Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    "Die Regeln des Spiels" ist ja auch Roger Avery´s großes Ding. Ein wirklich toller, zynischer, satirischer Blick auf die amerikanische Jugend.


    Trespass
    Also ich fand den bald noch cooler als früher, hatte den halt noch nie uncut gesehen.
    Die Story um zwei weiße Feuerwehrmänner, die einen versteckten Schatz in einem heruntergekommen Block suchen und dabei auf Auseinandersetzungen von Gangs treffen ist im Grunde nur die Ausgangssituation für ein spannendes, actionreiches Kammerspiel von Walter Hill. Die Unterschiede zwischen schwarz und weiß werden versucht herauszuarbeiten aber glücklicherweise nur am Rande. Man bekommt einiges an Hip Hop-Kultur geboten, denn neben dem genialen Soundtrack von Ice-T gibt es jede Menge bekannte Gesichter aus der Musikecke.
    Kein absolter Knaller, aber ein guter unterhaltsamer Actionthriller, bei dem nur leider ein paar "Motherfuckers" in der Synchro n bischen albern klingen. 7/10

    Star Trek 5
    Dieser Film der Reihe ist von William Shatner und bietet eine nette Story um einen Propheten, der sich mit seinem Gefolge ein Raumschiff klauen will und Gott suchen will. An manchen Stellen sind die lockeren Gags und die Selbstironie leider n bischen zu viel des Guten und fast schon albern, aber dennoch macht der 5. Teil Spaß und reiht sich damit im Mittelfeld der Star Trek Filme ein. 7/10


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Da gestern auf ZDF wieder mal

      Infernal Affairs 9/10 vielleicht auch 10/10
      ein verdammt durchdachtes, raffiniertes Katz- und Mausspiel mit viel Emotion und Tiefgang.
      Die Asiaten haben einfach das raus, was ich bspw. im US-Kino i.d.R. vermisse.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Angel Heart

        mein neuer Lieblingsgenrevertreter. Bombe  :arrow: 8.5/10
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Vantage Point (8 Blickwinkel)
          Wow, der war auch eine ziemliche Bombe. Der lief doch nicht im Kino bei uns, oder irre ich mich? Falls ich Recht habe - Verschwendung!
          Es geht hierbei um ein Attentat auf den US-Präsidenten. Während er bei einer Veranstaltung gegen terroristische Aktivitäten eine Rede hält, fallen plötzlich Schüsse, und Bomben explodieren.
          Das besondere hierbei ist nun, dass diese Geschehnisse episodenhaft gezeigt werden, aus mehreren verschiedenen Blickwinkeln beteiligter Personen.
          Es geht um 12:00 Uhr los, wir sehen zuerst die Perspektive der Medien, die diese Veranstaltung übertragen. Wir erleben die Schüsse auf den Präsidenten, die Explosionen, und wie die Reporterin tot zusammenbricht.
          Nun gibt es einen Schnitt - die Geschehnisse werden zurückgespult - wir haben wieder 12:00 Uhr und erleben das Geschehen aus der Sicht eines der Bodyguards des Präsidenten. Wir erfahren etwas über seinen Hintergrund - er hatte schonmal ein Attentat verhindert indem er Schüsse abgefangen hat die ebenfalls für den Präsidenten bestimmt waren, und er hat es noch nicht wirklich überwunden, hat noch ziemliche emotionale Probleme während seines erneuten Einsatzes.
          Wir erleben also das Attentat noch einmal, und erfahren hierbei schon etwas mehr, und so geht es weiter. Jede Perspektive beleuchtet den Vorfall ein wenig genauer, jedes Mal erfährt man etwas mehr über die Hintergründe, auch aus Sicht der Täter, jedes Mal gehen die Geschichten ein wenig länger und weiter. Aber jede Perspektive endet immer wieder genau dann, wenn es gerade am spannendsten ist. Schon sehr geschickt und hochspannend in Szene gesetzt, muss man sagen.
          Erst der letzte Blickwinkel zeigt dem Zuschauer dann wirklich alles, was hier vor sich ging, und wie der Vorfall letzen Endes ausgeht.
          Kann den Film nur weiter empfehlen, wohl einer der besten und spannendsten derartigen Thriller die ich bisher gesehen habe, und das mal zur Abwechslung ohne ein Remake oder eine Fortsetzung zu sein.


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Der Gejagte  :arrow:  6,5-7/10

            paar Folgen der neuen? Serie auf DMAX:

            Jack Osbourne - Jetzt erst recht, naja ohne Alk hätt ich wohl keine 3 Folgen ausgehalten. Dann hats mir aber auch gereicht, der Typ is einfach ne Pfeife, flennt die ganze Zeit wg. jedem kleinen Scheiß rum, obwohl er nur die tollsten Sachen machen darf.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Behind the mask - the rise of Leslie Vernon

                  jep, der war richtig gut. Vor allem der unkonventionelle Plot, der so im Slasher Genre noch nicht da gewesen ist, hat mich überzeugt. Einzig und allein das wenig Blut hätte nicht sein müssen, hier wär noch deutlich spiel nach oben gewesen!

                  7,5/10


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    THE ASSASINATION OF JESSE JAMES  :arrow: Schwer und dröge ist der Film. Monoton und spannungsarm-eine grosse Enttäuschung.

                    4/10


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "In the Valley of Elah" ( :arrow: 8/10)
                      Starkes Thriller-Drama von Paul Haggis.

                      "The Way of the Gun" ( :arrow: 6.5/10)
                      Eigentlich ziemlich belanglos, aber dennoch nie langweilig und unterhaltsam.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          The Dark Knight
                          Tjaaaa. Ich weiß, ich werde wahrscheinlich ziemlich alleine da stehen, aber ich fand den wirklich nur mittelmäßig. Ich hab einfach keinen Draht zum Film gefunden. Der ist cool und sehr stylisch. Und die Darsteller können auch überzeugen, keine Frage. Aber für mich ist das nicht mehr Batman. Batman Begins hat mir gefallen, weil er nen realistischen touch hatte. The Dark Knight gefällt mir ansatzweise, weil ich krampfhaft den Comichaften Teil suche. Den Comichaften touch.
                          The Dark Night ist für mich ein (guter) Polit-Thriller in dem ab und an mal Batman oder der Joker durchs Bild huschen.
                          Die Action-Szenen sind mir zu wenige und zu kurz. Der Spannungsgrad ist nicht gerade hoch; und das verstellen der Stimme hat mich wieder zum Schmunzeln gebracht.

                          Wenn das der neue Batman ist, dann wünsch ich mir glaub ich doch den alten, bunten, ausgefallenen Batman mit Nippeln und zu großen Eierschutz zurück.

                          Oder ich hab einfach zu viel erwartet...

                          :arrow: 5/10

                          Ich bin ABSOLUT deiner Meinung und er hätte bei mir auch die gleiche Wertung bekommen, wenn ich mich nicht wirklich zusammengerissen hätte und den Film als Film und nicht als Batman Film bewertet hätte...

                          THE ASSASINATION OF JESSE JAMES  :arrow: Schwer und dröge ist der Film. Monoton und spannungsarm-eine grosse Enttäuschung.

                          4/10

                          Oh, ich fand die SUPER ruhige Erzählweise, Optik, Darsteller, Plot einfach toll. Der Film ist sogar noch sehr gewachsen nach dem ersten Sehen, wird def. noch gekauft.


                          Nach 4 Wochen ( :!: ) meine ersten Filme, wow, so lange habe ich noch nie ohne Filme ausgehalten (OK, moment, da war Dark Knight noch dazwischen, aber das war im Kino).

                          Hotel Ruanda :arrow: 8/10
                          Anfangs dachte ich noch, gut, aber warum die überschwänglichen Kritiken!? Eher schwache Kulissen, Darsteller anfangs noch begrenzt überzeugend (im O-Ton, Synchro kann da viel verdecken): filmisch mittelmäßig mit brisantem Stoff, mehr nicht. Doch dann startet er wirklich durch, reißt mit, bewegt, verändert. Super Film, der sehr viel wichtiges aussagt und meine Meinung über UN Einsätze und allgemein Friedensmissionen wohl nachhaltig verändern wird.


                          Shallow Grave :arrow: 5/10
                          Frühes Werk von Danny Boyle, das höchstens Ansätze seines Könnenes vermuten lässt. Ein klassischer Eskalationsfilm, der jedoch nicht viel Spuren hinterlässt. Dafür ist der Plot zu holprig, die Charaktere zu uninteressant und der Film allgemein zu blaß. Da ich allerdings auf dieses Genre stehe und doch letzten Endes gut unterhalten wurde eine durchschnittliche Wertung.


                          Dr. Strangelove / Dr. Seltsam :arrow: 7,5/10 mit Tendenz nach oben
                          Mmmh, mmh, mmh. Der war doch schonmal wirklich stark. Äußerst ungewöhnlich aufgebaut entwickelt der Film sich. Die Darstellungen von Peter Sellers (in beiden Rollen :biggrin: war doch ne Doppelrolle, oder!?) und dem Darsteller des Generals (Name leider vergessen) waren sagenhaft. Besonders der General war wirklich zum wegwerfen gut. Einzig die etwas krampfigen Nazi Anspielungen am Schluß mit Dr. Strangelove fand ich weder passend noch besonders subtil (OK, das ist der ganze Film ja nicht, er soll ja sarkastisch zulangen) noch nötig. Anfangs war ich noch nicht wirklich angetan, doch während sich die eigentliche Story mit seinen vielen Verwirrungen und Obskursitäten entfaltet wird man richtig hineingezogen. Besonders, dass nicht nur auf eine Seite gehauen wird (USA) sondern auch durchaus die Dummheiten der anderen Seite (RUS) eins abbekommen hat mir sehr zugesagt :biggrin: klasse Film und endlich die Wissenslücke geschlossen :biggrin:


                          Grandma's Boy :arrow: 7,5-8/10
                          Muahahahaha, als Geheimtipp mal mitbekommen und der ist ja wirklich mal saugeil. Einige Brüller von der Sorte drin, bei denen man alleine im Zimmer laut loslachen muss. Die Story dreht sich um einen kiffenden Mitdreißiger, der als Videospieltester arbeitet und auf Grund eines Wohnungsverlustes bei seiner Oma einziehen muss. Wenn der Plot nicht an vielen Stellen so unausgegoren wäre und deswegen einige Szenen recht willkürlich hingeschnitten anmuten, dann wäre er filmisch auch noch empfehlenswert gewesen. Vieles wirkt etwas bunt zusammengewürfelt und dem Plot wenig zutragend an, aber durch die vielen saugeilen Witze ist es dennoch eine absolute Perle der Komödien. Alex und seine absurden Nerd- (vom superwitzigen, gekünstelt coolen, aber dennoch sausympathischen Mamakindchen bis zum Super-Informatiker-Nerd ist alles dabei) und Kifferkollegen muss man gesehen haben.

                          Hat nicht der Lonewolf Pete vor kurzem noch den Tod des Kiffersubgenres ausgerufen!? :lol: Bad timing würde ich mal sagen, denn GMB ist die mit Sicherheit geilste Kifferkomödie (die zudem für Gamer, die sehr selbstironisch liebevoll, aber dennoch unverschont aufs Korn genommen werden, absolut ein Muss ist) seit Half Baked, auch wenn es hier 50/50 auch ums Gamen geht.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            The Dark Knight
                            Tjaaaa. Ich weiß, ich werde wahrscheinlich ziemlich alleine da stehen, aber ich fand den wirklich nur mittelmäßig. Ich hab einfach keinen Draht zum Film gefunden. Der ist cool und sehr stylisch. Und die Darsteller können auch überzeugen, keine Frage. Aber für mich ist das nicht mehr Batman. Batman Begins hat mir gefallen, weil er nen realistischen touch hatte. The Dark Knight gefällt mir ansatzweise, weil ich krampfhaft den Comichaften Teil suche. Den Comichaften touch.
                            The Dark Night ist für mich ein (guter) Polit-Thriller in dem ab und an mal Batman oder der Joker durchs Bild huschen.
                            Die Action-Szenen sind mir zu wenige und zu kurz. Der Spannungsgrad ist nicht gerade hoch; und das verstellen der Stimme hat mich wieder zum Schmunzeln gebracht.

                            Wenn das der neue Batman ist, dann wünsch ich mir glaub ich doch den alten, bunten, ausgefallenen Batman mit Nippeln und zu großen Eierschutz zurück.

                            Oder ich hab einfach zu viel erwartet...

                            :arrow: 5/10

                            bin echt immer gespannter auf den Film. Einerseits diese lobpreisenden Kritiken einerseits und dann eine schon an der Grenze zur Mittelmäßigkeit. Das spaltet :-)
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Angel Heart

                              mein neuer Lieblingsgenrevertreter. Bombe  :arrow: 8.5/10

                              WORD! Ich liebe den Streifen!

                              AKTE X Stafel 3 beendet, 4 angefangen.

                              TROPICAL HEAT 3 Folgen

                              VANTAGE POINT 7,5/10 guter Thriller, genau was ich erwartet habe

                              THE COTTAGE 6/10 nicht das, was ich erwartet habe
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Gestern meinen "Batman Tag" durchgezogen.  :biggrin: Leider habe ich Batman Begins nicht mehr geschafft aber zumindest die alten 4 Teile...


                                Batman :arrow: 8/10
                                Nach wie vor mit Batman Begins der beste Film der Reihe.
                                Von den alten Teilen is er sowieso der beste. Michael Keaton passt einfach als Fledermaus, der Joker wird von Jack Nicholson perfekt verkörpert und über Burtons geile Regie brauchen wir eh nicht zu reden!

                                Batmans Rückkehr :arrow: 5-5,5/10
                                Hups.  :confused:  Regie zwar wieder "Gott" Tim Burton, die Fledermaus wieder der gute Michael Keaton aber den Film hatte ich deutlich besser in Erinnerung. War teilweise schon ganz schön kindisch und lächerlich. Die Gegner Pinguin und Cat Woman waren auch kacke. No no das war echt 'ne Enttäuschung...  :neutral:

                                Batman Forever :arrow: 4/10
                                Be-hin-dert :!: 4 Gnadenpunkte gibts dennoch aber was Joel Schumacher da aus Batman gemacht hat, is echt 'ne Frechheit! Val Kilmer passt zwar gar nicht mal so schlecht aber ansonsten ist eigentlich alles nervig, kindisch und...ich sagte es schon...be-hin-dert!

                                Batman & Robin :arrow: 4/10
                                Be-hin-dert :!: Siehe Forever. Wtf war das denn? Ich hatte die Teile 3 & 4 ja eh nicht so gut in Erinnerung aber so eine Katastrophe hatte ich echt nicht erwartet. Die Sprüche waren Scheiße hoch 10, George Clooney passt nicht sonderlich gut, Chris O'Donnell als Robin brauch kein Mensch und als am Ende auch noch Batgirl auftaucht (be-hin-dert :!: ) hätte ich echt fast entnervt ausgeschaltet. Von den "Gegnern" brauchen wir gar nicht erst reden. Schwarzenegger in wohl einer seiner lächerlichsten Rollen und Uma Thurman...auch vergessen wir es... Die Teile 3 & 4 sind einfach nur Kinderscheiße und haben mit Batman nichts gemeinsam. Zum Glück konnten Bale und Nolan der Fledermaus wieder Leben einhauchen.

                                Heute Abend geht es dann in The Dark Night. Kann ja nur besser werden...  8)
                                 



                                « Letzte Änderung: 25. August 2008, 09:17:17 von Flightcrank »


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Batman & Robin :arrow: 4/10
                                  Be-hin-dert :!: Siehe Forever. Wtf war das denn? Ich hatte die Teile 3 & 4 ja eh nicht so gut in Erinnerung aber so eine Katastrophe hatte ich echt nicht erwartet. Die Sprüche waren Scheiße hoch 10, George Clooney passt nicht sonderlich gut, Chris O'Donnell als Robin brauch kein Mensch und als am Ende auch noch Batgirl auftaucht (be-hin-dert :!: ) hätte ich echt fast entnervt ausgeschaltet. Von den "Gegnern" brauchen wir gar nicht erst reden. Schwarzenegger in wohl einer seiner lächerlichsten Rollen und Uma Thurman...auch vergessen wir es... Die Teile 3 & 4 sind einfach nur Kinderscheiße und haben mit Batman nichts gemeinsam. Zum Glück konnten Bale und Nolan der Fledermaus wieder Leben einhauchen.

                                  Heute Abend geht es dann in The Dark Night. Kann ja nur besser werden...  8)
                                   

                                  ich war gestern aufm Flomarkt und hatte überlegt Batman&Robin zu kaufen, einfach weil ich ihn noch nicht kannte und zudem der einzige Schwarzeneggerfilm ist welchen ich noch nicht gesehen habe. Letztendlich hab ich ihn trotzdem liegen lassen, war wohl auch gut so.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Wenn die Gondeln Trauer tragen" ( :arrow: 7/10)
                                    Nicht schlecht, aber meiner Meinung nach völlig überbewertet.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Gestern Abend noch die letzte Staffel Friends beendet.
                                      Ich fands sehr traurig.  :(


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Gestern meinen "Batman Tag" durchgezogen.  :biggrin: Leider habe ich Batman Begins nicht mehr geschafft aber zumindest die alten 4 Teile...


                                        Batman :arrow: 8/10
                                        Nach wie vor mit Batman Begins der beste Film der Reihe.
                                        Von den alten Teilen is er sowieso der beste. Michael Keaton passt einfach als Fledermaus, der Joker wird von Jack Nicholson perfekt verkörpert und über Burtons geile Regie brauchen wir eh nicht zu reden!

                                        Batmans Rückkehr :arrow: 5-5,5/10
                                        Hups.  :confused:  Regie zwar wieder "Gott" Tim Burton, die Fledermaus wieder der gute Michael Keaton aber den Film hatte ich deutlich besser in Erinnerung. War teilweise schon ganz schön kindisch und lächerlich. Die Gegner Pinguin und Cat Woman waren auch kacke. No no das war echt 'ne Enttäuschung...  :neutral:

                                        Batman Forever :arrow: 4/10
                                        Be-hin-dert :!: 4 Gnadenpunkte gibts dennoch aber was Joel Schumacher da aus Batman gemacht hat, is echt 'ne Frechheit! Val Kilmer passt zwar gar nicht mal so schlecht aber ansonsten ist eigentlich alles nervig, kindisch und...ich sagte es schon...be-hin-dert!

                                        Batman & Robin :arrow: 4/10
                                        Be-hin-dert :!: Siehe Forever. Wtf war das denn? Ich hatte die Teile 3 & 4 ja eh nicht so gut in Erinnerung aber so eine Katastrophe hatte ich echt nicht erwartet. Die Sprüche waren Scheiße hoch 10, George Clooney passt nicht sonderlich gut, Chris O'Donnell als Robin brauch kein Mensch und als am Ende auch noch Batgirl auftaucht (be-hin-dert :!: ) hätte ich echt fast entnervt ausgeschaltet. Von den "Gegnern" brauchen wir gar nicht erst reden. Schwarzenegger in wohl einer seiner lächerlichsten Rollen und Uma Thurman...auch vergessen wir es... Die Teile 3 & 4 sind einfach nur Kinderscheiße und haben mit Batman nichts gemeinsam. Zum Glück konnten Bale und Nolan der Fledermaus wieder Leben einhauchen.

                                        Heute Abend geht es dann in The Dark Night. Kann ja nur besser werden...  8)
                                        Die Bewertungen sind mit meinen Konform, bis auf, dass ich dem ersten sogar 9/10 gebe, gehört in meine all-time-fav-liste und bisher unübertroffen.
                                        Man hat bei den letzten beiden Teilen gesehn, dass man irgendwie nur darauf geachtet hat, ob man die Figuren in die McDonalds Kindertüte packen kann.

                                        Greg, ich bring dir B&R mit das nächste mal, dann kannst selber schaun.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Gestern meinen "Batman Tag" durchgezogen.  :biggrin: Leider habe ich Batman Begins nicht mehr geschafft aber zumindest die alten 4 Teile...


                                          Batman :arrow: 8/10
                                          Nach wie vor mit Batman Begins der beste Film der Reihe.
                                          Von den alten Teilen is er sowieso der beste. Michael Keaton passt einfach als Fledermaus, der Joker wird von Jack Nicholson perfekt verkörpert und über Burtons geile Regie brauchen wir eh nicht zu reden!

                                          Batmans Rückkehr :arrow: 5-5,5/10
                                          Hups.  :confused:  Regie zwar wieder "Gott" Tim Burton, die Fledermaus wieder der gute Michael Keaton aber den Film hatte ich deutlich besser in Erinnerung. War teilweise schon ganz schön kindisch und lächerlich. Die Gegner Pinguin und Cat Woman waren auch kacke. No no das war echt 'ne Enttäuschung...  :neutral:

                                          Batman Forever :arrow: 4/10
                                          Be-hin-dert :!: 4 Gnadenpunkte gibts dennoch aber was Joel Schumacher da aus Batman gemacht hat, is echt 'ne Frechheit! Val Kilmer passt zwar gar nicht mal so schlecht aber ansonsten ist eigentlich alles nervig, kindisch und...ich sagte es schon...be-hin-dert!

                                          Batman & Robin :arrow: 4/10
                                          Be-hin-dert :!: Siehe Forever. Wtf war das denn? Ich hatte die Teile 3 & 4 ja eh nicht so gut in Erinnerung aber so eine Katastrophe hatte ich echt nicht erwartet. Die Sprüche waren Scheiße hoch 10, George Clooney passt nicht sonderlich gut, Chris O'Donnell als Robin brauch kein Mensch und als am Ende auch noch Batgirl auftaucht (be-hin-dert :!: ) hätte ich echt fast entnervt ausgeschaltet. Von den "Gegnern" brauchen wir gar nicht erst reden. Schwarzenegger in wohl einer seiner lächerlichsten Rollen und Uma Thurman...auch vergessen wir es... Die Teile 3 & 4 sind einfach nur Kinderscheiße und haben mit Batman nichts gemeinsam. Zum Glück konnten Bale und Nolan der Fledermaus wieder Leben einhauchen.

                                          Heute Abend geht es dann in The Dark Night. Kann ja nur besser werden...  8)
                                          Die Bewertungen sind mit meinen Konform, bis auf, dass ich dem ersten sogar 9/10 gebe, gehört in meine all-time-fav-liste und bisher unübertroffen.
                                          Man hat bei den letzten beiden Teilen gesehn, dass man irgendwie nur darauf geachtet hat, ob man die Figuren in die McDonalds Kindertüte packen kann.

                                          Greg, ich bring dir B&R mit das nächste mal, dann kannst selber schaun.
                                          Über die Bewertung von "Batmans Rückkehr" wunder ich mich schon ziemlich. Ich finde den absolut klasse. Neben Christopher Walken finde ich gerade Michelle Pfeifer als Catwoman sehr gut besetzt. Ich finde den ja sogar ne Spur besser als den ersten mit Keaton. Aber ein bischen alberner ist er, klar, aber an manchen Stellen auch düsterer.

                                          Batman & Robin lohnt sich meiner Meinung nach nur wegen Schwarzeneggers Sprüchen, allesamt Karlauer mit den Wörtern "kalt", "Eis" usw.. Der Film ist wirklich mies und der 4er Wertung kann ich mich auch anschließen, aber Mr. Freeze fand ich halbwegs lustig, auch wenn Arnie sich da schon irgendwie zum Affen gemacht hat.


                                          @Evil Ed: Peter Sellers spielt sogar 3 Rollen (Den Presidenten, den Soldaten beim durchgeklatschten General und Dr. Seltsam). Wie der Typ heisst, der durchklatscht, weiß ich nicht, aber der coole Hawaii-Hemd-General, der ins Pentagon gerufen wird ist George C. Scott und er spielt göttlich.

                                          Ach ja, "Shallow Grave"(KLeine Morde unter Freunden) find ich ziemlich gut, naja Geschmackssache.


                                          @Gregor: Lass dir nix erzählen, "The Dark Knight" ist der beste Blockbuster seit langem.
                                          « Letzte Änderung: 25. August 2008, 14:40:15 von Max_Cherry »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ach ganz vergessen:
                                            Samstag auf RTL noch THE CUTTER mit good old Cuck gesehen :D hey, bis auf, dass er selber nicht fightet (sieht man mehr als deutlich) is der garnicht übel gewesen - vor allem fand ichs cool Daniel Bernhard ma wieder zu sehen.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              auch vergessen:

                                              All The Presidents Men (Die Unbestechlichen)
                                              Wow, der war ja richtig gut. Ich wollte den schon Jahre lang mal sehen, doch irgendwas kam immer dazwischen.
                                              Dieser Politthriller um das Reporterteam "Woodbrink", welches die Vorfälle des Watergateskandals nach und nach recherchiert ist im Grunde ein Film ohne Action, ohne große Höhepunkte und ohne das wirklich viel passiert.
                                              Man erlebt den Alltag von 2 Journalisten, die sich in einen Fall verbeissen und nach und nach immer mehr Informationen bekommen. Wenn fragen nicht reicht wird schon mal der ein oder andere kleine Trick ausgepackt.
                                              Robert Redford und Dustin Hoffman spielen absolut überzeugend und sorgen zusammen mit der tollen Inszenierung für authentisches Feeling.
                                              Ich muss gestehen, dass ich nicht soo viel über den Vorfall wusste, also hat der Film bei mir sehr gut funktioniert.
                                              Ein wirklich toller Film, der gut unterhält, informiert und einfach Klasse hat. 8/10


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank