Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 53 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Wild Zero
    Den mag man wohl - oder man hasst ihn. Mir gefiel er bis jetzt.  8)

    Wild Zero ist vom allerfeinsten !

    Rock'n'Roll !


    Aber ALLERfeinsten :!:

    Die restlichen beiden aus der Leihe:

    3:10 to Yuma :arrow: 7/10
    Jup, fand ich sehr gut :!: Allerdings vermutlich eher ein one-timer...


    V wie Vendetta :arrow: 6/10
    Ich könnte jetzt viel schreiben und viel ruminterpretieren, aber letzten Endes würde ich damit nur sagen: die Symbolik fand ich sehr leicht durchschaubar und gibt sich mMn anspruchsvoller als sie ist. Will mehr sein als er wohl letzten Endes ist - dennoch ein Streifen, den man sich mal ansehen kann.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      SARTANA - NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF :D jaaaa 7/10 - aber wirklich nur wegen der hohen Spruchdichte vom ollen Onkel Brandt! Das Problem was ich bei dem Film habe, ich kann ihn nicht als Staubfilm ansehen, da ich die Westernhandlung wirklich nur mit Mühe verfolgen kann - ich warte einfach immer nur auf den nächsten Reißer
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        SARTANA - NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF :D jaaaa 7/10 - aber wirklich nur wegen der hohen Spruchdichte vom ollen Onkel Brandt! Das Problem was ich bei dem Film habe, ich kann ihn nicht als Staubfilm ansehen, da ich die Westernhandlung wirklich nur mit Mühe verfolgen kann - ich warte einfach immer nur auf den nächsten Reißer
        Ich glaube kaum einer hier, kann dir die Handlung erklären.  :D

        "Schau her, da hat ja einer Grüße aus Solingen geschickt."  :uglylol:




        „Was für eine merkwürdige Uhr. Sie ist doch sicher nicht aus Silber.“
        „Sie ist aus Blei, du Gelbei. Die silberne trage ich nur mit meinem Sonntag-vor-der-Türsteher-Anzug.“   :uglylol:
        « Letzte Änderung: 07. Oktober 2008, 08:21:24 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Doch, ich :D hab den dazu schon oft genug gesehen. Ich weiß was du damit meinst, aber ganz im Ernst: deswegen ists auch mein lieblings Staubster, denn er hat neben den Reißern so viel mehr zu bieten:

          - den wohl fettesten Score
          - Gianni Garko
          - und vor allem die genannte Story, die ich eigentlich sehr clever, kurzweilig und verworren halte :!:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Der Score regelt alles! Liegt auf CD ständig im Player unterwegs! Garko ansich finde ich jetz garnicht so super als WESTERNHELD - hier passt er dank der Sprüche aber super, vor allem mit seinem Chuck-Norris-Einheits-Gesichtsausdruck :lol: reden tut er ansich ja nichtmal die Hälfte von dem, was Brandt da drüber gelegt hat :D das fiel sogar meiner Freundin auf - die den übrigens auch lustig fand :D

            Die Story ansich hab ich schon mitbekommen - aber halt wirklich nur am Rande.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              gestern Serienabend:
              Buffy / Angel / Heroes / Californication / Dexter

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Going to Pieces


                Nette Doku über den Slasher - Film, allerdings etwas zu hastig abgefrühstückt. Doppelte Lauflänge und mehr "Tiefe" und das Dingens wäre das Nonplusultra für den Slasher Film.

                So bleiben ein paar nette Kommentare von Savini, Carpenter, Craven sowie einigen ( leider wenigen ! ) Darstellern wie die Eule aus Prom Night oder Mrs. Vorhees aus dem ersten Freitag - Film

                7 von 10 Punkten


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ach ja, fast vergessen: Gestern hatte ich die Beowulf BD aus der Leihe geholt und geschaut.
                  Wow, was für ein geiler Film. Der Film ansich war schon wirklich geil und hat mir sehr gut gefallen, und erst die Bildquali der BD... :shock: Was für ein Prachtstück, so ein endgeiles Bild, der war ja teilweise wirklich so gut animiert dass man es auf den ersten Blick für einen normalen Film hält. Also der wird definitiv noch gekauft auf BD...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Wild Zero
                    fertig geschaut. Saucooler Shice, enorm unterhaltsam. Wie Nation schon sagte: Rock'N'Roll!

                    XX aka XCross
                    Ein J-Grusler, der mal endlich ein wenig anders ist. Stylisch, teils abgefahren, und überraschend dazu. Ordentlich.

                    Tokyo Fist
                    War schon recht müde, muss den nochmal sichten. Aber gefiel mir recht gut. Vor allem die innere Leere und Einsamkeit im urbanen Albtraum kam visuell gut rüber.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Critters 3  :arrow:  07/10

                      Besser als der zweite Teil und schon fast so gut wie Teil eins.
                      Der erste Teil war nur noch ein klein bisschen besser.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        2 Folgen MacGyver
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Jess Franco - Liebesbriefe einer portugiesichen Nonne
                          Was für ein Dreck, den habe ich mit 4facher Geschwindigkeit im Schnelldurchlauf gesehen. Ich kann mit sowas nix anfangen.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            - Paulas Geheimnis

                            deutscher Kinder/Teeniefilm. Ganz nett  :arrow: 6/10
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ach ja, fast vergessen: Gestern hatte ich die Beowulf BD aus der Leihe geholt und geschaut.
                              Wow, was für ein geiler Film. Der Film ansich war schon wirklich geil und hat mir sehr gut gefallen, und erst die Bildquali der BD... :shock: Was für ein Prachtstück, so ein endgeiles Bild, der war ja teilweise wirklich so gut animiert dass man es auf den ersten Blick für einen normalen Film hält. Also der wird definitiv noch gekauft auf BD...

                              Is ja laut Tests im Grunde einer der absolut besten BDs bisher ;) wird am WE auf jeden geschaut bei mir :D

                              @ Sascha -
                              Siehst :lol: warum kaufst so nen Dreck dann :lol: ;)

                              DAS WAISENHAUS 8/10 mehr im Fred
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Serien Abend Teil 2 : Buffy / Angel / Monk / Supernatural

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show only replies by myotis
                                  "Ab durch die Hecke" :D
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank

                                    Con Air (Unrated Extended Cut) :arrow: 8/10

                                    Nach wie vor macht der Film 'nen riesen Spaß. Nic Cage regelt und die erweiterten/neuen Szenen des Unrated Extended Cut sind fast alle brauchbar!



                                    Schräger als Fiktion :arrow: 8/10

                                    Wow, der war echt supergeil! Will Ferrell spielt genialo und die Story ist phantastisch, witzig, tragisch. Wer Filme wie "Die Truman Show" oder "Being John Malkovich" (sagte Jürgen ja schon) mochte, der wird den Film ebenfalls mögen. Mir ist noch ein spitzen Film eingefallen, der in eine absolut ähnliche Kerbe schlägt: "Adaption." mit Nicolas Cage, Meryl Streep & Chris Cooper. Ist ein absoluter Geheimtipp! "Schräger als Fiktion" - toller Film :!:


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Die Fremde in Dir

                                      Ganz netter Thriller, kann man sich mal anschauen.

                                      7 bis 7,5 von 10


                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show only replies by myotis
                                        Ich gucke grade Bill Hicks - Totally. +yay+
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          No Country For Old Men
                                          Kann den Hype verstehen. Ist ein wirklich grandioser Film.
                                          :arrow: 9/10


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            No Country For Old Men
                                            Kann den Hype verstehen. Ist ein wirklich grandioser Film.
                                            :arrow: 9/10
                                            :thumb: Auch wenn ich nicht denke, dass er gehypet wude. Er wird einfach nur zurecht gelobt ;)


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              No Country For Old Men
                                              Kann den Hype verstehen. Ist ein wirklich grandioser Film.
                                              :arrow: 9/10
                                              :thumb: Auch wenn ich nicht denke, dass er gehypet wude. Er wird einfach nur zurecht gelobt ;)

                                              Alleine dieser Monatelange Oscar-Trommelwirbel war doch Hype genug :D

                                              Ich finde das Ende übrigens perfekt für DIESEN Film.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Alleine dieser Monatelange Oscar-Trommelwirbel war doch Hype genug :D
                                                Hab irgendwie nix von mitbekommen :)

                                                Ich finde das Ende übrigens perfekt für DIESEN Film.
                                                So ist es mal :)

                                                Heieiei, jetzt bekomm ich auch lust den zu guggn. Wenn der doch noch net so teuer wär :?

                                                So, aber jetzt erstmal gibts Die Fremde in dir und danach wahrscheinlich noch ein paar Animes.


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  So, aber jetzt erstmal gibts Die Fremde in dir und danach wahrscheinlich noch ein paar Animes.
                                                  Der ist auch gut :biggrin:


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show only replies by Evil
                                                    gestern: Dexter und Space Invaders ( der Film mit den killerclowns macht  immer noch Laune, obwohl er total trashig ist, aber irgendwie innovativ und vor allem total crazy!)
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...