Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Apocalypse Now Redux :arrow: 8/10, die ersten 2 Stunden haben mir sehr gut gefallen, am Schluss jedoch zu überspannt und übertrieben, meiner Meinung nach.

    sehe ich exakt genauso!  :)

    Gestern Abend noch "Lost in Translation". Der Film hat einfach etwas ganz ganz Besonderes. Wenn man sich nicht auf den tiefen Inhalt und Sinn des ganzen einlassen kann findet man sicher nur einen langweiligen Film vor, aber wer die Essenz des Films zu fassen kriegt wird sich und sein Leben in mehr als einer Szene wiederfinden. Er ist lustig, traurig, langweilig (in einem positiven Sinn), schön und wieder nicht.  :arrow: 8.5/10

    Und Scarlett J. ist mit 10 Kilo mehr auf den Rippen gleich 3mal so sexy!
    « Letzte Änderung: 16. März 2009, 08:22:33 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme

      Chumscrubber :arrow: 7,5/10
      Uh, ja. Ne Mischung aus Brick, Desperate Housewives, Ken Park und 19. Hat mir doch sehr gut gefallen, da steckt so einiges dahinter, einer dieser Filme die so eine unfassbare eigene Ausstrahlung und Atmo haben. Eine ganz eigene Welt erschaffen. Komischer Film, aber kann man sich definitiv mal ansehen.

      Hey, das tönt nach etwas genau nach meinem Gusto!!!

      im Kino:
      WATCHMEN 9/10 mehr im Fred

      BABYLON A. D. 6/10 mehr im Fred

      RED von Ketchum 5/10 ...

      EIN QUANTUM TROST 7/10
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Hellboy 2
        6/10 irgendwie war das so .... so ... öh .... warum aufgekocht und nett parat gemacht.  :confused:
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Hellboy 2
          6/10 irgendwie war das so .... so ... öh .... warum aufgekocht und nett parat gemacht.  :confused:

          Und die Ökobotschaft ist biologisch abbaubar ...

          gestern nur noch Clone Wars zum Einschlafen reingezogen ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Chumscrubber :arrow: 7,5/10
            Uh, ja. Ne Mischung aus Brick, Desperate Housewives, Ken Park und 19. Hat mir doch sehr gut gefallen, da steckt so einiges dahinter, einer dieser Filme die so eine unfassbare eigene Ausstrahlung und Atmo haben. Eine ganz eigene Welt erschaffen. Komischer Film, aber kann man sich definitiv mal ansehen.

            Hey, das tönt nach etwas genau nach meinem Gusto!!!

            Schwer zu sagen...würde mich jetzt nicht dazu durchringen dir ne Empfehlung auszusprechen - kann, muss aber nicht sein.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              The Toxic Avenger
              Bisher für mich der beste Troma-Film, den ich gesehen habe.

              Schrei lauter!
              Struntzdumm und klamaukig. Leider habe ich 2 Fehler gemacht
              1) Ich habe Ihn alleine gesehen
              2) Ich habe Ihn nüchtern gesehen ;)
              Unter Alk und zu mehreren kommt der vermutlich deutlich besser.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Gestern Abend noch "Lost in Translation". Der Film hat einfach etwas ganz ganz Besonderes. Wenn man sich nicht auf den tiefen Inhalt und Sinn des ganzen einlassen kann findet man sicher nur einen langweiligen Film vor, aber wer die Essenz des Films zu fassen kriegt wird sich und sein Leben in mehr als einer Szene wiederfinden. Er ist lustig, traurig, langweilig (in einem positiven Sinn), schön und wieder nicht.  :arrow: 8.5/10
                Statt langweilig (im positiven Sinne ;) ) hätte ich jetzt "nachdänklich" gesagt, aber ansonsten trifft das schon den Kopf auf den Nagel.

                Und Scarlett J. ist mit 10 Kilo mehr auf den Rippen gleich 3mal so sexy!
                :thumb: in Italien bei der Premiere gabs für die Anfangsszene schon Standing Ovations ;)

                Apocalypse Now Redux :arrow: 8/10, die ersten 2 Stunden haben mir sehr gut gefallen, am Schluss jedoch zu überspannt und übertrieben, meiner Meinung nach.
                Der Anfang ist halt ein (Anti)Kriegsfilm im klassischen Sinne. Erst der Schluss, der den Wahsinn und die ganze Weltentfremdung in Form des Cornel Kurtz zeigt, macht Apocalypse Now meiner Meinung nach zu dem Meisterwerk, das es ist. Der Film verliert unvergleichlich viel Wirkung ohne Kurtz' Zeilen wie "Der Wahnsinn" während er sich über die Glatze streicht.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Fireflash
                  Naja, doch recht billiger Italo-Endzeit-Trash der leider nie so richtig in Fahrt kommt.
                  Schade eigentlich, denn die witzigen Miniatur-Bauten sehen ganz cool aus und die Synchro ist auch nicht übel, aber zu inkonsequent, das hätt ruhig noch alberner sein können.
                  Richtig klasse dagegen fand ich den Soundtrack von Oliver Onions (hä??? Passt ja gar nicht, nur lustige Keyboardsounds, könnte aus nem ital. Zombiefilm sein).
                  Unterm Strich nicht der erwartete Trash-Knaller, aber hier und da ganz witzig und für 1 mal sehen ganz ok. 5,5-6/10


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Giants :arrow: 10/10 Absoluter Klassiker! Im Allgemeinen liebe ich ja Filme, die praktisch über mehrer Jahrzehnte gehen. :)



                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man

                      Chumscrubber :arrow: 7,5/10
                      Uh, ja. Ne Mischung aus Brick, Desperate Housewives, Ken Park und 19. Hat mir doch sehr gut gefallen, da steckt so einiges dahinter, einer dieser Filme die so eine unfassbare eigene Ausstrahlung und Atmo haben. Eine ganz eigene Welt erschaffen. Komischer Film, aber kann man sich definitiv mal ansehen.

                      Hey, das tönt nach etwas genau nach meinem Gusto!!!

                      Schwer zu sagen...würde mich jetzt nicht dazu durchringen dir ne Empfehlung auszusprechen - kann, muss aber nicht sein.

                      Ich fand den auch richtig gut. MMn kann jeder was damit anfangen der auf so Vorstadtfilmchen steht..


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Fireflash
                      Naja, doch recht billiger Italo-Endzeit-Trash der leider nie so richtig in Fahrt kommt.
                      Schade eigentlich, denn die witzigen Miniatur-Bauten sehen ganz cool aus und die Synchro ist auch nicht übel, aber zu inkonsequent, das hätt ruhig noch alberner sein können.
                      Richtig klasse dagegen fand ich den Soundtrack von Oliver Onions (hä??? Passt ja gar nicht, nur lustige Keyboardsounds, könnte aus nem ital. Zombiefilm sein).
                      Unterm Strich nicht der erwartete Trash-Knaller, aber hier und da ganz witzig und für 1 mal sehen ganz ok. 5,5-6/10

                      Wenn ich den heute nochmal sehen würde, würd ich sicher nicht höher werten ;)
                      Das ist einfach nen Film der nen Retro-Bonus braucht...früher, auf den guten abgenudelten VHS Tapes kamen solche Streifen immer jut :D



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ich hab hier schon einige Zeit nix mehr geschrieben. Hat sich bissel was angesammelt in den letzten ~2 Wochen aber richtig viel guck ich im Moment nicht. Ich freu mich so unglaublich auf die FFFN am kommenden Wochenende.  :biggrin:



                        Felon :arrow: 7/10
                        Jepp, war wie von mir erwartet recht gut. Es gibt sicherlich bessere Knastfilme aber das hier is def. einer der besseren Sorte.

                        Right at your Door :arrow: 5,5-6/10
                        Irgendwie ganz gut aber irgendwie auch zu wenig. Ich weiß auch nicht so recht. Das Ende fand ich cool aber gesamt gesehen war es kein Film der mich sonderlich vom Hocker gerissen hat. Leicht überdurchschnittlich isser aber auf jeden Fall.

                        Juno :arrow: 8/10
                        Wow der war klasse und mehr als das! Feelgoodmovie mit super sympathischen Darstellern und einer sehr liebenswerten Story. Ich hatte ihn nur ausgeliehen aber der muss def. in meine Sammlung! Ich musste oft herzlich schmunzeln und das is viel wert. Nicht viele Filme schaffen das.

                        Basic :arrow: 8/10
                        Ich find den nach wie vor superb! Die Story is ja mal sauspannen und fesselnd, allerdings auch anstrengend. Man muss echt permanent aufmerksam sein, um nicht komplett den Faden zu verlieren. Die Twists rocken und Travolta is genial! Klasse!





                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich freu mich so unglaublich auf die FFFN am kommenden Wochenende.  :biggrin:

                          Dito, Markus. Dito ;)

                          2 Folgen "Murder She Wrote" - Season 5.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            WHILE SHE WAS OUT 6/10 mehr im Fred
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              gestern gemütlich das Bonusmaterial von Hatchet - was total funny und unterhaltsam war. Fast genauso wie der Film selbst.

                              Dann "Music & Lyrics" in der OF. Auf englisch kommt der Film direkt ne Ecke genialer. Ich bin ja kein großer Komödienfan, aber diese 80er Seitenhiebe liebe ich. Volle Puntkzahl für diese tollen Film.

                              Zwei Folgen Akte X - man waren die beiden in der ersten Staffel noch JUNG! Ist einem früher nie so aufgefallen ... aber man die Zeit vergeht schnell...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Saw 4


                                Doch, doch, ein durchschnittliches Sequel, auch wenn die Auflösung irgendwie gezwungen daher kam.

                                6,5 von 10 Punkten




                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Motel 2 / Vacancy 2 :arrow: 6/10 Kennt man mittlerweile alles aber schlecht war er halt nicht.



                                  Offline Coltaine

                                  • Christian
                                      • Show only replies by Coltaine
                                    Broken Trail  :arrow:  :8:  starker Western. Robert Duvall ist und bleibt einfach der beste Westerndarsteller für mich vor Kevin Costner und John Wayne 8) . Er passt einfach perfekt in seine Rollen.


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Bernard und Bianca
                                      Sehr schöner Film, den zweiten Teil mochte ich aber immer lieber :) Der ist morgen dran.
                                      :7:

                                      Sagt mal, seh ich die Bewertungs-Smileys erst jetzt mit dem neuen Rechner oder sind die neu? :confused:
                                      « Letzte Änderung: 17. März 2009, 20:02:28 von BlueTreeArrangement »


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Bernard und Bianca
                                        Sehr schöner Film, den zweiten Teil mochte ich aber immer lieber :) Der ist morgen dran.
                                        :7:

                                        Sagt mal, seh ich die Bewertungs-Smileys erst jetzt mit dem neuen Rechner oder sind die neu? :confused:

                                        Sind brandneu.  :D

                                        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=783.320


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Sagt mal, seh ich die Bewertungs-Smileys erst jetzt mit dem neuen Rechner oder sind die neu? :confused:
                                          Dein Mac legt neue, vorher versteckte Funktionen des Forums frei. Warte mal ab, was du noch alles entdecken wirst... :uglylol:


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Sagt mal, seh ich die Bewertungs-Smileys erst jetzt mit dem neuen Rechner oder sind die neu? :confused:
                                            Dein Mac legt neue, vorher versteckte Funktionen des Forums frei. Warte mal ab, was du noch alles entdecken wirst... :uglylol:
                                            Määääh :P :P :redface: :D

                                            Sau gute Idee!


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Broken Trail  :arrow:  :8:  starker Western. Robert Duvall ist und bleibt einfach der beste Westerndarsteller für mich vor Kevin Costner und John Wayne 8) . Er passt einfach perfekt in seine Rollen.
                                              Fuck, Broken Trail muss ich auch endlich mal sehen. Aber hey, warum ich poste: Chris, SAUGEILE(R) Sig & Avi :!:  :!:  :!:


                                              Offline Hellseeker

                                              • aka Patrick
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Hellseeker
                                                "Commando" ( :arrow:  :8: )
                                                Die Sprüche sind der Hammer.

                                                "StarWars: Clone Wars" ( :arrow:  :7.5: )
                                                Trotz den mässigen Kritiken finde ich den CGI-Animationsfilm doch recht gelungen.
                                                die kommt noch... irgendwann...