Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    OVER THERE Folgen 2 und 3 :8: und ich denke das geht noch weiter hoch! Mehr im Thread

    :!:
    Sauber! Nach Folge 1 geht es wirklich noch ordentlich nach oben!

    :dvd:
    My name is Earl Season 4 :8:
    Sauber, nach dem kleinen Schwächeanfall in Season 3 ist Earl wieder auf gewohnt gutem Niveau angekommen.
    Einige saugeile Episoden, viele running gags uns Anspielungen auf die vorhergehenden Seasons machen Season 4 absolut ebenbürtig im Vergleich zu 1+2.
    :thumb:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Game of Thrones :bd:
      Nochmal Bock auf die erste Staffel gehabt und die ersten 5 Folgen gesehen.
      Bei Warner war ich ja skeptisch aber das ist echt eine HD-Pracht :lol:
      Einziges Manko: Warner-typisch wieder mal keine Resume-Funktion ;(

      ALTER, und ich dachte das läge am Player meiner Freundin!!!
      Finde das bei Filmen ja schon doof, aber verschmerzbar - aber bei Serien ist das ein No Go!
      Habe bei Sons of Anarchy den Season Play Mode zu lieben gelernt, das ist quasi resume-play über verschiedene Discs hinweg. Da ist Warner dann ja wohl echt noch 2 Schritte hinterher...ärgert mich wirklich, zumal die scheiß Disc eh schon ewig lädt.
      Aber gut, bin jetzt bei Episode 4 glaube ich.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Spartacus Season 2, die ersten 4 Folgen - gut. Aufwendiger, weniger CGI - aber der Hauptdarsteller...oh je

        Season 2 (Vengeance) oder Gods of the Arena?
        Fand GotA auch hochwertiger!!

        In letzter Zeit vergessen zu posten:

         :dvd:
        Mit stählerner Faust  :7:
        Knast geht immer - die okkulte Serienkiller Story fand ich auch nicht mal übel. JCVD ist zu Beginn wieder etwas lächerlich (selbstgerechter, selbstverliebter Schnösel halt), was sich dann ab dem Knast direkt legt.
        Der Endfight kommt ziemlich atmosphärisch rüber, hat mir super gefallen!


        :bd:
        Game of Thrones - Season 1 :8.5:
        Hammer, ganz klar. Ohne Frage, ohne Zweifel.
        Alleine die Produktion ist der helle Wahnsinn für eine TV Serie.
        Der Storyplot und die Verflechtungen der Charaktere sind so elegant und fein, wie es nur von einer gefeierten Buchvorlage kommen kann.
        Und, meine Herren, hier wird nicht gerade zimperlich damit umgegangen den ein oder anderen Charakter, den man für unantastbar gehalten hat, über die Klippe springen zu lassen :shock: hier ist wirklich GAR niemand sicher:

        (click to show/hide)

        Und wie geil ist das denn :lol: hatte kurz vorher noch in der Cast Liste der imdb Sibel Kekilli entdeckt und das mit einigen Folgen die noch kommen werden :lol: und ich + Freundin fragen uns noch: wo zum Henker ist die denn!? Und schon steht die neue Schnepfe des Zwerges im Bild. Pause. Pause. Denkpause. What the Fuck? Das ist sie doch :lol:
        Fazit: SEASON 2 (bis 7), wo bist du?


        :bd:
        The Fighter  :7.5:
        Whouh, hätte nie und nimmer mit einem solchen White Trash Crack Drama gerechnet, was sich da nach ca. 20min abzeichnet und ziemlich lange durchzieht. Alleine der Minitwist um was die HBO Reportage denn eigentlich gehen soll (und nicht "Sie drehen einen Film über mein Comeback" Oh mann...) war ein Schlag in die Magengrube.
        Hat mich aber dennoch frappierend an Warrior erinnert, wenngleich auch Warrior in gut ;) trotz allem hatte er irgendwie seine Schwächen. Er war weder Fisch noch Fleisch. Verlässt dann im letzten Drittel analog Warrior seine bis dahin (im Gegensatz zu Warrior) sehr gut inszenierte sozial.kritische Schiene und wird zum Familiendrama und Rocky-like Underdog Aufstieg. Nicht falsch verstehen: fand auch den Teil an sich gut. Nur gepasst hat da nix zusammen - der Sprung vom Anfang zum Ende wo dann ein Endfight abgefeiert wird, der irgendwie nix mehr mit dem Beginn zu tun hat war mir dann doch zu heftig.
        Bale war natürlich klasse und auch Wahlberg, den ich zu Beginn noch für eine Fehlbesetzung hielt konnte letztendlich überzeugen.
        Der komplette triste sidecast entsprang doch direkt im Trailer Park gecastet - das war die pure Perspektivlosigkeit im Methverzogenen Gesicht :shock:
        Unterm Strich ein toller Film, anders als erwartet, aber leider doch etwas unausgegoren.


        :bd:
        Mad Circus  :7.5:
        Unglaubliches Kostüm- und Setdesign gepaart mit einer nicht minder beeindruckenden Optik.
        Das gesamte Konzept der Evil / Mad Clowns liebe ich ja nicht erst seit House of 1000 Corpses, aber was de la Iglesia hier aus dem Thema gegen Ende macht ist wirklich gruselig im positiven Sinne.
        Einziger Hänger war zwischenzeitlich als der traurige Clown in den Wahnsinn abdriftet und kurzzeitig im Wald lebt um dann als Schoßhund der Reichen zu fungieren. Das war schon etwas WTF-würdig und hat den Film auch nicht wirklich weitergebracht. Daher schrammt er knapp an der 8 vorbei.
        Danke Marco für den Tipp, wurde mal wieder von Iglesia nicht enttäuscht :)
        « Letzte Änderung: 12. Juni 2012, 11:07:20 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
           :bd:
          Crank  :8:
          Immer noch Hammer - wobei ich sagen muss das der noch crankere Zweite mir noch einen Ticken besser gefällt.

           :dvd:
          Hero  :4.5:
          Musikuntermalung rettet den Film - fand ich sehr stark. Ansonsten recht schwache Serienkillernummer mit leicht übernatürlichem Touch (hat mich sehr an Mit stählerner Faust erinnert).

           :bd:
          Hobo with a Shotgun  :5:
          Herbe Enttäuschung. War für mich keine Grindhouse (Hommage), sondern ein einfacher Trash Film in bester Troma Manier.
          Was dem Film fehlte, was die genialen Grindhouse und Retro Hommagen der letzten Jahre (Grindhouse, Black Dynamite, Machete) hatten war Selbstironie!!! Leider hatte der Film keinen Witz, der Splatter hat nicht Spaß gemacht, sondern im besten Fall noch geekelt. Pace hatte dem Film auch gut gefehlt.
          Schade, werde ich mir nicht nochmals ansehen :/


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ach ja:

             :bd:
            Casshern  :8:
            Die ersten 70min sind immer noch BOMBE und deutlich über einer 9. Da passt einfach alles: Optik, Musik, Story - einfach zum :love:
            Doch dann verliert sich der Film in ziemlich schwulstigem, pseudo-intellektuellem Wirrwarr, der gerne anspruchsvoller wäre als er ist: Hass erzeugt Hass, blablabla. Was in den ersten 70min noch in einem angenehmen, da beiläufigen Tiefgang erzählt wurde, wird in der zweiten Hälfte viel zu dominant. Und das gibt die Aussage einfach nicht her.
            Wie dem auch sei - immer noch ein bockstarker Sucker Punch Vorläufer mit deutlichem Anime Einschlag. Umso überraschender, dass er mir so gut gefällt, da Anime gar nicht meins ist.

            Die dt. BD ist allerdings eine bodenlose Frechheit und es schmerzt jede Sekunde solch ein optisches und akustisches Meisterwerk in solch einer beschissenen Qualität sehen zu müssen. Allerhöchstens durchschnittliche DVD Qualität. Krieselig auch dort wo es kein Stilmittel ist, immer verwaschen, keine Details und keine Detailschärfe, flackernde Farben, etc. Von HD WOW Moment in jeder Sekunde meilenweit entfernt  :bawling: ein Desaster vom Ausmaße einer Hero Blu-ray. Warum muss es immer nur die Optikgranaten treffen für die HD erfunden wurde :bawling: !?!?
            « Letzte Änderung: 12. Juni 2012, 21:49:40 von EvilEd84 »


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Vor einiger Zeit schon, aber vergessen zu posten:

               :bd:
              Inception  :8.5:
              Auch bei der Zweitsichtung eine echte Bombe, was ich nicht erwartet hätte.
              Unglaublich intensiv, sehr depressiv, hervorragend umgesetzt - ein Hype, der zu Recht entstand um den den Film!


              Ansonsten seit dem WE:

               :dvd:
              Eastbound & Down  :7.5:
              Eine kleine HBO Serie auf die ich aufmerksam wurde durch einen unfassbaren WTF Comic aus der Vice:
              http://www.vice.com/de/read/eastbound-and-brown-v8n5-0000222

              Und was soll ich sagen, die Serie ist schon sauassozial :lol: natürlich nicht ganz so abgefahren wie der Comic, aber was den Charakter Kenny Powers angeht super getroffen.
              In Kurzform: abgehalfteter Ex-Baseball Profi Kenny Powers kommt zurück in seine Heimatstadt um sich bei seinem Bruder einzunisten und seine "Karriere" wieder in Schwung zu bringen - arbeitet jedoch als Aushilfslehrer an der lokalen Middle School.
              Der Typ ist einfach ein unglaubliches Arschloch wie es im Buche steht :lol: arrogant und selbstverliebt, dass es nur noch zum Brüllen ist

              Ein Mullet (VoKuHíLa) Träger der besonderen White Trash Sorte, völlig fehlende Selbstwahrnehmung und eine gehörige Portion Herablassung :uglylol:
              Ich fands geil und die 6x30min waren ein leckerer Happen für zwischendurch. Gibts bei ama UK für kleine 5,99GBP und die ist es allemal wert. Season 2 wird geschnappt wenn sie ähnlich günstig ist.

              :dvd:
              Cusack der Schweigsame :6:
              Mausert sich mit der Laufzeit - der Roboter am Schluß ist natürlich Trash pur, aber das passt zum gesamten Film :lol: kann man sich durchaus ansehen

              :dvd:
              Rapid Fire :5:
              Jou, Brandon Lee ist halt n unsympathischer Sack. Eine Krankheit, die viele der kleineren Nummern der 80er Jahre Action Gülle haben. Arroganz und Selbstverliebtheit die jeder Grundlage entbehrt.
              Story ist eine angenehme Kronzeugenkiste und die Action geht konstant gut ab. Der Härtergrad ist doch teils ziemlich hoch und es geht ordentlich blutig zur Sache. Kann man nachfühlen, dass der damals indiziert wurde nach den damals geltenden und üblichen Maßstäben.

              :dvd:
              Over the Top :8:
              Uhhhhhhhhhhha-a-a-a-a-aa--aa-mmmmmmmmmmmmmhhh-m-m-m-m-gggg----gnaaaaaaaaa---UUUUUUAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH :lol:
              Ein Klassiker, da braucht man nix mehr zu sagen :D

              :bd:
              In Time :7.5:
              Auch bei der Zweitsichtung ein wirklich mehr als solider Sci-Fi Film.
              Timberlake macht seine Sache gut und wenn man das Konzept (Zeit ist die neue Währung) akzeptiert hat, dann macht das alles doch sehr Spaß :thumb:

              :bd:
              Moon :8.5:
              Bockstark, sauspannend und dass man NICHT der erwarteten Storyline folgt, nämlich, dass es sich um
              (click to show/hide)
              handelt, sondern
              (click to show/hide)
              ist hervorragend.
              Über Sam Rockwell braucht man keine Worte zu verlieren, da trifft nur eines zu: WELTKLASSE!
              Die Atmosphäre ist beeindruckend klaustrophobisch trotz des offenen Alls fühlt man sich gefangen, eingeengt und frustriert.
              Ganz starkes Kammerspiel!!

              :dvd:
              Feast :8: - :8.5:
              Für mich immer noch mit das beste was das Creature Feature Horror Genre der letzten Jahre so abgeliefert hat. Hochwertiger Look, SAUBLUTIG, tolle handmade FX, ordentlicher Cast, unkonventionelle Ideen (Vorstellung der Charaktere, Stichwort: life expectancy), und was mich am meisten immer wieder überrascht: trotz der albernen Einwürfe (notgeile Viecher :lol: ) macht er echt Spaß!!!

              :dvd:
              Feast 2 :7:
              Deutlich besser als in Erinnerung was production value angeht. Klar sehen die Kreaturen cheesy aus, was aber hauptsächlich an den Tagesaufnahmen sieht und weil sie im Vergleich zum Einser einfach zu lange und langsam in voller Montur gefilmt wurden. Da sieht man schon, dass es nur Schauspieler im Latexanzug sind. Aber hey, besser als CG animiert.
              Die Geschmacklosigkeit und der Ekelfaktor des Teils sind einfach kaum zu überbieten: Baby Szene oder das Oma Katapult. Alter Verwalter :lol: bei den meisten Filmen würde ich das als grenzüberschreitend und negativ werten, aber Feast schafft es trotzdem nicht einen zu verlieren. Im Gegenteil, und das ist das verwunderliche daran, die Szenen passen irgendwie in den Film und machen ihn erst so richtig...ASSOZIAL :lol:

              Bin jetzt auf den 3er gespannt, den ich noch nicht kenne. Erwartungen habe dennoch kaum welche :lol:
              « Letzte Änderung: 20. Juni 2012, 19:41:59 von EvilEd84 »


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Direkt vergessen:

                :bd:
                Planet Erde - Wüstenwelten :7:
                Auch nur so überzeugend weil ich ein riesiges Faible für Wüsten habe.
                Ich bleibe leider dabei: die Planet Erde Serie ist bisher eine kleine Enttäuschung für mich.
                Kaum atemberaubende Bilder, man weiß nur selten wo man sich gerade befindet und das ist das größte Manko.
                Ich sehe mir Dokus nicht an um über Themen, sondern über Regionen was zu erfahren. Und Planet Erde ist klar thematisch strukturiert, was sie als "Reiseführer" unbrauchbar macht.
                Aber auch in seinem Kosmos und mit diesem Konzept überzeugt es mich nicht. Die Auswahl der Bilder wirkt immer willkürlich, man kann keinen roten Faden erkennen nach welchen Kriterien jetzt dieses oder jenes gezeigt oder gar warum diese Abfolge der Bilder gewählt wird.
                Für mich konzeptionell ein Totalreinfall.
                Ich befürchte, dass Wüstenwelten für mich das Highlight der Staffel bleiben wird - eben weil ich ein solches Faible habe.
                Ich werde unbedingt Das Weltnaturerbe nachkaufen müssen, denn da wird genau andersherum rangegangen an die Theman, nämlich regional gegliedert.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  ATOMROFL, eben im Abspann gesehen (habe eben erst die letzten 20min angeschaut), dass die Weinsteins ausführende Produzenten waren bei Feast 2 :uglylol:

                  Nach dem Grannie Katapult und weil der schwarze Autodealer gegen Ende in seiner Kackart zu Höchstform aufläuft muss ich fast auf :7.5: erhöhen :uglylol:
                  Zu gut der Teil :lol:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    ATOMROFL, eben im Abspann gesehen (habe eben erst die letzten 20min angeschaut), dass die Weinsteins ausführende Produzenten waren bei Feast 2 :uglylol:

                    Nach dem Grannie Katapult und weil der schwarze Autodealer gegen Ende in seiner Kackart zu Höchstform aufläuft muss ich fast auf :7.5: erhöhen :uglylol:
                    Zu gut der Teil :lol:

                    :dvd:
                    Feast III :4.5:
                    OK, der dritte ist nix.
                    Fängt ganz ordentlich an, sieht auch zumindest genauso gut oder schlecht wie der 2. aus, aber krankt dann an mangelndem Budget welches sich darin widerspiegelt, dass beschissene Locations gewählt werden, nur weil man da billig drehen kann.
                    Dieses Mal wird der feine, schmale Grat nicht getroffen, dass der infantile Humor (notgeile Viecher, viel Scheiße und Kotze) funktioniert. Einzig, wie hier wieder mit den "Helden" umgesprungen wird, ist großartig :lol: ein Klassiker der Reihe. Mitten im Film oder zu sonst undenkbaren Zeiten werden Heroes eingeführt um sie dann nach 2 oder 3 minuten abnippeln zu lassen :lol:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Aliens - Die Rückkehr (DC) :7.5:

                      Wow ... lag es am DC oder hat der Film einfach bei mir total abgebaut?
                      Die 150 Minuten sind eindeutig zu lang, die erste Stunde zieht sich, weil quasi nichts passiert.
                      Wenn das noch grossen Sinn hätte...hat es aber nicht. Die stereotypen Elite-Kämpfer müssen wohl kaum tief charakterisiert werden, und so hätte man die Story bis zum Aufbruch einfach locker in die Hälfte der Zeit packen können. Die Actionszenen sind oft hektisch - und scheinbar wurde bei meiner Edition der deutsche Ton irgendwie verbaselt?? Wirkt teils asynchron, Soundeffekte sind zu leise, manchmal scheinen Schüsse und Explosionen dann garnicht zu hören zu sein.
                      Ich hatte den Film schon bei einer recht schwachen 7, aber das "Ripley gegen Alle"-Finale hat dann wieder einiges gerissen.
                      Trotzdem - wenn jemand sagt "ALIENS ist der Beweis dafür, das eine Fortsetzung noch besser sein kann als der erste Teil", den muss ich leider Nelson-mässig auslachen. Denn Cameron fehlt komplett das Gespür für bedrohliche Atmosphäre, was den ersten Teil so stark ausgemacht hat.

                      Muss ich dir leider, wenn auch nicht im gleichen Ausmaß, zustimmen.
                      Als ich die Teile alle nacheinander durchgezogen hatte das letzte Mal (als die Anthology rauskam, wird also mal wieder Zeit), war es für mich der schwächste Teil.

                      #1: Teile 1+3
                      #3: Teil 4
                      #4: Teil 2

                      Wobei der 2er bei einer guten :8: bei mir rauskam. Alle anderen haben die :9: gut geschafft.

                      edit:
                      Ich hatte den auch deutlich stärker in Erinnerung...
                      ist ja nicht so, das der schlecht war - aber schon ne leichte Enttäuschung heutzutage.
                      Ich haue Teil 3 und 4 die Tage auch noch durch, Teil 4 fand ich immer spitze, die Settings rocken...
                      Teil 1 und 4 sind wohl meine liebsten Teile der Reihe.

                      Haha, lese ich eben ja erst: der 4er ist bei den meisten ja der schwächste. Ich fand den immer noch saustark - lieber aber natürlich auch Jeunet.
                      Da sind wir ja fast einer Meinung, bis auf den Punkt, dass ich Finchers dritte Teil neben dem ersten einstufen würde und den 4. leicht dahinter.
                      « Letzte Änderung: 24. Juni 2012, 13:18:27 von EvilEd84 »


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Hehe, ich fand halt er hat natürlich seine Momente und er ist auch für sich genommen natürlich ein guter Film (Meckern auf sehr hohem Niveau), aber im Vergleich zu den anderen drei Teilen der einzige der spürbar schlechter ist!

                        Mag aber auch viel daran gelegen haben, dass ich mir damals noch Bonus Materialien angesehen habe und es so ziemlich das erste Mal in einem Making Of in dem nicht alles überschwänglich gelobt wurde wie toll doch die Zusammenarbeit gewesen sei.
                        Cameron muss ein ziemlich Sack sein und das wurde oft in den Making Ofs auch von vielen angesprochen. Da hat der Film zusätzlich nochmals an Sympathie verloren.

                        Aber das ist nur nebensächlich, im Grunde fand ich ihn einfach schwächer - Cameron hin oder her.



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          OVER THERE fertig geschaut... schade, dass da nicht mehr kam :( seargent scream und seine jungs sind mir richtig ans herz gewachsen... :8:

                          :thumb:



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            :bd:
                            Planet Erde - Eiswelten :7:
                            Fast genauso gut wie Wüstenwelten. Liegt aber auch hauptsächlich an den starken Eisbär- und Königspinguinszenen die man auch aus Unsere Erde kennt.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                               :bd:
                              Drive  :9:
                              OK, nach Zweitsichtung muss ich von der 8 auf die 9 erhöhen.
                              Das optisch-visuelle Zusammenspiel ist so enorm gut choreografiert und in Szene gesetz, dass es einfach nur noch meisterlich ist.
                              Ryan Gosling ist ultrasympathisch und spielt den restlichen, sehr guten Cast an die Wand - wobei man fairerweise sagen muss, dass Carey Mulligan gut mithalten kann.
                              Sehr überraschend war es meine Freundin zu beobachen (war ein 50/50 Spiel mit dem Film ob er ihr gefällt oder ob sie ihn beschissen findet). So gebannt auf die Leinwand starren habe ich sie selten gesehen und während der packenden Eröffnungssequenz meinte sie nur "Wah, das ist sooo spannend" - hab sie erstmal fragen müssen ob sie das ernst meint oder ob sie mich verarscht :lol:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies

                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Hehehe, bin jetzt auch mehrfach drüber gestolpert, vor allem über die gute Bewertung.

                                  Aber schau mal in den Review Frew, glaube das ist ein anderer Broken :lol:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    @Tobi: und schon wieder, du bist nicht alleine :D bin der gleichen Meinung, das eine Mal als ich Blade Runner gesehen habe hats mich auch nicht vom Hocker gehaun


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Der Adler der neunten Legion :d3:
                                      Klassicher One-Timer für mich. Schwache, durchschnittliche Story und die Motivation von Tatum kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da der Charakter recht schwach ausgearbeitet ist.
                                      Auch sonst fand ich Tatum ganz schön schwach. Den Vogel abgeschossen hat aber das Ende: Junge, war das homo-erotisch :D Da kann man sich ausmalen, was Tatum beim Abspann mit seinem Sklaven so macht :)

                                      Knight & Day :d1:
                                      Für mich bürgt Mangold eigentlich für Qualität - aber irgendwie ist der nicht so an mich rangegangen. Cruise ist ein bekloppter Scientologe und Diaz hat Ihren Zenit für mich eigentlich auch schon überschritten.
                                      Nachdem Steve bei Ash aber meinte, das der mir sicher gefällt hab ich mich jetzt doch überwunden.
                                      Zum Glück!
                                      Der Film macht wirklich Spass: So hätte Mr. & Mrs. Smith werden können, wenn er gut geworden wäre.
                                      Cruise spielt den Psycho überzeugend. Der Film hat Spannung und Humor - Herz, was willst du mehr?
                                      Nur schade, das die Extended Fassung auf BD noch so teuer ist. Warum ist dem so ? :(

                                      In Time :d2:
                                      Eigentlich mag ich Justin Bieber nicht wirklich - aber der Film hat doch mal ordentlich gerockt! Seyfried ist schnuckelig - der Rest der Cast cool und die Story an sich hat echt Potential.
                                      Zwar war einiges etwas unlogisch (Warum fuhr er ewig über x Zeitzonen aus dem Ghetto in das Viertel der Reichen, war dann aber ruckzuck wieder im Ghetto?) aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch.
                                      Toller Film!

                                      Und ansonsten noch ein paar Folgen Mit Schirm, Charme und Melone - Staffel 2


                                      Drei Mal volle Zustimmung :)

                                      @KnD: die BD wurde damals zum Release schon übelst verramscht :lol: war damals auf der Saturn Titelseite oder so für 7,90 € glaube ich.

                                      @In Time: hoffe das mit Justin Bieber war ein joke ;) davon abgesehen fand ich Justin TIMBERLAKE hier wirklich sehr überzeugend. Hat perfekt in die Rolle gepasst.


                                      Freitag:
                                      :kino:
                                      Ice Age 4 :7:
                                      Wie immer tolle Unterhaltung die niemandem weh tut. Hat seine witzigen Momente, alles in allem ist er aber gefühlt wieder etwas kindlicher geworden - irgendwo zwischen 1 und 2 würde ich mal sagen vom Feeling her.

                                      Samstag:
                                      :bd:
                                      Resident Evil: Apocalypse :7:
                                      Nemesis rockt einfach alles weg!
                                      Ja, Pierre, den Spruch darfste dir jetzt auch in die Sig quoten :D :D :D

                                      :bd:
                                      Resident Evil: Extinction :7:
                                      War irgendwie deutlich "kleiner" gefühlt, weil eben 50min nicht viel passiert was die Story vorantreibt. Aber hey, schadet dem Film nicht, denn das Wüstenfeeling steht dem Streifen sehr gut, die Zombies sehen klasse aus und die vielen Day of the Dead Parallelen finde ich auch gut (wobei ich leider mal behaupten würde, dass es mehr Marke "geklaut" als eine echte Hommage ist :lol: )


                                      Sonntag:
                                      :bd:
                                      Planet Erde: Wasserwelten :7.5:
                                      Planet Erde: Waldwelten :6:


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        26 € !?!?
                                        WTF?

                                        edit: wahrscheinlich was sie kurzfristig out of stock und irgendwelche Händler wurden als Anbieter reingezogen!?
                                        « Letzte Änderung: 16. Juli 2012, 09:53:32 von EvilEd84 »


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Kann schon sein, hab nur kurz auf dem Tablet geschaut. Deswegen hab ich mich ja auch so geärgert, das die so teuer war :)

                                          Ist das Combo-Bundle mit DVD und Digital Copy, das soviel kostet.
                                          Die normale BD kostet schon die ganze Zeit 9,99 €
                                          Kein Plan, warum die erste Version jetzt so teuer ist. Ich hab noch 8,97 € dafür bezahlt :lol:

                                          ...oder reicht dir die DVD vielleicht?

                                          Denke die Version ist ein Auslaufmodell, was noch in der Datenbank von amazon eben hängt. Die lassen doch alles gelistet, egal ob es die aktive Version ist oder eine nicht mehr verfügbare die nur noch von Händlern angeboten wird.


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            DIE ETWAS ANDEREN COPS Extended :bd: :8: ich find den immer noch supergeil, vielleicht gerade weil er einfach nur hummeldumm ist! :lol: Wobei ich persönlich ja absolut kein Fan der Ferell Filme bin, und der hier einfach GENAU das ist vom Humor her.

                                            Wir haben deinen Wagen gefunden.
                                            Leider hat Dirty Mike :lol: mit seiner Obdachlosengang eine Gang Party in deinem Prius veranstaltet :uglylol:


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Und dann hat eine Waschbärin im Fußraum geworfen, und wir fanden eine Hirschvagina :uglylol:

                                              Wer is das? Meine Frau. Jetz mal ohne Scheiß, wer is das? Na meine Frau. Jaaaa ne jetz mal wirklich, wer is das!?? :uglylol:

                                              :uglylol:


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                 :bd:
                                                Cowboys & Aliens Extended :7:
                                                Jep, der war genau wie erwartet bzw. erhofft. War doch mehr als ordentlich und Daniel Craig macht seine Sache wirklich sehr gut.
                                                Nur ob die Extended (135min) dem Film so gut tut weiß ich nicht. Da waren doch einige Stränge drin, die unnötig waren - bspw. dass am Anfang 15-20min darauf verwendet wird Harrison Ford anzukündigen als ober Fiesling, nur dass er sich dann innerhalb von 5min zum Menschen mit harter Schale/weichem Kern herausstellt und die restlichen 90min auch dort bleibt.
                                                Wie auch immer, ich fand den Aliens / Cowboys Crossover jedenfalls sehr gelungen, da auch teils echt ordentliche Western Atmo rüberkommt. Da fand ich den Aliens / Wikinger Crossover in Outlander bedeutend schwächer.


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Also Harrison Ford fand ich auch leicht fehlbesetzt muss ich sagen. Daniel Craig dagegen fand ich sehr gut.