Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    @ Alex
    ja irgendwie unzusammenhängend wirkte er durchaus ;)

    THE PROPOSITION 8/10 kommt noch was dazu
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Buffy, The Vampire Slayer

      nun - wenn man die Serie nicht kennt, klasse ... aber so - leicht naives Filmchen, mit bisschen Holzhammerhumor. Kein Wunder, daß Whedon damit nicht zufrieden war...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Die Ludolfs Staffel 1 durch, wird höchste Zeit das die zweite ins Haus kommt  :!:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Endlich wieder mal ein paar Filme gesehen in den letzten Tagen...


          Mortal Kombat :arrow: 5/10
          Oh Shit, den hatte ich um einiges besser in Erinnerung.  :neutral:  Geil is, die kämpfe einmal an genau dem Strand in Thailand, an dem ich baden war. Ich konnt es nicht glauben... :D

          Videodrome :arrow: 7/10
          Gefällt mir nach wie vor super und die unrated is deutlich besser als die r-rated!

          Derailed :arrow: 4/10
          Der schlechteste Van Damme Film, den ich bisher gesehen habe...

          The Gathering :arrow: 5/10
          Auch beim zweiten Mal zündet der nicht richtig bei mir. Kein schlechter Film aber eben doch nur Mittelmaß...

          Once upon a time in High School :arrow: 7/10
          Guter Film aber für mich nicht das Meisterwerk, zu dem es Lionel immer macht...

          Cashback :arrow: 8/10
          Sehr sehr schöner Film. Melancholisch, liebenswert, witzig, skuril, romatisch. Einige Szenen waren echt pure Magie!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            ONCE UPON fand ich auch nur gut ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              OUATIHS ist nich nur das Meisterwerk, zu dem es Gert immer macht. Er ist DAS Meisterwerk schlechthin, DIE Definition des Meisterwerkes ansich! Ihr Dilettanten! :P :D

              Naja, man muss halt schon genau in der richtigen Stimmung sein damit er voll und ganz zünden kann. Ist schon verständlich dass er nicht jedem so zusagt. Für mich legt der Film halt einfach immer wieder einen Schalter um.


              *Edit at topic: Gestern wieder ein paar Folgen South Park geschaut, bin jetzt durch die sechste Season durch. Und Kenny ist wieder dabei :love: Aber er hat genauso geredet wie früher. Irgendwer hatte doch geschrieben das hätte sich später geändert? Passiert das erst noch später oder wurde das vielleicht nur in der dt. Synchro geändert? Also im O-Ton war es wie eh und je. Und das ist auch gut so, wenn die Übersetzer das tatsächlich auf eigene Faust geändert haben sollten gehört ihnen der Job weggenommen!
              « Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 13:10:41 von Bloodsurfer »


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                OUATIHS ist nich nur das Meisterwerk, zu dem es Gert immer macht. Er ist DAS Meisterwerk schlechthin, DIE Definition des Meisterwerkes ansich! Ihr Dilettanten! :P :D
                ...genau so wie Das Komabrutale Duell, ne?!  :D  8)

                Naja, man muss halt schon genau in der richtigen Stimmung sein damit er voll und ganz zünden kann. Ist schon verständlich dass er nicht jedem so zusagt. Für mich legt der Film halt einfach immer wieder einen Schalter um.
                Und welchen Schalter? Was ist so gut an dem Film? Wie gesagt, ich fand ihn gut...aber "Meisterwerk"...hmmm...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Es ist schwer in Worte zu fassen, aber da kommt für mich einfach so vieles zusammen was ich mag. Es ist eine Liebesgeschichte, die nicht so stark im Vordergrund steht wie in reinen RomComs u.a., eine Riesenportion CoA genau so wie ich es in Buchform auch liebe, ein genereller Ausblick auf diese koreanische Stimmung die da einfach immer wieder perfekt rüberkommt, gleichzeitig wird der Übergang der Kampfsportära von Bruce Lee zu Jackie Chan quasi am Rande gezeigt, es sind einfach viele viele einzelne Punkte die den Film als Gesamtwerk als etwas ganz großes erstrahlen lassen. Ich weiß nicht wie ich den Schalter nennen soll, aber ich bin einfach jedes Mal wieder völlig hin und weg und absolut überzeugt von dem Film, auch beim x-ten Schauen noch.

                  Ich denke der ist für mich einfach so etwas wie für euch E-Town oder Beautiful Girls ;)


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Der Fluch der Hexe
                    Ziemlich öder Hammer-Grusler mit langweiliger Story und wenig Spannung.
                    Alleine die kräftigen Farben, Christopher Lees und Boris Karloffs Auftreten sind halbwegs interessant. 5/10

                    Eine Leiche zum Dessert
                    Der Film ist einfach genial! Vielleicht die beste Krimi-Parodie, die es gibt. Niveauvoller Blödsinn ohne Ende! Zum Brüllen komisch. 8/10


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Heute morgen gekommen
                        Southland Tales :arrow: 7,5/10
                        Der muss sich erstmal setzen, aber ich denke steigen wird er womöglich noch. Ein zweiter Blick wird noch sein müssen. Erst dann werde ich auch mehr dazu schreiben (können). Alles in allem hat es den gleichen phylosophischen Ansatz wie Donnie Darko, jedoch schaft er es nicht die gleiche Dichte aufzubauen. Alles formt sich zu einen Crescendo, den er jedoch im letzten viertel aus den Augen zu verlieren scheint. Überhaupt schien sich ab der Hälfte nicht mehr ganz sicher zu sein, in welche Richtung er gehen wollte. Dieser Streifen ist poetisch, psychologisch und zum Großteil phylosophisch, aber vor allem ist er wirr. Jedoch bietet er genug Clues und Anhaltspunkte um dahinter zu steigen, zum Schluß wird er sogar fast schon aufgelöst. Hinzufügen könnte man vielleicht noch "auf eine merkwürdige Art witzig". Sehr cool fand ich die einzelnen Charaktere, die von Schauspielern gegen ihre üblichen Rollen besetzt waren. Seann William Scott für zum Bleistift spielte eine Rolle, den normalerweise the Rock aka. Dwayne Johnson bekommen hätte und umgekehrt. Und dann ein paar nette Nebenrollen wie zum Beispiel Christopher Lambert, der den leicht verrückten Wafenhändler Walter in seinem Eiswagen spielt. Selbst Justin Timberlake war ganz ok besetzt. Ganz klar hat Richard Kelly diesen Film vor allem für sich selbst gemacht. Und das ist gut so. Ich werde nen heiden Probleme haben den irgendjemanden zu empfehlen. Selbst Leute, die auf Filme im Genre "Strange" stehen, könnten hier anecken. Hat man ja in Cannes gemerkt.
                        « Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 20:25:38 von der Dude »


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Halloween III

                          Hmm hat ja nicht viel mit dem Rest der Halloween Reihe gemein und konnte auch nicht wirklich überzeugen.
                          Die Story wirkt leicht lächerlich und irgendwie ungewollt dämlich, wobei ich die Grundidee John Carpenters, jedes Jahr einen neuen Halloween Teil in die Kinos zu bringen, mit immer einer anderen Geschichte recht gut finde.
                          Aber nach so einem Flop wär ich auch wieder bei der Ursprungsgeschichte mit dem ollem Micheal geblieben  :D
                          Wenn man große Langeweile hat, kann man sich den Teil wohl mal antun, aber wirklich der Bringer ist er ja nicht.

                          4-5/10

                          « Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 20:53:47 von Manollo »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Halloween III

                          Hmm hat ja nicht viel mit dem Rest der Halloween Reihe gemein und konnte auch nicht wirklich überzeugen.
                          Die Story wirkt leicht lächerlich und irgendwie ungewollt dämlich, wobei ich die Grundidee John Carpenters, jedes Jahr einen neuen Halloween Teil in die Kinos zu bringen, mit immer einer anderen Geschichte recht gut finde.
                          Aber nach so einem Flop wär ich auch wieder bei der Ursprungsgeschichte mit dem ollem Micheal geblieben  :D
                          Wenn man große Langeweile hat, kann man sich den Teil wohl mal antun, aber wirklich der Bringer ist er ja nicht.

                          4-5/10



                          Fand den eigentlich immer recht gut.

                          Das "Silver Shamrock"-Jingle der TV-Werbung hab ich heute noch im Ohr :D


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo

                            Fand den eigentlich immer recht gut.

                            Das "Silver Shamrock"-Jingle der TV-Werbung hab ich heute noch im Ohr :D

                            Das Jingel ist aber echt ein Ohrwurm  :D
                            Als Handyklingelton würde sich das bestimmt gut machen :D
                            « Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 21:09:10 von Manollo »


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Fand den eigentlich immer recht gut.

                            Das "Silver Shamrock"-Jingle der TV-Werbung hab ich heute noch im Ohr :D

                            Das Jingel ist aber echt ein Ohrwurm  :D
                            Als Handyklingelton würde sich das bestimmt gut machen :D

                            Ja, das würde gut kommen :D

                            Obwohl damit dann nur Hardcore-Freaks was anfangen könnten, der Rest würde sich fragend am Kopf kratzen :D


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo

                              Fand den eigentlich immer recht gut.

                              Das "Silver Shamrock"-Jingle der TV-Werbung hab ich heute noch im Ohr :D

                              Das Jingel ist aber echt ein Ohrwurm  :D
                              Als Handyklingelton würde sich das bestimmt gut machen :D

                              Ja, das würde gut kommen :D

                              Obwohl damit dann nur Hardcore-Freaks was anfangen könnten, der Rest würde sich fragend am Kopf kratzen :D

                              Das wär mir ja egal, aber die meisten die mich kennen könnten sich in etwa denken was das sein könnte bzw. das, das aus irgendeinen Film sein muss :D


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Gerade auf Kabel 1

                                Echos - Stimmen aus der Zwischenwelt

                                Naja erinnerte mich irgendwie stark an "The Sixth Sense" und ein klein wenig auch an "The Ring".
                                Nur irgendwie viel langweiliger.

                                05/10


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  AVP2 :arrow: 8,5/10 :arrow: Deutlich besser als der erste Teil, auch wenn Viele anderer Meinung sind, was ich aber net ganz nachvollziehen kann.

                                  Indiana Jones I   :arrow: 8/10
                                  Indiana Jones II  :arrow: 8,5/10
                                  Indiana Jones III :arrow: 9/10

                                  Klare Steigerung von Teil zu Teil, bin daher auch auf Teil4 gespannt. :)



                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Gerade "It waits - Es lauert" gesehen.

                                    Die DVD war von MIB also hätte ich mir auch gleich denken können das der Film nicht sonderlich gut ist.
                                    Dem war dann auch so.
                                    Ziemlich öder Film, kaum Spannung, ziemlich vorhersehbar und ein sprechender Papagei der schlauer als alle sämtlichen menschlichen Schauspieler war.
                                    Außerdem sieht das Monster extrem aus wie eine Kopie aus dem Film "Jeepers Creepers" und "Pumpkinhead"
                                    (click to show/hide)
                                    Unterm Strich würde der Film von mir 03/10 bekommen.



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      LITTLE MISS SUNSHINE 7,5/10
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Charlies Angels II Audiokommentar von McG und danach

                                        Buffy - Staffel 1 begonnen ... und nach einer Folge schon süchtig.... (mist)

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          LITTLE MISS SUNSHINE 7,5/10
                                          Das ist exakt die richtige Ausgangsnote um zu steigen :!: wart mal ab und schau ihn auf jeden Fall nochmal an, wenn du den Ton des Filmes und die Charaktere schon kennst. Ich finde ihn einfach nur noch sympathisch!!!


                                          Shoot 'em Up :arrow: 6/10
                                          Besser als Crank: WTF :shock: nene, der Film war sicher net, aber ich weiß net. Die Coolness war nicht Chev Chelios-like: cool, abgebrüht, locker. Sie war viel zu überdreht, parodistisch und oftmals eher peinlich (die Möhre war weder witzig noch cool noch sonstwas, sondern einfach peinlich). Wenn Crank die Hard-cool ist, dann ist Shoot 'em Up eher das Scary Movie der Coolness. Die Action war fett, er war sehr blutig, Paul Giamatti und Clive Owen waren gut, aber im Endeffekt hatte er zu viele unschöne Kanten, die mir einfach nicht gepasst haben - die Möhre steht smybolisch dafür.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            LITTLE MISS SUNSHINE 7,5/10
                                            Ich wusste er gefällt Dir! ;)

                                            Shoot 'em Up :arrow: 6/10
                                            Besser als Crank: WTF :shock: nene, der Film war sicher net, aber ich weiß net. Die Coolness war nicht Chev Chelios-like: cool, abgebrüht, locker. Sie war viel zu überdreht, parodistisch und oftmals eher peinlich (die Möhre war weder witzig noch cool noch sonstwas, sondern einfach peinlich). Wenn Crank die Hard-cool ist, dann ist Shoot 'em Up eher das Scary Movie der Coolness. Die Action war fett, er war sehr blutig, Paul Giamatti und Clive Owen waren gut, aber im Endeffekt hatte er zu viele unschöne Kanten, die mir einfach nicht gepasst haben - die Möhre steht smybolisch dafür.
                                            Meine Rede, meine Rede. Ich fand ihn zwar schon sehr sehr geil (deutlich besser als 6/10) aber Crank is einfach 'ne andere Hausnummer!  :)


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Was geht?

                                            "Echoes" 5/10 ?? No fucking way!

                                            Und "It waits" fand ich auch echt cool ... klar, das istn B-Movie ... aber ich fand ihn durchaus spannend und atmosphärisch ... und alleine für Cerina Vincent in der Hauptrolle lohnt der Streifen schon !!!

                                            Willste den loswerden, Manollo? Welche Version hast du dir geholt, das Steel?