Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Markus - wenn Du zwei Stunden gähnende Langeweile willst die vorne und hinten belanglios sind - mit verschenkten Darstellern und einer Möchtegern-Wendung gegen Ende - dann schau ihn an - ich wollt den schon ausmachen weil er so lahm war und nix passierte! Sogar meine Freundin fand den Superscheisse!
    Das klingt für mich sehr ähnlich dem ultra langweiligen Michael Clayton. Ich lass dann erstmal die Finger von....


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Markus - wenn Du zwei Stunden gähnende Langeweile willst die vorne und hinten belanglios sind - mit verschenkten Darstellern und einer Möchtegern-Wendung gegen Ende - dann schau ihn an - ich wollt den schon ausmachen weil er so lahm war und nix passierte! Sogar meine Freundin fand den Superscheisse!
      Das klingt für mich sehr ähnlich dem ultra langweiligen Michael Clayton. Ich lass dann erstmal die Finger von....
      Das klingt für mich ja fast nach Long Weekend - nur waren die Darsteller da net verschenkt :D

      Ich habe Ihn mir ja auch aufgrund deiner Empfehlung angesehen :D
      Der ist echt klasse :!:
      Kennst du Big Nothing ? Ist der auch gut, ich bin da echt am überlegen....
      Bisher noch nicht, aber bei meinem nächsten Videothekengang (also sobald ich den Stapel von 12 oder 13 Filmen der hier noch liegt abgearbeitet habe) ist der definitiv fällig!


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Wishing stairs 7.5-8/10
        bin mir da noch nicht so sicher. Positive Überraschung,
        da es keinen Thread gibt werde ich in kürze ein kleines Review reinsetzen

        Shikoku 6/10
        die erste Hälfte konnte mich mehr begeistern als die Zweite.
        Vielleicht sollte man ihn nicht wirklich mit anderem Asien-Horror vergleichen,
        da er bereits von 1999 ist.

        Schrei lauter 6.5-7/10
        unterhaltsamer Troma, der aber seltsamerweise wie vielleicht alle
        Tromas irgendwie immer so ca. 10 Min. zu lang ist (siehe BSF, ...)
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Tatort: Presidio. TV-Thriller mit Lou Diamon Phillips. Annehmbarer Militär-Krimi im Mittelfeld. Kann man sehen, muss man aber nicht. O-Ton Maus (zu L.D.Phillips): "Ist der abgemagert! Wie sieht der denn aus???"
          Na ja, Young Guns ist ja auch schon 20 Jahre her...

          The Fog (Remake). War nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte. Von der Machart her recht solide, allerdings verschenkt er viele Spannungsmomente zu Gunsten billiger Schocks. Wo Carpenter durch Andeutung punktete, da wird hier laut "BOOO!" geblökt. So ist der Moment mit dem sich erhebenden Toten, der bei Carpenter z.B. leise im Hintergrund stattfindet, hier ein lautes "Erschreck dich!". Schade.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Return of the living dead
            Hehe, immer wieder lustig. Der Humor ist cool (Ich sag nur "Schickt mehr Krankenwagen" :) ), etwas Gore gibt es auch und die Masken sind klasse. Was will man mehr? Sehr gute Zombiekomödie, immer wieder gerne gesehen. 7,5-8/10


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Clockwork Orange :arrow: 8/10 Wundert mich ehrlich, dass davon noch kein Remake geplant ist, starkes Kino :!:



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Clockwork Orange :arrow: 8/10 Wundert mich ehrlich, dass davon noch kein Remake geplant ist, starkes Kino :!:
                Das wärs ja noch, wenn man jetzt auch noch Kubrick-Filme remaken würde :roll:
                Spätestens wenn das passiert, wissen wir, dass das "Kino" unmittelbar vor dem kreativen Bankrott steht.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Das war auch nicht positiv von mir gemeint. :P Aber es würde mich echt nicht wundern.. :lol:



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Sagt es nicht zu laut.

                    Obwohl, 2001 ist ja so langweilig und schwach, dem würde ein Remake mit heutigen technischen Mitteln nicht schaden.

                    *duckundweg* War ja nur ein Scherz, Jungs :D


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      2001 könnte nichtmal Boll schlechter machen. :twisted:
                      « Letzte Änderung: 21. April 2008, 23:06:51 von Ash »



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Hab gerade Evil Aliens im Player. Der Anfang war ja mal cool, und die eine oder andere lustige Szene hats auch, aber etwas besser dürfte es ruhig noch sein.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Muahaha, wie geil ist denn der Schluss?!? :uglylol:
                          Aliens zu lockerer Countrymucke mit dem Mähdrescher niedermetzeln :D



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ja! Anfangs war ich noch ein wenig enttäuscht, aber die zweite Hälfte rockt absolut! :biggrin: :D



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Und als ichs zum HFT dabei hatte, wollts niemand sehn :p
                              Nächstes Mal wär der echt ne Option. Ich kenn den leider immer noch nicht.

                              Gerade beendet: Die Bud Spencer Doppelvorstellung über Beamer

                              Buddy fängt nur große Fische + Buddy in Hong Kong
                              Irgendwie hab ich es geschaft diese beiden Spencer-Solo-Filme nie zu Gesicht zu bekommen. Das hat sich heute geändert. Die beiden ersten beiden "Rizo-Filme" sind bodenständige Italokrimis mit Cop ermittelt im Dogenmilleu-Geschichte, jeder Menge coole Figuren und Sprüchen teilweise am laufenden Band. Dennoch werden nie die Krimihauptgeschichten aus den Augen gelassen, die gar nicht mal so übel sind, eben typisch für 60er, 70er Polizeifilme. Hinzu kommt die genialen Soundtracks, die richtig Spaß machen.
                              Erwähnen sollte man, dass beide Filme mit 100 und 110 Minuten Lauflänge auch ruhigere Momente haben, aber das fand ich hier voll ok und passend. Schön, dass ich die Streifen mal gesehen habe, die stehen den Spencer-Hill Filmen in nichts nach und unterhalten wirklich gut. Auch geil ist, dass Bud Spencer hier stellenweise richtiges Schauspieltalent aufblitzen lässt, dass fand ich auch ziemlich überraschend.
                              Beide bekommen 7-7,5/10 Punkte


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Jumper
                                Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre....
                                Wenn Doug Liman es nicht versaut hätte....
                                Wenn die Drehbuchautoren nicht den Verstand eines in Rattenscheisse verendeten Iltis hätten....
                                Wenn die Darsteller nicht so ein mieses Skript gehabt hätten....
                                Und wenn der Film nicht offensichtlich im Hinblick auf Jumper 2 (http://www.imdb.com/title/tt1202244/) konzipiert gewesen wäre...
                                Ja, dann hätte der Film so verdammt fett sein können  :twisted:
                                Aber die Charaktere
                                (click to show/hide)
                                und dann auch noch diese Gehirnvebranntheit,
                                (click to show/hide)
                                Aber den Vogel abgeschossen hat ja wohl
                                (click to show/hide)
                                Wenn ein Film Mist ist, ist er halt Mist - aber bei Jumper hat man jede Sekunde das Potential erkennen können - und man hat es dennoch vermasselt. Das ist echt bitter.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Paranoia Agent Folge 7
                                  Das wird ja immer mysteriöser und undurchsichtiger.  :shock:

                                  À l'intérieur aka Inside
                                  Ja da schreib ich gleich mal was dazu.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    2001 könnte nichtmal Boll schlechter machen. :twisted:

                                    Du hast so verdammt Recht :D

                                    TRIPPLE X 7,5/10 der macht saumässig Laune - wenn man Blödsinn schauen mag :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Und als ichs zum HFT dabei hatte, wollts niemand sehn :p

                                      War da im Kino und das Erlebnis reicht mir absolut - einer der vielen, der relativ eintönigen "neueren" Funsplatterwelle.

                                      À l'intérieur aka Inside
                                      Ja da schreib ich gleich mal was dazu.

                                      Ja, das hört sich gut an :D


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Ach das les ich ja jetzt erst. Schwachsinn überles ich immer so schnell? :roll:
                                        Sagt es nicht zu laut.

                                        Obwohl, 2001 ist ja so langweilig und schwach, dem würde ein Remake mit heutigen technischen Mitteln nicht schaden.

                                        *duckundweg* War ja nur ein Scherz, Jungs :D
                                        2001 könnte nichtmal Boll schlechter machen. :twisted:
                                        2001 könnte nichtmal Boll schlechter machen. :twisted:
                                        Du hast so verdammt Recht :D
                                        Mädels, auf dem nächsten Treffen wird in einer Reihe angetreten. Ihr habt euch so eben ne Familienpackung Arschbreittritt Deluxe reserviert :twisted:

                                        Ausserdem seid ihr hier um euch in Filmfragen weiterzubilden, nicht um mitzureden :p :D
                                        « Letzte Änderung: 22. April 2008, 13:27:24 von der Dude »


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ach das les ich ja jetzt erst. Schwachsinn überles ich immer so schnell? :roll:
                                          Sagt es nicht zu laut.

                                          Obwohl, 2001 ist ja so langweilig und schwach, dem würde ein Remake mit heutigen technischen Mitteln nicht schaden.

                                          *duckundweg* War ja nur ein Scherz, Jungs :D
                                          2001 könnte nichtmal Boll schlechter machen. :twisted:
                                          2001 könnte nichtmal Boll schlechter machen. :twisted:
                                          Du hast so verdammt Recht :D
                                          Mädels, auf dem nächsten Treffen wird in einer Reihe angetreten. Ihr habt euch so eben ne Familienpackung Arschbreittritt Deluxe reserviert :twisted:

                                          Ausserdem seid ihr hier um euch in Filmfragen weiterzubilden, nicht um mitzureden :p :D

                                          2001 war doch dieser langweilige Film mit den Affen, oder ? :D
                                          Ist danach eigentlich noch was spannendes passiert ? *duck*


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ach das les ich ja jetzt erst. Schwachsinn überles ich immer so schnell? :roll:
                                            Sagt es nicht zu laut.

                                            Obwohl, 2001 ist ja so langweilig und schwach, dem würde ein Remake mit heutigen technischen Mitteln nicht schaden.

                                            *duckundweg* War ja nur ein Scherz, Jungs :D
                                            2001 könnte nichtmal Boll schlechter machen. :twisted:
                                            2001 könnte nichtmal Boll schlechter machen. :twisted:
                                            Du hast so verdammt Recht :D
                                            Mädels, auf dem nächsten Treffen wird in einer Reihe angetreten. Ihr habt euch so eben ne Familienpackung Arschbreittritt Deluxe reserviert :twisted:

                                            Ausserdem seid ihr hier um euch in Filmfragen weiterzubilden, nicht um mitzureden :p :D

                                            2001 war doch dieser langweilige Film mit den Affen, oder ? :D
                                            Ist danach eigentlich noch was spannendes passiert ? *duck*

                                            Welche Affen meinst du? Die vor oder hinter der Kamera :?: :anal:



                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Ne, das sind die hier im Forum, die kein plan vom Tuten und Blasen haben.


                                              Ok, vom Blasen höchstwarscheinlich schon, aber nicht von Filmen :snooty: :p


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              "2001" ist für mich persönlich der langweiligste Käse aller Zeiten - und das sage ich als ansonsten bekennender Kubrick-Verehrer.

                                              "Mr. Brooks" fand ich auch nicht gut, eher lahm...war schnell wieder aus dem Gedächtnis.

                                              Zuletzt gesehen? Hm...

                                              "SWEAT"  :arrow: 7/10

                                              Cooler französicher Action-Thriller um eine Bande von 4 Typen, die einen fetten Truck mit 10 Tonnen Gold durch die Wüste von Marokko transportieren wollen. Geile Optik, schmierig-schöne Charaktere, etwas Action. Kommt gut.

                                              Dann noch ein paar Kurzfilme :D

                                              "Torsil Ultra"  :arrow: Muahaha, geil, da können die Killertomaten einpacken! Schönes Teil für Fans.

                                              "Evil Love" by uns Dirk :D  :arrow: Sehr geil, ganz ohne Bla. Gute Darsteller, guter Ton, guter Score, gute Effekte, gute Dramaturgie ... hier stimmt eigentlich fast alles. Da können sich die Kollegen Taubert oder Bethmann noch was abschneiden, ohne wenn und aber!

                                              "Mission Omega" vom Dirk direkt noch hinterher  :arrow: Ha ha, auch geil. Ok, anfangs dachte ich "Uuuh, Sci-Fi im Amateur-Sektor, das kann nicht klappen". Aber außer den "Raumanzügen" :D hab ich nichts zu meckern.
                                              Die Aliens waren auch sehr cool, haben mich stark an Bad Taste erinnert :D