Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    ...und die völlig miesen Darsteller Clive "die Möhre" Owen und Monica Bellutschi.
    Wus? Ich kenn den zwar nun immer noch net, aber vor allem Owen ist doch die Personifizierung der coolen Sau schlechthin, oder net?!?

    EDIT: Ach ja, gestern Abend noch Nightbreed geschaut. War schon einige Jährchen her, und ich wollte den schon länger mal wieder sehen. War dann auch irgendwie ganz anders als in meiner Erinnerung. Aber immer noch völlig ok.

    Und jetzt schmeiß ich Southland Tales in den Player und lasse mich wegbeamen.
    « Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 20:58:36 von Bloodsurfer »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Heute in der Nacht noch
      Der Heilige Berg :arrow: 8/10
      Jodorowskys grandiose und symbolische Abrechnung mit allem woran Menschen zu glauben ... äh glauben :)
      Religion, Geld, Macht, Sex, Sicherheit, Liebe,... nichts und niemand bleibt verschont.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ...und die völlig miesen Darsteller Clive "die Möhre" Owen und Monica Bellutschi.
        Wus? Ich kenn den zwar nun immer noch net, aber vor allem Owen ist doch die Personifizierung der coolen Sau schlechthin, oder net?!?

        ich finde den auch voll den Weichspühler. Hat mir in Children of Men schon net gefallen. Der sollte Liebeskomödien drehen oder sowas.  :D
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Shoot 'em up

          7,5 von 10 Mohrrüben

          Alter Schwede, John Woo würde sich im Grabe umdrehen, wenn er denn schon tot wäre.... :staun:  ;)

          Eine Ballerorgie, eine komplett sinnentleerende Story und einen Bodycount, der selbst Private Ryan in die Knie zwingt.
          Selten so gelacht, wirkilch ein sehr kurzweiliges Vergnügen und macht mit ein paar Bierchen und Kumpels doppelt soviel Spaß.

          Eigentlich auch ein Kandidat fürs Forums Treffen  :!:

          Abzüge in der B-Note gibt es für die etwas blutlarmen Effekte ( okay, mit mehr roter Suppe würde er wahrscheinlich auch hier in der Form nicht rauskommen... ) und die völlig miesen Darsteller Clive "die Möhre" Owen und Monica Bellutschi. Aber was wwill man auch bei der Story erwarten ?


          Also mit roter Suppe wird doch da nich gegeizt!? Das war für westliche Verhältnisse doch ok :D klar, in HK spratzelt es mehr :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            [REC]
            Das war doch mal wieder ein Kinoerlebnis nach meinem Geschmack! Dieser Horrorfilm im Doku-Look gehört einfach auf die Leinwand, denn in Sachen Intensität und vorallem Soundeffekte hat der Streifen einfach gerockt, besonders in der letzten halben Stunde, die "Blair Witch Project" im Nachhinein wie Kindergeburtstag aussehen lässt. Als der Film durch war, hatte ich ein sehr positives Gefühl, da der Film wirklich schocken kann und das Ende war echt die Creme des Horrorgenres, da kann man nicht viel besser machen.
            Zu Beginn gibt es einen logischen Fehler, der eigentlich ein bischen schade war, denn die Bilder des Kameramannes waren teilweise wirklich sehr wackelig, sowas wird einfach nicht im TV gesendet. Das war zwar erst nur der Rohschnitt, aber das war wirklich viel zu wackelig und die ganze Zoomerei war ebenfalls überflüssig. Vermutlich dachten die macher, dass dadurch die Einführung (ersten 15-20 Minuten) dem Zuschauer etwas flotter vorkommt. Naja, da muss ich direkt ansetzen, denn wirklich angenehm ist das Anschauen von [Rec] nicht, denn hier und da wurden die Augen wirklich sehr beansprucht und ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere vom Film Kopfschmerzen bekommt. Ich werd mir den Film auch erst mal nicht mehr ansehen, was meine Wertung aber nicht groß beeinflusst, denn der Film kann bei mehrmaligem Schauen nur verlieren, aber es geht auch wirklich um das Erlebnis diesen Schocker beim ersten Mal zu sehen und mitgerissen zu werden (was eben spätestens in der letzten halben Stunde passiert). In dieser Hinsicht funktioniert [REC] verdammt gut. Der Film beginnt mit einer nicht wirklich spannenden Doku über eine Feuerwehrwache und entwickelt sich zu einem Schocker ohne Gnade, der Sound haut einen teilweise wirklich aus den Socken und ein paar wenige Splatterszenen gibt es auch.
            Ganz nebenbei fand ich die spanischen Hauptdarstellerin Manuela Velasco ziemlich heiss, auch wenn die Synchronstimme ein bischen genervt hat.
            Ich kann nur raten, sich den Streifen im Kino anzusehen und nicht den Oberhammer zu erwarten, denn inhaltlich bietet der Film nicht viel neues, aber die Art und Weise funktioniert wirklich gut. Da fragt man sich wirklich warum nach "Blair Witch Project" so lange nichts hochwertiges in dem Stil kam. [Rec] setzt diese Idee fort und übertrifft den "Klassiker" dabei sogar.
             
            Die ersten 50 Minuten 7/10
            die letzten 30 Minuten 8,5/10
            --------------------------------
            Bewertung: 7,5/10


            Lag gestern Abend im Bett und hab nochmal innig drüber nachgedacht warum ich BWP besser finde als REC.

            Es ist der klassische "Fehler" das Grauen zu zeigen und dem Menschen seine Angst vor dem was er nicht sieht und sich nur in seiner Vorstellung zusammensetzt durch Bilder zu relativieren. Zugegeben das war schon heftig und ähnlich wie bei The Ring hatte ich schon nen leichten Schauder. Aber was mir auffiel ist dass ich nach dem Film überhaupt nicht mehr an ihn denken musste, ich war sofort wieder mit meinen Gedanken ganz woanders. Bei BWP verfolgte mich besonders das Ende noch tagelang. REC lieferte einem das Gefühl einen Hollywoodfilm zu sehen, mit den üblichen Infizierten, Gore, tollem Sound und eben dem Stilmittel der Handycam. BWP war allerdings wesentlich authentischer, wirkte echt. Man könnte wirklich glauben das was in BWP zu sehen war passierte auch so, REC würde ich das niemals abnehmen! Darum bleibt BWP für mich der gruseligste und nachhaltigste (in dem Bereich) Film aller Zeiten obwohl ich ihn erst 2 mal gesehen habe und er eigentlich auch nicht zu den Filmen gehört die man super gerne schaut. Er ist einfach zu anstrengend und bedarf viel Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen des Betrachters. Hier "fehlt" es auch an schönen Effekten und wuchtigem Sound, darum ist er so unschön anzugucken, in seiner Wirkung aber daher gerade so perfekt!

            Musste ich einfach noch loswerden.   :)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              ...und die völlig miesen Darsteller Clive "die Möhre" Owen und Monica Bellutschi.
              Wus? Ich kenn den zwar nun immer noch net, aber vor allem Owen ist doch die Personifizierung der coolen Sau schlechthin, oder net?!?

              ich finde den auch voll den Weichspühler.
              Wirkt aber wie 50 Liter Weichspüler im Biotop.  :D  :twisted:
              Muhahaha

              Natürlich ist der ne coole Sau!  8)  :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                gestern Abend

                Blade Runner (DC)

                so, das war jetzt das zweite Mal dass ich den Film gesehen habe und diesmal hat ers geschafft mich zu packen. Ich weiß nicht warum ich damals so Schwierigkeiten hatte der Story zu folgen, vll wars nicht mein Tag oder wir haben damals nicht den DC gesehn!? Jedenfalls war der Film jetzt insich schlüssig, nur das Ende und die Frage ob Deckard ein Replikant ist blieb eben offen.
                Ich will den Film nicht unnötig lobpreisen, das hat er imo auch nicht verdient - ich würde ihm jetzt keine 10/10 geben wollen. Aber die Atmo, die Kulisse, Musik und alles passt schon und es ist wohl auch klar dass der Film das Genre nachhaltig geprägt hat.
                Jedenfalls will ich jetzt auch den Final Cut sehen und überlege noch welche Edition ich mir kaufe. Hätte gerne die schöne Tin aber >30€ ist mir der Spaß nicht wert. Vll hole ich einfach noch den Final Cut im schicken Schuber für 6€ dazu und dann wars das. Lediglich die ganze alte Fassung hätte ich dann nicht...

                Ansonsten, schöner Film  :arrow: 8/10

                Eine Frage beschäftigte mich aber noch grundlegend und dank dieses wunderbaren Textes hab ichs auch verstanden. Ich hatte leider eine wichtige Szene übersehen, vll weil ich den Film einmal unterbrechen musste. Und zwar dass Dekcard von einem Einhorn träumte - darum verstand ich die Symbolik des Endes nicht und das machte mich verrückt...

                http://www.filmzentrale.com/rezis/bladerunnersk.htm
                « Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 11:39:21 von Masterboy »
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  [REC]
                  Zu Beginn gibt es einen logischen Fehler, der eigentlich ein bischen schade war, denn die Bilder des Kameramannes waren teilweise wirklich sehr wackelig, sowas wird einfach nicht im TV gesendet. Das war zwar erst nur der Rohschnitt, aber das war wirklich viel zu wackelig und die ganze Zoomerei war ebenfalls überflüssig. Vermutlich dachten die macher, dass dadurch die Einführung (ersten 15-20 Minuten) dem Zuschauer etwas flotter vorkommt. Naja, da muss ich direkt ansetzen, denn wirklich angenehm ist das Anschauen von [Rec] nicht, denn hier und da wurden die Augen wirklich sehr beansprucht und ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere vom Film Kopfschmerzen bekommt.

                  Absolute Zustimmung, das hat mich auch genervt, sehr sehr gut fand ich den Film dennoch - aber das am Anfang war völlig unnltig, denn: klar, das issn Rohschnitt, da ist viel schlechtes Material dabei, aber hallo? das war ein Kameramann vom TV, da war ja NUR verwackelte Scheiße drin ich denke mal von dem Zeugs hätte n Sender mal rein gar nix verwenden können ;) egal, im Endeffekt wars dann ja auch egal ;)


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Antz 8/10

                    Resident Evil 6.5-7/10
                    hab den schon ewig nicht mehr gesehen. Im Prinzip isser nicht übel, aber irgendwie kam der
                    mir heute auf den Schluß zu immer langweiliger vor.
                    Die erste Stunde finde ich aber inzwischen besser als Teil 2.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      gestern Abend

                      Blade Runner (DC)

                      so, das war jetzt das zweite Mal dass ich den Film gesehen habe und diesmal hat ers geschafft mich zu packen. Ich weiß nicht warum ich damals so Schwierigkeiten hatte der Story zu folgen, vll wars nicht mein Tag oder wir haben damals nicht den DC gesehn!? Jedenfalls war der Film jetzt insich schlüssig, nur das Ende und die Frage ob Deckard ein Replikant ist blieb eben offen.
                      Ich will den Film nicht unnötig lobpreisen, das hat er imo auch nicht verdient - ich würde ihm jetzt keine 10/10 geben wollen. Aber die Atmo, die Kulisse, Musik und alles passt schon und es ist wohl auch klar dass der Film das Genre nachhaltig geprägt hat.
                      Jedenfalls will ich jetzt auch den Final Cut sehen und überlege noch welche Edition ich mir kaufe. Hätte gerne die schöne Tin aber >30€ ist mir der Spaß nicht wert. Vll hole ich einfach noch den Final Cut im schicken Schuber für 6€ dazu und dann wars das. Lediglich die ganze alte Fassung hätte ich dann nicht...

                      Ansonsten, schöner Film  :arrow: 8/10

                      Eine Frage beschäftigte mich aber noch grundlegend und dank dieses wunderbaren Textes hab ichs auch verstanden. Ich hatte leider eine wichtige Szene übersehen, vll weil ich den Film einmal unterbrechen musste. Und zwar dass Dekcard von einem Einhorn träumte - darum verstand ich die Symbolik des Endes nicht und das machte mich verrückt...

                      http://www.filmzentrale.com/rezis/bladerunnersk.htm
                      :thumb:  :)





                      bei mir gestern...

                      Borderland :arrow: 6/10
                      Naja, ganz nett. TrueCrime is eigentlich immer recht interessant aber aus der Umsetzung hätte man mehr rausholen können. Einige fiese Szenen sind dabei aber nix wildes - vielleicht bin ich auch schon zu abgestumpft. Da wird mal ein Arm abgeschlagen oder die Augen entfernt aber da war z.B. Hostel wesentlich härter und auch spannender. Netter Versuch aber mehr als ganz leicht überdurchschnittlich is er mMn nicht geworden. Hostel und z.B. auch Turistas fand ich besser...


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Southland Tales :arrow: 8/10 :arrow: klasse Optik, klasse Schauspieler, etwas strange Story aber dennoch eine durchgehend mitfiebernde Geschichte.

                        Creepshow 1 :arrow: 7/10 :arrow: Zum Teil nette Geschichten mit zum Teil noch simplen FX aber dennoch haben die Geschichen größtenteils ihren eigegen Charme.

                        Creepshow 2 :arrow: 7/10 :arrow: Ähnlich gut, nur leider auf drei Geschichten beschränkt, dafür aber eben etwas länger gehend.

                        Das Floß (aus Creepshow 2) :arrow: 8,5/10 :arrow: Diese Episode von Stephen King erwähne ich nocheinmal extra, einfach weil sie mich wirklich besonders überzeugt hatte. Erstens war die Szenerie ähnlich wie bei BlackWater oder OpenWater und dazu mit den Tod von Charakteren, die sonst eigentlich immer überleben, wirklich sehr gut gemacht, auch von den Specialeffekten her. :)



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Stigmata
                          puh, der hatte bei mir gestern doch deutlich abgebaut gegenüber letztes Mal. Das alternative Ende wirkt auch arg gestreckt
                          und zu künstlich.

                          Fragile - A ghost story
                          muß den erst ein zweites Mal sehen bevor ich den beurteile. Hatte einfach nach Darkness zu hohe Erwartungen.
                          Sicher, die Schock-/Gruselszenen sitzen, aber die ersten 45 Minuten ziehen sich, ohne, dass wirklich was zu der
                          Handlung beigetragen wird und so ein Ende hätte ich von ihm auch nicht erwartet, wenn ich da Darkness oder The Nameless ranziehe.
                          « Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 09:30:22 von Ketzer »
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            2 weitere Folgen Sherlock Holmes mit Jeremy Brett
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              The Quiet Family
                              Das war also das koreanische Original zu Miikes verrücktem "Happiness of the katakuris".
                              Einige Szenen waren bis zu einem Punkt wirklich sehr ähnlich, doch hier gibt es weniger Hochglanz, etwas weniger "schräg" und vorallem keine seltsamen Musicaleinlagen. Der Streifen ist einfach "nur" eine klassische schwarze Komödie nach Lehrbuch, aber gerade diese klassischen Momente wie "Huch, wir haben eine Leiche, die muss weg" oder die Tatsache, dass immer wieder Leichen verlegt werden müssen wurden hier immer recht originell inszeniert.
                              Technisch ist dieses Original ne ganze Klasse unter Miikes buntem Theater, dennoch hat mir "The quiet Family" unterm Strich besser gefallen. Der Film wird zwar ruhig erzählt, bringt aber immer wieder urige Situationen und die Schauspieler machen Ihre Sache auch ordentlich.
                              Das ist mir 7/10 Punkte wert.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Stigmata
                                puh, der hatte bei mir gestern doch deutlich abgebaut gegenüber letztes Mal. Das alternative Ende wirkt auch arg gestreckt
                                und zu künstlich.
                                Willste verkaufen Jens?  :braue:  ;)


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  Cashback

                                  wie erwartet hat er mich noch einen Tick mehr gepackt als beim ersten mal. Im Vergleich zu ähnlich "ruhigen Filmen mit dem gewissen Feeling",z.B. Garden State, Beautiful Girls fehlt eben dieses doch noch ein Tick. Könnte aber noch beim nächsten mal intensiver werden.

                                  8,5/10

                                  Bringing out the dead

                                  auch beim fünften Mal noch grandios. MMn der beste von Scorsesee zusammen mit Taxi Driver und die beste Leistung von Nic Cage. Das Cast ist sowieso grandios, Arquette, Sizemore, Rhames, Goodman

                                  9/10


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Cashback

                                    wie erwartet hat er mich noch einen Tick mehr gepackt als beim ersten mal. Im Vergleich zu ähnlich "ruhigen Filmen mit dem gewissen Feeling",z.B. Garden State, Beautiful Girls fehlt eben dieses doch noch ein Tick. Könnte aber noch beim nächsten mal intensiver werden.

                                    8,5/10
                                    :thumb:

                                    Bringing out the dead

                                    auch beim fünften Mal noch grandios. MMn der beste von Scorsesee zusammen mit Taxi Driver und die beste Leistung von Nic Cage. Das Cast ist sowieso grandios, Arquette, Sizemore, Rhames, Goodman

                                    9/10
                                    Japp, ich hatte nach diesem Film wirklich meine Meinung zu Nick Cage stark geändert gehabt, hatten ihn aber auch erst sehr spät zum ersten mal gesehen gehabt (thx nochma Flighty :) ). Für mich gehört er zwar nicht zu Martins besten, dafür hat er einfach (zu)viele grandiose Werke abgeliefert, aber er ist auf jeden Fall ganz oben dabei. Und beim restlichen Cast hast auch absolut recht.


                                    Gesterntag
                                    Bourne Identity :arrow: 9/10
                                    Sagt was ihr wollt, eines meiner lieblings Agententhriller.

                                    Ronin :arrow: 8,5/10
                                    Schlägt in die gleiche Kerbe wie Bourne und auch genau wie dieser, ist es so herrlich "europäisch", oder zumindest für mich ne genial Mischung aus Hollywood und europäischem Kino. Und der Cast ist natürlich wieder die Creme de la Creme.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Die Phantastische Reise Ins Jenseits :arrow: 6/10 :arrow: Netter Kindergrusel der 80er
                                      Night Of The Living Dead 2007 :arrow: 5,5/10 Nettes Remake, nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut, irgendwie einfach nicht spritzig genug.
                                      « Letzte Änderung: 18. Mai 2008, 03:04:14 von Ash »



                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Das Geheimnis der grünen Stecknadel (dt. Fassung)
                                        - eigentlich ein recht gute Giallo bei Wallace

                                        Motel - nix neues an der Terrorfront, bissl spannend aber leider nur irgendwie aufgekocht...

                                        Turistas - boah ... Grütze, langweilig - es vergehen gut 55 Minuten bis die Story mal in Schwung kommt und das bischen Körperteile macht auch nix mehr...

                                        und noch etwas SIX FEET UNDER...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          "Footsoldier - Hooligan, Gangster, Legende" ( :arrow: 8/10)
                                          Gutes Action-Thriller-Drama, das ein Leben eines Fussball-Hooligan zeigt, der durch Glück, Können und Wissen ein gefürchtetes Tier der britischen Unterwelt wird. Spannend, modern inszeniert, tolle Schauspieler und atmosphärisch. Ich denke, dieser Film wird einigen hier im Forum sicherlich gefallen (Marcoxtreme und Co. ;) ).
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Iron Man
                                            Fuck, der Film war geil, aber absolut! Der hat gerockt! Ich bin richtig froh, mit Kumpel in der OV ins Amikino gegangen zu sein :biggrin: Reiht sich ohne Probleme ein im oberen Ende der Comicverfilmungen. Kann mir jetzt auch gar nicht so wirklich vorstellen, was man da großartig gekürtzt haben soll, so arg war der gar nicht. Ich kann trotzdem nur jedem raten den im Kino zu gucken ;)


                                            Faust

                                            • Gast
                                            "Total Rikohl" - Keine Ahnung warum, aber mittlerweile muss ich dem Film eine 10 geben! :) Wie schön das er ungeschnitten im TV lief.

                                            "Säh Dawinschi Koht" - Obwohl der Film sehr lange läuft wird er nicht langweilig. Das spricht definitv für diesen Streifen. Das "ach so große und mächtige Geheimniss" ist allerdings ein Witz, da ist meine Phantasie UM EINIGES geheimnisvoller und erschreckender. Der Film bekommt von mir eine gute 8, das Geheimniss weshalb sich die Menscheiheit seit 2000 Jahren abschlachtet eine 0! Albert, in dem bereich wo du dir nicht sicher warst bin ich es.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Albert, in dem bereich wo du dir nicht sicher warst bin ich es.
                                              Dass der Weltraum unendlich ist? Und wie willst du das beweisen? :p


                                              Donnie Darko :arrow: 9/10
                                              Brauch ich nix zu sagen denk ich :)


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Mich mal an die B-Horror-Wühlecke in der Leihe herangetraut:

                                                Hack :arrow: 6/10 :arrow: Auch wenn die Optik nur B-Mässig ist, ist die Idee, die Kills nach Horrorklassikern zu begehen ganz witzig. Mal abgesehen davon, dass alle Protagonisten einen Namen aus dem Horrorgenre besitzen.
                                                The Mad :arrow: 5,5/10 :arrow: Zombie/BSE-Filmchen mit viel Komi der nie zündet und die Story ist auch boring.
                                                Knock Knock :arrow: 4/10 :arrow: Absolute 0815-Geschichte wie sie schon 1000mal gezeigt wurde, nur eben noch schlecht umgesetzt mit der schlechtesten Synchro für diesen Filmabend zumindest.



                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Frontiere(s)
                                                  Was für ein kranker Film. :shock:
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”