Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Ash und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Fesseln der Macht (1981) :dvd:
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich den schon kannte. Erinnern konnte ich mich aber an nichts. Es handelt sich um ein Film Noir Drama/Krimi um einen Detektiv (Robert Duvall), der zwei Morde untersucht und seinen Bruder, einem hochgestellten Priester (DeNiro), der in Kontakt zu mächtigen Geschäftsleuten steht und eine gewisse Macht inne hat.
    Das Ganze spielt in den 40ern und ist eher ruhig erzählt. Die Besetzung ist super, auch Charles Durning regelt wie immer. Den Film kann ich nur bedingt empfehlen, da die Krimigeschichte ab einen bestimmten Punkt in den Hintergrund gerät und es mehr um Moral und Gerechtigkeit und um das Verhältnis der zwei Brüder geht.
    Ich fand den durchaus angenehm anders, gut ausgestattet und klasse gespielt. Nochmal muss ich den aber wohl nicht gucken. :7:

    Kann ich so unterstreichen, wobei ich mich ziemlich früh wieder daran erinnern konnte, wer der Täter war.  Ich würde ihn sogar noch ein wenig besser bewerten weil De Niro und Duvall einfach ein perfektes Duo bilden, gerade für Filme, die in den 1940ern und 50ern spielen, Bombe!

    :7.5:

    « Letzte Änderung: 04. Mai 2022, 03:30:31 von Ash »



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Vier im roten Kreis :bd: :7.5: Der Film hat klar seine Einflüsse aus den Hollywood-Krimis vergangener Zeit, dem Film-Noir der 1940er & 50er Jahre, was besonders durch die Musik klar wird aber auch, dass jeder Bösewicht im Film einen fetten Amischlitten und keinen kleinen Renault fährt zeigt, dass man Hollywood etwas entgegensetzen wollte. An sich wäre dieser Film-Noir Stil auch sehr cool, wenn der Film wirklich aus der Zeit wäre aber er wirkt dadurch auch ein wenig überholt.
      Die dialogarmen Momente glänzen und erzeugen eine gute Atmosphäre. Die Geschichte selbst ist eine „Räuber und Gemdarme“ -Geschichte mit vielen kleinen coolen Details und drei recht gegensätzlichen Protagonisten.  Mehrere Themen werden hier behandelt: Flucht, Raub, Korruption & Bestechung sind die grundlegenden Elemente. Allerdings ist er auch relativ entschleunigend, ohne sich zu sehr in die Länge zu ziehen. Ein gutes Stück französische Filmgeschichte aber auch in seiner Gesamtheit etwas angestaubt.

      « Letzte Änderung: 06. Mai 2022, 04:56:36 von Ash »



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Noch ein Käfig voller Narren :bd: :6: Französischer Klaumauk von 1980 und die Fortsetzung des ersten Teils von 1978. Ich glaube, ich kenne die Reihe nicht aber es ist auch nicht wirklich mein Humor. Die heutige QUEER-Szene wird er wohl auch nicht ansprechen weil Michel Serrault in diesem Teil schwarz angemalt auf die Bühne geht, was ich schon ein wenig gefeiert habe. Insgesamt ist der Film sehr frauenarm gedreht, also doch irgendwie nicht so für das hetereosexuelle Auge gedacht, der dann eher schauen muss, ob Einen der Humor anspricht. Mir persönlich war der Humor etwas zu seicht, sowie die Story haaresträubend. Von daher kann ich sagen isses gut ihn mal gesehen zu haben aber das reicht auch.


        « Letzte Änderung: 07. Mai 2022, 15:33:10 von Ash »



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Noch ein Käfig voller Narren :bd: :6: Französischer Klaumauk von 1980 und die Fortsetzung des ersten Teils von 1978. Ich glaube, ich kenne die Reihe nicht aber es ist auch nicht wirklich mein Humor. Die heutige QUEER-Szene wird er wohl auch nicht ansprechen weil Michel Serrault in diesem Teil schwarz angemalt auf die Bühne geht, was ich schon ein wenig gefeiert habe. Insgesamt ist der Film sehr frauenarm gedreht, also doch irgendwie nicht so für das hetereosexuelle Auge gedacht, der dann eher schauen muss, ob Einen der Humor anspricht. Mir persönlich war der Humor etwas zu seicht, ebenso die Story haaresträubend. Von daher kann ich sagen isses gut ihn mal gesehen zu haben aber das reicht auch.




          Ich mag die Reihe - und ich finde die immer noch lustiger, als vieles andere von heute. Die Darsteller finde ich absolut sympathisch - und es werden Klischees bedient, die heute für "Aufschreie" sorgen würden. Übrigens sind der Morricone Soundtrack vom ertsen sehr leicht und fröhlich.

          Also sympathisch sind die Beiden definitiv.



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Becoming - Das Böse in Ihm :prime: :7: Toby Kebbell ist hier ein ganz schön mieser Drecksack und das Böse ohne echte Schwäche wodurch eine deprimierende Stimmung entsteht. Beides macht den Horrorfilm nicht auffällig besser aber spannend und interessant.

            « Letzte Änderung: 08. Mai 2022, 04:48:20 von Ash »



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              18 Stunden bis zur Ewigkeit :dvd: :7.5: Von diesen Filmen gibt es aus den 1970ern ja Einige und ich mag diese typische Atmo aus diesem Jahrzehnt sehr. Dennoch muss man sich auch kühl  und nüchtern eingestehen, dass die ganze Geschichte samt seiner Entwicklung und seinen Höhepunkten  gelegentlich generisch ist aber juckt das Einen, zumal der Cast echt cool ist, eigentlich nicht und ehrlich gesagt ist "generisch" eh ein Begriff, der negativer behaftet wie gemeint ist. Dazu hat sich der Film seit meiner Kindheit durch den Teil, in dem versucht wird die Bombe zu entschärfen ziemlich stark eingebrannt. Die Szenen sind einfach echt spannend gemacht.




              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                The Sugarland Express :dvd: :7.5: Symphatisches 70er Roadmovie-Drama dank Goldie Hawn & William Atherton, die mit naiver, kleinkrimineller aber dennoch unschuldigen Ader für viel Sympathie sorgen. Dazu ein beeindruckender Rattenschwanz an Polizeifahrzeugen dahinter, der selbst Smokey and the Bandit vor Neid erblassen liese. Das Ende kommt nicht überraschend, da ich den Film doch schon kannte aber das war auch irgendwann in den 1990ern, also vor knapp 150 Jahren. Doch das eigentliche Interessante hinter dem Film ist (wiedermal) die wahre Begebenheit. Leider gibt es von der damaligen Verfolgung nicht viel Bildmaterial.





                Voodoo Blood :dvd: :6: Der Film wirkt (vermutlich durch die mäßige Bildqualität) älter als er ist. Er hat auch seine Schwächen bei Logik & Entwicklung und kommt auch nur schwer in Gang aber für die damalige Zeit ist das nicht ungewöhnlich. Wenn man sich darauf einlässt bekommt man durchaus einen netten Retro-Zombiestreifen geliefert, der zwar nicht ansatzweise mit Kultfilmen des Genres konkurieren kann aber sein Stil lässt Einen einen wenig in die Fulci-Zeit zurückschwelgen denn Bild auch auch Score sind da durchaus einladend für. Das Ende ist übrigens super und es ist schade, dass man die Monsterpuppe nur für das Ende nutzt. Das Vieh alle zehn Minuten Terror & Tod verbreiten lassen und der Film hätte mehr Zuwachs gehabt.

                « Letzte Änderung: 10. Mai 2022, 04:36:29 von Ash »



                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies


                  Vera Cruz (1954) :dvd:
                  Unterhaltsamer Western mit Abenteuerfilmelementen. Gary Cooper spielt den sympathischen Saubermann, Burt Lancaster und seine Bande sind die Bad Boys, mit denen für ein gemeinsames Ziel zusammengearbeitet wird. Es geht irgendwie darum, eine Edeldame und ihr Gefolge von A nach Vera Cruz als Bodyguards zu begleiten. Und eine große Menge Gold spielt auch eine Rolle.
                  Zwischendrin hat sich sogar einiges an Humor eingeschlichen, aber auch ein paar hässliche Momente. Besonders Charles Bronson ist in seiner Nebenrolle echt mal ein riesen Arsch.
                  Die Action ist super, besonders die Massenszenen rocken. Der beste Moment ist aber schon relativ früh im Film. Ich sag nur "Hinterhalt".
                  Guter Western, aber irgendwas fehlt mir hier. Ich kann es gar nicht genau benennen.
                  :7:


                  Oh, klingt von der Beschreibung her eigentlich mehr als ne 7, wird heute Abend gesichtet.
                  « Letzte Änderung: 10. Mai 2022, 16:47:18 von Ash »



                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies


                    Vera Cruz (1954) :dvd:
                    Unterhaltsamer Western mit Abenteuerfilmelementen. Gary Cooper spielt den sympathischen Saubermann, Burt Lancaster und seine Bande sind die Bad Boys, mit denen für ein gemeinsames Ziel zusammengearbeitet wird. Es geht irgendwie darum, eine Edeldame und ihr Gefolge von A nach Vera Cruz als Bodyguards zu begleiten. Und eine große Menge Gold spielt auch eine Rolle.
                    Zwischendrin hat sich sogar einiges an Humor eingeschlichen, aber auch ein paar hässliche Momente. Besonders Charles Bronson ist in seiner Nebenrolle echt mal ein riesen Arsch.
                    Die Action ist super, besonders die Massenszenen rocken. Der beste Moment ist aber schon relativ früh im Film. Ich sag nur "Hinterhalt".
                    Guter Western, aber irgendwas fehlt mir hier. Ich kann es gar nicht genau benennen.
                    :7:


                    Vera Cruz (1954) :dvd: :8: Auch wenn Gunther dich versteht, ich  weiß ehrlich gesagt nicht, was dir/euch am Film fehlt. Ich fand ihn super, kannte ihn aber auch schon (was habe ich in meiner Jugend eigentlich alles gesehen??) und vielleicht wertet die Erkenntniss "heyy den kenne ich ja" einen Film auch auf, keine Ahnung aber ich wüsste auch nichts zu bemängeln. Die Geschichte im historischen Geschehen schreitet flott voran mit einem gut gegensätzlichen Duos welche sich zu den größten Feinden oder zu den besten Kumpels entwickeln kann, was ich echt gut fand. Wäre der Film lustig und gäbe es mehr Gekloppe dann wären die Rollen glatt was für Mario Girotti & Carlo Pedersoli. Dazu ist der Cast mega, ich habe Ernest Borgnine als relativ junger halbstarker Chaot in seiner Nebenrolle richtig abgefeiert als ich ihn sah. Charles Bronson habe ich aber mal so garnicht erkannt.




                    Jetzt aber Zeit für mein Lieblingsgenre: Sci-Fi

                    CAPTAIN NOVA :flix:  :7: Der Anfang war recht vielversprechend, musste aber recht schnell erkennen, dass die Zielgruppe wiedermal jünger ist und dementsprechend ist der Film etwas weichgespühlt und seek&hide-mäßig flach. Naja, war aber ganz nett.
                     
                    « Letzte Änderung: 11. Mai 2022, 05:07:01 von Ash »



                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Der Dieb von Bagdad :yt: :9: Der Film ist so unglaublig vielschichtig und die Story gerade für seine Zeit sehr gut ausgebaut, dass er bis heute Kinderherzen verzaubern kann. Auch die Special Effekte, sicherlich eher nostalgisch, funktionieren gut genug um sich zurückzulehnen und den Alltag zu vergesseh, sicherlich eines der besten Fantasy-Abenteuerfilme, die je gedreht worden sind, erst recht zu der damaligen Zeit.

                      « Letzte Änderung: 13. Mai 2022, 01:32:24 von Ash »



                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Hitchcock's Der Fall Paradin :yt: :7: Kein unspannender Gerichtskrimi aber der mysteriöse Hitchcock-Kniff fehlt ein wenig, kann man aber durchaus sehen. Der Ton auf YT ist allerdings arg leise.




                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          The Suicide Squad /Erstsichtung :vod: amazon :9: Oha, der macht Spaß von vorne bis hinten und ist auch endlich mal deutlich konsequenter als sein Vorgänger, ein Feuerwerk wenn auch emotionslos aber das überlässt man eh absichtlich anderen Filmen.




                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Der Dieb von Bagdad :yt: :9: Der Film ist so unglaublig vielschichtig und die Story gerade für seine Zeit sehr gut ausgebaut, dass er bis heute Kinderherzen verzaubern kann. Auch die Special Effekte, sicherlich eher nostalgisch, funktionieren gut genug um sich zurückzulehnen und den Alltag zu vergesseh, sicherlich eines der besten Fantasy-Abenteuerfilme, die je gedreht worden sind, erst recht zu der damaligen Zeit.


                            Ich glaube ich habe die nie gesehen. Klingt spitze!

                            Der ist echt klasse.

                            Als Kind hast du den bestimmt mal gesehen!



                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              GUTLAND :prime: :7: Frederick Lau spielt hier genau die richtige Rolle, die zu seinem Charakter passt. Zudem hat der Film eine sehr coole Atmopshäre innerhalb seiner einfachen Dorfmentalität- & Gegebenheit, auch wenn schnell klar wird, worauf der Film hinaus will.






                              A Billion Stars - Im Universum Ist Man Ansicht Allein  :prime: :7: Eigentlich ist der Film garnichts Besonderes aber die ganze Thematik über die Suche nach erdähnlichen Planeten mit vorhandenem Leben ist, auch dank seinem Score und den Bildern des Universums und der Sterne sowie die durchgehend philosophischen Dialoge welche sich in Richtung Sinn des Lebens bewegen, faszinierend und interessant gestaltet.


                              « Letzte Änderung: 17. Mai 2022, 01:22:10 von Ash »



                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                GUTLAND :prime: :7: Frederick Lau spielt hier genau die richtige Rolle, die zu seinem Charakter passt. Zudem hat der Film eine sehr coole Atmopshäre innerhalb seiner einfachen Dorfmentalität- & Gegebenheit, auch wenn schnell klar wird, worauf der Film hinaus will.
                                Krass, nie von gehört. Der Trailer ist strange, macht aber Lust auf mehr. Muss ich mir anschauen.

                                Der Trailer spiegelt auch ganz gut die Atmosphäre wieder. Für einen deutschen Film garnicht übel.



                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  BLOW :flix: :8: nach langer Zeit wiedermal gesehen, und ist immer noch ein cooler Streifen! Depp macht seine Sache gut, Potente überraschenderweise auch, die fand ich zu der Zeit noch sehr steif in nichtdeutschen Filmen. Ray Liotta as Vater find ich rihtig klasse, während Rachel Griffiths als Muter derbe nervt unblö spielt für mich. Jordi Molla ragt für mich aber hier echt raus als Darsteller, Cliff Curtis als Escobar hatte ich nimmer aufm Schirm :D

                                  Habe den damals über einer Heftzeitschrift DVD gesehen und war sehr positiv überrascht.
                                  « Letzte Änderung: 18. Mai 2022, 14:20:52 von Ash »



                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Matriarch - Sie will dein Baby :bd: :6: Trotz seiner Situationshärte (weniger visuell) wirkt er durch seinen Motion Flow Effekt wie eine TV-Produktion, ebenso der einfache Score. Das stört etwas, macht die Szenerie in der Gefangenschaft der Psychofamilie aber auch nicht weniger unangenehm obwohl der Film mit einer recht sauberen Kulisse daherkommt und sich die Opfer mir persönlich manchmal zu dämlich handeln. Also wäre das Bild professioneller, der Stil dreckiger und würde man ein paar mal mehr mit der Kamera draufhalten als (un-/)geschickt zu verdecken, hätte man nen guten Terrorfilm haben können, zumal die Mutter richtig mies ist. So aber ist er gerade mal gut bis ok, hat aber gerade in Anbetracht dessen, dass dieser Indiefilm nur 60.000 EUR gekostet hat echt großen Respekt verdient.





                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Der beste Film seit zehn Jahren und du gibst „nur“ ne Neun,? Ist keine 10 in den letzten zehn Jahren dabei gewesen? :lol:  Klingt aber mega interessant!
                                      « Letzte Änderung: 19. Mai 2022, 01:10:26 von Ash »



                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Ich merke ihn mir auf jeden Fall vor. Reviews die ich dazu gelesen habe sind zumindest begeisternd.


                                        Blood Quantum  :bd: :7.5: Der dreißigminütige Rückblick in das Jahr 1981 auf den Beginn der Zombiekalypse ist auf jeden Fall schonmal richtig cool.  Zudem wirkt er wirklich wertig, trotz  den blutigen Metzeleien und dem typischen kleinganovigen Bösewicht. Die comicartigen und leider zu selten und zu kurz auftretenden Zwischenszenen sind auch sehr cool.
                                        Ich verstehe garnicht, wieso die Cover Einen eine Zombie-MadMax-Apokalypse  vorgaukeln wollen. Was hier präsentiert wird ist viel besser als der übliche Zombie-Trash, vielleicht kein Meisterwerk aber wirklich besser als 90%, was sonst noch auf dem Markt ist.






                                        Blood Quantum

                                        Zweitsichtung! Und er ist besser als ich ihn in Erinnerung hatte! Trotzdem, nicht viel Neues von der Zombiefront, und viel verschenktes Potential, reicht für solides Mittelmaß.

                                        Ich finde das Einzige, was er falsch macht ist dieses unglaubwürdige Klischee-Arschloch, was wie ein Psycho kaum nachvollziehbar handelt und damit unnötig die Story beeinflusst und lenkt. Für mich definitiv zwei Punkte Abzug alleine deswegen aber für mich  nichtsdestotrotz weit über Mittelmaß.
                                        « Letzte Änderung: 19. Mai 2022, 02:49:25 von Ash »



                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies

                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Das Arche Noah Prinzip  :bd: :7: Klar ist er nach fast 40 Jahren angestaubt und trocken aber man kann schon ein wenig positiv auf den dt.  Film blicken, dass man es hier eigentlich damals gut gekonnt hätte, wenn man es wolle, Sci-Fi vernünftig umzusetzen. Die nüchterne und trockene Umsetzung ist zwar typisch deutsch aber der Stil ist dennoch gut. Emmerichs erster Film mit einem lächerlichen Budget von 1 Mio DM ist gerade in Anbetracht dessen erschreckend gut und hätte damals im eigenem Land mehr verdient als nen feuchten Händedruck.  Aber das ist vermutlich so wie beim NDR und den Eskimo Callboys die nicht radiotauglich seien, Sci-Fi ist selbst heute noch eine wenig anerkannte Filmkunst in diesem Land und TV-tauglich für die breite Masse auch nicht, ist natürlich Unsinn. UND JAA, ICH HABE ESKIMO GESAGT IHR Negerkussverachter! ESKIMO ESKIMO ESKIMO ESKIMO!!!!! Zurück zum Thema: Ich mag den Film.





                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              TITANE :vod: 99er amazon :8: Was war das denn für ein krasser Film!? Ich muss ja sagen, selten ein so stranges aber gleichzeitig auch stimmiges Werk gesehen und ehrlich welche Filme sind schon stimmig, wenn sie insgesamt doch eigentlich total verrückt sind. Naja der hier hat es geschafft. Außerdem mag ich es, dass Agathe Rousselle den halben Film über nackt rumläuft, Respekt das so mitzumachen. Der ganze Hintergrund ist zwar recht interpretativ und die Situation selbst völlig Banane aber das Resultat, wie aus einem Comic, passt. Dazu eine überragende Stimmung, Atmosphäre und einen guten Score, also mir hat er überdurchschnittlich gefallen.

                                              « Letzte Änderung: 23. Mai 2022, 03:52:55 von Ash »



                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Attack Of The Unknown - Earth Invasion :bd: :5: Ach verdammt, habe wegen relativ guten Bewertungen im Netz zugegriffen aber der ist fast auf Asylum Niveau. Die ersten 20 Minuten bestehen aus einem  SWAT Einsatz, den man auch hätte weglassen können, zumal das SWAT Team dämlicher agierte als de Cops aus DawnOfTheDead-Original zu Beginn. Danach spielt das Ganze komplett in einem Haftgebäude obwohl die Action in der Stadt zuvor noch am coolsten war. Dann ballern die die ganze Zeit obwohl sie zu Beginn noch sagen, dass sie kaum noch Muni hätten und wozu ballern wenn Kugeln abprallen!? Synchro ist auch etwas bescheiden aber die Alienkostüme haben was, sind zwar billig/urig aber auch oldschool. Das UFO sah auch nett aus. Hätte mit mehr Geld außerhalb dieses Indoor Szenarios besser sein können.


                                                « Letzte Änderung: 24. Mai 2022, 02:59:20 von Ash »



                                                Online Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  HELLBOUND - 13 verdammte Seelen :bd: :5: Solider C-Movie durch und durch, Special Effekte auf 15 Jahre alten Asylum Niveau! Qualitativ wie auch von der Inszenierung unterer Durchschnitt! Ich wundere mich immer, wenn es solche Filme überhaupt über den Teich schaffen. Aber zumindest muss man sagen, dass die Macher Niveau und Stil professionell halten wollten, ihnen aber das Geld für mehr fehlte. Das merkt man. Achso, der Typ auf dem Cover kommt nicht vor, soll den Killer darstellen aber der sieht ganz anders aus.






                                                  Honeymoon Killers
                                                  Ruhige aber interessante Charakterstudie über das ungewöhnliche Betrügerpärchen Martha und Ray.
                                                  Zu Recht ein Kultfilm, aber heute nicht mehr so brisant wie 1969. 7/10.

                                                  The Honeymoon Killers :bd: :7: Krass, ich wusste du hattest ihn gesehen, war aber der Meinung, das Ganze sei erst zwei drei Jahre her. Brisant ist er nicht mehr aber gerade die Mordszene aber auch die Dialoge zwischen dem Pärchen sind gerade für die damalige Zeit schon ganz schön provokant und skandalös. Die Darstellung der wahren Begebenheit ist absolut glaubhaft und gut gemacht, wirklich sehr interessant. Mit der Sieben gehe ich d‘accord.


                                                  « Letzte Änderung: 25. Mai 2022, 03:51:53 von Ash »



                                                  Online Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Das Ende fand ich schon krass mit dem Kind. Ach what da fak, der ist von 1970???? Geilo also nur auf alt gemacht!. Ich korrigiere auf 7.5 hoch, ist mir nicht aufgefallen. Dachte der wäre aus der gedrehten Zeit, bin kein einziges Mal stutzig geworden.