Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 4 Folgen" ( :arrow: 8/10)
    Wirklich eine coole Serie (Summer Glau :love: ), aber leider ist die erste Staffel mit nur 9 Folgen viel zu kurz.
    Dem Schreiberlingstreik sei dank. Aber die zweite Staffel ist vor zwei Wochen schon angelaufen :dance: kanns kaum erwarten, wies wietergeht.

    Ich warte schon jetzt sehnsüchig auf die US-DVDs 8) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Hab jetzt mal die ersten beiden Folgen Birds of Prey geguckt, dass das überhaupt mit Batman in Verbindung gebracht wird ist ne Frechheit. Alles was Batman ausmacht fehlt, sowohl Batman wie auch Catwoman und der Joker sind lächerlich gemacht. Ist maximal ne Teenieserie. :arrow: 2/10
        Japp, aber die ERfahrung wollt ich dich selber machen lassen :lol:



         :schimpf:  :schimpf:
        Naja immerhin warns nur zwei Folgen :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Die hat nen leichten Mongo-Einschlag im Gesicht, aber ansonsten ganz nett.

           :fight2:

          Wassn ? hier, guck :



          Okay, sie hat bessere Zähne.

           ;)  :D
          Also abgesehen von der etwas breiten Nase sehe ich da eigentlich keine Ähnlichkeiten :confused:



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Hmpf, Ihr seit doch alles

            E

             :D

            Summer is´ sexy.
            « Letzte Änderung: 25. September 2008, 21:54:27 von skfreak »




            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Die Ohren!  :D
              Du siehst auf dem Bild Ohren? :confused:

              Du meinst aber schon die Ohren rechts und links vom Kopf, oder? :D Ich seh da nur Haare ;)

              Grünzeugfressende, alte Frauen, mit hässlicher Kleidung? :confused:

              Muaa, das auch :D :twisted: :UglyMegRyan:
              :uglylol:


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Die Ohren!  :D
                Du siehst auf dem Bild Ohren? :confused:

                Du meinst aber schon die Ohren rechts und links vom Kopf, oder? :D Ich seh da nur Haare ;)


                Ich kann die auch durch die Haare sehen.  8)



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    ne Folge Still Standing

                    war mir vorher gänzlich unbekannt, aber hat keine Chance im Vergleich mit King of Queens und Co. Ist zwar ganz ok, aber nich so gut das ichs weiterverfolgen werde.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Stolz und Vorurteil :arrow: 9/10
                      Eines der schönsten und vor allem am schönsten gemachten Liebesfilme, die ich kenne. Jede Einstellung ein Gemälde, jeder Satz Poesie. Und wer die Geschichte besser kennt (Buch gelesen; wollte n Mädel beeindrucken :whistle: ) und aufmerksam ist, der merkt wie subtil Sachen schon allein durch Gesten wieder eingefügt wurden, die eigentlich für den Film rausgeschnitten scheinen. Einfach rommandisch! Und ein handwerklicher Diamant.


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        schau mir gerade nebenher den Schackal mit Willis an. Willis geht immer!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...




                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Death Sentence (8,5/10)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Die Legende von Beowulf: Director's Cut
                            Woah :shock: Wie geil war der denn bitte?! Ich hab ja gehofft, dass der ordentlich rockt, aber SO viel hatte ich nicht erwartet. Der ist wirklich BRACHIAL in jeder Beziehung. Der Soundtrack knallt und hat tierisch Wucht, die Aufnahmen sind teilweise mehr als göttlich und die Action-Szenen sind zahlreich und übergeil inszeniert.

                            Zur BD ansich kann ich noch nicht viel sagen, ist ja meine erste :biggrin:  Aber man konnte wirklich jeden gerenderten Pickel erkennen 8) Nein, alles wirkt verdammt plastisch, richtiges mittendrin-Gefühl kommt auf. Alles kommt einem zum anfassen vor.
                            Bin beeindruckt und überzeugt von BluRay und HD-Heimkino.

                            Nochmal zu Beowulf: Spätestens jetzt versteh ich die Bewertungen der FSK gar nicht mehr. Ich hab ja auch schon recht früh mit "härteren" Filmen angefangen, aber... Alter, wenn ich den mit 12(?!) Jahren gesehen hätte, hätte ich mich dermaßen gegruselt und geekelt!!!
                            Wie viele Körper sind da bitte zerrissen worden, wie viele Arme, Beine, Köpfe wurden abgerissen, sind zerplatzt und wurden verspeist :confused: FSK 12? :shock:
                            Im nachhinein wunder ich mich eher, dass der nicht übelst geschnitten und indiziert wurde.

                            Comicverfilmungen wie Hulk und Iron Man werden cut in die Kinos gebracht und üble Metzler wie Beowulf werden mit FSK12 auf Kinder losgelassen. Respekt :roll: 
                            « Letzte Änderung: 27. September 2008, 03:40:03 von BlueTreeArrangement »


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Mother of Tears

                              puh - schwer zu bewerten. Im Vergleich zu seinen Vorgängern verliert die dritte Mutter leider. Die Farbspielereien, die man in Suspiria und Inferno zu sehen bekam, fehlen etwas. Dafür sind jede Menge typischen Argento-Gewaltausbrüche (die auch Fulci zur Ehre gereicht hätten - das sie für Fulcis Haus-FX-Meister stammen...) enthalten - und auch die Logik sollte man nicht in jeder Szene suchen. Insgesamt - hatte der Film wirklich etwas Fulci Atmosphäre, aber trotzt aller Kritik fand ich den Film super. Stimmig, atmosphärisch und blutrünstig. Allerdings ist die dritte Mutter selbst der Knackpunkt - ihre Person wirkt nicht wirklich gefährlich. Im Gegensatz zu der Endzeitstimmung die in Rome durch ihre Anwesenheit entsteht - Mord, Totschlag, Selbstmord, Mütter bringen ihre Kinder um, Vergewaltigung, Raub - alles auf einmal ... das wirkte schon recht gruselig...
                              Für Argento recht guter Film - aber leider nicht der erwartete Knaller. 

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Blue: Den Beowulf hab ich noch vor mir. Habe aber mal reingeschaut. War schon der Hammer FSK 12.  Vielleicht eben weil es eben nur aus dem Computer kommt. Aber die Brutalität war schon recht krass.
                                Bitte mehr von solchen (Fantasy)CGI Filmen sacht der Evil!
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  Ex Drummer   :arrow:  9,5/10

                                  nach wie vor ein Hammer.

                                  The Doors  :arrow:  8,5-9/10

                                  der wirkt immer noch ohne Ende und das wird auch noch beim 10. mal schauen so sein. Natürlich is der total überzogen, aber was solls. Kilmer stellt hier ganz klar die Idealbesetzung für Morrison dar und sogar die ansonsten nervige Meg Ryan war hier stressfrei. Hinter NBK der beste von Stone.