Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Final Fantasy 7/10
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul





    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Nach Akte X und Painkiller Jane hab ich Martyrs angefangen - bin nur ne Stunde weit gekommen, weil ich totmüde war ... aber nach einer Stunde kippt der Film. Ich hoffe, da kommt noch ein Knalleffekt ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        The Ruins

        hey, solider Streifen. Wer Descent mochte wird mit Ruins sicher auch seine Freude haben. Klar kommt der nicht an diesen Kracher ran, er hat aber durchaus seine starken Momente und der Goregehalt ist auch nicht ohne. So muss ein Horrofilm nicht aussehen - darf er aber.  :7:
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            iRobot :bd: :arrow:  :8.5:  Klasse Film mit vllt. etwas banaler Geschichte
            (click to show/hide)
            . Das Bild ist Top, vllt teils zu gut, da sich manche Kulissen zu deutlich als Computereffekt verraten haben.
            « Letzte Änderung: 24. April 2009, 13:23:16 von Ash »



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Gestern Mittag zusammen mit ner Freundin:

              Crank  :arrow:  :9:

              Ich liebe diesen Film. :D


              Danach mit ihr im Kino:

              Crank 2  :arrow:  :3.5:

              Ich war richtig enttäuscht, was eine Grütze...


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Friday-Session - Teil 3

                Freitag der 13 - Teil 4
                Definitv der schwächste Teil bisher. Keinerlei Gruppendynamik, stupide und total unlogische Charakter (Leute verschwinden, keinen wunderts, jedem einzelnen sind die anderen scheissegal). Und warum Corey Feldman sich am Ende ´ne Glatze rasiert hat werde ich wohl nie verstehen.
                Der Film hatte eigentlich nur 2 Highlights:
                1) Die Schwester von Corey war der einzig sympatische Charkter
                2) Sie hatte auch einen der besten Dialoge, die ich je in einem Film gehört habe: Wenn mal schlechtes Wetter ist und Sie duschen wollen - wir sind fast immer zu Hause.  :uglylol:  Schon klar, ich dusche auch nur an Regentagen :D

                Freitag der 13 - Teil 5
                Wow, für mich bisher der Beste! Die Charaktere waren cool und sympathisch - nur schade das einige so früh den Löffel abgegeben haben. Da wäre definitv mehr gegangen.

                Freitag der 13 - Teil 6
                Nach den ersten 5 Minuten kam für mich ein bisschen der Abturn - das übersinnlich zu Beginn hat mir so gar nicht gefallen, aber dann hat er echt gut die Kurve bekommen: Zum einen hat er sich selber nicht so ganz ernst genomen und zum anderen hatte er eine hohe Killdichte und kreative Kills.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Freitag der 13 - Teil 6
                  Nach den ersten 5 Minuten kam für mich ein bisschen der Abturn - das übersinnlich zu Beginn hat mir so gar nicht gefallen, aber dann hat er echt gut die Kurve bekommen: Zum einen hat er sich selber nicht so ganz ernst genomen und zum anderen hatte er eine hohe Killdichte und kreative Kills.

                  Der war immer mein Lieblingsteil - der war so typisch Freitag ... Übersinnliche Beginn ??? Dann warte erstmal Teil 7 ab ...haha - den nenne ich immer
                  (click to show/hide)
                  !

                  Gestern Martys zuende - und wie erwartet blieb der Knalleffekt aus. Der Schluss war an den Haaren herbeigezogen und tatsächlich wieder so ne "lustige" Torture-Variante ... die erste Stunde war dagegen richtig gut ... der Rest - leider unbefriedigend ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Friday-Session - Teil 3

                    Freitag der 13 - Teil 4
                    Definitv der schwächste Teil bisher. Keinerlei Gruppendynamik, stupide und total unlogische Charakter (Leute verschwinden, keinen wunderts, jedem einzelnen sind die anderen scheissegal). Und warum Corey Feldman sich am Ende ´ne Glatze rasiert hat werde ich wohl nie verstehen.
                    Der Film hatte eigentlich nur 2 Highlights:
                    1) Die Schwester von Corey war der einzig sympatische Charkter
                    2) Sie hatte auch einen der besten Dialoge, die ich je in einem Film gehört habe: Wenn mal schlechtes Wetter ist und Sie duschen wollen - wir sind fast immer zu Hause.  :uglylol:  Schon klar, ich dusche auch nur an Regentagen :D

                    Freitag der 13 - Teil 5
                    Wow, für mich bisher der Beste! Die Charaktere waren cool und sympathisch - nur schade das einige so früh den Löffel abgegeben haben. Da wäre definitv mehr gegangen.

                    Freitag der 13 - Teil 6
                    Nach den ersten 5 Minuten kam für mich ein bisschen der Abturn - das übersinnlich zu Beginn hat mir so gar nicht gefallen, aber dann hat er echt gut die Kurve bekommen: Zum einen hat er sich selber nicht so ganz ernst genomen und zum anderen hatte er eine hohe Killdichte und kreative Kills.

                    dito.

                    Zu Teil 6: Na ja, Jason ist somit endgültig als "untot" etabliert. Realistischer wird's nemmer. Teil 7 und 8 geben sich da übernatürlicherweise am Anfang nichts, und bei Teil 9 werden dir die Ohren schlackern.  :D


                    Faust

                    • Gast
                    Wild Zero - Starring "Guitarr Wolf" - Leider ein wenig enttäuschend! An manchen Stellen wirklich gut, aber über weite Strecken einfach nur lahm und sogar recht langweilig. :( Da ich aber den Film für 4€ bekommen habe ist das irgendwie egal, ....ein Streifen für die Sammlung.  :5:


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Zwei Folgen Akte X zum abchillen ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Schwerter des Königs DC
                        Yep, der konnte mal voll überzeugen - ähnlich wie bei "Troja" machen die vielen kleinen Änderungen, Ergänzungen und Verlängerungen den Film deutlich runder - und der Score von Jessica de Rooji ist auch bombast. Im Gegensatz zu Postal (der ja ein eher schwacher DC war) hat Boll hier ganze Arbeit geleistet.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Akte X 1 Folge

                          Sweeney Todd  :arrow:  :5.5:

                          War ganz nett, aber eher ein schwacher Burton, finde ich.  :neutral:


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Gestern Double-Feature:
                            My Name Is Bruce und Jack Brooks - Monster Slayer

                            Vorhin Alien Agent. Recht solider Actioner, der etwas an die alten PM-Filme erinnert. Hätte noch etwas mehr Kloppe vertragen können, aber war okay.

                            Jetzt Madagascar 2. I Like To Move It Move It...


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Hollow Man DC
                              Als ich den das erste Mal gesehen habe hat er mir nicht so wirklich gut gefallen. Nun - nach Sichtung des DC auf Blauscheibe - muss ich aber sagen, das er mir ein ganzes Stück besser gefallen hat, auch wenn es sicherlich nicht der beste Verhoeven ist. Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht am DC oder daran, das ich mittlerweile ein bisschen meinen Frieden mit Kevin Schinkenspeck gemacht habe - aber sicher auch daran, das da Leute mitspielen, die ich seinerzeit nicht so wirklich kannte: Josh Brolin, Greg Grunberg und William Devane.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ich gebe mir gerade die Extras von Far Cry (aka "Die Hard auf einer Insel") - und heute abend kommt der Film dran :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Severance
                                    Charlie Bartlett
                                    Krabat
                                    Rock'n'rolla
                                    Und noch irgendwas, woran ich mich nimmer erinnern kann.
                                    Und zumindest die letzten beiden müsst ich nochmal schauen, weil ich absolut nix davon mitbekommen hab :D


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Far Cry
                                      Gar nicht mal so übel. Boll lernt. Kamera, Schnitt, Timing, das passt hier alles soweit. Durchaus ein kurzweiliger und solider Popcorn-Actioner.


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Wizard of Gore - Remake

                                        oh mann - was für ein schräges Teil (im wahrsten Sinne des Wortes ... der Film sieht richtig schief aus...) und von der Story Total abgefahren. Am Schluß wusste ich selbst nicht mehr, was Sache ist... Vielleicht gibt der AK ja mehr Info zu. Ach so - der Cast ist klasse bis lecker ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Splinter  :arrow:  :7:

                                        Joar, nettes Teil. Spannend, sehr gut gemacht.
                                        Aber wie von Marcus schon erwähnt nervt das Kamera-Gehampel schon sehr sehr arg, schade!

                                        Hellride  :arrow:  :3:

                                        Boah, BITTE spart euch diesen Mist oder kauft ihn euch zumindest nicht !!!
                                        Was für ein Müll! So sieht es also aus wenn man gern Tarantino wäre, aber im Endeffekt doch nur ein alter, hässlicher, talentloser Möchtegernmacho ist - Larry Bishop zeichnet sich für Regie und Hauptrolle verantwortlich.
                                        Danke! Der schlechteste "Biker-Film" aller Zeiten? Möchte darüber eigentlich keine weiteren Worte verlieren.
                                        Ich verweise einfach mal auf ein wirklich sehr schönes Review der OFDB:
                                        http://www.ofdb.de/review/143263,323108,Hell-Ride
                                        Das unterschreibe ich 100% so!

                                        So finster die Nacht - Let the Right one in  :arrow:  :8:

                                        Cooles Teil - ruhiges Vampir-Drama, wunderbar gespielt. Nur das Ende hat mich net überzeugt.

                                        Rabid - Der brüllende Tod  :arrow:  :6:

                                        Frühwerk von Cronenberg, das ich noch nicht kannte - nett, aber sein "Parasitenmörder" (2 Jahre früher entstanden) ist deutlich besser. Dennoch mag ich Cronenbergs Frühwerke gern.

                                        Exit Speed   :arrow:  :6.5:

                                        US-Version gesehen! Da gibt es eh net viel zu verstehen ;)
                                        Habe einen Dauer-Actioner erwartet - aber etwas anderes bekommen:
                                        Der Film lehnt sich grob an Carpenters "Assault" an ... so sind die Rocker einfach nur "evil", was teilweise nen bisschen zu over the top rüberkommt. Ansonsten: guter Cast, gute Actionszenen, unterhaltsames Teil - und überraschend brutal.
                                        « Letzte Änderung: 27. April 2009, 08:30:42 von Crash_Kid_One »