Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

ap und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ach ja, ausserdem noch

    :dvd:
    Immer Ärger mit Harry :4:
    Ne, also mit dem konnte ich wenig anfangen. Klar, war nett und gut, aber Hitchcocks Thriller sind wohl doch eher seiner Meisterstücke.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Immer Ärger mit Harry :4:
      Ne, also mit dem konnte ich wenig anfangen. Klar, war nett und gut, aber Hitchcocks Thriller sind wohl doch eher seiner Meisterstücke.
      So schlecht würd ich ihn nicht bewerten, aber auf jeden Fall eine Entäuschung.
      Der Film war nicht besonders lustig und von der Handlung her auch irgendwie eintönig.

      Ghost Of Mars
      So, endlich hab ich diesen Ausrutscher von Carpenter mal gesehen.
      Der Film fängt ja ganz nett an und hier macht vorallem die Mucke von Carpenter Spaß, aber später gibts im Film nur noch spannungsarme Metal-Musikunterlegung.
      Der Look des Films ist ebenfalls ziemlich billig und wirkt bald wie Star Trek oder so was. Alleine die Darsteller machen ihre Sache ganz ordentlich, Natasha Henstrich sieht hier mal richtig heiss aus und auch die anderen sind ganz passabel in ihren Rollen (Ice Cube war ganz lustig, Stathams Anmach-Sprüche ebenso).
      Die Idee der Geschichte fand ich gar nicht mal so schlecht, nur eine Umsetzung in dieser Art hätt ich von Carpenter nicht erwartet. Langweile Bildeffekte (was sollte das ständige "Ghostig" also die se Überblendungen?) und seltsame Erzählweise. Dazu kommt die Spannungsarmut in der zweiten Hälfte. Hier wird auf Action gesetzt, aber die war immer ähnlich und auch recht schnell langweilig.
      Tja, unterm Strich hatte der Film durchaus Potential, aber so wars dann doch eher Käse. 4,5/10 gibts dennoch, weil er zumindest ganz gut angefangen hat und der Cast recht gut war.

      Ananas Express
      Den hab ich auch endlich abgehakt und bin ein bischen ratlos, wie ich ihn bewerten soll.
      Einerseits hatte der Film nette Ideen, ging in den entscheidenen Momenten gut ab und einige Lacher gab es auch.
      ABER dieses blöde Gelaber die ganze Zeit fand ich langweilig bis nervig.
      Dieses "Weichspühler-Ich-Liebe-Dich-Bruder"-Getue war absolut fehl am Platz. Und auch vorher labert Rogen auch so viel Müll, so kommen die beiden ziemlich dumm und naiv rüber und das wirkt unrealistisch. Auch wie sie sich manchmal anstellen, total hohl. Und wenn das die Wirkung vom Gras sein soll, passt das auch nicht so richtig.
      Kann natürlich sein, dass die deutsche Synchro da hinkt, aber ich kannst mir fast nicht vorstellen.
      Naja, abgesehen davon hatte der Film wirklich gute Momente und die ganzen Filmzitate waren schon sehr lustig. Auch die gesunde Härte war durchaus nicht verkehrt.
      Tja, unterm Strich steht ne 6,5/10 und ich denke nicht, dass der noch groß steigen wird.

      Columbo - Der erste und letzte Mord
      solider Teil der Reihe mit einem überzeugenden George Hamilton (ich mag den Typen einfach, auch wenn er immer den schmierigen spielt).
      Der Fall ansich war aber nicht so besonders, da Hamilton viele Fehler gemacht hat und im Grunde sehr früh klar ist, welche Indizien Columbo im Laufe der Folge findet. 6,5/10

      Street Fighter - The Legend Of Chung Lee
      Boah, was für ne Grütze. Es dauert ewig, bis im Film was passiert. Es kommen auch kaum Charaktäre aus dem Spiel vor, ist eben eher ein Spin Off und das recht billig gemacht. Ich hatte den Eindruck einen TV-Film zu sehen, sehr öde und unspektakulär.
      In der zweiten Hälfte kommt dann n bischen Action und auch mal der ein oder andere Fight, aber das war alles recht lahm und selten gut gemacht.
      Die Handlung selber ist auch fürn Anus, wundert mich nicht, dass der Streifen heimlich still und leise in die Theke gekommen ist. 3,5/10
      « Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 12:58:17 von Max_Cherry »


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        S.W.A.T. - Die Spezialeinheit  :arrow:  :5:

        War ganz nett, fing super spannend an, flachte dann aber leider immer mehr ab.




        Street Fighter - The Legend Of Chung Lee
        Boah, was für ne Grütze. Es dauert ewig, bis im Film was passiert. Es kommen auch kaum Charaktäre aus dem Spiel vor, ist eben eher ein Spin Off und das recht billig gemacht. Ich hatte den Eindruck einen TV-Film zu sehen, sehr öde und unspektakulär.
        In der zweiten Hälfte kommt dann n bischen Action und auch mal der ein oder andere Fight, aber das war alles recht lahm und selten gut gemacht.
        Die Handlung selber ist auch fürn Anus, wundert mich nicht, dass der Streifen heimlich still und leise in die Theke gekommen ist. 3,5/10

        Den fand ich auch unfassbar entäuschend, besonders als Street Fighter-fan. M. Bison als bärtigen Iren, den 70 jährigen Gen als 30 jährigen Jungspund und Black eyed peas Sänger Taboo als Vega....  :bawling:  Ne, das war echt der letzte Sch***! Warum sollte man einen Film Street Fighter nennen wenn die Geschichte nur lose auf der original Story basiert und die Charaktere quasi komplett ins Gegenteil verdreht wurden?  :roll:
        My sassy girl


        "Revenge is a dish best served cold"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Gerade noch eine Millenium-Folge : Dein Reich komme!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Gran Torino
            Der war klasse. Und ich persönlich fand das Ende ja super!
            :8.5:



            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              KING OF THE HILL 7/10 ich würde sagen eine Version von OPEN SEASON meets EDEN LAKE. Zwar streckenweise etwas ruhiger - aber dennoch ein gelungener Vertreter des Backwood-Genres

              GA 10/10
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Terkel in Trouble  :arrow:  :8:

              Immer wieder geil. Man muss nur die ersten Minuten (und das sich einstellende WTF?-Gefühl) überstehen, dann wird der Film von Minute zu Minute einfach immer geiler. Absolut nix für Kinder!
              Terkels Onkel Stewart ist der Hammer *lol* Schade, das der Film so unbekannt ist.
              Klar, die Animationen sind nicht gut, aber das sind sie in "South Park" z. B. auch nicht.

              Das Muttersöhnchen (Super-Mom returns)  :arrow:  :4:

              Lahme Komödie, die trotz Top-Darstellern wie Liv Tyler, Diane Keaton und Dax Shepard nicht überzeugen kann.
              Ab und an sind ein paar Lacher dabei - aber im großen und Ganzen ist das ein ziemlich lauwarmes Süppchen ohne Highlights.
              « Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 10:39:37 von Crash_Kid_One »


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Gestern bei Freundin Ring 2, nach der Hälfte hab ich dann aber lieber geschlafen, weil ich Kopfschmerzen hatte und der Film langweilig war.  :roll:


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    SNIPER 3  :6: nicht die Klasse von Teil 1 - auch nicht so unterhaltsam wie Teil 2 - aber dennoch guter Abschluss der Troligie

                    Somit
                    SNIPER  :8:
                    SNIPER 2  :7:
                    SNIPER 3  :6:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Men at Work


                      Solider 80er Komödie, hatte ich aber noch spaßiger in Erinnerung    :6.5:


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Transformers 1
                        Hmmm wie auch beim letzten Mal ein gespaltenes Vergnügen. Einerseits bietet der Film einfach Eye-Candy ohne Ende, die Verwandlungen und generell die Actionszenen sind echt mal geil, da kann man nichts sagen, die CGI-Effekte sind schon Referenz! Dann kommt da noch die Story mit dem trotteligen Jugendlichen, der versucht die geile Alte abzuschleppen und neben den Fettnäpfchen in die er tritt mal eben die Welt rettet. Das fand ich ansich auch ganz lustig, sowieso gfällt mir die erste Stunde des Films eh am besten.
                        Dann gibt es aber leider noch diese riesige Packung Pathos, Soldaten-Gelaber, Waffen-Show des US Millitärs und so ziemlich jedes kitschige Klischee, das man sich vorstellen kann. Optimus Prime: "Es wahr mir eine Ehre mit euch gedient zu haben" Das nervt einfach und gibt dem ganzen einen bitteren Beigeschmack! Aber zum Glück gibt es nebenbei immer wieder visuelle Leckerbissen, wie z.B. das oberfette Finale.
                        Naja, unterm Strich steht ne 6,5-7/10
                        Die DVD wandert ins Regal, weil einige Szenen einfach nur rocken.
                        « Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 14:30:45 von Max_Cherry »


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Gestern bei Freundin Ring 2, nach der Hälfte hab ich dann aber lieber geschlafen, weil ich Kopfschmerzen hatte und der Film langweilig war.  :roll:


                          Ami oder US-Ring ?

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ami oder US?

                              :uglylol:

                              AAAARGHHH - ich meinte natürlich US oder Japan Ring 2 - ich bin schon nicht mehr zurechnungsfähig ... kann nur noch an meine Teufelsmaschine in dem Paket drüben denken ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Ami oder US?

                                :uglylol:

                                AAAARGHHH - ich meinte natürlich US oder Japan Ring 2 - ich bin schon nicht mehr zurechnungsfähig ... kann nur noch an meine Teufelsmaschine in dem Paket drüben denken ...

                                 :uglylol:  :uglylol:

                                NOMINIERUNG !


                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show only replies by myotis
                                  Creature from the black lagoon :arrow:  :10pink:
                                  Selbstredend. :D
                                  Ich steh auf diese alten Filme! :wow:

                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Redbelt  :arrow:  5,5-6/10

                                    joah, war zum einmal sehen ganz ok, mehr aber auch nicht. Es gibt einen sehr guten Hauptdarsteller, ein unglaubwürdigen Plot, einen guten Nebendarsteller (Tim Allen) und ein paar wenige Fights, die aber unspektakulär sind. Passt schon, brauch man aber nich


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Ami oder US?

                                      :uglylol:

                                      AAAARGHHH - ich meinte natürlich US oder Japan Ring 2 - ich bin schon nicht mehr zurechnungsfähig ... kann nur noch an meine Teufelsmaschine in dem Paket drüben denken ...

                                       :uglylol:

                                      US-Version. ;)
                                      Muss ich die Tage aber mal zuende gucken, auch wenn er übelst langweilig war.


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        HANGOVER 8/10 ja der hat gerockt :lol: der Grieche is der Oberhammer, allein über seine Bildschirmpräsenz kann ich mich weghauen, der muss netmal was machen :lol:

                                        GA 10/10
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ami oder US?

                                          :uglylol:

                                          AAAARGHHH - ich meinte natürlich US oder Japan Ring 2 - ich bin schon nicht mehr zurechnungsfähig ... kann nur noch an meine Teufelsmaschine in dem Paket drüben denken ...

                                           :uglylol:

                                          US-Version. ;)
                                          Muss ich die Tage aber mal zuende gucken, auch wenn er übelst langweilig war.

                                          Hab ich mir gedacht - versuche es die Tage mal mit dem Original Ring 2 (und Spiral als Alternativ-Variante) ... Ich glaube die Story kommt besser ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Die ersten 2-3 Folgen Firefly

                                            Jep, das sagt mir zu.  :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”