Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    DOOM 7/10 ich weiß nich was alle haben. Der is schon nah am Game und zudem richtig unterhaltsam, so oft ich ihn auch schaue. Zwar gerät Urban stellenweise arg in den Hintergrund und der Endfight hätte nicht sein müssen (ok, auch die Hell Knights wirken nicht so bedrohlich und gehen zu leicht Hops) - aber das is schon ok so.
    Find ich auch. Ich finds erstaunlich unterhaltsam und bei weitem nicht so schlecht, wie viele es machen.
    *unterschreib*


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Buffy - das ENDE!!!! Die letzten Folgen hatten gar schon Kinoqualität - Am Ende der Zeit ist ein Spitzenzweiteiler, der nochmal alles gibt... Tja - 7 Staffeln und keine war ein Durchhänger ... ein Riesenspaß und schade, daß es vorbei ist!

      ach ja - und noch Supernatural von Montag!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        DOOM 7/10 ich weiß nich was alle haben. Der is schon nah am Game und zudem richtig unterhaltsam, so oft ich ihn auch schaue. Zwar gerät Urban stellenweise arg in den Hintergrund und der Endfight hätte nicht sein müssen (ok, auch die Hell Knights wirken nicht so bedrohlich und gehen zu leicht Hops) - aber das is schon ok so.
        Find ich auch. Ich finds erstaunlich unterhaltsam und bei weitem nicht so schlecht, wie viele es machen.
        *unterschreib*
        Finde den Film auch gelungen. :)



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          DOOM 7/10 ich weiß nich was alle haben. Der is schon nah am Game und zudem richtig unterhaltsam, so oft ich ihn auch schaue. Zwar gerät Urban stellenweise arg in den Hintergrund und der Endfight hätte nicht sein müssen (ok, auch die Hell Knights wirken nicht so bedrohlich und gehen zu leicht Hops) - aber das is schon ok so.
          Find ich auch. Ich finds erstaunlich unterhaltsam und bei weitem nicht so schlecht, wie viele es machen.
          *unterschreib*
          Finde den Film auch gelungen. :)
          Dito.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Dead Space Downfall :arrow: 7/10 Schon recht gut, informativ und unterhaltend gewesen, gerade für die D.S.-Zocker.



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Dead Space Downfall :arrow: 7/10 Schon recht gut, informativ und unterhaltend gewesen, gerade für die D.S.-Zocker.
                Jup, man sollte es jedoch erst nachm Durchzocken guggn, sonst nimmt man sich ein bisschen was von der Mystik.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Heroes S03E13
                  Das dritte Volume endete, wie es begann: Enttäuschend.
                  Es ist schon traurig, wenn Heroes sterben und es eienem mittlerweile egal ist. Wobei.... wer weiss, ob Sie nicht wieder in Volume 4 mit dabei sind  :neutral:
                  Aber wenigstens haben die Macher auch selbstkritik geäussert, in dem Ali Larter Hiro als "Picacchu" bezeichnet. Ehrlich gesagt, trifft es das ganz gut. Ich hoffe sehr, das Masi Oka Schmerzensgeld dafür bekommen hat, das sein Charakter derartig lächerlich gemacht wurde.
                  Der Ausblick auf Volume 4 haut micht auch nicht um - aber wenigstens spielt Michael "Worf" Dorn da mit. Yeah, wenigstens ein Lichblick :!:
                  « Letzte Änderung: 19. Dezember 2008, 08:12:21 von skfreak »


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    gestern : Waxwork !

                    Spaß mit Splatter - was will man mehr. Die alten kleinen Perlen haben doch irgendwie Chame...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      gestern...


                      The Time Machine :arrow: 6/10
                      Hatte ich '02 im Kino gesehen und bin damals eingepennt. Diesmal hab ich es durchgehalten und so schlecht isser gar nicht. Kenne das Original leider nicht...


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        The Time Machine :arrow: 6/10
                        Hatte ich '02 im Kino gesehen und bin damals eingepennt. Diesmal hab ich es durchgehalten und so schlecht isser gar nicht. Kenne das Original leider nicht...

                        Schande, Schande. Das Original ist ein Klassiker !
                        Das solltest du unbedingt mal nachholen.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          The Time Machine :arrow: 6/10
                          Hatte ich '02 im Kino gesehen und bin damals eingepennt. Diesmal hab ich es durchgehalten und so schlecht isser gar nicht. Kenne das Original leider nicht...

                          Schande, Schande. Das Original ist ein Klassiker !
                          Das solltest du unbedingt mal nachholen.
                          Ja, muss ich echt mal machen. Der läuft sicher mal wieder im TV...hoffe ich...


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ja, muss ich echt mal machen. Der läuft sicher mal wieder im TV...hoffe ich...
                            Und er ist um ein Vielfaches besser als die Neuverfilmung.  :D
                            Die mochte ich überhaupt nicht.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ja, muss ich echt mal machen. Der läuft sicher mal wieder im TV...hoffe ich...
                              Und er ist um ein Vielfaches besser als die Neuverfilmung.  :D
                              Glaube ich Dir auch sofort.  :biggrin:  Die Neuverfilmung war nix besonderes, hat mich aber ganz gut unterhalten...


                              Online dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Ja, muss ich echt mal machen. Der läuft sicher mal wieder im TV...hoffe ich...
                                Und er ist um ein Vielfaches besser als die Neuverfilmung.  :D
                                Glaube ich Dir auch sofort.  :biggrin:  Die Neuverfilmung war nix besonderes, hat mich aber ganz gut unterhalten...

                                was am Original so toll sein soll hab ich immer noch nich begriffen, ich fand den ganz ok, aber mehr nich...

                                Stirb Langsam 2  :arrow:  7,5/10

                                einfach schon zu oft gesehen um noch extrem begeistert davon zu sein...aber musste mal sein in der Weihnachtszeit

                                Schöne Bescherung  :arrow:  7/10

                                ähnlich wie bei Die Hard 2 , schon zu oft gesehen

                                Wie überleben wir Weihnachten  :arrow:  7,5-8/10

                                mMn eine der besten Weihnachtskomödien, die ich kenne  :!:



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Club Mad" ( :arrow: 6/10)
                                    Ein paar echte Kracher, aber ansonsten gepflegter Durchschnitt.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Online dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      Buddy der Weihnachtself  :arrow:  6,5-7/10

                                      und nen paar Folgen Familie Heinz Becker, u.a. die Weihnachtsfolge   :)


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        gestern noch ne Folge Angel ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Gestern Hancock. Hat mir richtig gut gefallen, und das Ende, bzw. eigentlich die komplette zweite Hälfte des Films war ganz anders, als man sie sich vorgestellt hätte, aber sehr cool.


                                          Offline Stubs

                                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                              • Show only replies by Stubs
                                            Nix zu verlieren - is ewig her, dass ich den gesehen hab ... immer noch lustisch.  :lol:
                                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!