Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    The Fog (Remake)
    Ja Hilfe war der gruslig. :staun:  Wie kann Carpenter so nen Kack auch noch produzieren? Da kann ja gleich Metallica das Black Album nochmal neu von Bushido aufnehmen lassen und um das Niveau zu steigern ein paar gecastete "Superstars" einladen. :confused: Danke, das war wohl nix.

    Ja - ich war auch so gespannt - daß ich mir den auch im TV gegeben habe. Die Frage: Ist das Remake wirklich so schlecht, wie er immer geredet wird? - die Wahrheit: Ja - er ist es. Wie kann man einen Klassiker so zu Grabe tragen... die Backgroundstory war beknackt - die "Piraten" war gar nicht gruselig (weil's keine Sind, vielleicht?) Und die gruseligen Szenen des Originals wurde zwar aufgegriffen - aber ohne logischen Sinnzusammenhang (das Klopfen an die Tür z.B.) runtergekurbelt. Wenn mit Logik auch im Original nicht viel her war, so gab es doch eine Erklärung - warum die Untoten immer wieder in der Nacht abzogen - diese fehlt hier völlig. Nun - ja es gab unzählige Szenen die total Banane waren ... unterm Strich - Obergrütze ...   

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Cabal - Nightbreed" ( :arrow: 6/10)
      Naja, von einem Mann, der "Hellraiser" gemacht, hätte ich doch etwas mehr erwartet, als so ein unfertiges Werk mit Effekten, die zwischen sehr gut (die Masken sind wirklich atemberaubend) und unglaublich trashig (das Feuer im Finale, das fliegende Monster). Immerhin ist das Potential da und es kommt nie Langeweile auf. Deshalb eine gnädige 6/10.

      "The Boys from Brazil" ( :arrow: 8/10)
      Guter Polit-Thriller, dessen Geschichte sich zwar unglaublich trashig anhört, aber stets spannend, atmosphärisch und keineswegs dämlich ist.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        - Sternwanderer

        schönes Erwachsenenmärchen!  :arrow: 7.5/10

        - Machtlos

        gutes Drama. Gyllenhaal spielt (tut) so emotionslos, wahnsinn.  :arrow: 7.5/10

        - Reise ins Labyrinth

        herrlicher 80er Jahre Puppenfantasyfilm. Noch nicht ganz fertig geschaut, aber ich kenne ihn ja.  :arrow: 7/10
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme

          "The Boys from Brazil" ( :arrow: 8/10)
          Guter Polit-Thriller, dessen Geschichte sich zwar unglaublich trashig anhört, aber stets spannend, atmosphärisch und keineswegs dämlich ist.

          Der interessiert mich schon lange - wird demnächst mal abgegriffen. Is die neue deutsche DVD uncut? Die VHS war ja geschnitten wie Hund.

          @Greg
          Machtlos fand ich sauöde und langweilig - hätte ich jetz nicht gedacht.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            @Greg
            Machtlos fand ich sauöde und langweilig - hätte ich jetz nicht gedacht.

            also mich nimmt Folter unheimlich mit. Und schlecht gespielt war er jetzt auch nicht.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Nein das nicht ;) ich mag Filme der Art ja auch - aber der war mir zu langatmig und Story war im Grunde auch keine richtige präsent.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Night of the Hunted
                Rollin´s wohl deprimierenster Film - aber Brigitte Lahai reisst so einiges.

                Heisse Katzen
                :thumb:

                Und ein paar Enterprise-Folgen.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Am WE...



                  The Ring (Remake) :arrow: 8,5/10
                  Saugruselig genial!

                  Cashback :arrow: 8,5/10
                  Einfach ein schöner Film. Auch beim zweiten Mal toll!


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Gabriel :arrow: 7,5/10
                    Ich schreib nachher was zu im entsprechenden Thread.

                    Jetzt gleich noch Cocain Cowboys und danach nochmal Logan's Run, damit ich für Markus auch was Vernünftiges zu schreiben kann.
                    « Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 23:29:26 von der Dude »


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Die fetten Jahre sind vorbei, ard eben.
                      Normalerweise meide ich ja deutsche Filme, gefallen mir einfach meistens nicht. Aber Die fetten Jahre sind vorbei ist wirklich einer der besten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.
                      Respekt! :arrow: 10/10
                      « Letzte Änderung: 15. Juli 2008, 01:00:14 von BlueTreeArrangement »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Sweeney Todd :arrow: 7/10 :arrow: Gute Schauspieler, klasse Atmo aber es wird eindeutig zuviel gesungen. In Hairspray waren Gesang und Dialoge sehr viel ausgeglichener, was mir besser gefiel.
                        « Letzte Änderung: 15. Juli 2008, 01:09:56 von Ash »



                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Chucky die Mörderpuppe

                          Genialer Film, einfach toll.

                          08/10


                          Chucky die Mörderpuppe 2

                          Mein Lieblings Chucky Teil, mit dem bin ich aufgewachsen und er ist auch der mein erster Horrorfilm, den ich als Kind gesehen hab, und mich daran auch noch erinnern kann.
                          Ich liebe ihn :uglylove:

                          09,5/10



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Jetzt gleich noch Cocain Cowboys und danach nochmal Logan's Run, damit ich für Markus auch was Vernünftiges zu schreiben kann.
                            Gesagt, getan. Zu den beiden schreib ich dann auch noch was, aber erst mal pennen gehn.

                            Für heute hab ich schon den nächsten Stapel bereit :)


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              24 und Buffy Folgen!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                10.000 BC gestern geschaut. Er gefiel mir ansich gut muss ich sagen - auch wenn er etwas kürzer und knackiger besser gewesen wäre. Die Story ist halt nicht der Reißer - im Grunde Apocalypto light :D (hast Recht gehabt Jürgen) - was mich aber bei solchen Filmen nicht stört. Welcher der Fantasy-Abenteuerfilme hat schon ne richtig gute Stroy ;). Die Effekte sind allesamt super gemacht - da stören mich auch keine CGI Viecher - das sah alles richtig gut aus - ebenso wie die Hintergründe, die Landschaft. Die Darsteller waren allesamt ebenso gut.

                                Ich gebe dem Film ansich 7/10 Punkten, weil er mich gut unterhalten hat - einmal sehen genügt mir aber.

                                Der positive Aspekt ist die Blu-Ray! Die ist in Bild und Ton echt gut geworden. Scharfe Bilder, satte Farben, kein Flimmern, kaum Rauschen - ich würde eine 8,5/10 geben! Ton ist echt gut, Surround wird gut genutzt - wenn die Mammuths trampeln, laufen sie durchs Zimmer!!! :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Jetzt gleich noch Cocain Cowboys und danach nochmal Logan's Run, damit ich für Markus auch was Vernünftiges zu schreiben kann.
                                  Gesagt, getan. Zu den beiden schreib ich dann auch noch was, aber erst mal pennen gehn.

                                  Für heute hab ich schon den nächsten Stapel bereit :)

                                  ach Mist, den Cocain Cowboys wollte ich eigentlich wieder mitnehmen weil ich da noch ne Review zu schreiben muss.  :neutral:
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ey, ich sollte Kinos meiden ... erst "All the Boys love Mandy Lane" und gestern ...

                                  "Der unglaubliche Hulk"

                                  Was für eine grosse Enttäuschung!
                                  Das soll also die Neu-Interpretation des "Hulk" sein?
                                  Norton und Roth an Bord zu haben ist ja schön und gut - aber die Rollen sind so lieblos angelegt, das da auch ein DeNiro und ein Pacino nix hätten reissen können - total farblos!
                                  Schwache, einfallslose Action-Szenen - miese F/X, hingerotztes Drehbuch.

                                  Dagegen ist ANG LEEs Version, die ich persönlich von vornherein immer gut fand, ein Goldstück!

                                   :arrow: 4/10


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ey, ich sollte Kinos meiden ... erst "All the Boys love Mandy Lane" und gestern ...

                                    "Der unglaubliche Hulk"

                                    Was für eine grosse Enttäuschung!
                                    Das soll also die Neu-Interpretation des "Hulk" sein?
                                    Norton und Roth an Bord zu haben ist ja schön und gut - aber die Rollen sind so lieblos angelegt, das da auch ein DeNiro und ein Pacino nix hätten reissen können - total farblos!
                                    Schwache, einfallslose Action-Szenen - miese F/X, hingerotztes Drehbuch.

                                    Dagegen ist ANG LEEs Version, die ich persönlich von vornherein immer gut fand, ein Goldstück!

                                     :arrow: 4/10

                                    :cry: Fuck...


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      ach Mist, den Cocain Cowboys wollte ich eigentlich wieder mitnehmen weil ich da noch ne Review zu schreiben muss.  :neutral:
                                      Hab ich mir schon gedacht, aber wo er schonmal dalag... ;)


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        ach Mist, den Cocain Cowboys wollte ich eigentlich wieder mitnehmen weil ich da noch ne Review zu schreiben muss.  :neutral:
                                        Hab ich mir schon gedacht, aber wo er schonmal dalag... ;)

                                        ja, klar die Rüge ging auch an mich selbst...  :)

                                        Hoffe er taugt was!?
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          ach Mist, den Cocain Cowboys wollte ich eigentlich wieder mitnehmen weil ich da noch ne Review zu schreiben muss.  :neutral:
                                          Hab ich mir schon gedacht, aber wo er schonmal dalag... ;)

                                          ja, klar die Rüge ging auch an mich selbst...  :)

                                          Hoffe er taugt was!?
                                          Ja, ist höchst interessant, so einiges ergibt jett erst Sinn. Nach dem Essen gibts ne Review Großoffensive... ok, vielleicht doch eher mittelgroß :D


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            - Frontier(s)

                                            och menno, wieder sone Grütze.
                                            Klar der Goregehalt war saftig und technisch war der Film auch sauber, aber was zum Geier ist das für eine Story? TODlangweilig, zudem geklaut aus dem Genre dass sich die Haare biegen. Hier wurden nicht nur Menschen sondern auch nen Haufen Filme einfach durch den Fleichwolf gedreht, vergessen umzurühren und dann kommt eben Frontiers bei raus.

                                            Hostel, TCM, TCM the Beginning auf einem Haufen, aber wo bitte bleibt der Plot und die Spannung. Zugegeben, es hab einige spannende Stellen, z.B. im Schacht, auch wieder total sinnlos aber spannend, aber hatten wir das nicht schon in Descent (Stichwort feststecken und Handycam...) Gähn, es war wirklich ALLES schonmal da und das besser! Mastschweine, Fleischerhaken, Achillessehene, kranke Familie, steig ins falsche Auto... krass oder? ;-)

                                             :arrow: 4/10

                                            Dilletante Leute die Ahnung von Terrorfilmen haben dürfen aber bedenkenlos zugreifen. Hier wird sinnlos geschlachtet - viel Spaß damit!  :)
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              - Frontier(s)

                                              och menno, wieder sone Grütze.
                                              Klar der Goregehalt war saftig und technisch war der Film auch sauber, aber was zum Geier ist das für eine Story? TODlangweilig, zudem geklaut aus dem Genre dass sich die Haare biegen. Hier wurden nicht nur Menschen sondern auch nen Haufen Filme einfach durch den Fleichwolf gedreht, vergessen umzurühren und dann kommt eben Frontiers bei raus.

                                              Hostel, TCM, TCM the Beginning auf einem Haufen, aber wo bitte bleibt der Plot und die Spannung. Zugegeben, es hab einige spannende Stellen, z.B. im Schacht, auch wieder total sinnlos aber spannend, aber hatten wir das nicht schon in Descent (Stichwort feststecken und Handycam...) Gähn, es war wirklich ALLES schonmal da und das besser! Mastschweine, Fleischerhaken, Achillessehene, kranke Familie, steig ins falsche Auto... krass oder? ;-)

                                               :arrow: 4/10

                                              Dilletante Leute die Ahnung von Terrorfilmen haben dürfen aber bedenkenlos zugreifen. Hier wird sinnlos geschlachtet - viel Spaß damit!  :)
                                              Dil(l)etante bitte :!:

                                              Zudem muss der Satz heißen:

                                              Dil(l)etante Leute die keine Ahnung von Terrorfilmen haben dürfen sollten aber bedenkenlos zu einem anderen Film greifen. Hier wird sinnlos geschlachtet - viel Spaß damit!    :)


                                               :D  8)




                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Evil (The Girl Next Door) :arrow: 7/10
                                                Gestern bei WoV abgeholt und gleich im Player gelandet. Gute Verfilmung aber das Buch war um Welten besser :!:
                                                Die Deutsche Synchro war zudem teils recht schwach wie ich fand.
                                                « Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 01:11:19 von Flightcrank »