Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
DIE KILLERHAND ist einfach obergeil  :arrow:  :10pink:   ;)  :D

Hmmm ich hab wohl so einiges gesehen, das meiste aber schon wieder verpeilt^^

Interstate  :arrow:  :7:

Roadmovie mit Shiloh Fernandez ("deadgirl"), leichte Film-Noir-Anleihen und 2 fiese Femme Fatales am Start (Jodi Stanford/Alexandra Ackerman)
Durchaus unterhaltsam und spannend.

Skinwalkers  :arrow:  :6.5:

Hat beim zweiten Sehen einiges verloren - nett isser, aber das Script ist zu einfach und der Horroranteil zu gering.
Für die Malthe (Bloodrayne 2) gibts nen halben Bonuspunkt :D

Octalus  :arrow:  :8.5:

Rockt immer wieder.

Punisher - Warzone  :arrow:  :9:

Hammerhart! Ultrabrutale Action mit einem perfekten Punisher (Ray Stevenson) und schrillen, überdrehten Bösewichten.
Für mich der beste Punisher-Film, da kompromisslos, düster, actionreich. Sehr überzeugend!


Offline Carpenter

  • Master of Horror
      • Show only replies by Carpenter
    Die Killerhand ist vom feinsten..sauunterhaltsam, blutig, lustig, nette Mucke und natürlich Jessica Alba - sie sah selten süßer aus.
    “So ist das Leben. Wie schwer und tödlich unser Verlust auch sein mag, wie wichtig auch immer das, dessen wir beraubt wurden: Wir leben einfach weiter.
    Selbst wenn nur noch die äußere Schicht unserer Haut übergeblieben ist und wir zu völlig anderen Menschen geworden sind, strecken wir die Hände nach der uns zugemessenen Zeit aus, holen sie ein und bringen sie schließlich hinter uns. Sooft ich darüber nachdenke, wie wir unermüdlich und meist ohne besonderes Geschick unsere alltäglichen Verrichtungen wiederholen, überkommt mich das Gefühl einer unendlichen Leere.”

    (Haruki Murakami in Sputnik Sweetheart)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      @Sascha: Absoluter Befehl! Endweder schickst du mir ne PN, dann leih ich ihn dir am 25. oder kaufst den bei nächster Gelegenheit. Der Film ist echt mal ober klasse. Ich hab den bestimmt schon 10 Mal gesehen und der ist immer wieder lustig (wenn auch mit Kifferkomödien-Anteil). Und Jessica Alba sah nie besser aus!!!!!!!!!!!!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      @Sascha: Absoluter Befehl! Endweder schickst du mir ne PN, dann leih ich ihn dir am 25. oder kaufst den bei nächster Gelegenheit. Der Film ist echt mal ober klasse. Ich hab den bestimmt schon 10 Mal gesehen und der ist immer wieder lustig (wenn auch mit Kifferkomödien-Anteil). Und Jessica Alba sah nie besser aus!!!!!!!!!!!!

      Genau so isses, den kann man immer wieder sehen, der rockt einfach.
      Alba ist hot wie nie, aber auch die anderen Darsteller rocken durch die Bank (Devon Sawa, Vivica Fox, Jack Noseworthy, Seth Green...)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Killerhand is einfach nur geil! :D

        Ach ja und sauinteressant fand ich die
        (click to show/hide)
        . Nach dem Film hab ich mich erst mal richtig ausgiebig darüber informiert.

        Willst du dir so eine noch zu den Spinnen kaufen? :D




        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Killerhand is einfach nur geil! :D

          Ach ja und sauinteressant fand ich die
          (click to show/hide)
          . Nach dem Film hab ich mich erst mal richtig ausgiebig darüber informiert.

          Willst du dir so eine noch zu den Spinnen kaufen? :D
          möglicherweise...  :D  :uglylol:


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :bd:
              The Big Blue - Im Rausch der Tiefe
              Schöner Film mit sehr krassem Ende
              :8.5:
              Ich wusste er wird Dir gefallen. Einfach ein toller Film... :biggrin:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak

                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Bronson" :8.5:
                  Toll inszeniert, toller Soundtrack, der Hauptdarsteller ist eine Wucht und manche Szenen sind so absurd, dass man laut loslachen muss (z. B. im Irrenhaus). Auf jeden Fall ist "Bronson" ein spezieller Film für spezielles Publikum und dürfte hier drinnen sicherlich nicht jedem gefallen.
                  die kommt noch... irgendwann...



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Fringe - Unleashed - Monsterfolge die doch recht spannend war ...

                    und

                    Akte X (Memento Mori - AK / Unisichtbar / Tempus Fugit - Teil 1)
                    « Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 08:33:41 von Elena Marcos »

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                       :dvd:

                      Karate Kid :arrow: :9:
                      Karate Kid 2 :arrow: :8.5:
                      Karate Kid 3 :arrow: :8:

                      Aus dem Herzen der 80er. Man fühlt sich wieder 8 Jahre alt wenn man vor der Leinwand sitzt und Daniel und Mr. Miyagi zusieht. Zeitlose Filme die ich mir sicher auch noch mit 50 gerne ansehen werde. Das sind einfach tolle Erinnerungen. Teil 3 (vielleicht auch Teil 2, bin mir nicht sicher) habe ich damals mit meiner Tante im Kino gesehen und auf ausgeleierten Betamax Tapes sind die drei Teile ab Mitte der 80er bei mir rauf und unter gelaufen. Sie gehören (besonders die ersten beiden) ganz klar zu meinen 80er Lieblingen.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Yes Man :arrow: :9: Klasse Komödie mit kleiner Message und geiler Mucke von der Filmband "Munchhausen", dieser 80er-Elektro-Revivalrock alla Mia ist eh geil. :biggrin:

                        Alien Terror  :vhs: -RIP :6:  :arrow: Was für Trashfun. :uglylol: Die Splattereffekte sind typisch 80er, die Story lächerlich und die Dialoge lachhaft aber insgesamt echt stimmig und unterhaltend. :D

                        2020 - Texas Gladiators  :vhs: -RIP :5.5:  :arrow: Zum Teil recht harter Endzeitfilm der 80er aber im Grunde auch Standart-Endzeitkost aus dieser Zeit.



                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Harry Potter 6 :arrow: :8.5:

                          Gut gemacht, aber es wurde soooo viel weggelassen und geändert. :bawling:
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Teen Wolf :arrow: :9:
                            Klassiker aus den 80ern und nach Zurück in die Zukunft wohl Michael J. Fox größte Rolle. Ich liebe den Film :!:

                            Teen Wolf 2 :arrow: :8:
                            Lange nicht so schlecht wie er des Öfteren (z.B. in der OFDb) gemacht wird. Jason Bateman ist zwar kein Michael J. Fox aber er ist dennoch cool! Und klar, es wird alles aus dem ersten Teil kopiert. Diesmal kein Basketball sondern Boxen und auch der Rest des Storygerüsts ist sehr ähnlich wie im Vorgänger aufgebaut. Normalerweise würde ich ihm als "80er Nerd" dennoch gute  :7: geben - ABER: Die Deutsche Synchro regelt ALLES weg! Die is ja mal sowas von genial, da werden Sprüche rausgehauen und vor allem ganze Sätze einfach dazugedichtet, das hat schon Spencer & Hill oder Police Academy Qualität! Daher locker flockig eine  :8: .


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Heute einige X-Akten und den Rest Alien Quad-Bonus!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Planet Des Schreckens :vhs: -RIP :5.5:  :arrow: Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt, was aber vllt. auch am Drehbuch liegt, da die Story selbt nicht mitreissend war. Die (halbwegs) gute Besetzung hats da auch nicht rausgerissen. Überrascht war ich dennoch, dass Sid Haig, Robert Englund & Ray Walston bei waren. :shock:



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Harry Potter und der Halbblut-Prinz
                                  Reiht sich recht nahtlos in die Reihe der Harry Potter Verfilmungen ein. Der Anfang wurde etwas umgestaltet, eine Szene im Mittelteil ist neu (Angriff auf Haus der Weasleys) und der Auftakt des Finales im Raum der Wünsche mit dem Verschwindekabinett wurde stark gestrafft/gekürzt um die Geschichte in die 2,5 Stunden zu packen.
                                  Atmosphärisch fand ich ihn sehr gelungen, da es nun doch deutlich düsterer und fatalistischer wird. Hier ist die Buchvorlage meines Erachtens sogar noch etwas strenger, aber trozdem sehr gut umgesetzt. Gut die pupertierenden Jugendlichen gingen mir schon im Buch etwas auf den Senkel und im Film wurde es nicht besser, aber es hält sich zum Glück in Grenzen.  ;)
                                  Die doch sehr bedrückende Stimmung wird hier und da mit einer kleinen Portion an ironischem Galgenhumor aufgelockert, die so im Buch nicht unbedingt vorhanden war, im Film jedoch sehr gut wirkt, da sparsam dosiert, ohne je lächerlich zu wirken.
                                  Alles in allem gut bis sehr gut.
                                   :8:  -  :8.5:

                                  Jetzt bin ich sehr auf den letzten Zweiteiler gespannt.  :biggrin:


                                  Edit:
                                  möglichen Spoiler entsorgt...

                                  « Letzte Änderung: 16. Juli 2009, 07:58:15 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Harry Potter 6 :arrow: :8.5:

                                    Gut gemacht, aber es wurde soooo viel weggelassen und geändert. :bawling:

                                    Das war doch bei allen so, oder? Ich finde es sauschade, das man nicht von Peter Jackson abgekupfert hat und eine Extended auf DVD rausgehauen hat.

                                    Sherlock Holmes - Der König der Erpresser
                                    Jeremy Brett rockt. Ich muss mir unbedingt noch die Serie holen :thumb:


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc

                                      Sherlock Holmes - Der König der Erpresser
                                      Jeremy Brett rockt. Ich muss mir unbedingt noch die Serie holen :thumb:
                                      Aha, hast du dir auch die Box mit den TV-Filmen gekauft?  ;)
                                      Die Serie ist großartig und jeden Cent wert. Die Serienboxen von Koch Media sind ebenfalls sehr gelungen.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak

                                        Sherlock Holmes - Der König der Erpresser
                                        Jeremy Brett rockt. Ich muss mir unbedingt noch die Serie holen :thumb:
                                        Aha, hast du dir auch die Box mit den TV-Filmen gekauft?  ;)
                                        Die Serie ist großartig und jeden Cent wert. Die Serienboxen von Koch Media sind ebenfalls sehr gelungen.

                                        Ja, die Box von Weltbild: http://www.weltbild.de/3/15878152-1/dvd/sherlock-holmes-weltbild-edition.html
                                        Holmes und Watson sind grandios besetzt !


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Ja, die Box von Weltbild: http://www.weltbild.de/3/15878152-1/dvd/sherlock-holmes-weltbild-edition.html
                                          Holmes und Watson sind grandios besetzt !
                                          Ah, ich hab noch die ältere Box.
                                          Natürlich, Jeremy Brett ist für mich auch der beste aller Holmes Darsteller.

                                          Nen kurzen Thread zur Serie haben wir auch
                                          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7022.0
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”