Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 53 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jennifer´s Body
    Endlich gesehen und das Ding ist besser als ich erwartet habe.
    Ein bischen viel Teenie-Kram, aber unterhaltsam wars schon.
    6,5/10


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gerade läuft Biolek mit Franzi Van Almsick.
      Die hat mich früher ja so gar nicht interessiert, mittlerweile find ich die echt ganz lecker.

      Edit: Ok, die Sednung war von 2001
      « Letzte Änderung: 15. Januar 2011, 17:50:28 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bordello of Blood :7.5:
        Angie Everhart ist ja wohl hot as fuck

        Ritter der Dämonen :8:
        rockt die Hütte
        Die find ich beide auch echt spaßig. Muss auch mal wieder n Double Feature starten, bei Gelgenheit.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und wieder 48 Stunden
          Meine Fresse, der Film hat ja mal ein absolutes Minimum an Handlung.
          Fand ich schon sehr dünn, aber durch das unschlagbare Sprüche-Team Nolte und Murphy ist der doch hoch spaßig.
          Besonders mit n paar Bierchen dabei.
          Kommt nicht an den ersten ran, dennoch schade, dass es keine offizielle DVD in Deutschland gibt, würd ich mir wohl auch ins Regal stellen.
          7/10

          Die letzten 2/3 von Tekken
          Haha, das Teil ist schon recht trashig, aber Daniels war cool und sogar seine Fights waren für diese Art von schnell geschnittener MA, gar nicht mal schlecht.
          Die Grundidee fand ich jetzt auch nicht übel, zumindest hat der Film schon n bischen mit den Spielen zu tun.
          Kann man sich mal ansehen, mehr als nen gülligen B-Film sollte man aber nicht erwarten. 5,5-6/10
          « Letzte Änderung: 16. Januar 2011, 20:30:12 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            :dvd:
            Priscilla – Königin der Wüste  :8:
            OK, ich bin sicher vorbelastet, aber alleine das Outback in seiner wahren Pracht zu sehen hat mein Herz höher schlagen lassen. Die Story um die 3 Paradiesvögel als Transen war aber auch super. Hat mir sehr gut gefallen, nicht ganz so tiefgründig wie ein Brokeback Mountain, aber auch nicht sehr weit entfernt davon. Kann ich sehr empfehlen…

            Der ist echt ziemlich cool. Die Darsteller sind spitzenmäßig und die Begegnung von City-Transen und Landeiern kommt sehr unterhaltsam und durchaus auch mit nem gewissen Anspruch. Muss ich unbedingt mal wieder sehen. Ich kann mich noch an Guy Pierce und Tarence Stamp in Hauptrollen erinnern.

            Hehe, du bist halt doch voll der CineProject Typ, oder :D ?

            Tja, hast doch Recht behalten.
            Die DVD gibt es derzeit in der 6 für 20 EUR-Aktion bei amazon und den Film hab ich gerade mal wieder gesehen.

            Priscilla
            Gut gespieltes Roadmovie mit viel Humor und gewisser Ernsthaftigkeit.
            Ist schon witzig, dass mit Terence Stamp, Hugo Weaving und Guy Pearce 3 mittlerweile recht bekannte Gesichter dabei sind.
            Die Landschaftsbilder sind teilweise gigantisch, dazu noch die schrillen Kostüme/Kleider.
            Cooler Streifen.
            7,5/10


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Was sie schon immer über Sex wissen wollten...
              Die letzte Episode im Körper ist mit Abstand die beste, ansonsten ist der Film teilweise ganz witzig, aber auch n bischen flach.
              Ich kannte den ja schon und er ist auf jeden Fall einer der schwächeren älteren Woody Allen-Filme, aber da ich mir vorgenommen hab, so nach und nach zumindest alle von ihm bis Ender der 70er ins Regal zu stellen, ist die Anschaffung ok.
              Als nächstes peile ich "Der Schläfer" an, der ist wirklich super und fehlt mir auch noch.
              6/10


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ansonsten viel Serientime....

                - komplette erste Season "Titus" durch

                Daumen hoch!
                Ist ziemlich cool, oder?
                Steacy Keach rockt einfach nur und die beiden bekloppten Brüder sind eh der Hammer.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Rockt absolut! :D

                  Ich find die Charaktere alle cool.
                  Zack Ward als Bruder rockt eh...und dieser Christopher Titus selbst ist auch sehr sympathisch!
                  Schade, das die Serie nach 3 Staffeln eingestellt werden musste, weil Familienangehörige wohl dagegen vorgegangen sind.
                  Vom wem??? Und weswegen?


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Krass, dass das so authentisch ist, wusste ich nicht.
                    Muss n schräger Typ sein.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Green Hornet 3D
                      Kurzweiliges Popkorn Kino mit ner Menge Humor, Action, sympathischen Darstellern, netten Homage-Momenten ans Original und Chritoph Walz, der im Grunde genauso spielt wie in "Basterds", aber hier einfach nur witzig ist. Ich hab heute das erste Mal in nem Kino mit Dolby 3D gesessen. War auch ganz cool, keine nennenswerten Schwächen gegenüber der Technik aus unserem Multiplex (also mit diesen billigen "Sonnenbrillen").
                      Seth Rogen wird seinen Weg machen, der Typ ist einfach komisch. Die dt. Synchro von Kato war allerdings schwach.
                      Ansonsten ein wirklich spaßiges Teil. Bei Erstsichtung im Kino gibts mal ne 8/10


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Kennt jemand von euch die Comedy-Serie Rules of Engagement mit David Spade und diesem Patrick Warburdon.
                        Ich hab ne Hand voll Folgen gesehen und fands ziemlich gut. Letzterer ist mal n wirklich cooler Typ, die Figur rockt. Und seine Frau find ich auch irgendwie ganz lecker.
                        Da werd ich mal dran bleiben, denke ich.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Bei mir läuft gerade "Todesmelodie".
                          Bin so etwa bei der Hälfte. Boah! Wie konnte der nur all die Jahre an mir vorbei gehen.
                          Der ist bisher absolut großartig.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Todesmelodie (A Fist Full Of Dynamite)
                            Eigentlich schade, dass der Film nach etwa 90 Minuten einen kleinen Hänger hat und ein bischen zu viel Tempo rausnimmt.
                            Ich hätt auch nicht gedacht, dass er in der zweiten Häfte so ernst wird.
                            ABER ansonsten hat Leone mich absolut begeistert. Rod Steiger und James Coburn spielen phänomenal und die Mischnung aus Western, Gaunerkomödie und Kriegsdrama kann sich sehen lassen. Im Gegensatz zu den vorherigen Western verzichtet der Film zunächst auf die comicartigen Momente und bietet perfekte, aber auch irgendwie recht lockere Unterhaltung. Dann kommt der Bruch und es wird tiefgründig. Mal eben ganz nebenbei bietet Leone gelungene Gesellschaftskritik und historische Auseinandersetzung. Das Finale ist dann wieder hübsch opulent und einfach nur überwältigend. Ganz großes Kino!
                            Vielleicht nicht der beste Film des Meisterregisseurs, aber dennoch ein verdammt guter. Wie gesagt einzig die wirkich sehr ruhigen Momente kurz nach der Halbzeit verhindern ein höhere Wertung.
                            8/10 mit Tendenz nach oben.
                            « Letzte Änderung: 20. Januar 2011, 00:54:11 von Max_Cherry »


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ten `Till Noon
                              Nach 30 Minuten abgebrochen. Der fing ganz nett an, wird dann aber schnell öde und die Bildqualität ist unter aller Sau: "Digitales Ruckeln" bei Bewegungen ohne Ende. Ganz mies! Ohne Bewertung.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Asterix - Sieg über Cesar
                                Doch, der war wieder ganz cool.
                                Bei einigen Szenen hatte ich mal dicke Kindheitserinnerungen. Ich muss den damals doch recht häufig gesehen haben.
                                Der Song am Anfang und am Ende ist ja bekannt so wie er ist, aber wer zum Geier hat diesen Sänger engagiert. Was fürn Deutsch soll das denn sein? als Kind versteht man da bestimmt nicht jedes Wort.
                                Aha, ein Franzmann also, so ganz nachvollziehen tu ich das nicht.
                                7/10
                                « Letzte Änderung: 20. Januar 2011, 19:47:44 von Max_Cherry »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Edison & Leo
                                  Durchgeknallter Puppentrick-spaß. Nichts für Kinder und einfach verdammt originell, wenn auch total absurd.
                                  Mehr im Thread
                                  7/10


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ach ja, in den letzten Tagen gabs noch:

                                    Das Geheimnis der grünen Hornisse
                                    Zusammengebastelte Kinoversion aus mehreren "Grenn Hornet"-Folgen.
                                    Da im Film wirklich einige nette Action-Szenen zu sehen sind und das Ganze wirklich trashig witzig ist (die Kampfszenen sind danke Bruce Lee für ne US-TV-Serie wirklich ihrer Zeit voraus). Macht auf jeden Fall Spaß das Ganze. Ich würd ja lieber die Serie gucken, aber die gibts nicht auf Scheibe, daher muss ich mich mit den beiden daraus zusammengeschnittenen Filmen erstmal zufrieden geben (2.= "Der gelbe Taifun").
                                    Nachdem ich ja den Neuaufguss im Kino gesehen habe, der natürlich viel moderner ist und auch etwas andere Figuren bietet, kommt ein Vergleich wirklich gut, da wirklich viele Kleinigkeiten übernommen wurden. Seh cool z.B. ist es, dass es im Remake Szenen gibt, in denen Rogen gezwungen ist, hinten im Auto zu sitzen. Im Original saß Green Hornet immer hinten. :) 6/10

                                    12 Folgen Rules Of Engagement
                                    Nette Sitcom, nichts besonderes, aber für zwischendurch auf jeden Fall ganz unterhaltsam. Wie schon erwähnt, dieser Patrick Warburton ist n lustiger Typ.

                                    2 Folgen American Gladiators
                                    Wie hohl das ganze auch ist und wie unglaublich dämlich der Großteil der Kandidaten auch ist (Wie war das mit "land der unbegrenzten Dämlichkeit :) ), die Sendung macht Spaß, alleine schon wegen den körperlichen Anforderungen, die echt ganz schön hart sind und dem sportlichen Gedanken.
                                    Das GanzeShow-Ding drumherum wirkt dabei unfreiwillig komisch und unterhaltsam.
                                    Nur schade, dass man anscheinend nicht mehr an die alten Folgen aus "meiner Zeit" (Mitte 90er) rankommt.

                                    Ein paar Folgen How I met your mother
                                    Hab den Konsum etwas zurück geschraubt, weil es sonst ein bischen eintönig wird.
                                    Ich mach wohl mal ne kleine Pause dann gehts wieder weiter.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Nicht noch ein Teenie Film
                                      Das Ding funktioniert immer noch.
                                      Eine der besten Komödien dieser Art, zumindest von den neueren (kommt natürlich nicht an die meisten Zucker/Abrahams-Streifen) ran.
                                      7/10


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Killer Tattoo läuft.

                                        This is a book. Dies ist ein Bleistift.

                                        I am Elvis. Why you hit me? This fuckin' hurts.

                                        Ein Meilenstein, dieser Film :lol:
                                        Kein Plan, wie oft ich den schon geschaut hab...
                                        Ich weiß auch nicht, hab zwei mla versucht den zu gucken und bin beide Mal müde geworden und konnte nicht beenden.
                                        Dabei fand ich den Humor schon recht cool.
                                        Alle guten Dinge sind 3, wird Zeit für nen weiteren Versuch.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          3 Folgen Cybill
                                          Startet wirklich gut. Ich hab das früher auch hin und wieder gesehen.
                                          Wenn die Qualität so hoch bleibt, wird das ne super Comedy-Serie.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ninja-Overkill

                                            5 oder 6 Ninja-Filme. Der Bedarf ist erstmal gedeckt. :D
                                            Ich bin stolz auf uns, da wir wirklich ausschließlich Filme zum angesetzten Thema geschaut haben. Da die Dinger phasenweise nebenbei liefen, gabs wenig Unterbrechungen und so konnten wir die hohe Anzahl schaffen.
                                            Bis auf "Macht der Ninja - Teil 2" :) waren die alle zumindest einigermaßen unterhaltsam. Wirklich geil waren die jeweils die letzten 10-15 Minuten von "Mafia contra Ninja" und "Ninja Force". zudem scheint "Die Herrschaft der Ninja" ein ganz netter Mix aus Großstadt-Thriller, Ninja-Film und Fantasy zu sein. Der kriegt noch mal in Ruhe ne Chance.
                                            Eine durch und durch gelungene Film-Nacht.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              The Lords Of Flatbush
                                              Ok, der Film glänzt nicht gerade durch ne ausgeklügelte Geschichte.
                                              Es geht mehr um das Erwachsen werden von ein paar Halbstarken Anfang der 60er in einem New Yorker Vorort.
                                              Das Ganze ist zwar chronologisch in der richtigen Reihenfolge, komm aber ein bischen episodenhaft.
                                              Einfach ein kleiner, kurzer Einblick in diese Zeit.
                                              Wenn man den Film so betrachtet, funktioniert er ganz gut und die Musik, die Klamotten und die Stimmung unterhalten schon recht gut.
                                              Einige Elemente sind schon sehr ähnlich später nochmal in "The Wanderers" aufgetaucht, würd mich nicht wundern, wenn Kaufman von den "Lords" inspiriert wurde.
                                              Stallone kommt hier wieder einmal sehr sympathisch rüber und kann auch darstellerisch überzeugen.
                                              Auch die Synchro hat ein paar vereinzelte Klopper zu bieten. Doch, auch wenn der Streifen jetzt keine Offenbarung ist und ein Stück weniger tiefgründig ist als z.B. "The Wanderers", hat er Spaß gemacht. Erwarten sollte man nicht zu viel, aber für Freunde der 50er und 60er kann eigentlich nicht viel schief gehen.
                                              7/10


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                DIE LEGENDE - DIE ENTSTEHUNG VON CITITZEN KANE :7.5: top besetzter HBO Streifen um Welles und seinen Kampf um den Film. Liev Schreiber, Roy Scheider und Kames Cromwell sowie Malkovich - supi
                                                Klingt cool!