Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Etwas Akte X, Battlestar Glactica und BAI LING ...

    also - The Gene Generation

    ist ein billiger Trash Film - keine Frage. Aber die Frau rockt - da können die Anti-Bai-Ling Freunde sagen was sie wollen. Denn der Film macht Spaß - das Setting wirkt wie ein Computerspiel und ich hatte nicht nur einmal Lust zum Controler zu greifen. Da es sich aber auch um eine Comic-Verfilmung handelt, war das "künstliche" Setting (ganz viel CGI) auch gar nicht so deplatziert. Hier und da gibt es auch etwas Gekröse - wo das meiste immer auf den Bildschirm flatscht (ja ja - Computerspiel) ... dadurch sieht man auch nicht immer allzuviel. Und Bai Ling zuzuschauen, wie sie rumballert, Leuten auf die Fresse haut und durch die Gegend spring wie Lara Croft - ist den Film alleine schon wert. Auch wenn die Story nicht all zuviel hergibt (und man das Gefühl hat es gibt nur 5 Schauspieler ...) - für den Feierabend war der Film genau richtig ... ach ja - und so knochig sah die gute Bai hier gar nicht aus ... die ist nur etwas über-schlank ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Crash_Kid_One

    • Gast
     :wow:

    Der Dirk hat den Durchblick 8)

    Jap der Film macht einfach Spaß und jap Bai Ling ist das Ansehen des Streifens schon alleine wert.

    Dein neuer Avatar rockt üüüübelst! :D


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Idiocracy" :8.5:
      Wirklich lustig und einige Gags sind echte Brüller, doch irgendwie ist es erschreckend wie nah diese "Komödie" an der Realität ist.

      "Aftermath" :0: - :10:
      Meisterhafte Inszenierung, doch über den Inhalt hüllen wir den Mantel des Schweigens.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Bud Spencer galore !

        Sie nannten ihn Plattfuß   :6:

        Noch ohne die ganz großen Schenkenklopfer, aber ging schon in die richtige Richtung


        Plattfuß in Hong Kong     :6.5:

        Schon etwas besser, sowohl die Sprüche als auch die Haue  :D


        Plattfuß in Afrika       :7.5:

        Ganz klar der beste aller Plattfuß - Filme !




        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Big Nothing  :6:
          Kleiner, netter Eskalationsfilm. Hatte schon wieder seinen eigenen Reiz, so abgedreht war er. Das Ende fand ich jetzt aber schon ein bisschen hart :eh: also, dass
          (click to show/hide)
          ... na ja, fand ich jetzt nicht wirkich schwarzhumorig, sondern einfach nicht wirklich passend. Na gut, dennoch guter Film, aber absolut Kategore "einmal gesehen, aber bald wieder vergessen". Die Sorte von Film bei denen ich noch weiß, dass ich sie kenne, mich aber an so gut wie nix mehr erinnern kann. Klingt schlechter als es ist, ich denke :6: spricht ne andere Sprache: einfach mal anschauen, lachen und gut unterhalten werden über 82min.
          Ich liebe den, der steht in der Simon Pegg Hitliste bei mir auf jeden Fall in den Top 3 zusammen mit Run Fatboy Run und Hot Fuzz :D
          Als ich den das erste Mal gesehen hab, hab ich fast konstant unterm Tisch gelegen, wie bei den andern beiden auch :D

          Heute im Programmkino Inkheart gesehen. Ich fand ihn sehr gut, ganz im Gegensatz zu meinen Begleiterinnen, die die Bücher kennen (ich wusste bis vor kurzem nichtmal dass es überhaupt eine Buchverfilmung ist) :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            :dvd:
            Vicky Christina Barcelona
            Toller, leichter, Sau unterhaltender Film mit tollen Darstellern.
            :8:



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Big Nothing  :6:
              Kleiner, netter Eskalationsfilm. Hatte schon wieder seinen eigenen Reiz, so abgedreht war er. Das Ende fand ich jetzt aber schon ein bisschen hart :eh: also, dass
              (click to show/hide)
              ... na ja, fand ich jetzt nicht wirkich schwarzhumorig, sondern einfach nicht wirklich passend. Na gut, dennoch guter Film, aber absolut Kategore "einmal gesehen, aber bald wieder vergessen". Die Sorte von Film bei denen ich noch weiß, dass ich sie kenne, mich aber an so gut wie nix mehr erinnern kann. Klingt schlechter als es ist, ich denke :6: spricht ne andere Sprache: einfach mal anschauen, lachen und gut unterhalten werden über 82min.
              Ich liebe den, der steht in der Simon Pegg Hitliste bei mir auf jeden Fall in den Top 3 zusammen mit Run Fatboy Run und Hot Fuzz :D
              Als ich den das erste Mal gesehen hab, hab ich fast konstant unterm Tisch gelegen, wie bei den andern beiden auch :D

              Besser als der sehr lahme Run Fatboy, Run war er allerdings wirklich :biggrin: den fand ich eh nur mässig und durchaus auch kitschig...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Best Of WW Smackdown VS Raw 2009 :bd:  :arrow:  :7:  Nach meinem Geschmack zu wenig der großen noch übrig Gebliebenen dabei aber Chris Jericho, HBK, Finley, die Hardy Brüder, Rick Flair & der Kurzauftritt vom Undertaker sind immerhin recht unterhaltend.
                « Letzte Änderung: 22. Mai 2009, 06:05:50 von Ash »



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Akte X Season 3 Bonus und Painkiller Jane ... mehr war nicht.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    so einiges in letzter Zeit, mal sehn was ich noch zusammen bekomme...

                    - Slumdog Millionaire  :8:  super! Ansehn!

                    - Into the blue - schlicht, schön, spannend. einfach nur gute solide Unterhaltung  :7:

                    - Brazil, endlich mal ne Bildungslücke geschlossen. War aber nicht mein Fall. Sicher der Film hatte ein paar echt schräge Einfälle und ich musste schon hier und da mal kurz lachen, aber ansonsten war er mir zu weltfremd.  :5:

                    - Fools Rush in, keine Ahnung warum ich diesen Film schon seit 10 Jahren so klasse finde, aber der hat einfach etwas (zusätzlich zu Salma) ;-). Wer also mal wieder Lsut auf ne Schnulze hat oder seiner Liebsten nen Gefallen tun will sollte mal reinschauen. Hab ihn für 1€ bei Ebay geklickt.  :8:
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      DER CLAN DER NINJA aka NINJA IN THE DEADLY TRAP hab ich ENDLICH wieder mal sehen dürfen. Ein Kindheitsfilm - und für mich immer noch ein sehr guter Ninjastreifen! Ninjas in allen Farben, mit großem Waffenarsenal, genug heftigere Szenen - passt immer noch 8/10

                      MANIAC COP ne halbe Stunde, dann bin ich wechgepennt :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Old Men in New Cars


                        Immer noch sehr gut und witzig, auch wenn er nicht ganz an den Vorläufer rankommt.


                         :7:


                        Twin Peaks Season 2 - Mir schweben lauter Fragezeichen über dem Kopf

                        (click to show/hide)
                        (click to show/hide)
                        (click to show/hide)
                        (click to show/hide)

                        Von der Bonusdisc die Saturday Night Live Sketche  :uglylol:

                        Serenity :bd: -Ohne Vorkenntniss der Serie. Storytechnisch allererste Sahne. Irgendwann muss noch die Serie her.

                        Einige Folgen Ally McBeal Season 1


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Big Nothing  :6:
                          Kleiner, netter Eskalationsfilm. Hatte schon wieder seinen eigenen Reiz, so abgedreht war er. Das Ende fand ich jetzt aber schon ein bisschen hart :eh: also, dass
                          (click to show/hide)
                          ... na ja, fand ich jetzt nicht wirkich schwarzhumorig, sondern einfach nicht wirklich passend. Na gut, dennoch guter Film, aber absolut Kategore "einmal gesehen, aber bald wieder vergessen". Die Sorte von Film bei denen ich noch weiß, dass ich sie kenne, mich aber an so gut wie nix mehr erinnern kann. Klingt schlechter als es ist, ich denke :6: spricht ne andere Sprache: einfach mal anschauen, lachen und gut unterhalten werden über 82min.
                          Ich liebe den, der steht in der Simon Pegg Hitliste bei mir auf jeden Fall in den Top 3 zusammen mit Run Fatboy Run und Hot Fuzz :D
                          Als ich den das erste Mal gesehen hab, hab ich fast konstant unterm Tisch gelegen, wie bei den andern beiden auch :D
                          Mein Bekanntenkreis und ich inkl. meine Eltern fanden den alle gut bis sehr gut. Ich hab ihn mittlerweile 4 Mal gesehen und find den einfach super. Naja, Geschmackssache halt mal wieder.

                          NVA
                          Ich hab den gestern angefangen und war mir eigentlich sicher, dass ich den noch nicht gesehen habe.
                          Tja, nach der ersten ziemlich guten halben Stunde wurde er auch schwächer und da kamen so nach und nach die Erinnerungen. Doch, kenne ich schon und hat mich nicht umgehauen.
                          Im Grunde macht der Film aber schon hier und da Spaß. Ein paar nette Ideen und witzige Regime-Verarsche waren zumindest drin, aber eben genau darum kann man den Film nicht wirklich ernst nehmen. Zu lustig und harmlos wird das System dargestellt, aber ist ja auch ne Komödie. Nichts besonderes, aber ganz nett. 5,5-6/10


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Hancock :bd: :arrow:  :6:

                            Fuck, hat wieder nicht richtig gezündet. :confused: Da kann auch die gute BD nichts heben. Mein erster Eindruck im Kino letztes Jahr war wohl richtig. Der Film is "nett", Will Smith is wie immer cool und sehr sympathisch aber der Funke will einfach nicht überspringen. Die Sache mit
                            (click to show/hide)
                            und das Ende/Finale einfach schwach. Bis zu ca. Minute 70 is er gut, danach wirds immer schwächer - schade!  :neutral:


                            I, Robot :bd:  :arrow:  :8: - :8.5: 
                            Granate - immer noch und wird er auch immer bleiben! Die BD is der Hammer für das Alter (so alt isser ja noch gar nicht aber immerhin) des Films. Guck ich immer wieder sau gerne das Teil.



                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              :dvd:
                              So finster die Nacht (Let the Right One In / Låt den rätte komma in)
                              Wow :shock: Megafilm!
                              :9:


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ich kuck mir gerade das legendäre Match TheRock VS BillGoldberg an. :D
                                 :8:



                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Big Fish  :8:
                                  Hatte was ganz anderes erwartet von Burton, aber der Film war wunderschön. Traumhaft, verspielt und am Ende sehr traurig. Bin mehrmals mit nem dicken Kloß im Hals dran gesessen. Toller Film und endlich erneut dank Videothek eine Bildungslücke geschlossen. Bei der Leihe wirds aber nicht bleiben, den werd ich mir auch noch für nen guten Kurs kaufen...


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Kampf der Titanen" :6.5:
                                      Nett und unterhaltsam, aber das wars auch schon.
                                      die kommt noch... irgendwann...



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Königreich der Himmel DC. Ordentlich, und im DC deutlich runder.

                                        The Shepherd. Hatte schlimmeres erwartet. Trotz allem noch ein recht brauchbarer Actioner mit einem begnadeten Adkins.

                                        Deathly Weapon. Solide B-Ware mit Pasta Seagal, der sich in dem Film sogar halbwegs bewegen kann.

                                        Missionary Man. Ungewöhnlicher Lundrgen, fast schon ein Neo-Western.

                                        Starship Troopers 3. Besser als erwartet. Zwar fällt das recht bescheidene Budget schon auf, aber der Film ist dennoch unterhaltsam.


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Das Dorf der Verdammten :arrow:  :5:

                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride