Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Wanted :arrow: 3/10
    für mich die totale Enttäuschung, dafür das die Story so unglaublich dünn war einfach zu wenig Action. Da fand ich Shoot 'Em Up geiler, der hatte zwar auch wenig Story aber wenigstens durchgehend Story und bessere Charaktere. Und wo war bitte der Humor in dem Film, den solche Filme meiner Meinung nach brauchen.
    « Letzte Änderung: 07. September 2008, 22:41:57 von Sniper »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Der Humor war schon da und das nicht zu knapp, nur entsprach der eben nicht deinem ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          ABGEDREHT :arrow: 6,5/10 Seit ein paar Tagen in der Leihe. Schon sehr net und witzig. Nur ein wenig mehr schwung hätte es geben können.

          Mammut :arrow: 6/10 Heyyy, garnicht so schlecht und garkein Trash sondern relativ lustiger LowB. Der Film ist brauchbar, nen Blick Wert. :)




          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            The Dark Knight
            Tjaaaa. Ich weiß, ich werde wahrscheinlich ziemlich alleine da stehen, aber ich fand den wirklich nur mittelmäßig. Ich hab einfach keinen Draht zum Film gefunden. Der ist cool und sehr stylisch. Und die Darsteller können auch überzeugen, keine Frage. Aber für mich ist das nicht mehr Batman. Batman Begins hat mir gefallen, weil er nen realistischen touch hatte. The Dark Knight gefällt mir ansatzweise, weil ich krampfhaft den comichaften Teil suche. Den comichaften touch.
            The Dark Night ist für mich ein (guter) Polit-Thriller in dem ab und an mal Batman oder der Joker durchs Bild huschen.
            Die Action-Szenen sind mir zu wenige und zu kurz. Der Spannungsgrad ist nicht gerade hoch; und das verstellen der Stimme hat mich wieder zum Schmunzeln gebracht.

            Wenn das der neue Batman ist, dann wünsch ich mir glaub ich doch den alten, bunten, ausgefallenen Batman mit Nippeln und zu großen Eierschutz zurück.

            Oder ich hab einfach zu viel erwartet...

            :arrow: 5/10

            Beim zweiten Sichten hat er mir viel, viel besser gefallen. Beim ersten Mal hab ich wahrscheinlich was falsches oder zu viel erwartet. Dieses Mal konnte ich den Film genießen wie er ist. Und zwar hart, kompromisslos und verdammt böse.

            Der Joker ist ein echter Kracher und Heath Ledger hat ihn brillant verkörpert, aber mein Highlight ist (War's nach dem ersten Male auch schon)
            (click to show/hide)
            ! Man hätte es nicht besser machen können. Ich hätte nur gerne mehr von ihm gesehen. Die Screentime ist ja im großen und ganzen recht kurz.

            :arrow: 7/10


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Heaven :arrow: 8/10
              Inhaltlich, wie auch die Präsentation, die reinste Poesie. Den will ich schon seit dem Kinogang vor 8 Jahren in meinem Besitz.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Razorback :arrow: 8/10
                Holy Miss Moly - hatte den ja schon ewig im Kopf, weil ich der Meinung war, den mal mit 12 oder so gesehen zu haben, jetzt bin ich mir aber sicher, dass ich wirklich nur den Anfang gesehen habe und das einer der Filme war, die sich immer in meinem Kopf festgesetzt haben, weil ich sie danach nicht weiterschauen durfte. Auf jeden Fall war der ja wesentlich kranker als ich gedacht habe, immer wieder ist TCM 2 in meinem Kopf aufgeflattert, sowohl Charaktere als auch Locations und Grundstimmung. Super fett, werde ich mir def. noch kaufen. Meine Pläne das australische Outback noch zu besuchen sind geschrumpft :lol:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Leg dich nicht mit Zohan an
                  Aaaaaaaaalllllllllssssssssssssoooooooooo - zu dem Film muss ich jetzt unbedingt ein Review schreiben. Los geht's!
                  Review: Es gibt gute Filme und es gibt "Leg dich nicht mit Zohan an".
                  Und nun kommen wir zu den positiven Aspekten dieses Films:















                  Also gut, es gibt keine.

                  Und dann noch.........
                  Wanted
                  In Sachen Coolness steckt der Crank und Shoot 'Em Up ja wohl mal locker in die Tasche.
                  Visuell scheiss geil (Ich sag nur: Der Zigarrenraucher im Auto!) - da verschmerze ich gerne das die Story auch in einen Fingerhut passt und die Tatsache, das man hier nicht mit dem moralischen Zeigefinger gewunken hat, hat ebenfalls gepasst.
                  Was soll man da sagen? I'm sorry :D
                  « Letzte Änderung: 08. September 2008, 08:27:26 von skfreak »


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    fand Zohan prima.

                    Schwachsinn auf höchstem Niveau. Solche Komödien werden heutzutage kaum noch gedreht wie im Naked Gun oder Hot Shots Stil.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      fand Zohan prima.

                      Schwachsinn auf höchstem Niveau. Solche Komödien werden heutzutage kaum noch gedreht wie im Naked Gun oder Hot Shots Stil.

                      Ich fand den einfach nur flach. Da hat mir Sandler in "Die Wutprobe" um Längen besser gefallen.
                      Bei Zohan hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, das der Humor eher gezwungen war.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        fand Zohan prima.

                        Schwachsinn auf höchstem Niveau. Solche Komödien werden heutzutage kaum noch gedreht wie im Naked Gun oder Hot Shots Stil.

                        Ich fand den einfach nur flach. Da hat mir Sandler in "Die Wutprobe" um Längen besser gefallen.
                        Bei Zohan hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, das der Humor eher gezwungen war.

                        ist auch ein ganz anderes Subgenre. Wutprobe war wensentlich tiefer das stimmt schon. Da sollte man nicht unbedingt vergleichen. Zohan ist einfach nur gewollter und erzwungener nonsense - ganz klar.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Razorback :arrow: 8/10
                          Holy Miss Moly - hatte den ja schon ewig im Kopf, weil ich der Meinung war, den mal mit 12 oder so gesehen zu haben, jetzt bin ich mir aber sicher, dass ich wirklich nur den Anfang gesehen habe und das einer der Filme war, die sich immer in meinem Kopf festgesetzt haben, weil ich sie danach nicht weiterschauen durfte. Auf jeden Fall war der ja wesentlich kranker als ich gedacht habe, immer wieder ist TCM 2 in meinem Kopf aufgeflattert, sowohl Charaktere als auch Locations und Grundstimmung. Super fett, werde ich mir def. noch kaufen. Meine Pläne das australische Outback noch zu besuchen sind geschrumpft :lol:

                          DANKE! Das fehlte mir noch zum Kauf! Kenne den auch nur aus frühester Kindheit - und hab die DVD schon so oft in der Hand gehabt :D

                          @Greg
                          Genauso sehe ich das auch! Ich will mehr Komödien ala Hot Shots und Co! Und genau sowas ist Zohan! ;)

                          Am WE
                          CHEERS sechs Folgen - noch genauso geil und liebenswert wie ich es in Erinnerung hatte! "Norm, noch n Bier?" - "Na gut, ein Schnelles noch" :lol:

                          THE LAST KISS 8,5/10 - mehr im Review!

                          KEOMA 8/10 anderer aber guter Staubster! Gerade das mit der Story in den Liedern is ma saucool! Ansonsten gute Darsteller und superbes Ende!

                          DOMINION - Exorzist - 6/10 also der war gegen Ende hin nicht so doll - aber wenn aus Schraders und Harlins Film die guten Ideen zusammengeführt worden wären, dann hätte man wesentlich mehr gehabt
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            gestern abend noch Buffy eingelegt... letzte Folge Staffel 3 - die richtig cool war und erste der vierten Staffel... die eigentlich wie ein Schlag in die Magengrube funktioniert. Buffy kommt aufs Collage und findet sich GAR nicht zurecht... Buffy ist ein richtiges EPOS (wer braucht Vom Winde verweht und wie sie alle heißen... haha)

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Razorback :arrow: 8/10
                              Holy Miss Moly - hatte den ja schon ewig im Kopf, weil ich der Meinung war, den mal mit 12 oder so gesehen zu haben, jetzt bin ich mir aber sicher, dass ich wirklich nur den Anfang gesehen habe und das einer der Filme war, die sich immer in meinem Kopf festgesetzt haben, weil ich sie danach nicht weiterschauen durfte. Auf jeden Fall war der ja wesentlich kranker als ich gedacht habe, immer wieder ist TCM 2 in meinem Kopf aufgeflattert, sowohl Charaktere als auch Locations und Grundstimmung. Super fett, werde ich mir def. noch kaufen. Meine Pläne das australische Outback noch zu besuchen sind geschrumpft :lol:

                              DANKE! Das fehlte mir noch zum Kauf! Kenne den auch nur aus frühester Kindheit - und hab die DVD schon so oft in der Hand gehabt :D

                              Absolut - gibts ne deutsche DVD!?!?

                              War schon noch wesentlich unkonventioneller als ich dachte! Einige Blenden, Einstellungen und vor allem die Freaks waren schon weniger konventionell als erwartet. Werd ich auch noch zuschlagen...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Jep der kam erst cut und dann uncut - Drogenmüller 7,99 - wird die Woche gekooft! Das is aber schon der mit dem Überwildschwein!?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Eeeexakt, Überwildschwein :lol: ist zwar recht billig gemacht, aber man sieht ihn meist nur kurz oder teilweise. Passt also schon alles soweit.


                                  edit: ohoh, cut gibts da was? Die Aussie DVD die ich hier ausgeliehen habe kam mir auch an einigen Stellen sehr abgehakt vor, habs auf den Stil (oder den fehlenden Stil ;) ) geschoben :? mal informieren...

                                  edit2: OK, Schwein :uglylol: gehabt: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3512&vid=155150 is uncut gewesen...
                                  « Letzte Änderung: 08. September 2008, 11:04:55 von EvilEd84 »


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "8 Blickwinkel" ( :arrow: 7/10)
                                    Joa, war ganz gut gemacht, spannend und actionreich; dennoch viel zu kurz.

                                    "Heroes - 4 Folgen" ( :arrow: 9.5/10)
                                    Woah, die zweite Staffel ist grandios.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      "Heroes - 4 Folgen" ( :arrow: 9.5/10)
                                      Woah, die zweite Staffel ist grandios.

                                      Ach - es gab doch so viel Kritik und Schelte dafür... bin gespannt - läuft ja bald bei uns im Free TiVi!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Das Krokodil und sein Nilpferd
                                        Hat mal wieder viel Spaß gemacht, die Synchro ist stellenweise einfach der Hammer! 7/10

                                        4 Fäuste für ein Halleluja
                                        Ganz klar einer der besten Spencer/Hill Streifen, denn neben dem Klamauk gibt es auch richtige Westernstimmung, tolle Bilder und einen sau coolen Soundtrack. 7,5/10

                                        Saw 4
                                        Naja, die Erwartungen waren ja eh recht niedrig und die Quali des Films hat wirklich nicht mehr viel mit der des ersten zu tun.
                                        Immerhin war der vierte besser als "Saw 2", weil die Figuren hier nicht so sau blöde daher kommen. Hier ist es mehr das erzwungene "Weiterleben" von Jig Saw, was an manchen Stellen einfach lächerlich wirkt und sich gut zu der doch recht holperigen, konstruierten Handlung gesellt. Der Film plätschert halbwegs unterhaltsam dahin und die Idee mit der Vorgeschichte war im Grunde auch nicht sehr originell aber wenigstens ganz nett inszeniert. Die Fallen sind hier deutlich weniger zahlreich und nerven hier und da sogar, alleine die erste, die er gebaut hat ist mal übel fies, wenn auch nicht tödlich. Ich schätze, dass in der Videothekenfassung, die ich gesehen habe noch n bischen was fehlt, denn besonders hart fand ich den vierten nicht, da war Teil 3 wesentlich übler (auch nur die Thekenfassung gesehen).
                                        Wie gesagt, der Film war ganz ok, aber das Ende hat mich richtig genervt, irgndwie war das total wirr und absolut unoriginell und wer der
                                        (click to show/hide)
                                        war sehr früh klar. 5/10

                                        Saw I   8/10
                                        Saw II  4/10
                                        Saw III  6/10
                                        Saw IV 5/10

                                        Seine Kugeln pfeifen das Todeslied
                                        Wow Überraschung, dieser Staubwestern von Fernandino Baldi (Blind Man, Henkt ihn höher) überzeugt durch seine wirklich gelungene Rachestory, die ziemlich originell rüberkommt. Die Figuren haben sogar etwas Tiefe und das technische passt auch, toller Soundtrack, ordentliche Schießerein.
                                        Leider wirkte der Film leicht gekürzt, was n bischen schade ist, denn der hat mir echt gut gefallen. 7,5/10    Danke Matze

                                        « Letzte Änderung: 08. September 2008, 11:25:37 von Max_Cherry »


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          "Heroes - 4 Folgen" ( :arrow: 9.5/10)
                                          Woah, die zweite Staffel ist grandios.

                                          Ach - es gab doch so viel Kritik und Schelte dafür... bin gespannt - läuft ja bald bei uns im Free TiVi!

                                          Yep, aber ich find sie einfach super.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            "Heroes - 4 Folgen" ( :arrow: 9.5/10)
                                            Woah, die zweite Staffel ist grandios.

                                            Ach - es gab doch so viel Kritik und Schelte dafür... bin gespannt - läuft ja bald bei uns im Free TiVi!

                                            Yep, aber ich find sie einfach super.

                                            Cool - Das läßt ja hoffen...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              "Heroes - 4 Folgen" ( :arrow: 9.5/10)
                                              Woah, die zweite Staffel ist grandios.

                                              Ach - es gab doch so viel Kritik und Schelte dafür... bin gespannt - läuft ja bald bei uns im Free TiVi!

                                              Yep, aber ich find sie einfach super.
                                              Hm, ich fand sie auch eher schwach. Alles, was an der zweiten Season gut war, war mehr oder weniger nur wieder eine Wiederholung der ersten. Und alles, was keine Wiederholung war, war schwächer und teils einfach überflüssig.
                                              Naja, ich schieb die Schuld auf den Autorenstreik und setze große Hoffnungen in die dritte Season - und die wird glaube ich wieder so bombig wie die erste, wenn man den Trailern trauen kann.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Hm, ich fand sie auch eher schwach. Alles, was an der zweiten Season gut war, war mehr oder weniger nur wieder eine Wiederholung der ersten. Und alles, was keine Wiederholung war, war schwächer und teils einfach überflüssig.
                                                Naja, ich schieb die Schuld auf den Autorenstreik und setze große Hoffnungen in die dritte Season - und die wird glaube ich wieder so bombig wie die erste, wenn man den Trailern trauen kann.

                                                Sehe ich ganz genauso. Noch 2 Wochen bis Season 3 :!:


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show only replies by Manollo
                                                  Hitch - Der Date Doktor  :arrow: 04/10

                                                  Bad Boys 2  (16er-Fassung) :arrow: 06/10

                                                  Bad Boys 2  (18er-Fassung ):arrow: 07/10

                                                   :D


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                                    Bad Boys 2  (16er-Fassung) :arrow: 06/10

                                                    Bad Boys 2  (18er-Fassung ):arrow: 07/10

                                                     :D

                                                    Warum schaut man sich den gleichen Film hintereinander in zwei verschiedenen Fassungen an ?

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"