Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    2 Folgen Millenium und eine Folge Fringe!!!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Brüno  :arrow:  :9:

    Oh my fucking god  :shock:  :uglylol:
    Ich hab ja schon so einiges erwartet und auch schon was erzählt bekommen - aber diesen Film MUSS man gesehen haben.
    Sacha Baron Cohen ist ein krankes Genie   :!:
    "Borat" war für mich okay und recht funny - aber mit "Brüno" setzt der Entertainer seinem bisherigen Schaffen die Krone auf.
    Soviele WTF?-Momente hab ich noch nie in knappen 75 Minuten erlebt.
    Der Mann kennt NULL Schmerzgrenze, lässt sich sogar fast von einer Terrorzelle kidnappen - provoziert sie damit, das ihr "Anführer" Osama wie ein schwuler Weihnachtsmann aussieht - unfassbar!!
    Der "Cage-Fight", der Versuch ein "Sextape" mit einem Politiker zu drehen .. ich will nicht spoilern, aber dieser Film ist UNGLAUBLICH - ich kann mich da nur wiederholen.
    Wer Simon Gosejohann und "Comedystreet" mag, der wird mit "Brüno" sein blaues Wunder erleben.
    Hammer!!!



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Brüno  :arrow:  :9:

      Oh my fucking god  :shock:  :uglylol:
      Ich hab ja schon so einiges erwartet und auch schon was erzählt bekommen - aber diesen Film MUSS man gesehen haben.
      Sacha Baron Cohen ist ein krankes Genie   :!:
      "Borat" war für mich okay und recht funny - aber mit "Brüno" setzt der Entertainer seinem bisherigen Schaffen die Krone auf.
      Soviele WTF?-Momente hab ich noch nie in knappen 75 Minuten erlebt.
      Der Mann kennt NULL Schmerzgrenze, lässt sich sogar fast von einer Terrorzelle kidnappen - provoziert sie damit, das ihr "Anführer" Osama wie ein schwuler Weihnachtsmann aussieht - unfassbar!!
      Der "Cage-Fight", der Versuch ein "Sextape" mit einem Politiker zu drehen .. ich will nicht spoilern, aber dieser Film ist UNGLAUBLICH - ich kann mich da nur wiederholen.
      Wer Simon Gosejohann und "Comedystreet" mag, der wird mit "Brüno" sein blaues Wunder erleben.
      Hammer!!!
      Hast du ihn auf deutsch oder im O-Ton gesehen?
      Ihr habt mich echt neugierig gemacht und es nervt immer mehr, dass der bei uns nur auf deutsch läuft.


      Pistoleros
      Hey den fand ich gar nicht mal übel.
      Klar wird hier n bischen sehr auf cool gemacht, aber dennoch fand ich die "Gangster jagen hinter der Kohle her"-Story recht cool und die Dänen habens dann auch drauf, fehlende Tiefe mit lustigen Ideen und schrägen Figuren auszugleichen.
      Der Überfall auf den Zug (angeleht an "Butch Cassedy & Sundance Kid) war z.B. echt zum Brüllen komisch. Das Mädel lacht, während sie bekloppt in die Luft schießt, total besoffen ihre maskierten Komplizen aus um kurz danach voll abzureihern. Dann sprengen die Spacken den ganzen Zug und der Safe bleibt zunächst ohne Schaden. Sehr ulkig.
      Die Synchro geht allerdings überhaupt nicht und nach 5 min. hab ich auf Dänisch mit deutschen UTs umgestellt, kann man problemlos so gucken.
      Ich fand den Streifen ganz nett und kann mir durchaus vorstellen, dass der nochmal im Player landet.
      6,5/10

      Calvaire
      So, jetzt hab ich diesen polarisierenden Franzosen auch mal gesehen.
      Und ich habs ja schon geschrieben, aber echt unheimlich mit Markus und mir in letzter Zeit, was Bewertungen angeht. Also seine Euphorie kann ich nicht nachvollziehen, aber der Film hat mir durchaus ganz gut gefallen.
      Ich denke hier kann man mit falschen Erwartungen voll auf die Fresse fliegen, aber ich wusste ja in etwa, was auf mich zukommt. "Calvaire" lässt sich glaub ich am besten als Psychodrama beschreiben und hat mit der aktuellen Terror-Welle null zu tun. Die Geschichte mit dem Hinterwäldler, der
      (click to show/hide)
      Das einzige was ich wirklich abgesehen von dem recht offenen Ende kritisieren kann ist, dass der Film in der ersten Hälfte vielleicht n Spur flotter erzählt hätte werden können. Ansonsten fand ich den besonders auch technisch recht ordentlich, der Look ist klasse und ein paar Einstellungen und Fahrten waren ebenfalls recht cool.
      Auch der abgedrehte Humor ist nicht übel, denn bei aller kranker Atmo gibt es auch etwas Ironie und eben ein paar recht witzige Ideen
      (click to show/hide)
      Also ich fand den Film nicht übel, aber so ganz schlau werd ich nicht draus,
      (click to show/hide)
      Keine Ahnung...
      6,5/10
      « Letzte Änderung: 29. Juli 2009, 18:24:19 von Max_Cherry »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich hab die deutsche Synchro-Fassung gesehen Stephan.
      Ist gut gemacht, aber sowas ist auch immer "Geschmacksache".

      Cool, das du mit "Calvaire" was anfangen konntest.
      Der Film lebt einfach von seiner bedrückenden Atmosphäre und den wirklich klasse agierenden Darstellern.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Dying Breed :3:
        joa.....halt der 1000. ausgelutschte Recycling-Film

        Tokio Gore Police :3:
        nö, nüscht for me
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Paganini Horror

        Unterm Strich nicht viel mehr als ein Schlechter Argento-Klon, mit Schauspielern die nur einen Gesichtsausdruck beherrschen.
        Dazu Logiklöcher so groß wie Hinkelsteine, oder welchen Sinn macht die Szene
        (click to show/hide)

        Kann das jemand mal bitter erklären ?

        Suicide Club

        Hatte einen guten EInstieg, nur den muss ich Sicher noch mal anschauen um alles zu verstehen.
        « Letzte Änderung: 29. Juli 2009, 21:59:03 von Desertrain »


        Offline Carpenter

        • Master of Horror
            • Show only replies by Carpenter
          Bad Santa :6:
          “So ist das Leben. Wie schwer und tödlich unser Verlust auch sein mag, wie wichtig auch immer das, dessen wir beraubt wurden: Wir leben einfach weiter.
          Selbst wenn nur noch die äußere Schicht unserer Haut übergeblieben ist und wir zu völlig anderen Menschen geworden sind, strecken wir die Hände nach der uns zugemessenen Zeit aus, holen sie ein und bringen sie schließlich hinter uns. Sooft ich darüber nachdenke, wie wir unermüdlich und meist ohne besonderes Geschick unsere alltäglichen Verrichtungen wiederholen, überkommt mich das Gefühl einer unendlichen Leere.”

          (Haruki Murakami in Sputnik Sweetheart)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Das Ding aus einer anderen Welt

            Netter Oldschool-Horror
            tztztz "Netter Oldschool-Horror"...DAS IST EIN MEISTERWERK!  :biggrin:

            "Hangover"  :8.5:  -  :9:
            Ich konnte mich kaum mehr auf dem Kinosessel halten.
            Geil, morgen gehe ich auch ENDLICH ins Kino. *freu*  :)

            Cool, das du mit "Calvaire" was anfangen konntest.
            Der Film lebt einfach von seiner bedrückenden Atmosphäre und den wirklich klasse agierenden Darstellern.
            Jepp, absolut. Der is schon was besonderes. Sieht man nicht alle Tage!




            Ich hab gestern gesehen...


            4 Folgen King of Queens. Die zweite Staffel is bald durch. :) Meine neue Lieblingsserie! :D


            Jetzt hau ich mir noch Storm rein. Bin schon sau gespannt. Wehe der kann nix, Tobi!  8)


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "The Abandoned" :7.5:
              Effektiver Grusel-Horror von "Aftermath"-Regisseur Nacho Cérda.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Tron - :7.5: - :8:
                Die Optik ist echt speziell, aber auch heute noch nett anzusehen. Wenn man bedenkt, dass der Anfang der 80er entstanden ist, ist das echt der Wahnsinn.
                Die Atmosphäre ist aber übelst genial.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  2 Folgen Firefly
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Hangover

                    ja, der war echt lustig. Nur irgendwie brauche ich für Komödien meist das richtige Publikum um mich herum um sowas in vollen Zügen zu geniessen.  :8:
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Hangover

                      ja, der war echt lustig. Nur irgendwie brauche ich für Komödien meist das richtige Publikum um mich herum um sowas in vollen Zügen zu geniessen.  :8:

                      Du meinst also, wir sollten den auf 'nem HFT schauen :D


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Transformers -
                        hm ... klassischer No-Brainer. Story ist kaum vorhanden und es wird geklotzt bis zum Umfallen. Für einen netten gemeinsamen Videoabend war's in Ordnung - aber richtig beeindruckt hat er mich nicht. Vielleicht hätte man den im Kino sehen müssen...
                        und noch eine Folge Millenium (1000 letzte Tage)!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Vorgestern:

                          Der letzte Kuss  :7:
                          Sehr gut, aber ich habe mehr erwartet. Gegen BG, Garden State, Juno, ... verliert er doch deutlich. Aber er wird noch wichtiger für mich mal werden in meinem Leben, momentan habe ich mich eben nicht 100% damit identifizieren können. Aber dennoch sehr gut.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Vorgestern:

                            Der letzte Kuss  :7:
                            Sehr gut, aber ich habe mehr erwartet. Gegen BG, Garden State, Juno, ... verliert er doch deutlich. Aber er wird noch wichtiger für mich mal werden in meinem Leben, momentan habe ich mich eben nicht 100% damit identifizieren können. Aber dennoch sehr gut.
                            Großartiger Film der mich vor fast einem Jahr weggebeamt hat!






                            Flight im Staubfieber...weiter geht's... :)

                            2x :bd:

                            Erbarmungslos :arrow: 7/10
                            Tolle Darsteller und eine packende Story. Ich verstehe zwar nicht wie dieser Film damals 3 Oscars einheimsen konnte aber er war schon recht gut. Clint Eastwood ist einfach einer der Größten!

                            Wyatt Earp :arrow: 7/10
                            Hätte ich nicht gedacht was Costner da reißt. Der war echt gut und hat auch super gepasst. Ich verspreche mir von Open Range aber noch mehr. Mal sehen...

                             :dvd:

                            Keoma :arrow: 6/10
                            Ich hatte mir bissel mehr versprochen muss ich sagen. Schlecht war er keineswegs aber nach den guten Western der letzten Zeit fällt dieser hier schon etwas ab.
                            « Letzte Änderung: 30. Juli 2009, 13:21:04 von Flightcrank »


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Charlie Bartlett  :arrow:  :7:

                            Geschichten aus der Gruft (Zeichentrickserie) - Folge 1

                            Robot Chicken - Star Wars Special (hammergeil^^)


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Disaster - The Movie
                              Dieser Knetgummi-Animationsfilm macht einfach Laune!
                              Die Handlung orientiert sich an "Armagedon", den ich ja überhaupt nicht mag und daher hab ich mich über die ganzen bösen Veralberungen besonders gefreut. Auf South Park Niveau wird hier Gag an Gag gehängt und fertig ist der Lach-Marathon. Ich hab den Film alleine geschaut und mich dennoch in einer Tour halb tot gelacht. Es geht weit unter die Gürtellinie und wirklich blöd und flach wie der ähnlich betitelte "Disaster-Movie" wirds hier selten, also kommt natürlich drauf an, ob man mit Humor ala Team America was anfangen kann oder nicht.
                              Die Animationen gehen in Richtung Celebrity Death Match. ich dachte ja erst, dass kann nicht an die Marionetten aus TA heranreichen, aber auch hier nutzen die Macher die Machart voll aus und so sieht das Ganze schon sehr cool aus. Unterm Strich ist der Film nicht ganz so geil wie Team America, aber vom Unterhaltungswert her ist er nah dran. Die Synchro von Rainer Brandt sorgt ebenfalls für einige sau witzige Brüller.
                              Cooler Streifen, wird die Tage nochmal mit Kumpels geschaut. 7,5/10


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Harry Potter und der Halbblut-Prinz" :9:
                                Sehr gelungen, atmosphärisch und spannend - man merkt, dass es aufs Finale hinzugeht.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                   :kino:


                                  The Hangover :arrow:  :7.5: - :8:
                                  Vorhin dann endlich im Lichtspielhaus gewesen. Ich kann die guten Meinungen hier teilen und auch wenn jetzt keine Riesenwertung raushaue, wurde ich - was eine Komödie angeht - bestens bedient. Es gab einige Szenen die ham mich weggekeult und die Krone wurde dem Ganzen dann mit den Bildern vom Abspann aufgesetzt. Ich fand den einfach cool. :D


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    :bd:
                                    RocknRolla
                                    Damn! DER war geil!
                                    :8.5:

                                    Freu mich schon auf "The Real RockNRolla" :D


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      :bd:
                                      RocknRolla
                                      Damn! DER war geil!
                                      :8.5:

                                      Freu mich schon auf "The Real RockNRolla" :D
                                      Der Film rockt und das  :bd: Steel ebenfalls!  :biggrin:


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        :bd:
                                        RocknRolla
                                        Damn! DER war geil!
                                        :8.5:

                                        Freu mich schon auf "The Real RockNRolla" :D
                                        Der Film rockt und das  :bd: Steel ebenfalls!  :biggrin:

                                        Das Steelbook ist wirklich ne Schönheit :D  und die Sache mit dem dem FSK-Logo wurde auch... recht zufriedenstellend gelöst. Wenistens ist das Teil nicht auf der Front


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Die letzten 2 Folgen Firefly  :bawling:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”