Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    The Dark Knight
    Nachdem es gestern wegen einer halben Stunde Verspätung nicht geklappt hat, haben wir es heute nochmal versucht und dann auch tatsächlich geschafft pünktlich im Kino zu sein.
    Verdammt, ich bin immer noch sprachlos. Ich weiß gar nicht was ich groß sagen soll, ausser "der Film war von Anfang bis Ende perfekt", einfach perfekt. Man kann es nicht anders ausdrücken. Ein gigantisches Erlebnis. Ich hatte sehr hohe Erwartungen nach Batman Begins, und die wurden völlig mühelos um ein Vielfaches übertroffen.
    Ich muss gleich mal meine Gedanken sammeln und ein richtiges Review tippen, der Film hat es auf jeden Fall verdient. Ich denke jetzt schon - das war der beste Kinofilm 2008. Das noch zu toppen wird verdammt schwer.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      The Dark Knight
      (...)


      Haste ihn auf deutsch oder englisch gesehn? Ich hab Angst, ihn mir auf deutsch anzusehen, weil ich schon im Trailer bei Heath Ledgers Synchro Dünnpfiff bekommen habe. Im O-Ton bekommt man wirklich Angst, wenn der nur zwei Sätze sagt, weil er so verdammt psycho und daneben wirkt. Auf deutsch allerdings geht das KOMPLETT flöten :neutral:

      Bis zum DVD Release will ich aber nicht warten müssen :( Bei uns zeigen die nix im O-Ton.

      Achja, gerade eben Hunting Party mit Richard Gere gesehn. Super Film der wirklich einiges bietet. Bekommt ne :arrow: 8,5/10

      EDIT: Vergiss die Frage... Der Film startet bei uns in 4. Wochen. In welcher Sprache haste ihn wohl gesehen :rolleyes:
      « Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 00:53:05 von BlueTreeArrangement »


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        War natürlich die englische OV, wie gesagt im US-Kino.

        Und ich würde den Film nicht auf deutsch sehen wollen. Ganz wie du sagt, niemand ausser Ledger selbst kann diese Rolle so rüberbringen. Er hat sich damit ein Denkmal gesetzt.

        Zitat
        Bis zum DVD Release will ich aber nicht warten müssen :( Bei uns zeigen die nix im O-Ton.
        Naja, gerade die großen Kinos zeigen doch immer mal wieder hier und da eine OV. Wenn du gründlich suchst findest du bestimmt irgendwo ein Kino dass ihn auf englisch zeigt, oder?
        « Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 01:06:38 von Bloodsurfer »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Mord im Weissen Haus
          Ich mag zwar den ollen Steuerhinterzieher nicht und kann auch mit Blade (so ziemlich jeder Vampirfilm ist besser !) nix anfangen, denn Snipes erinnert mich mit seinem Proll-Gehabe immer an eine Kreuzung aus Ralf Möller, einem Manta-Fahrer, Ralf Richter und einen Schuss Ambre Solaire,
          Aber in diesem Film stört er nicht ganz so, was auch an den sympathischen Nenbencharakteren und allen voran an Diane Lane liegt, die sehe ich nämlich sehr gerne.
          « Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 08:04:10 von skfreak »


          Online Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            TCM - Beginning Audiokommentar, danch 24 und noch ne Buffy Folge zum Einschlafen...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              SPL aka Killzone

              ganz nett, aber reicht für mich nicht an den Klassiker "Bullet in the Head" heran.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                In den letzten Tagen gesichtet...



                Eine Leiche zum Dessert :arrow: 8,5/10
                Der ist einfach schweingeil und ich muss mir jetzt endlich die DVD kaufen!!! Ich hatte ihn gut in Erinnerung aber nicht so geil lustig und atmosphärisch. Ein Absoluter Klassiker! Milo Perrier als Belgier James Coco und ganz besonders Peter Falk als Rüpel Schnüffler Sam Diamond sind sensationell. Die anderen Firuren sind aber auch alle großartig. Die Deutsche Synchro ist übrigens ein absolutes Muss. Ganz klarer Fall von Synchro besser als der O-Ton! Ich liebe den Film :!:

                Crazy Love - Liebe schwarz auf weiß :arrow: 7/10
                Ebenfall bei einem Kumpel gesehen und für richtig gut befunden. Eine kleine Perle die mir gänzlich unbekannt war. Aus dem Herzen der 80er (1985) kommt diese tolle High School Liebes-Komödie mit bekannten und immer wieder gern gesehenen Gesichern wie C. Thomas Howell, Kelly Preston, Lori Loughlin, Fred Ward und Dee Wallace. Dazu noch coole 80er Mucke. Da passt sehr viel wenn man auf die 80er steht!

                Magnolia :arrow: 8/10
                Bildungslücke geschlossen. Ich liebe ja solche Episodenfilme a la L.A. Crash (der mir allerdings noch eine ganze Ecke besser gefallen hat)! Tolle Darsteller, toller OST, tolle zusammengewobene Story und einige verdammt großartige Szenen. Genau das hatte ich erwartet und auch bekommen.

                Nicht auflegen! :arrow: 7,5/10
                Den hatte ich nicht so gut in Erinnerung. Super kurzweilig (geht auch nur 78 Minuten) und einfach top unterhaltend. Kein Knaller aber als kurzer Zwischensnack mehr als nur brauchbar!


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ganz vergessen:

                  AKTE X Staffel 3 die Folgen Grotesk und Der Feind geschaut - letztere war ne Doppelfolge und sehr gut - erstere war ok
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Faust

                  • Gast
                  Zum ersten mal auf einem HDTV die Preisgekrönte BBC Doku "Planet Earth"! (als HDDVD)

                  Der absolute Wahnsinn was die Herrschaften hier festgehalten haben! Die Qualität ist schlichtweg atemberaubend! Wenn der Soundtrack noch atmosphärischer wäre könnt ich 12 std am Stück davor sitzen und wegdriften. Ich habe erst die ersten beiden Episoden gesehen (from Pole 2 Pole und Montains) ...aber die haben es schon so sehr in sich das ich mich frage was die letzten 450 Minuten noch so kommt. Einfach wundervoll, fantastisch, großartig, einzigartig, sensationell, ...extrem geil! Der Planet auf dem wir leben ist der helle Wahnsinn, und wir...? Wir dusseligen Menschen blödeln dumm rum und komm dumm um.

                  10/10


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Appleseed Ex Machina. Ordentliches Sequel. Etwas zugänglicher als der Vorgänger und enorm unterhaltsam. Und Woos Einfluss ist spürbar.

                    Leider andere Synchronstimmen als beim ersten Teil (da anderes Label?), und der jap. O-Ton ist nicht auf der DVD, nur dt. und engl.
                    Notiert als BluRay-Kandidat für die Zukunft, die hat den O-Ton nämlich...
                    « Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 20:02:12 von nemesis »


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" ( :arrow: 5/10)
                      Naja, Hollywood-Murks halt.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Leider andere Synchronstimmen als beim ersten Teil (da anderes Label?), und der jap. O-Ton ist nicht auf der DVD, nur dt. und engl.
                        Notiert als BluRay-Kandidat für die Zukunft, die hat den O-Ton nämlich...
                        Da hat mich die US-BD sehr überrascht - die hat nämlich an Tonspuren und Untertiteln echt alles drauf vom O-Ton über englisch und deutsch und zig weitere Sprachen und wieder zurück! Wenn das mal immer so wäre...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          DR. PSYCHO 8/10 gute Folge
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            langer Stan Winston - Videoabend:

                            Constantin -
                            hm - durchwachsen - hätte mehr Monsteraction haben können. War recht zäh!

                            Monster Squad -
                            kurz und knackig, lustig und immer wieder gut...

                            Leviathan -
                            aha - nach ner recht lahmen Hälfte kommt der Streifen so richtig in Fahrt - Grusel, etwas Splatter und ein MONSTER!
                            « Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 09:18:57 von Elena Marcos »

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Octalus is ja wohl einer der geilsten Monsterfilme ever :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  gestern gesichtet:


                                  Eastern Promises :arrow: 8/10
                                  Starker und intensiver Film der mich im Kino schon begeistern aber nicht 100% packen konnte. Diesmal hat er mich komplett überzeugt!


                                  Die Todeskandidaten - The Condemned :arrow: 6/10
                                  Naja, er unterhält ganz gut aber da hätte man einiges besser machen können. 0815 Actioner der eigentlich eh nix kann ausser zu unterhlaten und selbst das schafft er leider nicht so wie es angebracht wäre. Nicht schlecht aber ich hatte mir schon mehr "Hirn aus, Party ab - Action" versprochen...


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Big Nothing
                                    Absolut geile schwarze Krimikomödie mit top Schauspielern (Simon Peg, David Schwimmer) und jede Mege cooler Ideen. Wär die Handlung etwas komplexer könnte der glatt in einer Liga mit "Kiss Kiss Bang Bang" spielen. So reicht es für Dauergrinsen und vielen "Totlachgags".
                                    Den Film werd ich definitiv oft gucken, der ist auch wie dafür geschaffen. Schön sind ein paar Überraschungen und der teils wirklich fiese schwarze Humor. Eine kleine Perle! Erst mal 8/10


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Puh, freut mich dass er dir auch so gut gefallen hat. Das mit KKBB kann ich auch glatt unterschreiben, er kommt noch nicht ganz ran, landet aber auf jeden Fall in ähnlichen Regionen.


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum

                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak

                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Bierfest
                                            Muaaa, der ist schon ziemlich daneben - aber ich fand Ihn ganz gut ;)

                                            Nüchtern und alleine aber definitiv nicht zu ertragen !


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Batman Forever :arrow: 7/10 :arrow: zu bunt & zu steril aber dennoch recht gelungen
                                              Appleseed 2 ExMachine :arrow: 7,5/10 :arrow: actionreich & toll animiert
                                              Spiderwick :arrow: 7,5/10 :arrow: Nette Fantasiegeschichte aber es gibt Bessere
                                              Meet The Spartans :arrow: 4/10 Konnte darüber nicht viel lachen. Allein, dass jede Filmverarsche nocheinmal mit Namen nennen, damit auch der Dümmste versteht, zu welchen Film welcher Gag gehört hat schon viel Humor weggenommen. Abgesehen davon war mir der Humor zu amerikanisch überzogen



                                              Online Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Singapore Sling

                                                was für ein Megadreck! Was soll das sein Kunst ? Möchtegern Lynch ? Schlecht gespielt (wahrscheinlich Absicht) - null story - pseudo skandalös ... und einfach nur doof!

                                                danach Buffy als Wohltat!

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  Bierfest
                                                  Muaaa, der ist schon ziemlich daneben - aber ich fand Ihn ganz gut ;)

                                                  Nüchtern und alleine aber definitiv nicht zu ertragen !

                                                  Doch, so mein Zustand zur Erstsichtung - Resultat - Bestellet bei amazon :D