Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Zwei Folgen Millenium - Staffel 1 - viel, viel düsterer als die X-Files ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Gucke gerade Entgleist auf Pro7. Der ist ja mal der Hammer! :shock: Bin mega überrascht

    Jap, wirklich ein guter Streifen. Hatte gestern kurz reingezappt, aber kannte ihn ja schon.

    Gesehen hab ich dann:

    "Trouble ohne Paddel"  :arrow:  :8:

    Hey, warum habe ich den nicht schon viel früher geschaut?
    Richtig coole Abenteuer-Komödie. An vielen Stellen hats mich voll zerrissen, z. B. wenn die armen Jungs von der "Bären-Mama" attackiert werden oder wenn Sie total dicht durch das brennende Marihuana-Feld laufen  :uglylol:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Zwei Folgen Millenium - Staffel 1 - viel, viel düsterer als die X-Files ...


      Jo, deswegen ist das auch so ziemlich die einige "Serie", die als Box zu Hause hab.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        gestern Abend noch

        Paycheck - Die Abrechnung

        kann man mal schauen       :6.5:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zwei Folgen Millenium - Staffel 1 - viel, viel düsterer als die X-Files ...


          Jo, deswegen ist das auch so ziemlich die einige "Serie", die als Box zu Hause hab.

          Wie komplett ??? Staffel 2 und 3 sind überall sehr teuer ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Was war das noch alles...

            HOLOCAUST Teil 1  :7:  die Pressekopie, die anderen Teile werden die Tage folgen, sind ja immerhin 415 Minuten... gute Darsteller (James Woods, Meryl Streep, Michael Moriarty) authentische Darstellung des Wahnsinns - oder in diesem Teil, wie der Wahnsinn damals seinen Lauf nahm! Kommt in einer recht gut gemachten Buchbox von nem neuen Label die nächsten Tage...

            BRAM STOKERS DRACULAS GAST  :1:  Pressekopie... ACH DU SCHEIßE! Miese Darsteller, saumiese Kulissen und ne sauarme Story - dazu noch miesere Effekte... Andrew Brynarksi (Der Leatherface aus den TCM Remakes) als der Graf... das sagt wohl alles ;) 150 kg Dracula goes through the carpates...

            KILLERAMEISEN Pressekopie  :2: die Darsteller gehen sogar, nur die Story.... no go! Die Effekte stammen sicher noch aus dem Amiga 500 - weg mit dem Dreck!

            KINJITE  :7:  Bronson halt! Zwar wenig Action, aber paar gute Sprüche und nette Einfälle (Kinderficker bekommt Dildo in den Arsch gerammt.... :D) und wer von den japanischen Leghastenikern übersetzt mir nun den Titel!? :D

            SWAT - DIE SPEZIALEINHEIT als  :bd:  :7.5:  warum hab ich den damals so schlecht bewertet!? Der rockt schon finde ich. Mischung aus Machofilm und Copmovie - ansprechend besetzt mit etwas Action (soviel wars nämlich garnicht).

            PANS LABYRINTH  :4: bis auf die Härte im Grunde lahm wie Sau! Für mich optisch ein Highlight, aber ich habe irgendwie was anderes/mehr erwartet!?

            DIE BOUNTY  :6: Psychokrieg auf hoher See mit super Besetzung. Endlich mal gesehen

            YUKON  :7: Bronson und Lee Marvin, sowie mein Alltime-Fave Ed Lauter in einem Western/Belagerungsfilm. Cool gemacht, mit zwei drei harten Szenen.

            THE BIG EASY  :7: Cop-Thriller mit lustigen Untertönen im schwülen New Orleans. Cooles Setting, cooler und saujunger Dennis Quaid - und leckere Ellen Barkin! Sollte man mal gesehen haben finde ich. Toller Cajun-Soundtrack im Übrigen, den ich sogar kaufen würde!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Batman - Dark Knight :7:
              Handwerklich top, schauspielerisch auch gehobene Klasse, dagegen mir einfach zu langatmig
              und inhaltlich/dramaturgisch suboptimal.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Death Proof  :bd:
                Der Film ist einfach geil - und die zweite Hälfte rockt wie sau :!:
                Einziges Manko ist IMHO das Ende, das kommt irgendwie zu schnell.

                Sag mal lieber was zur :bd: :!: :biggrin:

                Filmwochenende eingelegt und nen ruhigen mit Freundin gemacht:

                Harry Potter 1-5 :8:
                Ich machs mal kurz und schmeiß alle in einen Topf. Trotz größtenteils unterschiedlicher Regissuere und demnach kleineren eigenen Noten ist es doch ein sehr stimmiges Gesamtbild wo ich jetzt sagen muss, dass irgendwie keiner so richtig ein Favorit ist. Schlicht, weil einfach alles super sind.

                Die Regeln des Spiels :8:
                Yep, war super, auch wenn ich was anderes erwartet habe. War letzten Endes ein etwas expliziterer Vorgänger von Filmen wie Beautiful Girls, die dann eher mit der midlife crisis kämpfen, während Laws of Attraction im College Alter spielt. Teils witzig, teils tragisch, teils traurig - eben genau die richtige Mischung.

                Dead Man :9:
                BÄM. Für mich der Chillerfilm schlechthin (da hatten wir doch mal nen Thread dazu ;) ). Unfassbar entspannt und entspannend. Die Riffs von Neill Young sind atemberaubend und schlichtweg meisterlich. Viele mögen ihn langweilig finden, für mich ist es einfach ein Meisterwerk für das man die richtige Stunde finden und in der richtigen Stimmung sein muss!

                Reisewelt Australien - Reiseführer
                Buäh, schlechter gehts nimmer. Als Reiseführer untragbar, da niemals genannt wird was man wo machen kann und das ganze Ding in allgemeinem Palaver endet. Dennoch schön für mich anzusehen versteht sich ;) bisher gesehen: New South Wales und Queensland.
                « Letzte Änderung: 20. Juli 2009, 11:43:00 von EvilEd84 »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Death Proof  :bd:
                  Der Film ist einfach geil - und die zweite Hälfte rockt wie sau :!:
                  Einziges Manko ist IMHO das Ende, das kommt irgendwie zu schnell.

                  Sag mal lieber was zur :bd: :!: :biggrin:

                  Hach, naja - Referenz ist Sie nicht.
                  Bei vielen Szenen verwendet Tarantino Weichzeichner und dann noch die Grindhouse-Effekte..... Gerade in der ersten Hälfte kann die Scheibe absolut kein HD-Potentzial entwickeln, aber in der zweiten kommt - gerade bei der Fahrt am Ende - die Schärfe und das HD extrem gut rüber.
                  Bei 15 Euro für das Steelbook will ich aber nicht mäkeln - ich bereue das Upgrade nicht.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Zwei Folgen Millenium - Staffel 1 - viel, viel düsterer als die X-Files ...


                    Jo, deswegen ist das auch so ziemlich die einige "Serie", die als Box zu Hause hab.

                    Wie komplett ??? Staffel 2 und 3 sind überall sehr teuer ...


                    Nee, nur die erste.  ;)

                    Aber die zweite muss auch noch ran, aber auch nur weil die erste ja so doof endet. Die Folgen finde ich aber in Box 2 & 3 genrell eher mau.....


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Getaway
                      Endlich hab ich das Original vom Meister Peckinpah gesehen.
                      Ich muss aber sagen, dass mir der Film zwar gut gefallen hat, aber für einen Sam P.-Film doch relativ massentauglich war. Die Gewaltstudie hält sich hier in Grenzen und die Story ansich ist jetzt nicht so der Hammer.
                      Hervorzuheben sind natürlich die wenigen aber hervoragend gefilmten Actionszenen, auch hier zeigt uns Sam P., dass er der erste Zeitlupenmeister war und ein gewisser John Woo dieses Stilmittel von ihm übernommen hat. da bin ich mir mittlerweile sicher (der hier und "Steiner" sind zeitlupentechnisch sehr gut mit Woo-Szenen vergleichbar).
                      Erwähnenswert ist auch der coole Soundtrack von Quincy Jones.
                      Guter Gangster-Thriller, der allerdings nicht mit den Peckinpah-Meisterwerken (Alfredo Garcia, Straw Dogs, Convoy...) mithalten kann. 7/10



                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Zitat
                        Dead Man
                        BÄM. Für mich der Chillerfilm schlechthin (da hatten wir doch mal nen Thread dazu ;) ). Unfassbar entspannt und entspannend. Die Riffs von Neill Young sind atemberaubend und schlichtweg meisterlich. Viele mögen ihn langweilig finden, für mich ist es einfach ein Meisterwerk für das man die richtige Stunde finden und in der richtigen Stimmung sein muss!

                         :thumb:  

                        kanntest Dead Man etwa noch nich  :shock:

                        Doch klar:) fand den auch schon immer gut :!:

                        Wuah bin mit dem iPod online und hab aus versehen editiert und Jet zitiert  :uglylol: sorry [eviled84]
                        « Letzte Änderung: 20. Juli 2009, 21:16:56 von EvilEd84 »



                        KINJITE  :7:  Bronson halt! Zwar wenig Action, aber paar gute Sprüche und nette Einfälle (Kinderficker bekommt Dildo in den Arsch gerammt.... :D) und wer von den japanischen Leghastenikern übersetzt mir nun den Titel!? :D


                        Kinjite kenne ich nur als Foul beim Sumo!  :D

                        Vorhin "Tomie" gesehen. Solider Grusel aus Japan.  :arrow:   :7:

                        My sassy girl


                        "Revenge is a dish best served cold"


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Zitat
                          Dead Man
                          BÄM. Für mich der Chillerfilm schlechthin (da hatten wir doch mal nen Thread dazu ;) ). Unfassbar entspannt und entspannend. Die Riffs von Neill Young sind atemberaubend und schlichtweg meisterlich. Viele mögen ihn langweilig finden, für mich ist es einfach ein Meisterwerk für das man die richtige Stunde finden und in der richtigen Stimmung sein muss!

                           :thumb:   

                          kanntest Dead Man etwa noch nich  :shock:

                          Doch klar:) fand den auch schon immer gut :!:

                          Wuah bin mit dem iPod online und hab aus versehen editiert und Jet zitiert  :uglylol: sorry [eviled84]


                          und gleich noch nen Teil deines Zitates gelöscht  :uglylol:


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Batman  :bd:   :arrow:  :10:

                            Dagegen kann der neue Batman gar nichts.
                            Für mich einfach einer meiner Lieblingsfilme aus meiner Kindheit.
                            Tat gut den nach 10 Jahren wieder gesehen zu haben. :)

                            Die BD ist zwar Bildtechnisch besser als eine DVD, aber viel tut sich da eigentlich auch nicht.
                            Ein Upgrade lohnt sich da ganz sicher nicht.
                            Und der deutsche Ton war leider auch nur DD 2.0.
                            Aber 35 Euro für alle 4 Teile auf  :bd: , da kann man dann auch drüber wegsehen.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Snakes on a Plane  :arrow:   :1:

                              Oh mein Gott, was war'n das für'n Scheiß?
                              Der Film war ja mal richtige Grütze.
                              Aber ich mag S. L. Jackson, daher noch ein Punkt.
                              « Letzte Änderung: 21. Juli 2009, 01:21:59 von Manollo »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Neeneenee, das kan ich ja so überhaubt nicht stehen lassen. Es sei denn, du redest hier von "Snakes On A Train", weil der war wirklich scheisse. :D

                                Dieser Film spielt mit allen möglichen Klischees, besitzt feinsten Humor und ist einfach nur purer Spaß! :D




                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Vertical Limit
                                  Die schönen Aufnahmen entschädigen doch immer wieder für die Klischee-beladenen Charaktere.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    THE VIRGIN SUICIDES  :8: endlich hab ich den mal gesehen! Ich dachte im Leben nicht, dass ich den so bewerte, denn eigentlich bekommt der Film die Aussage, die er gerne hätte, partout nicht hin. Aber die Darsteller sind einfach superb (James Woods, Kathleen Turner, Kirsten Dunst, Josh Hartnett, Denny DeVito, Scott Glenn), die Atmosphäre stimmt absolut und der Soundtrack ist ein Traum! Schlussendlich ein Drama aus dem CoA Bereich, dass mich wirklich überzeugt hat, obwohl die Auflösung leider völlig ad absurdum geführt wird.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Die letzten beiden Painkiller Jane Folgen und Millenium Folge 3 & 4!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      STUCK  :arrow:  :7:

                                      Netter Film von Stuart Gordon, der IMO nicht an den unterschätzten "King of the Ants" rankommt.
                                      Die Darsteller rocken aber - vor allem natürlich Mena Suvari und Stephen Rea!!


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        THE VIRGIN SUICIDES  :8: endlich hab ich den mal gesehen! Ich dachte im Leben nicht, dass ich den so bewerte, denn eigentlich bekommt der Film die Aussage, die er gerne hätte, partout nicht hin. Aber die Darsteller sind einfach superb (James Woods, Kathleen Turner, Kirsten Dunst, Josh Hartnett, Denny DeVito, Scott Glenn), die Atmosphäre stimmt absolut und der Soundtrack ist ein Traum! Schlussendlich ein Drama aus dem CoA Bereich, dass mich wirklich überzeugt hat, obwohl die Auflösung leider völlig ad absurdum geführt wird.

                                        Klingt nicht schlecht. Sollte ich mir auch mal anschauen. Der ist von Sofia Coppola, nich?


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Jap isser :) wie gesagt, ich dachte die erste halbe Stunde das wird nix - aber irgendwie hats mich doch gepackt
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs