Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Hitman" ( :arrow: 8/10)
    Kein Überkracher, aber schnörkelloses Action-Kino mit coolen Schiessereien, die irgendwie an Woo erinnern.

    "Von Frau zu Frau" ( :arrow: 6/10)
    Unterhaltsamer Kitsch.

    "Fast Food Nation" ( :arrow: 7.5/10)
    Toller Episoden-Film.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      CHAOS  :arrow: nach diesem Film hat Snipes den Knast verdient und Statham die Nachbarzelle. Durchschnittliches B-Picture 4/10

      BIG NOTHING  :arrow: Seltsam unausgegoren dieser Film und so gar nicht witzig. Simon Pegg muss mal wieder einen drauflegen. bei ihm erwartet man mehr als dieses Ergebnis. 5/10


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Hitman :arrow: 8/10 :arrow: absolut unterhaltende Popkorn-Action mit viel Geballer, Hirn aus, Spassmodus an!
        Arena - Todesmatch der Giganten :arrow: 6,5/10 :arrow: Was ein geiler 80er Jahre Sci-Fi Trash mit richtig viel Charme & tollen Masken, 1A, wäre auch was für Crash


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hitman :arrow: 8/10 :arrow: absolut unterhaltende Popkorn-Action mit viel Geballer, Hirn aus, Spassmodus an!
          Arena - Todesmatch der Giganten :arrow: 6,5/10 :arrow: Was ein geiler 80er Jahre Sci-Fi Trash mit richtig viel Charme & tollen Masken, 1A, wäre auch was für Crash

           :confused:
          El duderino....
          Schaust du die gleichen Filme wie unser Ash und hast auch die gleiche Meinung, oder solltest du lieber ins Bett gehen. ?  :confused:  :lol:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Heart of America
            Was soll ich sagen: Ich bin überrascht!
            Mein erster Boll-Film, der nicht auf einem Videospiel basiert und dann wirklich gut ist.
            Sicher, der Film ist kein Brett und wird es auch nie in meine Top 10 schaffen, aber es ist dennoch ein guter und dabei ernster Film. Die Motivation der beiden Looser (Da ich früher auch immer einer war kann ich mich da ganz gut reinfühlen  :( ) kann ich durchaus nachvollziehen. Die Gewalt ist zwar immer präsent - aber dennoch nicht so übetrieben, wie es für Boll-Filme eigentlich typisch ist.
            Visuell waren einige nette Sachen mit dabei und auch die Schwarz/Weiss-Flashbacks haben mir sehr gut gefallen.
            Es wäre interessant mal einen weiteren Boll zu sehen der nicht auf einem Videospiel basiert.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              HOOLIGANS 8,5/10 ich liebe den Film immer noch - und er kommt im O-Ton noch wesentlich geiler rüber!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Heart of America
              Was soll ich sagen: Ich bin überrascht!
              Mein erster Boll-Film, der nicht auf einem Videospiel basiert und dann wirklich gut ist.
              Sicher, der Film ist kein Brett und wird es auch nie in meine Top 10 schaffen, aber es ist dennoch ein guter und dabei ernster Film. Die Motivation der beiden Looser (Da ich früher auch immer einer war kann ich mich da ganz gut reinfühlen  :( ) kann ich durchaus nachvollziehen. Die Gewalt ist zwar immer präsent - aber dennoch nicht so übetrieben, wie es für Boll-Filme eigentlich typisch ist.
              Visuell waren einige nette Sachen mit dabei und auch die Schwarz/Weiss-Flashbacks haben mir sehr gut gefallen.
              Es wäre interessant mal einen weiteren Boll zu sehen der nicht auf einem Videospiel basiert.


              Den mag ich auch, guter Film!


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Das Gesicht im Dunkeln & Six Feet Under Folgen

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ganz vergessen, vorgestern :oops:

                  Der letzte Lude :arrow: 8-8,5/10
                  Einen halben Punkt Abzug für Tobias Schenke, kann den Spacko nicht ab, aber ansonsten beinahe schnörkellos perfekter Film :D alleine schon der Look vom Luden verdient 5 Extra Punkte :lol: wenn man aus Pauli kommt, sicher ein Meisterwerk, aber auch für die ollen Südländer zum wegwerfen witzig!!! Eine der geilsten komödien, die beste aus D wohl sowieso.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Hitman :arrow: 8/10 :arrow: absolut unterhaltende Popkorn-Action mit viel Geballer, Hirn aus, Spassmodus an!
                    Arena - Todesmatch der Giganten :arrow: 6,5/10 :arrow: Was ein geiler 80er Jahre Sci-Fi Trash mit richtig viel Charme & tollen Masken, 1A, wäre auch was für Crash

                     :confused:
                    El duderino....
                    Schaust du die gleichen Filme wie unser Ash und hast auch die gleiche Meinung, oder solltest du lieber ins Bett gehen. ?  :confused:  :lol:
                    Unser Ash hatte die Filme hier gepostet gehabt http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2474.msg318773#msg318773
                    Womöglich hatte er grad gegessen :D

                    Mal davon abgesehn, seh ichs mit Hitman genauso.
                    « Letzte Änderung: 14. Mai 2008, 13:07:37 von der Dude »


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Es wäre interessant mal einen weiteren Boll zu sehen der nicht auf einem Videospiel basiert.
                      Da gibt es noch Amoklauf, aber der ist beschissen :D

                      Goregasm
                      Uiuiui... Naja, war gar nicht so schlecht wie erwartet :D Hatte seine lustigen Szenen, durchaus.

                      The Last Man On Earth
                      Die erste (oder?) von mittlerweile mindestens vier (?) Verfilmungen des Romans... War in Ordnung, wenn auch recht langatmig inszeniert... Naja, ich kann allgemein nicht sehr viel mit Filmen dieses Alters anfangen, aber dafür war er schon ok. Das Buch würde mich jetzt mal interessiernen...


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Goregasm
                        Uiuiui... Naja, war gar nicht so schlecht wie erwartet :D Hatte seine lustigen Szenen, durchaus.

                        Andi, manchmal machst du mir Angst :shifty:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Goregasm
                          Uiuiui... Naja, war gar nicht so schlecht wie erwartet :D Hatte seine lustigen Szenen, durchaus.

                          Andi, manchmal machst du mir Angst :shifty:

                          :angel:  :new_littleangel:

                          Nach INSIDE hab ich den gebraucht 8)

                          :D


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              UNTERWEGS NACH COLD MOUNTAIN 7,5/10 hey ich fand den echt gut - und das will bei mir was heissen! Ich mag weder die Kidman noch (erst Recht nicht) die kiffgesichtige Zellweger! Aber der Film weiss durchaus zu überzeugen! Keine Längen - spannend - gut gespielt - mit einem passenden Ende.... noch dazu hat der mich mal sowas von überrascht für ne FSK 12! Da gehts teils schon zur Sache!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Die Tote aus der Themse

                                & Six Feet Under Folgen

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Forrest Gump :arrow: 9/10 :arrow: F.G. durch Jahrzehnte begleitetmacht den Film schon fast zu einem Epos.

                                  Michael Moore's Sicko :arrow: 9/10 :arrow: Spitzen Doku, die ich nicht als Pseudo-Doku abwerten will. Was gezeigt wird ist keine Lüge und was vllt. verschleiert wird dient bestenfalls der Unterstreichung seiner Aussage wie schon bei seinen Vorgängern. Argumentationen gegen die Moore-Filme sind meist noch viel schleierhafter und aussageschwächer, ergo TOP Doku ohne großen aufklärerischen Wert aber mit großen Aha-Effekt!



                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    I think I love my wife (Ich glaub ich lieb meine Frau) :arrow: 8/10
                                    Wie erwartet nicht mehr so umhauend wie beim ersten mal aber immer noch sehr gut. Muss mal mein Review rauskramen und sehen ob sich in irgendwelchen Punkten generell etwas gravierend in meiner Meinung geändert hat.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      ja am Ende Matze :lol: wie kann man den Schrott gutfinden - nichmal subjektiv :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Jaja, ich weiß, dass du den total beschissen fandst, was ich aber ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. Tja, manche werden eben ihr Leben lang von gutem Geschmack verschont...ich zähle nicht dazu :D


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          [REC]
                                          Das war doch mal wieder ein Kinoerlebnis nach meinem Geschmack! Dieser Horrorfilm im Doku-Look gehört einfach auf die Leinwand, denn in Sachen Intensität und vorallem Soundeffekte hat der Streifen einfach gerockt, besonders in der letzten halben Stunde, die "Blair Witch Project" im Nachhinein wie Kindergeburtstag aussehen lässt. Als der Film durch war, hatte ich ein sehr positives Gefühl, da der Film wirklich schocken kann und das Ende war echt die Creme des Horrorgenres, da kann man nicht viel besser machen.
                                          Zu Beginn gibt es einen logischen Fehler, der eigentlich ein bischen schade war, denn die Bilder des Kameramannes waren teilweise wirklich sehr wackelig, sowas wird einfach nicht im TV gesendet. Das war zwar erst nur der Rohschnitt, aber das war wirklich viel zu wackelig und die ganze Zoomerei war ebenfalls überflüssig. Vermutlich dachten die macher, dass dadurch die Einführung (ersten 15-20 Minuten) dem Zuschauer etwas flotter vorkommt. Naja, da muss ich direkt ansetzen, denn wirklich angenehm ist das Anschauen von [Rec] nicht, denn hier und da wurden die Augen wirklich sehr beansprucht und ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere vom Film Kopfschmerzen bekommt. Ich werd mir den Film auch erst mal nicht mehr ansehen, was meine Wertung aber nicht groß beeinflusst, denn der Film kann bei mehrmaligem Schauen nur verlieren, aber es geht auch wirklich um das Erlebnis diesen Schocker beim ersten Mal zu sehen und mitgerissen zu werden (was eben spätestens in der letzten halben Stunde passiert). In dieser Hinsicht funktioniert [REC] verdammt gut. Der Film beginnt mit einer nicht wirklich spannenden Doku über eine Feuerwehrwache und entwickelt sich zu einem Schocker ohne Gnade, der Sound haut einen teilweise wirklich aus den Socken und ein paar wenige Splatterszenen gibt es auch.
                                          Ganz nebenbei fand ich die spanischen Hauptdarstellerin Manuela Velasco ziemlich heiss, auch wenn die Synchronstimme ein bischen genervt hat.
                                          Ich kann nur raten, sich den Streifen im Kino anzusehen und nicht den Oberhammer zu erwarten, denn inhaltlich bietet der Film nicht viel neues, aber die Art und Weise funktioniert wirklich gut. Da fragt man sich wirklich warum nach "Blair Witch Project" so lange nichts hochwertiges in dem Stil kam. [Rec] setzt diese Idee fort und übertrifft den "Klassiker" dabei sogar.
                                           
                                          Die ersten 50 Minuten 7/10
                                          die letzten 30 Minuten 8,5/10
                                          --------------------------------
                                          Bewertung: 7,5/10


                                          Schwere Jungs
                                          Diese Komödie mit Jason lee und Tom Green hab ich ja völlig vergessen. Ich hatte den schon mal gesehen und konnte mich nicht mehr dran erinnern, aber der ist ja echt klasse. Tom Green agiert ein bischen anders als sonst, daher ist der Film vielleicht anders als man erwartet.
                                          Hab gerade keine Lust viel drüber zu schreiben, aber der war echt gut und ich hab ihn zu Unrecht vergessen. Alleine die verschiedenen Versuche an 30.000 $ College-Gebühren für die Nichte zu kommen, sind klasse.
                                          7/10
                                          « Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 16:13:10 von Max_Cherry »


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Tja, manche werden eben ihr Leben lang von gutem Geschmack verschont...ich zähle nicht dazu :D
                                            Der "gute Geschmack" will wahrscheinlich nicht in deiner Nähe gesehen werden. -> siehe BSF.  :D


                                            Vorgestern noch 2 Folgen der 2. Staffel der BBC-Serie "Die Abenteuer des Sherlock Holmes"
                                            Jeremy Brett ist einfach der beste Sherlock Holmes Darsteller.
                                            Da gibt es nichts zu meckern.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline dead man

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by dead man
                                              Cashback

                                              wie erwartet eine kleine Perle! Die authentische Geschichte eines jungen Mannes dessen größte Highlights die Frauen bzw. das Ende von Beziehungen sind und er deshalb keinen Schlaf mehr findet. Also tauscht er einfach die 8 Stunden gegen Geld ein bzw. Arbeit im Supermarkt mit Charakteren die wohl auch hier (auch wenn optischer geringfügiger) arbeiten könnten. Alle darauf bedacht die Zeit rumzukriegen. So gibt es neue Bekanntschaften, die wiederrum zum größten Highlight dieses ganz normalen Lebens führen. Das jeder aus diesem eintönigen, stumpfsinnigen und doch ganz normalen Lebens eine Ausflucht braucht hält der gute Herr Hauptdarsteller einfach mal die Zeit an und befindet sich in seiner ganz eigenen Welt nach der sich jeder sehnt....
                                              Der wird mit Sicherheit noch steigen

                                              8/10


                                              paar Folgen Familienstreit de Luxe, mittlerweile alles 8er


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Cashback

                                                wie erwartet eine kleine Perle! Die authentische Geschichte eines jungen Mannes dessen größte Highlights die Frauen bzw. das Ende von Beziehungen sind und er deshalb keinen Schlaf mehr findet. Also tauscht er einfach die 8 Stunden gegen Geld ein bzw. Arbeit im Supermarkt mit Charakteren die wohl auch hier (auch wenn optischer geringfügiger) arbeiten könnten. Alle darauf bedacht die Zeit rumzukriegen. So gibt es neue Bekanntschaften, die wiederrum zum größten Highlight dieses ganz normalen Lebens führen. Das jeder aus diesem eintönigen, stumpfsinnigen und doch ganz normalen Lebens eine Ausflucht braucht hält der gute Herr Hauptdarsteller einfach mal die Zeit an und befindet sich in seiner ganz eigenen Welt nach der sich jeder sehnt....
                                                Der wird mit Sicherheit noch steigen

                                                8/10
                                                :thumb:


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                  Shoot 'em up

                                                  7,5 von 10 Mohrrüben

                                                  Alter Schwede, John Woo würde sich im Grabe umdrehen, wenn er denn schon tot wäre.... :staun:  ;)

                                                  Eine Ballerorgie, eine komplett sinnentleerende Story und einen Bodycount, der selbst Private Ryan in die Knie zwingt.
                                                  Selten so gelacht, wirkilch ein sehr kurzweiliges Vergnügen und macht mit ein paar Bierchen und Kumpels doppelt soviel Spaß.

                                                  Eigentlich auch ein Kandidat fürs Forums Treffen  :!:

                                                  Abzüge in der B-Note gibt es für die etwas blutlarmen Effekte ( okay, mit mehr roter Suppe würde er wahrscheinlich auch hier in der Form nicht rauskommen... ) und die völlig miesen Darsteller Clive "die Möhre" Owen und Monica Bellutschi. Aber was wwill man auch bei der Story erwarten ?