Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Danke Markus! Das hab ich für nen Kauf noch gebraucht. "Ahnungslos Paulsen" hat gemeint der wäre scheiße :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich fand den auch nicht schlecht. Atmosphärisch hatte mir der sehr zugesagt.
      Würde aber eher 7/10 vergeben.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich fand den auch nicht schlecht. Atmosphärisch hatte mir der sehr zugesagt.
        Würde aber eher 7/10 vergeben.
        Die Atmo war superbolinski :!:


        @Marco: Hmmm, schwer bei Dir aber ich denke er wird Dir gefallen!



        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hast Du den FILM NOIR gesehen? Wenn der so is, dann gefällt er mir eh ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            @ Stephan
            Hattest es ja schon per SMS geschrieben :) ZODIAC ist definitiv auch für mich Finchers bester
            :prost:

            Monster Busters
            Auch beim zweiten Mal sau cool und nicht viel schlechter als die Goonies.
            Coole Tricks, witzige Figuren und schön viel Verbeugung vor klassischem Grusel.
            7,5/10



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Hollow Man  :arrow: 06/10

              Hatte ihn etwas besser in Erinnerung, war aber trotzdem ganz nett.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Monster Busters
                Auch beim zweiten Mal sau cool und nicht viel schlechter als die Goonies.
                Coole Tricks, witzige Figuren und schön viel Verbeugung vor klassischem Grusel.
                7,5/10
                Mann den würde ich auch mal wieder gerne sehen. Crash wollte ihn mir damals schicken aber der is leider nie angekommen... :bawling:

                Du hast die Deutsche Fassung, oder?


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Fuck Flighty, das ärgert mich auch.
                "Ressonances" und "Monster Busters" sind wahrscheinlich dann bei nem Postboten im Player gelandet :(

                Topic:

                "Transporter 3"  :arrow: 7/10

                Nett ... ja.
                Trotz (knappen) 7/10 Punkten bin ich dennoch etwas enttäuscht.
                Die Action ist deutlich zurückgeschraubt und nicht mehr so extrem over-the-top wie in Part 2. Dennoch hat "The Mission" mir besser gefallen.
                Ich hab nix gegen Over-the-top-Action :D
                Statham ist cool wie immer, sein Love Interest ist auch ne Süsse. Es gibt wieder nette Fights und ein wenig Kabumm, aber wie gesagt - ich hätt etwas mehr erwartet.
                Robert Knepper ("Prison Break") spult sein Standard-Badguy-Programm runter. Etwas fieser hätte er ruhig sein können.
                Was mich besonders genervt hat war die Lovestory, die einfach sau-kitschig ist. Dummes Gelaber zwischen Statham und dem Redhead unterlegt von Kuschelrock-Piano-Mucke, bäh...viel zu sehr in die Länge gezogen bzw. zu viel Aufmerksamkeit drauf gelegt.

                Die Verfolgungs-Jagd, während der Frank Martin durch 2 LKW durchfährt ist das Highlight des Films. Geil gefilmt und rasant geschnitten, rockt.

                Fazit: Erwartungshaltung am besten vorher etwas runterschrauben, dann passt das. Für mich dennoch der schwächste Teil der Reihe.

                Transporter: 8/10
                Transporter 2: 7.5/10
                Transporter 3: knappe 7/10




                Gerade am 1492-Eroberung des paradieses am schauen.Einfach ein souveräner Adventure Streifen mit einem super guten Gerard Departieu 8,5/10


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Das Ende ist zm Teil recht unheimlich aber den Film finde ich zumindest im Mittel Teil recht schwach.Am Anfanf dachte ich noch wow das könnte was grosses werden.Naja würde mal sagen REC höchstens 6,5/10


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    The Curious Case Of Benjamin Button

                    Gerade im Kino gewesen. Gar nicht übel, gar nicht übel. Sehr lange, war aber keine Minute zu viel. Hat mir gut gefallen, genau das richtige für heute Abend...


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      The Curious Case Of Benjamin Button

                      Gerade im Kino gewesen. Gar nicht übel, gar nicht übel. Sehr lange, war aber keine Minute zu viel. Hat mir gut gefallen, genau das richtige für heute Abend...

                      Neid :angry: .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        The Big Lebowski  :arrow: 9,5/10

                        Der wird echt jedes Mal besser. :D
                        « Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 11:53:39 von Manollo »


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Türlich wird er das :D


                          Durch die Nacht die letzten Folgen Eureka Seven und damit 50 Folgen in 2 Tagen :dance:
                          Sehr schöne Serie mit einer lustigen Aussage zum Schluss: Sex wird irgendwann die Menschheit retten :lol: Natürlich wurde diese Aussage nicht ganz so explizit getroffen :D


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Tommyknockers
                            Den habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen - ich war wirklich überrascht, wie gut der ist.
                            Tolles 80er Jahre-Filmchen mit cooler Besetzung (wenn man - wie ich - 80er Jahre Serienfan ist; den da spielen jede Menge bekannter Leute mit). Die Marg Helgenberger sah damals noch recht lecker aus - und Traci Lords war auch nicht schlecht (obgleich Sie die besten Film gedreht hat, bevor Sie volljährig wurde  :twisted: ). Die Mucke von Christopher Franke ist auch gewohnt klasse. Zusammen mit "Brennen muß Salem" wohl das beste an der Stephen-King-Collection.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Harry Potter 5 - Der Orden des Phönix
                              Hey, beim zweiten Gucken hab ich gar nicht so auf fehlenden Sachen aus dem Buch geachtet und siehe da, als eigenständiger Film funktioniert der 5. Teil der Reihe wirklich gut.
                              Die Effekte waren überwiegend sehr gut (besonders Anfang und richtig dickes Finale), die Story ebenfalls, also ein wirklich guter Fantasy/Jugendfilm 8/10

                              Landhaus der toten Seelen
                              Aaaalso: Diesen Klassiker hab ich gestern zum ersten Mal gesehen. Die ganze Einführung und der langsame Aufbau der wirklich tollen Atmo hat mir schonmal direkt sehr gut gefallen. Die Schauspieler machen Ihre Sache gut und technisch überzeugt der Streifen durch gute Bilder und Musik.
                              Zum wirklichen Klassiker fehlt allerdings leider etwas. Ich finde, dass es so nach 70 Minuten ein bischen zäh wird, zumal der Film eh keine besonders überragende Handlung hat. Da gibt es dann eine "Schockszene" zu viel
                              (click to show/hide)
                              , meiner Meinung nach, da hätte man den Film ruhig ein bischen straffen können. Das Ende wurde leider auch zu früh verraten und war so mehr als offensichtlich
                              (click to show/hide)
                              und leider auch von der Szene selber sehr von Hitchcocks
                              (click to show/hide)
                              abgekupfert.
                              Unterm Strich war der Film schon ziemlich cool, obwohl er leider nicht über die ganze Distanz so spannend wie die erste Hälfte ist. 7/10


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Sturm des Jahrhunderts
                                  Lieber Craig R. Baxley,

                                  bitte tun Sie mir, sich selber und dem Rest der Welt einen Gefallen und drehen Sie keine Filme mehr.
                                  Es gibt doch so viele andere, talentiertere Regisseure!
                                  Suchen Sie sich einfach einen anderen tollen Beruf, z.B. Fleischfachverkäufer, Thai-Masseuse oder Dominosteine-Fabrikant.

                                  Vielen Dank
                                  Ihr
                                  skfreak


                                  Harry Potter und der Orden der Phoenix
                                  Es ist echt schön die HP-Welt in Filmform zu sehen - aber dennoch ist der Order sehr schwach. Der Film ist mir zu weit vom Buch entfernt (BTW; warum haben Sie es denn nicht wie bei HdR gemacht und eine Extended rausgebracht?) und zu Effektlastig. Was sollte denn das? Nach Teil 4 auf jeden Fall eine Enttäuschung.

                                  Brennen muss Salem
                                  Der läuft gerade ;) Ich finde Ihn cool - halt ein netter 80er Jahre Horror.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Wanted
                                    Immer noch so geil wie im Kino :D Hab ihn auf deutsch mit nem Freund zusammen geschaut - die Synchro ist allerdings scheiße!

                                    Serenity
                                    Hell yeah, wenn man die Serie kennt ist der Film ja tatsächlich noch so viel besser als vorher :D Er hat vorher schon gerockt, aber so erst recht...! :)
                                    Und die BD rockt tatsächlich, die ganzen Weltraumschlachtszenen sind suuuuuuper! Und auch sonst ist die Quali superb, also die lohnt wirklich.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Serenity
                                      Hell yeah, wenn man die Serie kennt ist der Film ja tatsächlich noch so viel besser als vorher :D Er hat vorher schon gerockt, aber so erst recht...! :)
                                      Und die BD rockt tatsächlich, die ganzen Weltraumschlachtszenen sind suuuuuuper! Und auch sonst ist die Quali superb, also die lohnt wirklich.
                                      Tja, dann gleich mal klicken :D



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Entscheidung in der Sierra
                                        Bogie und Ida Lupino passen wie die Faust auf´s Auge - und das Finale (vor allem das Autorennen) sind ganz grosses Kino.