Hier mal die Sachen, die ich in letzter Zeit geschaut hab...
Nurse Jackie (Staffel 1 + 2)
Sicher nicht die beste Serie von Showtime, aber durchaus unterhaltsam. Edie Falco & Paul Schulze (beide aus "Die Sopranos"), sowie Peter Facinelli (Twilight) haben mir sehr gut gefallen. Freu mich auf Staffel 3.
Zorn der Titanen Schon einen Tacken schwächer als der Vorgänger, aber spaßig war's trotzdem noch
Pan's Labyrinth Nette kleinen Geschichte, die doch ein recht böses Ende hat.
War alles ganz gut, hatte es mir aber irgendwie besser vorgestellt.
28 Day Later Klasse Zombiefilm...nur ohne Zombies
Cillian Murphy seh ich sowieso gerne. Zudem finde ich diesen Streifen hier weitaus besser als seinen Nachfolger.
Slither Einfach nur Spaß. Auch der Cast rockt und ist in bester Spiellaune. Und ich mag halt einfach die Sachen von James Gunn. Guter Mann
Bad Sitter Nett, nicht mehr und nicht weniger.
Sam Rockwell ist allerdings (malwieder) RICHTIG klasse.
The Hills Have Eyes (Remake)
Hart und schonungslos.
Gefällt mir auch wesentlich besser als der maue Nachfolger.
The Terminator Ohne Zweifel ein absoluter Klassiker.
Terminator 2 Größer und lauter...und ich fand ihn einen Hauch besser.