Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    TCM 2
    immer noch verrückt - kann man eigentlich gar nicht ernst nehmen...

    und Six Feet Under Folgen...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Ich fand den lustig; aber bewerten mag ich den nicht. ;)
      Warum nicht? Noch nie was von gehört :confused: Würd mich schon interessieren, was du genau von hällst :)
      Und was ich auf der HP gesehen hab, sieht doch interessant aus.
      Ich mag romantische Märchen :D Und ich mag Christina Ricci :)

      Okok. :D

      Also, ein bisschen zur Handlung:
      Ein alter Familienfluch sorgt dafür, dass die nächstgeborene Tochter des väterlichen Stammbaumes mit Schweinsnase- und Ohren zur Welt kommt; dieser Fluch kann nur gebrochen werden, wenn jemand "ihres Blutes" sie so liebt wie sie ist.
      Es nehmen alle an, dass sie den Mann fürs Leben finden und heiraten muss, aber dann...

      Mehr verrate ich von der Handlung nicht. ;) :D

      Ja, der Film ist sehr lustig gemacht. Wunderschöne Farben und Kameraführung; da war ich echt sprachlos.
      Hmm... nein, eigentlich doch nicht, denn ich konnte so einige Male ein halblautes "Wow", "Wahnsinn" und "Klasse!" nicht zurückhalten. :redface:

      Zu Frau Ricci kann ich nicht so viel sagen; ich war eher wegen James McAvoy in dem Film.  :D

      :love:

      Aber eines muss ich ja zugeben: als ich Frau Ricci mit Schweinsnase gesehen habe, dachte ich mir:
      "Sieht irgendwie gut aus!" :uglylol:
      Als die Nase dann weg war fand ichs irritierend und hab mir die Schweinsnase zurückgewünscht. +ahahaha+

      Benotung:
      Schwer, schwer.
      Der Film bekommt viele Pluspunkt, für:
      - James McAvoy :D
      - Kameraführung
      - Special Effects, Farben
      - Requisite (ich habe mir noch nie so viele Sachen aus einem Film für mein Eigenheim gewünscht! :D)
      - ein paar nette Überraschungen
      - nicht so viel Kitsch, wie erwartet

      Deshalb würde sagen :arrow: (7,5/10) sind berechtigt.
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich fand den lustig; aber bewerten mag ich den nicht. ;)
          Warum nicht? Noch nie was von gehört :confused: Würd mich schon interessieren, was du genau von hällst :)
          Und was ich auf der HP gesehen hab, sieht doch interessant aus.
          Ich mag romantische Märchen :D Und ich mag Christina Ricci :)

          Okok. :D

          Also, ein bisschen zur Handlung:
          Ein alter Familienfluch sorgt dafür, dass die nächstgeborene Tochter des väterlichen Stammbaumes mit Schweinsnase- und Ohren zur Welt kommt; dieser Fluch kann nur gebrochen werden, wenn jemand "ihres Blutes" sie so liebt wie sie ist.
          Es nehmen alle an, dass sie den Mann fürs Leben finden und heiraten muss, aber dann...

          Mehr verrate ich von der Handlung nicht. ;) :D

          Ja, der Film ist sehr lustig gemacht. Wunderschöne Farben und Kameraführung; da war ich echt sprachlos.
          Hmm... nein, eigentlich doch nicht, denn ich konnte so einige Male ein halblautes "Wow", "Wahnsinn" und "Klasse!" nicht zurückhalten. :redface:

          Zu Frau Ricci kann ich nicht so viel sagen; ich war eher wegen James McAvoy in dem Film.  :D

          :love:

          Aber eines muss ich ja zugeben: als ich Frau Ricci mit Schweinsnase gesehen habe, dachte ich mir:
          "Sieht irgendwie gut aus!" :uglylol:
          Als die Nase dann weg war fand ichs irritierend und hab mir die Schweinsnase zurückgewünscht. +ahahaha+

          Benotung:
          Schwer, schwer.
          Der Film bekommt viele Pluspunkt, für:
          - James McAvoy :D
          - Kameraführung
          - Special Effects, Farben
          - Requisite (ich habe mir noch nie so viele Sachen aus einem Film für mein Eigenheim gewünscht! :D)
          - ein paar nette Überraschungen
          - nicht so viel Kitsch, wie erwartet

          Deshalb würde sagen :arrow: (7,5/10) sind berechtigt.
          Sehr cool. Dankeschön :D
          Das klingt doch mal ziemlich gut. Was James McAvoy angeht, kann ich mich jetzt nicht ganz in dich hineinversetzten, aber er ist ein guter Schauspieler und gefiel mir in Last King of Scottland sehr gut. Tja und Christina Ricci kann nichts wirklich hässlich machen :love: So, jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mit mir reingeht. :| Alleine ins Kino gehn macht nen Schweinsrüssel.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Blade Runner FC :arrow: 10/10
            Meisterwerk. Ohne wenn und aber. Die Bild- und Tonqualität hat nochmal nen riesen Boost bekommen und zum DC kamen einige verknüpfende Szenen dazu, die vor allem das LA von 2019 weit belebter oder lebendiger zeigt. Definitiv die Version, die man gerne als Final bezeichnen kann. Die Tage werd ich noch den Workprint ansehn.

            Soo, jetzt werd ich denk ich noch Dune guggn.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Moderne Zeiten mit Charlie Chaplin

              Ich find den trotz seines Alters immernoch genial :D

              06/10


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Dune :arrow: 9/10
                Ein Geniestreich! Ursprünglich sollte es ja Jodorowsky machen, aber wie verzweifelt müssen wohl Produzenten sein und einen Lynch es machen lassen, damit es kommerzieller wird? :lol:

                Hab immernoch zu tun, also kommt jetzt der zweite Making Of von Blade Runner dran.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Spiel ohne Regeln
                  Das zweite Remake von "Die Kampfmaschine" macht Spaß und ist daher auch nicht wie befürchtet überflüssig. Zwar kommt der Streifen niemals an die beiden anderen Filme ran, bietet aber genug gute Gags und Sportfilm-Feeling, dass es für gute Unterhaltung reicht. Hier und da ist der Film von der Score Musik ziemlich schnulzig, aber unterm Strich ist das für nen Sandler Film relativ wenig. 7/10


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Inside  :arrow:  8,5-9/10

                    Hostel 

                    beim zweiten Mal ein gutes Stück besser, da ich wusste was auf mich zukommt und ich keine übermäßigen Erwartungen hatte. Allerdigns ist der Terror im Kopf anschließend logischerweise weit aus weniger vorhanden, wie beim ersten sehen. Bin mal auf den zweiten gespannt

                    7-7,5/10

                    Das Ding Remake  :arrow:  8,5-9/10


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" ( :arrow: 9/10)
                      Herrlich.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Broken Flowers :arrow: 9/10
                        Phänomenal! Was soll ich sagen? Jim Jarmusch und Bill Murray halt :)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Die zwei "Behind the Scenes" sind ja auch Kunstfilme für sich. Großartig.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Bin gerade etwa in der Mitte von Chuck & Larry. Großartiger Film bisher! :D
                            Hab nur ab und an mal kurz zum Fussball rübergezappt, aber das ganze Spiel wollte ich nicht schauen ;)


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Jason goes to Hell (macht immer noch Spaß!)

                              und die letzten Folgen Six Feet Under Staffel 4 - dann kann ich jetzt zur letzten übergehen...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Die Todeskandidaten  :arrow: hart und unterhaltsam, ein no Brainer allererster Kajüte - geht in Ordnung 6,5/10


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Fletch 2
                                  Hehe, einige sehr böse Gags und einen Chevy Chase in Höchstform. Was will man mehr, fast so gut wie Teil 1. 7/10
                                  « Letzte Änderung: 10. Juni 2008, 12:50:07 von Max_Cherry »


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Rober Ford :arrow: 7,5/10
                                    Jep, sehr gut. Klasse Performance von Pitt und C. Affleck. Sagenhafte Bilder und ein sogar noch sagenhafterer Score und OST :!: Der könnte noch steigen, wobei es dennoch nicht der Film ist den man sich oft ansehen wird. Steckt schon einiges dahinter!!


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Invasion" ( :arrow: 6.5/10)
                                      Fängt sehr gut und bedrohlich an, ist aber ab der Hälfte gerade mal durchschnittlicher Hollywood-Kram. Ich wünsche mir einen Director's Cut.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Southland Tales. Oh man, was für ein Kracher von Film! Den muss man nicht verstehen, den muss man einfach nur genießen. :arrow: 9/10


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Southland Tales. Oh man, was für ein Kracher von Film! Den muss man nicht verstehen, den muss man einfach nur genießen. :arrow: 9/10
                                          Buaaaaahh! Hoffentlich kommt meins bald :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Bin gerade Wächter des Tages am Schauen. Hm, irgendwie ist er schon cool, aber ich muss schon sagen, ich versteh von der Handlung nix mehr. Kenne zwar den ersten Teil, aber das scheint wohl zu lange her zu sein. Muss ich auch mal wieder schauen...


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Southland Tales. Oh man, was für ein Kracher von Film! Den muss man nicht verstehen, den muss man einfach nur genießen. :arrow: 9/10
                                              Buaaaaahh! Hoffentlich kommt meins bald :D
                                              Und der Soundtrack. Hach :uglylove:


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Southland Tales. Oh man, was für ein Kracher von Film! Den muss man nicht verstehen, den muss man einfach nur genießen. :arrow: 9/10
                                                Buaaaaahh! Hoffentlich kommt meins bald :D
                                                Und der Soundtrack. Hach :uglylove:
                                                Und Gellar. Hach :uglylove:

                                                :D



                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Six Feet Under Staffel 5 angefangen ... die letzte...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"