änderung: 05. April 2008, 12:08:15 von Max_Cherry »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Jo, wenns dir net gefällt meld dich mal kurz zwecks neue Besitzverhältnisse klären ;)
                                      Besitzverhältnisse bezüglich Bad Leutenant können auch gerne mit mir besprochen werden ;)
                                      Hier geht gerade ein unglaublicher Run auf Flights Filme ab :shock: :D
                                      Hmmm weiler keine Ahnung hat was gut is? :D ;)

                                      TRANSFORMERS beim zweiten Mal geh ich glatt auf 9/10 absolut perfektes Popcornkino - viel Krawall, coole Effekte, sympathische Darsteller und ein bissel Witz - und die Alte is der HAMMER!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Mach mir nur die Nase lang - ich will Transformers auch endlich mal wieder sehen, aber der wird aus Prinzip erst geholt wenns ne BD gibt! Die sollen mal machen dass sie in die Puschen kommen! :bawling:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Cyber Tracker läuft gerade nebenher. Boah, was für eine Grütze. Den erträgt man nur wenn man nebenher am Programmieren ist...


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Cyber Tracker läuft gerade nebenher. Boah, was für eine Grütze. Den erträgt man nur wenn man nebenher am Programmieren ist...
                                            Und weil ich mich so gerne quäle, schiebe ich den zweiten Teil gleich noch hinterher :shock:


                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              TAXIDERMIA  :arrow: 6,5/10 mehr dazu im Review

                                              NEXT DOOR  :arrow: 5/10  lag mir nicht so das Ding....