Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Die letzten Wochen

    Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse
    Stuck
    James Bond - Feuerball
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Hollow Man
        Ich LIEBE diesen Film nach wie vor!
        :9:
        Rhona :sabber:
        Oh Yeah! *RapeSmile* :uglylol: :lol:

        Hat jemand den 2. Teil gesehen? Der hat überall üüüübelst schlechte Wertungen bekommen und soll die Obergrütze überhaupt sein, aber egal... Kennt den jemand? Reizt mich ja schon...
        « Letzte Änderung: 29. April 2009, 10:04:20 von BlueTreeArrangement »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Hollow Man
          Ich LIEBE diesen Film nach wie vor!
          :9:
          Rhona :sabber:
          Oh Yeah! *RapeSmile* :uglylol: :lol:

          Hat jemand den 2. Teil gesehen? Der hat überall üüüübelst schlechte Wertungen bekommen und soll die Obergrütze überhaupt sein, aber egal... Kennt den jemand? Reizt mich ja schon...

          Nee, ich kenne den net.
          BTW: Hollow Man auf :dvd: oder :bd: gesehen? Die BD vom DC rockt ordentlich ;)
          « Letzte Änderung: 29. April 2009, 10:08:38 von skfreak »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Hollow Man
            Ich LIEBE diesen Film nach wie vor!
            :9:
            Rhona :sabber:
            Oh Yeah! *RapeSmile* :uglylol: :lol:

            Hat jemand den 2. Teil gesehen? Der hat überall üüüübelst schlechte Wertungen bekommen und soll die Obergrütze überhaupt sein, aber egal... Kennt den jemand? Reizt mich ja schon...
            Nee, ich kenne den net.
            BTW: Hollow Man auf :dvd: oder :bd: gesehen? Die BD vom DC rockt ordentlich ;)
            Auf :D (Kinoversion)



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Die nackte Kanone 2
              Einiges war mal wieder zum wegschmeißen lustig. 7/10

              Men at Work
              Das Team Sheen und Estevez ist einfach cool. Die beiden harmonieren verständlicherweise sehr gut in dieser Krimikomödie.
              Leider ist der Film an manchen Stellen einfach zu albern. Aber unterhaltsam bleibt er dennoch. 7/10

              The Bank Job
              Der hat mich positiv überrascht, denn trotz der fehlenden Action (oder vielleicht auch gerade deswegen), der recht wenig originellen Handlung und ein paar Logikfehlern macht der Film einfach Spaß. So Gauner-Streifen sind ja eh mein Ding und hier gibts noch 70er-Jahre Flair inkl. Klamotten und cooler Mucke. Man könnte fast sagen, "The Bank Job" swingt, denn es hat echt Laune gemacht, nach und nach das zu sehen, was man sich eh schon denken konnte. KLingt ja eher negativ, ich weiß auch nicht warum, aber hier hat das einfach gepasst.
              7,5/10


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Heute Abend wird endlich Australia geguckt. Hab mich selten so auf nen Film gefreut :biggrin: Uh, und Lakeview Terrance... der reizt mich auch wie Sau. Wird vielleicht direkt danach eingeschoben. So viel zu meinem Watchplan für heute :D


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Heute Abend wird endlich Australia geguckt. Hab mich selten so auf nen Film gefreut

                  Na dann, hoffentlich gefällt er Dir....



                  Gestern gabs

                  SAW 5


                  Ganz nett, auch wenn sich so langsam die "Erklärungsversuche" ausreizen.
                  Nachdem 6. sollte Schluss sein, sonst zerstört die Reihe sich selbst.
                  Auch die Fallen haben mich diesmla nicht so umgehauen, lediglich die Geschichte mit den Sägen kurz am Schluss war doch ne recht miese Geschichte.  :twisted:

                  Irgendwo zwischen  :6.5:   &    :7:



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    PS ICH LIEBE DICH 7/10 - auch wenn der Marc jetz runterfährt um mich zu schlachten - ich fand den absolut gelungen.
                    :thumb: :D


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      PS ICH LIEBE DICH 7/10 - auch wenn der Marc jetz runterfährt um mich zu schlachten - ich fand den absolut gelungen.
                      :thumb: :D

                      Wie oft guckst Du Dir den Streifen eigentlich an ? Hast Kummer oder brauchst Du zur Zeit einen Vögel - Beschleuniger ?  :D  ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        PS ICH LIEBE DICH 7/10 - auch wenn der Marc jetz runterfährt um mich zu schlachten - ich fand den absolut gelungen.
                        :thumb: :D

                        Wie oft guckst Du Dir den Streifen eigentlich an ? Hast Kummer oder brauchst Du zur Zeit einen Vögel - Beschleuniger ?  :D  ;)
                        Wer, ich?  :confused: Hab ihn erst 1x gesehen und zwar letztes Jahr im Kino Du Vollpfosten...  :uglylol:


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Deine Bewertung hast Du in letzter Zeit gefühlte 1000mal gepostet  :staun:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Deine Bewertung hast Du in letzter Zeit gefühlte 1000mal gepostet  :staun:
                            Nönö, ich hab den nur zuletzt irgendwann mal gekauft und da ging dann die Diskusion los. :lol:  Immerhin bist Du DER EINZIGE, der ihn kennt und nicht mag. Die Jungs im Norden sind eben zu rau und gefühlskalt für sowas...   8) 
                            « Letzte Änderung: 29. April 2009, 18:23:18 von Flightcrank »


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Deine Bewertung hast Du in letzter Zeit gefühlte 1000mal gepostet  :staun:
                              Nönö, ich hab den nur zuletzt irgendwann mal gekauft und da ging dann die Diskusion los. :lol:  Immerhin bist Du DER EINZIGE, der ihn kennt und nicht mag. Die Jungs im Norden sind eben zu rau und gefühlskalt  für sowas...   8) 


                              rau und gefühlskalt, soso..... wer hat Dir denn Absolute Giganten ans Herz gelegt ?

                              « Letzte Änderung: 29. April 2009, 18:23:47 von Flightcrank »


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Deine Bewertung hast Du in letzter Zeit gefühlte 1000mal gepostet  :staun:
                                Nönö, ich hab den nur zuletzt irgendwann mal gekauft und da ging dann die Diskusion los. :lol:  Immerhin bist Du DER EINZIGE, der ihn kennt und nicht mag. Die Jungs im Norden sind eben zu rau und gefühlskalt  für sowas...   8) 


                                rau und gefühlskalt, soso..... wer hat Dir denn Absolute Giganten ans Herz gelegt ?


                                Na Du...und da geht EIIIIIINIGES!  :D



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Alter, jetzt wart doch wenigstens, bis wir die Filme gesehen haben...

                                    Naja, das eine war ja mehr ein allgemeines Special - net filmbezogen. Keine Angst - ich hab mir nix gespoilert ;)

                                    Gestern abend noch 3 Folgen Veronica Mars


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Der schwarze Abt -
                                      Wallace ist immer geil ... obwohl der sich am Beginn doch etwas zieht ...

                                      Akte X - 3 Folgen (eine vierte hab ich angefangen - aber nicht ganz geschafft...war müde)

                                      und die Galactica Episode von gestern Abend ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        GREYS ANATOMY 10/10 wieder geniale Folge. Die Serie MUSS ich einfach noch kaufen!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Saw V  :6:
                                            Joa, war ganz nett, besser als der (bisher schlechteste) 4er. Ich fand die vielen recht unspektakulär nebensächlich einmgestreuten Kreuzungen mit den anderen Teilen irgendwie ziemlich gelungen. Ansonsten war einiges wieder sauhart, dass ich nur noch verkrampft bin (Sägen, ...) allerdings finde ich die Rätsel zunehmend lächerlicher, da sie irgendwie jetzt so offensichtlich nach Kinderspiel modifiziert tzm Quälen aussehen. A la, ich muss Schlüssel A in Schloss A stecken, das öffnet mir dann Türe B hinter der sich der böse Zauberendgegner versteckt...oh, ok, das war doch etwas anderes, aber so in etwa kommts eben rüber.
                                            Der leicht grünliche Look sieht auch etwas billig aus. Aber, ach was weiß ich, ich finde die Filme dennoch irgendwie besser als der durchschnittliche B-Horror. Kaufen werd ich wohl nix mehr (hab nur den einser, wollte aber immer noch nachkaufen, das mache ich jetzt wohl nicht, weil ich sonst ja wieder alle haben muss).


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Prom Night (Remake) :arrow:  :3:
                                              Scheiße war der belanglos und schlecht. Ich kenne das Original zwar nicht aber richtig doll soll es ja auch nicht sein. Was jetzt hier als Remake abgeliefert wird, is eine echte Frechheit. TOTAL BELANGLOSER, NULL SPANNENDER, NULL HARTER und einem VÖLLIGST AM ARSCH VORBEIGEHENDER Slasher. Ganz klar mit das Schlechteste was ich in den letzten Monaten gesehen habe... :neutral:


                                              Black Snake Moan :arrow:  :5:
                                              So richtig wollte er leider nicht zünden bei mir. Samuel L. Jackson war echt sehr cool und Christina Ricci hat zwar 'ne geile Figur (das muss man ihr echt lassen :!: ) aber ansonsten is die für mich einfach nur eine hässliche Hackfresse. Storry fand ich eher langweilig und es hat sich einfach nix gerührt bei mir. Komischer Film für mich - meine Freundin fand ihn gut. Ich hätte da echt mehr erwartet...  :neutral: