Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    life e9s2
    Meine zweitliebste Serie und erstaunlich, dass sowohl im liebsten als auch im zweitliebsten Damian Lewis die Hauptrolle spielt :D
    Was er und Sarah Shahi :love: aus ihren Charakteren rausholen ist einfach großartig. Nach den ganzen wirklich merkwürdigen Fällen gehts auch wieder mit dem Verschwörungsstrang weiter. Ein wenig schade, dass sie den Hauptplot in der ersten Staffel schon auflösen mussten, aber nun geht es den Hintermännern an den Kragen und Charlie Crews macht keine Gefangenen :twisted:



    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Hancock
      Nett. Der Film fängt schön schräg an, driftet dann aber doch zur Schnulze ab. Stellenweise ganz witzig.  :arrow:  5/10
      Mutant Chronicles
      Thema fand ich gut, Umsetzung lausig. Die Machart versuchte zwar Sin City nachzuahmen, bleibt aber Längen dahinter zurück.  :arrow:  3/10
      Cloverfeld
      Gott, hat mich die Kameraführung genervt. Wahrscheinlich sollte das dynamisch wirken … ich hab das bei Blair Witch Project schon nicht gemocht. Trotzdem ganz gelungen und das Ende war mal ne ziemlich positive Überraschung.  :arrow: 6/10
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        REQUIEM 6/10 zum einmal ansehen...
        Der Versuch eines deutschen Fernseh-Exorzistenfilms - der garnichtmal so schlecht gelungen ist. Problem: Er ist SEHR ruhig, aber dafür mit super Darstellern. Problem 2: Es soll die Geschichte von Anneliese Michel aus Klingenberg sein - die wurde verdreht wie Hund und es passt im Grunde nix mehr so richtig - den Fall kenn ich in und auswendig. Unterm Strich zu wenig Exorzismus, zu viel drumrumgerede - aber zum kompletten Sichten des Falls interessant gesehen zu haben. Wer will... melden :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hot Fuzz
          Immernoch ne klare 8/10  :biggrin:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            @Max: Ist "Basil" nicht von Don Bluth, nachdem er Disney verlassen hat ?

            gestern: Twin Peaks - Fire walk with me

            man - hat der Spaß gemacht - lange nicht mehr gesehen. Auch wenn manche lieb gewonnenen Figuren gefehlt haben - ist es doch super Unterhaltung ....

            Ach ja - und natürlich noch was Buffy / Angel
            « Letzte Änderung: 27. November 2008, 08:41:16 von Elena Marcos »

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              -Mutant Chronicles
              Ich muss gestehen, mir hat der ganz gut gefallen. Die Besetzung war brauchbar, das "künstliche" Setting gefiel mir, und langweilig wurde mir auch nicht.

              -Eastern Promises
              Kein schlechter Film, aber ich war nicht mehr so ganz aufnahmefähig. Kriegt 'ne zweite Chance.

              -Akte X - Jenseits der Wahrheit
              Fand ich nicht so schlecht, wie die ganzen Kritiken es hätten vermuten lassen. War schön, Mulder und Scully mal wieder zu sehen.

              -Ghost Rider
              3 Anläufe, 3x weggepennt...muss den echt mal früher einlegen...

              -From Dusk Till Dawn
              Spontan mal wieder Bock drauf gehabt. War mal wieder fällig.



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                gestern letzte Heroes Folge - Staffel 2

                dann Stirb langsam 4.0 - und festgestellt - macht irre Spaß - irre übertrieben, aber volle Breitseite - tja - die Actio Opas können's eben....

                dann noch ein Buffy / Angel Doppelpack zum einschlafen ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Gestern im Kino:


                  Death Race :arrow: 8/10
                  Der Film rockt :!: Klar passt die Story auf einen Bierdeckel, klar werden keine Schauspielerischen Glanzlichter gesetzt, klar hat man auch schon bessere "Hirn aus ab geht die Party" Filme gesehen und auch die Figuren bleiben echt blass aber DENNOCH macht der Film unglaublich viel Spaß und unterhält mit seiner tollen (Renn)Action den Zuschauer prächtig. Der Film will auch gar keine großen Ansprüche stellen, er will einfach nur bissel rocken. "Übercool" kommt er übrigens keineswegs daher - wurde hier ja nach dem Trailer mehrfach gemutmaßt. Ansonsten... Über Monsieur Statham brauchen wir nicht reden, der rockt eh immer und auch über Paul Anderson muss man nicht groß quatschen, an ihm scheiden sich eben die Geister. Ich bin jedenfalls großer Fan von Hauptdarsteller und Regiseur und habe bei Death Race zu 100% das bekommen was ich erwartet hatte. Übrigens muss ich mal die kleine Schnecke von Natalie Martinez erwähnen. Ich mach mich ja bei netten Damen in Filmen nicht so nass wie manch Anderer hier 8) aber - aaaaaalter Vadder - die Kleine ist schon extreeeeeemst heiß!


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Akte X Staffel 1

                    Folge 1  6/10 wirkte noch etwas zerfahren
                    Folge 2  8/10

                    Psycho 10/10
                    kein bißchen angestaubt, trotz des Alters

                    Fright aka Die Fratze
                    Psycho-Thriller aus dem Jahr 1971. Wenn´s richtig losgeht merkt man schon das Alter des Filmes, aber leckeres
                    Kindermädchen :D
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      FRIGHT fand ich immer richtig gut!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        @Max: Ist "Basil" nicht von Don Bluth, nachdem er Disney verlassen hat ?
                        Oha, da fragst du mich was. Ich weiß nur, dass die DVD in der Reihe "Disney Meisterwerke" mit einem miesen verniedlicht gezeichneten Covermotiv rausgekommen ist. Auf dem Hörspiel, welches ich neulich aufm Flohmarkt mitgenommen habe steht auch Disney Klassiker...
                        Vielleicht meinst du noch n anderen Film.

                        Tango & Cash
                        Nach der ersten viertel Stunde ist mir aufgefallen, dass ich den Film zu sehr gelobt habe: Stallone und Russel sehen extremst geschminkt aus, die Mucke ist für mich hart an der 80er-Grenze und viele Sprüche gab es auch nicht.
                        ABER direkt nachdem ich das geäußert habe treffen die beiden Cops das erst mal aufeinander und ab dem Moment gehts erst richtig los. Jetzt ist plötzlich alles da, geniale Sprüche (sie dissen sich die ganze Zeit, sehr witzig) coole Action, einen dermaßen übertriebenen Comic-Bösewicht (Jack Palance), der in jeder Sekunde zeigt wie böse er doch ist und ne halbwegs gute Geschichte.
                        Doch, ich hatte den Streifen richtig in Erinnerung. Zudem sind es zwar wenig Szenen, die in der 18er Fassung länger bzw. drin sind, aber die "Strom-Wasserfass-Szene" ist recht hart und wird in der 16er komplett weggelassen (also dass sie tatsächlich ins Wasser runtergelassen werden fehlte). Tango & Cash ist vielleicht nicht das beste 80s Buddy-Movie, aber ein sehr guter Vertreter des Genres, der nach dem kurzen Vorlauf richtig Spaß macht. 7,5-8/10
                        « Letzte Änderung: 28. November 2008, 12:45:26 von Max_Cherry »


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          @Max: Ist "Basil" nicht von Don Bluth, nachdem er Disney verlassen hat ?
                          Oha, da fragst du mich was. Ich weiß nur, dass die DVD in der Reihe "Disney Meisterwerke" mit einem miesen verniedlicht gezeichneten Covermotiv rausgekommen ist. Auf dem Hörspiel, welches ich neulich aufm Flohmarkt mitgenommen habe steht auch Disney Klassiker...
                          Vielleicht meinst du noch n anderen Film.

                          Ich glaube ich hab den Wirklich verwechselt ... mit Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich glaube ich hab den Wirklich verwechselt ... mit Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh
                            Nie gehört, ist der gut? Worum gehts?


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich glaube ich hab den Wirklich verwechselt ... mit Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh
                              Nie gehört, ist der gut? Worum gehts?

                              Ich habe den mal vor ewigen Zeiten gesehen und fand Ihn ziemlich gut. Alternativ schau dir mal "Bernhard & Bianca - Die Mäusepolizei" an. Ein absoluter Klassiker.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ich glaube ich hab den Wirklich verwechselt ... mit Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh
                                Nie gehört, ist der gut? Worum gehts?

                                Ich hab den auch nie gesehen - aber er war halt im Disney Stil angelegt, weil Don Bluth vorher bei Disney war.

                                Inhaltsangabe bei der ofdb:
                                    
                                Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh (1982)

                                Eine Inhaltsangabe von Moonshade
                                eingetragen am 22.05.2001, seitdem 799 Mal gelesen

                                Um ihren invaliden Sohn und ihr Haus zu retten, dem die Zerstörung droht, wendet sich die patente, aber schüchterne Maus Mrs. Brisby an die Ratten von NIMH, genetisch veränderten Tieren, die aus einem Versuchslabor entkommen sind und besondere Fähigkeiten aufweisen. Wie sich herausstellt, war Mrs. Brisbys Mann derjenige, der die Ratten damals befreit hat und der alte Nicodemus bietet ihr Hilfe an, denn er sieht ein, daß die Ratten in ihrem jetzigen Versteck nicht mehr sicher sind. Doch es gibt Ratten wie Jenner, die gegen einen Umzug sind und so sabotiert ein Feind aus den eigenen Reihen das Unternehmen...
                                « Letzte Änderung: 28. November 2008, 13:19:07 von Elena Marcos »

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Klingt interessant.
                                  "Bernhard & Biance" kenn ich, fand ich damals auch echt klasse.



                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Ich guck jetzt Swimmingpool auf Pro7. Teeny-Kreischer im Screm-Stil. Genau das Richtige gerade :D
                                    Da spielt ja James McAvoy mit, wahaha. War wohl einer seiner ersten etwas größeren Filme
                                    Find ja immer zu geil, wenn End-20er Schulabgänger spielen. :uglylol:
                                    « Letzte Änderung: 29. November 2008, 01:20:20 von BlueTreeArrangement »


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      War gestern Abend im Kino in Der Mann der niemals lebte. War durchaus zu gebrauchen...


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak

                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            War gestern Abend im Kino in Der Mann der niemals lebte. War durchaus zu gebrauchen...
                                            Häts dich schon noch n bisschen mehr ausschütten können darüber :p


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Kung Fu Panda
                                              Super :D Der wird noch auf BD geholt :D

                                              War gestern Abend im Kino in Der Mann der niemals lebte. War durchaus zu gebrauchen...
                                              Häts dich schon noch n bisschen mehr ausschütten können darüber :p
                                              Bin im Moment ein wenig schwerfällig wenn es darum geht viel zu schreiben ;) Der Film war aber gut und ohne Einschränkungen zu empfehlen! Im Prinzip genau was man erwartet.