Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Letters from Iwo Jiima -

    ja - auch der zweite Teil des Epos ist fesselnd und ergibt mit "Flags..." ein rundes Gesamtkonzept. Die kritische Grundhaltung wird hier weitergeführt - das Aufopfern der Japaner für den Kaiser - bis zum Tod, wir zwar etwas übertrieben, ist aber wichtig für die Story. Denn diese Auswüchse von Befehlsverweigerungen waren wirklich der Anfang des Endes. Dennoch lässt der Film keine Zweifel offen, dass die Menschen in jedem Land gleich sind. Gemeinsamkeiten - im positiven wie negativen, werden klar ersichtlich. Ich fand diesen wesentlich stringenter erzählt als "Flags ...", fand ihn aber doch etwas lang, aber nicht langweilig. Fazit: Hervorragendes Kriegs-Epos von Clint Eastwood.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Hollywood Chainsaw Hookers
      - was soll man dazu sagen? Der Film verdient das Prädikat Film eigentlich gar nicht. Ultra langweilig inszeniert (Wollte Fred in den 80ern der neue Ed Wood werden?) und die Story ist voll für den Anus. Und trotzdem: es macht Spaß - die deutsche Synchro tut den Rest. Ich hatte meine tierische Freude an dem unterirdischen Ding. Ich glaube, das Projekt hat niemand ernst genommen und so sollte es auch sein. Die Interviews im Bonusmaterial sind auch sehr erhellend. Doch - für mich eine gelungene Gelegenheit sich von Gunnar Hansen zu "verabschieden". Fazit: Heiliger Hilti.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        The Perfumed Arrow
        - Shaw von 1966 mit Ivy Ling Po, viel Singsang und einer heiteren Geschichte. Man kann nichts falsch machen - das Happy End konnte ich mir am Anfang jedoch denken.

        An American Crime
        - puh - im Vergleich mit Evild finde ich den wesentlich schlechter. Die Grausamkeit des Verbrechens kommt nicht rüber, ebensowenig ist die Motivation der Beteiligten nachvollziehbar. Sorry - guter Durchschnitt.

        Hellraiser
        - The Box - i opened it, they came - auch wenn das Bild mir arg krisselig vorkam, war der erste Teil auf englisch ein absolutes Vergnügen. Ein Großteil der Dialoge sind mir noch geläufig und man kann den Film wunderbar mitsprechen. Einer meine Lieblingsstreifen - heute geb ich mir direkt den zweiten. Und die Masse an Bonus lässt mich Pipi machen. Danke Arrow...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Wow! Ich fand AMERICAN CRIME weit intensiver als EVIL, gerade was die Grausamkeit angeht!

          Das hattest du mal gepostet - bei mir kam das eben nicht so rüber. Schlecht ist der Film nicht, aber auch kein Überflieger.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Der Hexentöter von Blackmoore
            - alter Franco Streifen in der Langfassung. Bisschen Folterei und nackte Tatsachen treffen auf einen fiesen Christopher Lee. Unterhaltsam, aber nicht ganz so trashig wie ich vermutete. Gute Abendunterhaltung.

            Hellbound - Hellraiser 2
            - einfach nur geil. Mir fällt dazu nichts mehr ein. Helles Bild und vor allem sehr detailreich. Mein absoluter Favorit unter den Hellraiser-Streifen und auch hier kann ich die Dialoge mitsprechen. Wow - geiles Teil.... Fazit: Zehn Punkte für die Hölle.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Hellraiser III
              - wenn man Film starten drück, kommt die R-Rated zum Vorschein. Doch die Unrated ist im Bonusmaterial verfügbar. Das Bild vom dritten ist ebenfalls Sahne - viele Details sind endlich mal erkennbar. Auch wenn der dritte Hellraiser mehr Popcorn-Action als die anderen Teile ist, macht er immer noch Freude. Die Bilder sind hervorragend komponiert und der Cast ist auch eine Augenweide (ja die Mädels). Ein hervorragender Abschluss der Anfangstrilogie (nun - vier bis sechs mag ich auch noch irgendwie ... nur mit sieben und acht hab ich so meine Probleme - mal sehen, ob ich mir die auch noch mal gebe ...). Aber der dritte bleibt ganz großes Kino.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                gestern abend noch:

                Hellraiser 4
                - yo ... der funktioniert eigentlich auch sehr gut. Valentina Vargas ist nett anzuschauen als Dämonenprinzessin - Pinhead ist gut aufgelegt und die FX sind auch ordentlich. Die Produzentenversion kann man sich auch anschauen. 80 Minuten knackige Unterhaltung.


                Morte sospetta di una minorenne
                - Vorneweg Sergio Martinos Film ist eine Wucht. Natürlich ist er nicht mit US-Actionfilmen vergleichbar, aber der Thriller wartet mit einer Fülle von Absurden Ideen auf, dass es eine wahre Freude macht. Auch die Figuren sind hervorragend gewählt. Claudio Cassinelli gibt einen Polizisten, der wie eine Mischung aus Roger Moore und Michael Caine wirkt. Ganz anders als "Prügler" Merli gibt er einen zynischen Cop, der charmant sein kann, aber auch wunderbar ruppig und vor allem "verdorben". Unterstützt wird er von einem kleinen Handtaschen-Dieb, der ihn bei seinen Ermittlungen unterstützt. Am Anfang geht es um den Mord an einer Prostituierten, was sich aber schnell als Sumpf von Mädchenhandel und Entführung erweist. Was mich neben den Schaupielern und der Story begeistert hat waren vor allem die kleinen Actionsequenzen. Es gibt wieder eine Autoverfolgungsjagd mit Kleinwagen (welche die Italiener auf echten befahrenen Straßen inszenieren). Als
                (click to show/hide)
                Bis zum Finale beissen aber noch einige Leute ins Gras und am Ende tun sich wieder Abgründe auf. Fazit: Gelungener Mix aus Polizeifilm und Giallo, mit einem leicht Goblin-inspirierten Soundtrack, der wieder zeigt, wie packend die Italiener damals Kino inszeniert haben.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Nur kurz weil heute, viel zu tun ist:

                  Hellraiser - Inferno
                  - der fünfte geht eigentlich ganz in Ordnung, kann aber nicht ganz die Klasse der Vorgänger halten-

                  Hellraiser - Hellseeker
                  - war auch noch ganz unterhaltsam, obwohl ich dann doch irgendwo Ähnlichkeiten mit dem Vorgänger entdeckt habe. Dennoch durch Ashley Laurence kurze Mitwirkung irgendwie stimmig

                  Schwarze Messe der Dämonen
                  - köstlicher Trash von  Alberto de Martino. Auch wenn es natürlich ein Nachzügler des Exorzisten ist, fand ich den sehr unterhaltsam.

                  Dr. Jeckylls unheimlicher Horrortrip
                  - ich bin abgebrochen. Wenn ich gewusst hätte, was mich erwartet. Eine total durchgeknallte Komödie von Steno, mit einer Spruchdichte, die einem einen Kalauer nach dem anderen um die Ohren haut. Ich wollte den nach einmal sehen zwar loswerden ... aber den behalte ich. War einfach nur saugeil. Übrigens: Edwig Fenech ist eine Bombe ...

                  Eyes Wide Shut
                  - Kubricks letzter Film kam bei mir leider nicht ganz so gut an. Vielleicht liegt es wieder an Cruise. Der Film weiß nicht so ganz was er sein soll - Drama oder Thriller oder einfach "nur ein Traum". Zog sich am Anfang wie Kaugummi, wurde später etwas spannend und am Schluss wars einfach nur Grütze. Ich konnte den Figuren nichts abgewinnen und auch die Motivation hat sich mir leider nicht erschlossen. Sorry - aber ohne Zweifel Kubricks schlechtester.

                  Daniel, der Zauberer
                  - ja ... ich hab ihn geklaut und ihn mir mit viel Alkohol angesehen. Ganz ehrlich: das ist kein Film, sondern ein Zustand für den es ein Begriff gibt: Amateurfilm. Ulli Lommel hat einfach für 1,50 Euro ein Video mit Kübelböck gemacht, lässt sein und die eigenen Verwandten auftreten und sagt dann: Ich hab einen Kinofilm gemacht. Bis auf Lommel gibt es in dem Film keine Schauspieler, sondern nur Laien. Eigentlich das beste Beispiel dafür, wie die Cash-Cow gemolken wird. Auf der anderen Seite ist die Idee hinter der Story gar nicht mal schlecht - aber die Umsetzung ist einfach katastrophal. Das Machwerk wandert beim nächsten Treffen zum Ash - und dann kann es echt verbrannt werden, denn der Streifen wird von vielen gehasst...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Ich glaube wir sollten DANIEL auf nem HFT doch mal anschauen :uglylol:

                    Es ist der beste Beweis, dass man für Film Kohle braucht. Du kannst total untalentiert sein - wenn du aber ein Hollywood Budget hast, sieht der Film gut aus, egal wie schlecht er sein mag. Hast du aber nix, dann nützen dir auch ein gutes Drehbuch oder ein erfahrener Regisseur nichts mehr.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Hellraiser - Deader
                      - immer noch hab ich den Eindruck, dass das Drehbuch keine gute Helleraiser-Story abgibt. Es war wohl übrsprünglich ein anderes Script, dass dann für den 7. Teil umgeschrieben wurde. Aber das Finale zeigt ganz klar - der Glanz der ersten drei Teile ist vorbei.

                      Töte, Django
                      - dürsterer Staubwestern, der mehr als Methaper zu sehen ist. Die "Hölle" oder "VorHölle" ist in der kleinen Westernstatdt überall zu spüren, auch für den Zuschauer. Milian ist klasse als "Fremder" und auch die "aufrechten Bürger", die genauso verdorben sind, wie die Banditen, die sie aufknüpfen, spielen glaubhaft. Leider hab ich den Schluss noch nicht geschafft, aufgrund von Müdigkeit - wird aber heute nachgeholt.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Töte, Django (Finale)
                        - puh, ich muss sagen, wirklich einer der düstersten Italo-Western. Die Habgier macht aus Menschen Bestien, die sie wirklich in ihre eigene Hölle bannt. Und am Ende sind alle tot. Tolle Szenen, ein überagender Milian, ein guter Soundtrack und eine faszinierende Atmosphäre. Ich leg mal den Giallo von Questi auf den Stapel.

                        Hellraiser - Hellworld
                        - hm auf englisch klingt der Film besser als auf deutsch. Trotzdem ist der Film eine einzige Farce, was die Story angeht. Und er ist der schlechteste Hellraiser, weil er einfach kein Hellraiser ist (bis aufs aufgesetzte Finale). Er nutzt nur das Franchise als Setting.

                        Die Kröte
                        - Lenzis Polizeitfilm mit Tomas Milian in einer Doppelrolle ist nicht mehr so hart, dafür aber spannend, hat eine gute Synchro mit Spruchdichte und kommt mehr komödiantisch, obwohl man mit dem Buckligen nichts zu lachen hat. Vor allem nicht seine Kumpanen, die ihn bei einem Banküberfall übern Tisch ziehen. Grandios gespielt, guter Soundtrack und einige hervorragende Kalauer (Milian hat die Stimme von Eddie Murphy, kein Wunder, dass der Sprecher später den Beverly Hills Cop sprechen sollte). Fazit: Nicht jeder Buckel bringt Glück.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Hellraiser - Revelations
                          - also, vorweg. Die Idee des Streifens ist nicht schlecht, sondern spielt gekonnt mit Hellraiser Elementen. Doch die Negativbeispiele überwiegen. Als Hellraiser Kenner wird der Plot-Twist am Schluss den Zuschauer kaum überraschen. Und vor allem sind die Schaupieler furchtbar besetzt. Der neue Pinhead wäre vielleicht nicht schlecht (die deutsche Stimme ist überigens auch katastrophal), wenn er nicht so eine übertriebene Mimik an den Tag legen würden. Denn Pinhead zeichnete sich durch Ruhe, Erhabenheit und minimalistisches Spiel aus. Dennoch ist die Inszenierung daneben - die Cenobiten haben einen miserablem Auftritt - und die Größenverhältnisse die man dann in einer Einstellung sieht - lassen das ganze zu lächerlichem Schmierentheater verkommen. Sorry - Schnellschuss.

                          Agent 003 1/2
                          - perfekter Trash, der leider bei mir nicht richtig funzte. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich total müde war und dem Film (Handlung gab es keine) nicht richtig folgen konnte. Ich musste hin un wieder mal zurückspulen, weil ich eingenickt bin. Filmtechnisch ist der philipinische Bond natürlich unter aller Kanone. Die Sprüche der Synchro sind ok, könnten aber mehr sein. Da haben die Lenzi Filme mehr Kracher an Bord. Unterm Strich, floss der Film eher an mir vorbei...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            So - gleich noch arbeiten, deswegen kurz:

                            Der Clan der Killer
                            - geiler Mafiafilm, der zurecht in einem Atemzug mit Fulcis "Syndikat des Grauens" genannt wird. Vielleicht nicht ganz so brutal (naja - es gibt fiese Szenen - von Penis ab über Gesicht zerschießen bis zur netten Methode unliebsame Mitmenschen in Seife zu verwandeln). Auch wenn Hauptdarsteller Christopher Mitchum nicht unbedingt ein begnadeter Schauspieler ist, kommt er sehr sympathisch rüber und es macht Spaß mit ihm auf Rachefeldzug zu gehen. Die Story ist simpel und verzettelt sich nicht in irgendwelchen Handlungssträngen. Der Streifen ist hart, sehr unterhaltsam und wartet mit einem besonderen Plus auf: Barbara Bouchet! Die Frau regelt hier alles weg - Der Strip auf der Straße, um ein paar Gangster zum anhalten zu bewegen ist an Surrealismus kaum zu überbieten. Sabber... Je mehr Italo-Reißer ich mir genehmige, desto mehr geht es mir wie der gute Lonewolf Pete - ich will in die Vergangenheit zurück, denn die Filme waren einfach der Knaller ... Fazit: Pferdeköpfe sind passe, Seife ist der Bringer.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Barracuda - Vorsicht Nachbar

                              - puuh. Anstrengender Film, der auch nicht ganz eine Richtung einschlägt. Ich fand den Film für einen Psycho-Thriller zu arthousig und wirkte auf mich etwas wie ein Studentenfilm, bei dem die Regie krampfhaft versucht etwas mehr Tiefgang reinzubringen, anstatt einen straigten spannenden Film zu machen. Trotz schrägem Setting und Figuren, leider arg langatmig. Beim nächsten Treffen wechelt der den Besitzer.

                              Einer flog über das Kuckucks Nest
                              - nochmal harter Tobak. Furchtbar deprimierender Film, aber brilliant gespielt bis in die kleinste Nebenrolle (Michael Berryman) - Vincent Sciavelli, Brad Dourif, Christopher Lloyd und Danny de Vito sind ebenfalls Einsassen, die von Jack Nicholson aufgewiegelt werden. Und Louise Fletscher als Oberschwester wünscht man mehr als nur McMurphy an den Hals ... Genialer Film und kaum zu glauben dass manche "freiwillig" da sind ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Barracuda - Vorsicht Nachbar

                                - puuh. Anstrengender Film, der auch nicht ganz eine Richtung einschlägt. Ich fand den Film für einen Psycho-Thriller zu arthousig und wirkte auf mich etwas wie ein Studentenfilm, bei dem die Regie krampfhaft versucht etwas mehr Tiefgang reinzubringen, anstatt einen straigten spannenden Film zu machen. Trotz schrägem Setting und Figuren, leider arg langatmig. Beim nächsten Treffen wechelt der den Besitzer.
                                Aaaaahhhhh, immer noch unbedingt sehen will!!! ;)

                                Bringste mir mal mit zum nächsten HFT?! :) :pray:

                                Deswegen wechselt der Film auch den Besitzer - von mir zu dir...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  In letzter Zeit:

                                  Rambo 2
                                  - Klassiker - die Atmo, das Setting und die Action sind grandios - und einfach ein geiler Soundtrack

                                  Rambo 3
                                  - den hat sogar meine Frau mitgeschaut und als sehr gut befunden. Setzt das Schema gut fort ist, hat viel brachiale (hangemachte Action ohne CGI ... einfach nur geil), einen großen Bodycount - und einen geilen Soundtrack.

                                  Rambo 4
                                  - wesentlich brutaler als die Vorgänger, wird aber durch übermäßig viel CGI Blut in Comicnähe gerückt. Insgesamt düsterer als die Vorgänger. Hat Julia nicht mehr gefallen, was einfach an der modernen HD-Optik, Shutter-Effekten und dem "Nachrichten"-Style in den Action lag ... Nach Teil 4 ist aber auch irgendwie "gut" mit John Rambo.

                                  Wang Yu - Eine Faust wie ein Hammer
                                  - an der Grenze zur Müdigkeit, hat mich der Klopper aber noch wach halten können. Typische übertriebene Kung Fu - Action, besonders wenn unser einarmiger Held auf einem Finger steht und dann noch rumhüpft. Ansonsten solider Eastern, auf dessen Fortsetzung "Duell der Giganten" ich mich besonders freue...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies


                                    Wang Yu - Eine Faust wie ein Hammer
                                    - an der Grenze zur Müdigkeit, hat mich der Klopper aber noch wach halten können. Typische übertriebene Kung Fu - Action, besonders wenn unser einarmiger Held auf einem Finger steht und dann noch rumhüpft. Ansonsten solider Eastern, auf dessen Fortsetzung "Duell der Giganten" ich mich besonders freue...
                                    Duell der Giganten muss ich auch mal wieder sehen. Für mich vielleicht sogar der unterhaltsamste Klopper aus der Zeit.

                                    Genau - so ist es.

                                    Gestern: Duell der Giganten

                                    - wenn die Fliegende Guiliotine auf den einarmigen Boxer trifft, bleibt kein Stein auf dem anderen. Die Story gibt natürlich gar nichts her, ausser einem Fight nach dem anderen. Natürlich bekommt der Zuschauer wieder eine ganze Latte an unmöglichen Szenen, wie die Wände hochgehen und den Yogi, der seine Arme verlängern kann (Action Hunter?)... Insgesamt aber ulta unterhaltsam, so dass 93 Minuten echt wie im Fluge vergehen. Sehr, sehr geil...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      In der Gewalt des roten Drachen

                                      - dieser Wang Yu Film hatte alles, was ich von einem Eastern erwarte. Eine dramatische Story mit einem fiesen Bösewicht, viele Kungfu- und Schwertkämpfe, sowie ein tragisches Ende, dass in so ein Historienschinken (mehr Schinken als Historie) gehört. Danke, Jimmy Wang Yu - für einen starken unterhaltsamen Abend!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Columbo - Alter schützt vor Torheit nicht

                                        netter London Ausflug des Kommissar, der witziger war, als der Fall. Auch wenn er mit "Pussy Galore" daherkam, waren die Bösewichter nicht ausgefuchts genug. Naja - war ja auch Mord im Affekt - dennoch - schwacher Fall, großartiges Setting. Besonders die Fotoknipserei des Inspektors und die Szene am Flughafen hat vieles rausgeholt...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Im Todesprnake der gelben Katze oder Wang Yu - The Destroyer
                                          - kurzum: langweiliger, zäher Wang Yu mit wenigen Fights vom Hauptdarsteller, einer müden Story und trotz etwas Blut, kein KungFu-Film, der einen bei Laune hält. Schade.

                                          Bajrang - The Killer
                                          - unterhaltsamer Bollywood-Actioner, der leider ohne Tanzszenen auskommen muss, weil das Label alles rauskürzen musste. Insgesamt witziger Prügler mit Chiranjeevi, der den Mörder seiner Tochter sucht. Gute Sprüche, brauchbare Action und einige CGI Explosionen. Leider - fehlten zu dem vollen Genuss, besagte Tanzszenen - leider gab es nur den "Action cut". Dennoch - nach dem schlappen Wang Yu eine Offenbarung.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Expendables (Dir Cut)
                                            - noch beim dritten oder vierten Mal hat der Film nichts verloren. Grandioses Action-Kino mit all unseren Lieblingen. Herrlich - Stallone hat echt einen modernen Klassiker geschaffen...

                                            Sherlock Holmes - Der Teufelsfuß
                                            - hin und wieder geht mal eine Folge - und Brett macht immer wieder Spaß.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Expendables 2
                                              - ganz ehrlich - gefällt mir der zweite einen Ticken besser als der erste. Die Portion Stars, Over-The-Top-Action, Ironie und Spaß ("Yo - wir hatten eine Menge Spaß") ist einfach unschlagbar. Stallone hatte mit dem ersten einen modernen Klassiker geschaffen, aber der zweite setzt noch einen drauf. Bei so vielen Nebenrollen, gehen leider manche unter. Die Del. Scenes beinhalteten noch wenige Actionsequenzen, die auch im Film hätten bleiben können (Corture und Crews kamen in 2 leider etwas kurz). Aber insgesamt: so stelle ich mir gelungenes Action-Kino vor - etwas old School mit all unseren Lieblingen. Teil 3 liegt zu Hause bereit ... den kenne ich noch nicht, da ich die Kinofassung gescheut habe. Ansonsten: leider geil.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Welchen Film meinst du, Jens?


                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Ich tippe mal aufs Remake zu Dawn of the Dead.

                                                  Dafür ist die Kritik aber brutal schlecht ...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Dann kann ich die Wertung nachvollziehen - der war ok, aber nix neues.

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"