Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Also so, wie die das Kidnapping verläuft, ist dass doch zum schießen. Wenn der zweite Teil des Films nicht gewesen wäre, hätte das glatt so ne Slapstick Komödie werden können.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Congo :arrow: 5/10
      Naja, kann man sich mal ansehen. Damals '95 im Kino fand ich ihn besser. Wirkt heute doch irgendwo recht angestaubt und belanglos...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Grade reingeschoben:
          Die fabelhafte Welt der Amélie
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Erste Season True Blood gerade fertig geschaut. Damn -.- Ich hatte gedacht die Handlung der Staffel wäre in sich abgeschlossen, aber leider wirft das Finale mehr Fragen auf als es beantwortet und nen derben Cliffhanger gibt es auch noch -.- Und jetzt heißt es warten bis nächsten Sommer :(


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Bank Job
                Sehr cooler Streifen. Jason Statham entwckelt sich ja zum richtigen Charakter-Mime :biggrin:
                :arrow: 7,5/10


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Jason Statham entwckelt sich ja zum richtigen Charakter-Mime :biggrin:
                  Leider durfte er bisher meist nur ein und den selben Charakter mimen ;)



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Bank Job
                    Sehr cooler Streifen. Jason Statham entwckelt sich ja zum richtigen Charakter-Mime :biggrin:
                    :arrow: 7,5/10
                    :uglylol:

                    Naja, ich mag ihn aber zum Charakterdarsteller fehlt wohl noch ein bissel...  8)



                    Eben gesehen...

                    Ravenous :arrow: 8/10
                    Geiler Streifen! Ich muss mir den coolen OST mal besorgen...  :biggrin:


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Bank Job
                      Sehr cooler Streifen. Jason Statham entwckelt sich ja zum richtigen Charakter-Mime :biggrin:
                      :arrow: 7,5/10
                      :uglylol:

                      Naja, ich mag ihn aber zum Charakterdarsteller fehlt wohl noch ein bissel...  8)
                      Geiler Streifen! Ich muss mir den coolen OST mal besorgen...  :biggrin:
                      Revolver gesehn? Schauspielern kann er schon. Oder zumindest glaubt man, er kann es :D Er scheint zumindest kein hohler Chuck Norris, Steven Seagal oder Dolph Lundgren zu sein.
                      *Duck* :uglylol:
                      « Letzte Änderung: 31. Dezember 2008, 02:54:16 von BlueTreeArrangement »


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Bank Job
                        Sehr cooler Streifen. Jason Statham entwckelt sich ja zum richtigen Charakter-Mime :biggrin:
                        :arrow: 7,5/10
                        :uglylol:

                        Naja, ich mag ihn aber zum Charakterdarsteller fehlt wohl noch ein bissel...  8)
                        Geiler Streifen! Ich muss mir den coolen OST mal besorgen...  :biggrin:
                        Revolver gesehn? Schauspielern kann er schon. Oder zumindest glaubt man, er kann es :D Er scheint zumindest kein hohler Chuck Norris, Steven Seagal oder Dolph Lundgren zu sein.
                        *Duck* :uglylol:

                        Revolver? Nö leider noch nicht gesehen, obwohl ich ihn paar Wochen zu Hause rumliegen hatte. Ich werd mir demnächst aber mal die Deutsche DVD oder BD besorgen.

                        Stimmt aber schon, schlecht schauspielern kann er nicht. Bank Job kenne ich und da hat er seine Sache super gemacht. In Teilen wie Crank, Transporter oder Death Race muss er eben nur cool sein und Leuten den Arsch aufreißen, mehr nicht. Der Kerl kann aber mehr, keine Frage!  :)
                        « Letzte Änderung: 31. Dezember 2008, 02:59:08 von MacReady »


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Das meinte ich ja, dass er eben immer nur den gleichen Typus von Charakter zu spielen bekommt, den ultracoolen Draufgänger. Er könnte es, bekommt bisher aber leider nicht die Chance dazu. Revolver kommt dieser Chance aber bisher am nächsten.



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Lucky # Slevin.
                              Hat mir sehr gut gefallen.

                              Ist auch wirklich schweinegeil der Streifen.


                              Hancock

                              Ganz nett, aber irgendwie hatte ich mehr Comedy erwartet.


                              Faust

                              • Gast
                              Batman Begins  :bd:  - Überraschend guter Film! Viele schöne Bilder, viel Ruhe und ganz allgemein erstklassige Drehorte und Kulissen. Ich mag Batman nicht, aber Batman Begins ist wirklich erstklassige Unterhaltung. Erfreulich ist auch das diese BluRay ihren Namen verdient. Viele Extras und ein sauberes Bild! Darüber hinaus hat er mich nichts extra gekostet da er meinem Player beilag. 10/10

                              Lost in Translation  :dvd:  - Immer wieder schön. Genau das richtige um zu entspannen und abzuschalten. Ich finde den Film nicht langweilig, sondern einfach nur schön...... schön langweilig vielleicht sogar und auf seine eigene Art urkomisch. 10/10


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada :arrow: 8/10

                                Mann der war echt richtig gut! Es gibt Filme da weiß man schon nach wenigen Augenblicken, der Film wird super, dies ist für mich definitiv so ein Streifen. Spannende Geschichte und Erzählstruktur (die Story ist versetzt mit Rückblenden), superbe Schauspieler (Tommy Lee Jones – für mich hier ganz ganz groß & Barry Pepper), sowie passende, schöne und eindringliche Musik zu tollen Bildern. Wirklich klasse was Regisseur und Hauptdarsteller Tommy Lee Jones da abgeliefert hat - ich bin absolut begeistert! Das Ende wird zwar nicht jeder mögen, mir hat es aber gut gefallen. Wer "Three Burials" noch nicht kennt sollte unbedingt einen Blick riskieren!


                                The Proposition :arrow: 8/10

                                Verdammt der war ebenfalls suuuuper! Da hatte ich mit "Three Burials" & "The Proposition" doch tatsächlich zwei Sahnestücke erster Klasse monatelang ungesehen im Regal stehen – ich fass es nicht! Auch hier bin in so ziemlich allen Belangen voll des Lobes. Klasse Schauspieler – angefangen über den den grandiosen Guy Pearce bis hin zu Ray Winstone und Danny Huston – alle liefern eine klasse Performance ab. Ansonsten  eigentlich wie weiter oben bei "Three Burials" haben mir besonders die genialen Bilder und der absolut superbe und stimmige OST sowie die ruhige aber interessante Erzählweise sehr gut gefallen. Was bei mir einem Film – egal ob schlecht, mittelprächtig oder gut – dann noch mal einen Extrabonus einbringt, ist, wenn das Ende – die letzte Szene und der Übergang zu den Credits in Verbindung mit der Musik - so dermaßen genial gelungen ist wie hier bei "The Proposition"!

                                (click to show/hide)


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  diverse Folgen von ROM
                                  Bin jetzt in der Mitte der 2ten Staffel.
                                  großartige Serie!  :biggrin:
                                  8-9/10
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Nochmal Kung Fu Pandas
                                    Diesmal gibt es sogar ne 8/10, der Film macht einfach Spaß.

                                    Brügge sehen und sterben
                                    Der Streifen war bei mir genau an der richtigen Adresse. Böser Humor, super Darstellerleistungen, viele gute Ideen und eine wirklich tolle Erzähltechnik. Der Film ist im Grunde sehr ruhig, da aber alles an Dialogen für die sehr gelungene Atmo wichtig war und für den eigentlichen Kern der Geschichte (der erst nach und nach klar wird) wird es niemals langweilig. Ein Gangsterfilm der etwas anderen Art, sehr originell und trotz des gemächlichen Tempos hoch unterhaltsam. Musik und Bilder fand ich ebenfalls klasse. 8/10

                                    Cocktail für eine Leiche
                                    Wie immer genial! Hitchcocks Kammerspiel überzeugt in allen Bereichen und bietet Spannung und schwarzen Humor ohne Ende. Ich fand den immer schon gut, aber diesmal möchte ich ihn als Meisterwerk bezeichnen. Einzig die Rolle des Rupert (James Stewart) wirkt nicht ganz stimmig, aber das war dann auch egal. Spitzenfilm! 9/10


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      8 Blickwinkel :arrow: 7/10
                                      Heute noch mal gesehen - meine  :bd: .

                                      Er ist "gut" aber mehr auch nicht. Würde sogar fast bissel abwerten weil es einfach viel Besseres gibt. 7/10 sind aber locker drin!



                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Poseidon (the Kurt Russel one) auf ard
                                        Ich bin seeehr positiv überrascht. Geile Effekte, Spannung bis zum abwinken und jede Menge Action!
                                        :arrow: 8/10