Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Carpenter galore:

    -Sie leben!
    -Die Fürsten der Dunkelheit
    -Das Ding
    -The Fog

    Und morgens noch 'ne Stunde Karate Tiger. Man muss damit groß geworden sein, um den zu lieben, sonst isser zu Banane.
    Dito!  :D

    Sie leben! :arrow: 8/10
    Die Fürsten der Dunkelheit :arrow: 8,5/10
    Das Ding :arrow: 10/10
    The Fog :arrow: 8/10
    Karate Tiger :arrow: 7/10


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Die 2002er Neuverfilmung von Carrie!

       :arrow: (0/10) :twisted:

      Der war so schlääääääächt!!!!!  :shot:

      Die Kometen waren toll, oder? :D

      ;)

      Verboten werden sollte das Teil!!!!!
      Und die schöne Blutszene: Voll fürn Arsch!
      Ist das zu fassen? ARG!!! grrr
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Mir war garnicht klar, dass es einen Remake gab :? Ah, ich seh grad, es war ne TV-Produktion. Das erklärt vielleicht ein bisschen was.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Mir war garnicht klar, dass es einen Remake gab :? Ah, ich seh grad, es war ne TV-Produktion. Das erklärt vielleicht ein bisschen was.

          Das erklärt sogar sehr viel, finde ich  :uglylol:

          Ich wusste auch erst nicht das es ein Remake davon gibt.
          Hab an dem Abend in die Fernsehzeitung geguckt und "Carrie" gelesen und mich schon voll gefreut und als ich dann Kabel 1 eingeschaltet hatte,
          musste ich enttäuscht feststellen das es ein Remake war aber nunja.
          Hab´s mir trotzde angetan und ich war mehr als enttäuscht von dem Film...


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Mir war garnicht klar, dass es einen Remake gab :? Ah, ich seh grad, es war ne TV-Produktion. Das erklärt vielleicht ein bisschen was.

            Das erklärt sogar sehr viel, finde ich  :uglylol:

            Ich wusste auch erst nicht das es ein Remake davon gibt.
            Hab an dem Abend in die Fernsehzeitung geguckt und "Carrie" gelesen und mich schon voll gefreut und als ich dann Kabel 1 eingeschaltet hatte,
            musste ich enttäuscht feststellen das es ein Remake war aber nunja.
            Hab´s mir trotzde angetan und ich war mehr als enttäuscht von dem Film...

            Ich will ehrlich sein: ich hab irgendwann umgeschaltet.
            Ich konnte es nicht mehr ertragen.
            "Carrie" war mein ersten "Horrorfilm". Zumindest der, an den ich mich erinnern kann. ;)
            Ich verbinde mit diesem Film sehr viel. Und dieses beschissene Remake hat da jetzt ne Delle reingehaun!
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Ich hab tapfer durch gehalten  :D
              Aber dann hab ich mich beim Ende umso mehr aufgeregt...

              Spoiler:
              (click to show/hide)

              Was ein beschissener Film.


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Ich hab tapfer durch gehalten  :D
                Aber dann hab ich mich beim Ende umso mehr aufgeregt...

                Spoiler:
                (click to show/hide)

                Was ein beschissener Film.

                 :shock:

                Am schlimmsten fand ich
                (click to show/hide)
                Waaah, ich rege mich so über diesen Schrott auf! Dabei isser eigentlich gar nicht wert!
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Der Film war echt mal einer der schlechtesten die ich je gesehen hab.
                  Schon fast Uwe Boll Niveau.
                  An sich würde mich das ja auch nicht soooo sehr stören wenn ich nicht immer daran denken müsste wie geil das Original war,
                  (click to show/hide)
                  und das Remake macht alles kaputt  :bawling:


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Der Film war echt mal einer der schlechtesten die ich je gesehen hab.
                    Schon fast Uwe Boll Niveau.
                    An sich würde mich das ja auch nicht soooo sehr stören wenn ich nicht immer daran denken müsste wie geil das Original war,
                    (click to show/hide)
                    und das Remake macht alles kaputt  :bawling:

                    +unterschreib+
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                      Schon fast Uwe Boll Niveau.


                      Moment mal, Freundchen, immer logger bleiben !

                      Habe zwar den Carrie rip-off nicht angeschaut, aber was ihr beiden so erzählt, lässt ja das schlimmste vermuten.
                      Natürlich nur wenn man das Original von de Palma kennt...  ;)

                      Aber "Uns Uwe" mit irgendwelchen Regie-Azubis zu vergleichen halte ich dann doch für glatte Blasphemie. :schimpf:



                      Ach ja, Uwes Meinung ist übrigends folgende :



                         




                       :D  8)




                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Gestern dann endlich mal mit 2 Kumpels zusammen:


                        PLANET TERROR  :lol:

                        An sich ein super Filmchen, keine Handlung, Zombies die ebenfalls keine sind, ganz brauchbare Schauspieler, nette Effekte  :twisted: ... ein rundum gelungener Film aber wahrlich für mich kein Meisterwerk wie hier einige fanden. Wie die das gemacht haben mit dem fehlenden Bein frag ich mich jetzt noch... kann man immer wieder sehen  :biggrin: 7,5/10


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Gestern dann endlich mal mit 2 Kumpels zusammen:


                          PLANET TERROR  :lol:

                          An sich ein super Filmchen, keine Handlung, Zombies die ebenfalls keine sind, ganz brauchbare Schauspieler, nette Effekte  :twisted: ... ein rundum gelungener Film aber wahrlich für mich kein Meisterwerk wie hier einige fanden. Wie die das gemacht haben mit dem fehlenden Bein frag ich mich jetzt noch... kann man immer wieder sehen  :biggrin: 7,5/10

                          meine Meinung, der Film wurde imo zu sehr gehypt.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Alvin & die Chipmunks - der Film :arrow: 6/10 netter Kinderfilm aber mehr auch net.

                            Full Metal Alchemist :arrow: 8/10 Sehr gut gezeichneter Anime mit guter Handlung, nicht schlecht .



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Zardoz - abgefahrener 70er-SF-Film mit einem halbnackten Sean Connery

                              und Six Feet Under Folgen...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Gestern dann endlich mal mit 2 Kumpels zusammen:


                                PLANET TERROR  :lol:

                                An sich ein super Filmchen, keine Handlung, Zombies die ebenfalls keine sind, ganz brauchbare Schauspieler, nette Effekte  :twisted: ... ein rundum gelungener Film aber wahrlich für mich kein Meisterwerk wie hier einige fanden. Wie die das gemacht haben mit dem fehlenden Bein frag ich mich jetzt noch... kann man immer wieder sehen  :biggrin: 7,5/10

                                meine Meinung, der Film wurde imo zu sehr gehypt.

                                :brav: :thumb: Rischdisch, der wurde definitv zu sehr gehypt.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  ... und ich hab mir wegen den hohen Wertungen hier auch noch das Steelbook gekooft.... naja, war günstich  :twisted:


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    gut genug zum Kauf isser ja. Hab auch das schöne Steel für lockere 9€.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      ... und ich hab mir wegen den hohen Wertungen hier auch noch das Steelbook gekooft.... naja, war günstich  :twisted:

                                      Das Verleih-Steel ?
                                      Das Verkaus-Steel ist cut, Oli.



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        PLANET ERDE - FROM POLE TO POLE 10/10 superinteressant, saucoole Bilder (allein die Vögel im Urwald oder der Hai der im Springen die Robbe packt...) auf BR einfach eine superschöne Sache!!! Heute gibts Folge 2 - DVDs sind das echt nicht wert! Nur Schade, dass eutsch nur 2.0 drauf is, während Englisch mit sattem 5.1 aufwartet

                                        THE FOOTBALL FACTORY 6/10 er gefällt mir zwar - vor allem Dyer rockt, und der irre Billy - aber irgendwie geht der Mittelteil in belanglosem Gewaaf unter
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          PLANET ERDE - FROM POLE TO POLE 10/10 superinteressant, saucoole Bilder (allein die Vögel im Urwald oder der Hai der im Springen die Robbe packt...) auf BR einfach eine superschöne Sache!!! Heute gibts Folge 2 - DVDs sind das echt nicht wert! Nur Schade, dass eutsch nur 2.0 drauf is, während Englisch mit sattem 5.1 aufwartet
                                          Die nächste Folge wird dir auch gefallen.  ;)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            So wie ich das sehe wird mir das ALLES gefallen :D allein schon wegen der Bildquali durch BR - das is teils abartig - wenn die Elefanten durch die Steppe ziehen und man aus 100 Meter Höhe noch die Risse der trockenen Erde erkennt. HAMMER. Zudem mag ich Tierfilme -serien schon immer. Mein Opa is Jäger und mit dem habe ich früher alles geschaut was in die Richtung im TV zu sehen war.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Die Luftaufnahmen sind auch wirklich atemberaubend.
                                              Auch die Verfolgungsaufnahmen der Hyänen bei der Jagd aus der Luft sind absolute spitze!  :biggrin:
                                              Vor allem dass die Kamera die ganze Zeit über absolut ruhig bleibt.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”