Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Die ersten 3 Folgen der BBC-Doku Blue Planet
    Klare  :10pink:  - grandiose Bilder und Aufnahmen. Ich liebe Meeresdokus :love:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    LA ZONA - Betreten verboten  :arrow:   :7:

    Hey, der war gut! Cooles Drama aus Mexiko über ein abgeschottetes Villen-Viertel in Mexico City.
    Sehr pessimistisch und gut gespielt.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      LA ZONA - Betreten verboten  :arrow:   :7:

      Hey, der war gut! Cooles Drama aus Mexiko über ein abgeschottetes Villen-Viertel in Mexico City.
      Sehr pessimistisch und gut gespielt.

      Sagte ich doch :) schön, wenn er Dir getaugt hat

      IM TAL VON ELAH  :7:  gut gespielter Thriller, der durch seine nahe an der Realität angesiedelte Story punkten kann! 10 Minuten kürzer wären 1 Punkt mehr gewesen, da man das Ende schon vorher erahnen kann. Da kommt man mehr als ins Grübeln, vor allem wenn man reale Fälle ähnlich diesem kennt.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Poltergeist 2

        Immer noch ein Knaller, fällt zum 1er zwar ab, kann aber immerhin mit der "Wurm" Szene im Ekel - Faktor dick punkten.

         :7:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Aliens - AK ... nett, aber viele Infos sind schon aus dem Bonusmaterial bekannt gewesen ...

          Die Saat des Teufels

          Fulci Box, die zweite ... nun - die Hostel Idee, wurde in Italien mit einer Geisterstory vermischt. Ehrlich: der Film ist scheiße - aber die Idee wiederum ganz ordentlich. Wenn man das Dialogbuch überarbeitet und die Kameraarbeit richtig macht - könnte das ein gräuslicher Kracher sein ... aber so ist der Film nur mau. Ich bleibe dabei - remaked schlechte Filme und macht sie besser ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Nachts Im Museum 2 :kino:  :arrow:  :7: Etwas zu überdreht zum Teil aber spassig wie Teil1.



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Blood Diner :arrow:  :6:
              Endlich mal gesehen und für "recht nett" befunden. Macht Spaß, ist teilweise aber fast schon zu depp. Ich denke man brauch Bier und Gesellschaft dazu, dann rockt er schon. Wäre eventuell was für ein HFT.  :D
              « Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 13:43:42 von Flightcrank »


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Hostel 2  :arrow: 04,5/10

                Äähh, der war nicht wirklich gut, gefiel mir trotzdem minimal besser als Teil 1, was auch eher selten ist.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Timber Falls  :2:
                  FUCK, das war ja der schlimmste Dreck, den ich seit langem gesehen habe :shock: DERMASSEN schlechte Schauspieler, DERMASSEN schlechte Story, DERMASSEN schlechter Plot, alles: DERMASSEN schlecht!!!
                  Ne, sorry, der ging aber mal gar nimmer...


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Timber Falls  :2:
                    FUCK, das war ja der schlimmste Dreck, den ich seit langem gesehen habe :shock: DERMASSEN schlechte Schauspieler, DERMASSEN schlechte Story, DERMASSEN schlechter Plot, alles: DERMASSEN schlecht!!!
                    Ne, sorry, der ging aber mal gar nimmer...

                    woat? den fand ich eigentlich ziemlich gut für so nen Backwoodslasher.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Timber Falls  :2:
                      FUCK, das war ja der schlimmste Dreck, den ich seit langem gesehen habe :shock: DERMASSEN schlechte Schauspieler, DERMASSEN schlechte Story, DERMASSEN schlechter Plot, alles: DERMASSEN schlecht!!!
                      Ne, sorry, der ging aber mal gar nimmer...

                      woat? den fand ich eigentlich ziemlich gut für so nen Backwoodslasher.
                      Ich galub den fand bisher jeder brauchbar ausser EvilGeschmack84 :lol:  :D


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Timber Falls  :2:
                        FUCK, das war ja der schlimmste Dreck, den ich seit langem gesehen habe :shock: DERMASSEN schlechte Schauspieler, DERMASSEN schlechte Story, DERMASSEN schlechter Plot, alles: DERMASSEN schlecht!!!
                        Ne, sorry, der ging aber mal gar nimmer...

                        woat? den fand ich eigentlich ziemlich gut für so nen Backwoodslasher.
                        Ich galub den fand bisher jeder brauchbar ausser EvilGeschmack84 :lol:  :D

                        « Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 18:56:43 von nemesis »


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Star Trek: TOS - 2 Folgen" :8.5:
                            Super.

                            "Survive Style 5+" :9:
                            Seit gefühlten zehn Jahren wieder einmal gesehen und der Film hat nichts von seiner Faszination verloren.
                            die kommt noch... irgendwann...



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Eden Lake
                              Fies, aber hat was.  :twisted:   :7:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                @ Matze
                                Ach komm, das war doch endlich mal ein Backwooder, wo sich die Opfer von Anfang an wehren! Und so schlecht war keiner der Darsteller. Olle Pfeife :D

                                SPLINTER 7/10
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Das Parfüm
                                  Ich hab ja eh nichts dolles erwartet, aber rein technisch ist der Film absolut top. In der Hinsicht hats Tykwer ja eh drauf. Das Problem ist wo anders: Die Geschichte plätschert leider oft einfach nur dahin, ist selten richtig spannend und es gilt mal wieder Form vor Inhalt, denn Tykwer hat für ein paar übertrieben stylische Szenen mal eben die Handlung verändert. Besonders schade, wenn Sat 1 dann einblendet Autor: Patrick Süßkind. Naja, weiter passt der Hauptdarsteller auch nicht wirklich, im Buch soll der viel hässlicher sein. Der Film kann sich auch nicht ganz entscheiden, ob er nun faszienieren oder schocken will, Horror wird angedeutet, aber nicht konsequent geboten. Im dem Genre könnte da vielleicht noch mal ne "lockere" Verfilmung kommen. Auch schwach war, dass Dustin Hoffman und Alan Rickman sehr ähnlich aussehen, fand ich irgendwie komisch. Unterm Strich bleiben 5,5/10.   


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Vom vergangenen WE noch...

                                    Eden Lake :arrow:  :7:
                                    Ich bleib bei meiner guten Wertung. Der Film is recht realistisch, gut gespielt und sehr böse. Irgend jemand mochte das Ende nicht, oder? Ich fands super...krass!


                                    und gestern Abend...


                                    Shoot 'Em Up :bd:  :arrow:  :8:
                                    Rockt die Scheße richtig derbe und macht sau viel Spaß von der ersten bis zur letzten Sekunde. Coolste (nicht beste ;)) Rolle von Clive Owen bis dato! Ich liebe den Film :!:


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Eye of the Beast  :2:
                                      Krakenhorror weitesgehend ohne Krake und ohne Splatter, leider auch ohne Spannung.

                                      Gnaw  :3:
                                      Von dem hätt ich mir wesentlich mehr erhofft, hat mich sehr sehr enttäuscht. Hatte mir irgendwie nen Funsplatter versprochen.

                                      Grizzly Rage  :2:
                                      Und noch ein FSK12 Horror, Bär und Mensch sind nicht einmal gleichzeitig im Bild zu sehen und wenn der Bär vorkommt wirkts eher wie Dokuaufnahmen.

                                      Chumscrubber  :7.5:
                                      Positive Überraschung, bin mit null Erwartungen daran gegangen und wurde gut unterhalten, geht irgendwie son bisschen in die American Beauty Richtung find ich.

                                      Big Stan  :4.5:
                                      Rob Schneider als Nebenfigur in nem Adam Sandler Film ist ja okay, als Hauptdarsteller funktioniert er nicht wirklich. Paar gelungene Gags und ein Bonuspunkt für eine sauheiße Jennifer Morisson ;)

                                      Freitag der 13. Remake  :8.5:
                                      Besser als erwartet, hat als Remakezusammenstellung der ersten drei Teile gut funktioniert und auch genug eigene Ideen eingebracht, perfekte Unterhaltung eben.

                                      Chuck Staffel 1 Folgen 1-7  :8:
                                      Sehr coole Serie mit sympathischen Hauptdarstellern und ner coolen Art von Humor.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Tropic Thunder DC  :arrow:  :8:

                                       :uglylol: Der hat schon gut gerockt!!! Nur Jack Black war echt mal fehlbesetzt.
                                      Ausserdem war das doch, wider Erwarten, kein Film der vielen "großen Lacher", sondern eher vieler Schmunzler.
                                      Aber die Szene mit dem aufgespiessten Kopf war der Brüller :D

                                      Der Fluch der 2 Schwestern  :arrow:  :6:

                                      Ich kenne das Original nicht, aber dieser Grusel-Thriller hat leider nicht allzuviel zu bieten.
                                      Einige Szenen sind durchaus schön creepy, und die beiden Hauptdarstellerinnen sind echt süß.
                                      Der finale Twist entschädigt dann nochmal etwas und lässt das Ganze einen Punkt ansteigen.
                                      Dennoch nix besonderes.

                                      EDIT:

                                      Und dann noch "Legion X", angefangen, bzw. nach der Hälfte ausgemacht: langweiliger Quark, ohne Wertung.
                                      « Letzte Änderung: 10. Juni 2009, 17:26:59 von Crash_Kid_One »


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper
                                        Tropic Thunder DC  :arrow:  :8:

                                         :uglylol: Der hat schon gut gerockt!!! Nur Jack Black war echt mal fehlbesetzt.
                                        Ausserdem war das doch, wider Erwarten, kein Film der vielen "großen Lacher", sondern eher vieler Schmunzler.


                                        Tom Cruise  :banana:  :banana:  :banana:


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Tropic Thunder DC  :arrow:  :8:

                                         :uglylol: Der hat schon gut gerockt!!! Nur Jack Black war echt mal fehlbesetzt.
                                        Ausserdem war das doch, wider Erwarten, kein Film der vielen "großen Lacher", sondern eher vieler Schmunzler.


                                        Tom Cruise  :banana:  :banana:  :banana:

                                        *atomrolf* Echt der Knüller in dem Film, ob man ihn nun mag oder nicht! Was für eine Performance! :D :D


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Tropic Thunder DC  :arrow:  :8:

                                           :uglylol: Der hat schon gut gerockt!!! Nur Jack Black war echt mal fehlbesetzt.
                                          Ausserdem war das doch, wider Erwarten, kein Film der vielen "großen Lacher", sondern eher vieler Schmunzler.


                                          Tom Cruise  :banana:  :banana:  :banana:

                                          *atomrolf* Echt der Knüller in dem Film, ob man ihn nun mag oder nicht! Was für eine Performance! :D :D

                                          Die Szene "Mein Sohn" ist auch der Knaller :D .


                                          "The Deaths of Ian Stone"  :7.5:
                                          Gelungener Mystery-Horror mit guten Effekten und einer einfallsreichen Geschichte.
                                          die kommt noch... irgendwann...