Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Wus? Die  :bd:  von RAMBO 4 fand ich durchaus gut.

    Die ist auch gut, aber hat schon definitiv ihre Macken!! Hundert mal besser als die DVD sowieso :D

    Into the Wild  :bd:  :10:
    Oh Mann, beim zweiten Sichten muss ich die Höchstnote zücken. Ein wahnsinnig berührender, tiefgehender, vielschichtiger, sehr wahrer Film!!! Ich hatte schon wieder konstant 2h30 einen dicken fetten Kloß im Hals. Vielleicht sollte ich den wirklich nicht sehr oft ansehen, manchmal ist zu viel Wahrheit schwer zu verpacken!!!

    Ich glaub, dem hab ich auch ne 10 gegeben. Bei allen Sichtungen :D Ich lieeeebe den Film und freu mich tierisch auf die deutsche BD. Am 14. kommt sie endlich.


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
       :kino:

      Public Enemies  :7.5:

      endlich mal wieder im Kino gewesen und der hat sich durchaus gelohnt. Hat mir richtig gut gefallen und war genau das was ich erwartet habe. Typischer Mann Film mit starker, gut dosierter Action, einem sehr gutem Hauptdarsteller, einem insgesamt sehr guten Cast (Stephen Dorff hab ich überhaupt nich erkannt irgendwie), ungewöhnliche Musik die genau den Punkt getroffen hat und richtig guter Unterhaltung.


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        :dvd:
        Sleepy Hollow :arrow:  :7.5:

        Schöne Geschichte, tolle Farben, gute Schauspieler.
        Nette Unterhaltung.
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Schön, dass so viele Into the Wild hier so klasse finden. Der Film ist wirklich ganz groß. Und jedem Fan kann ich nur wärmstens das Buch von John Krakauer ans Herz legen, das noch mehr die Hintergründe erklärt und Informationen zum Leben von McCandless liefert.

          Robocop :arrow: 8/10

          A Bittersweet Life :arrow: 8,5/10


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Akte X Staffel 4 ist durch. Jetzt geht's weiter mit Staffel 5 (und jetzt endlich in 16:9).

              Ah, dann  bist du aber gut dabei ;) Freitag warst du noch am Anfang der 4ten, oder?


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Akte X Staffel 4 ist durch. Jetzt geht's weiter mit Staffel 5 (und jetzt endlich in 16:9).

                Ah, dann  bist du aber gut dabei ;) Freitag warst du noch am Anfang der 4ten, oder?

                Ne, das war schon im letzten Viertel.


                Offline Chimaira

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Chimaira
                  howard marks doku. war ganz nett, aber wenn man das buch gelesen hat gibts nichts großartig neues..


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    ALIVE OR DEAD :dvd:  :arrow:  :5: Wiedermal ein 0815-Horror-B-Film, auch wenn der Man-Eater dabei ist. :D



                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Shamo" :8:
                      Sehr düsteres Action-Drama, in welchem es nur so von kaputten Charakteren wimmelt.

                      "20th Century Boys" :8.5:
                      Dieser erste Film einer Trilogie basiert auf einem Manga, den ich zwar nicht kenne, aber wohl unglaublich gut sein muss. Denn der wilde Mix aus Science-Fiction, Mystery, Coming of Age und Dystopie ist wahrhaftig sehr gelungen. Der Spannungsbogen und die Atmosphäre wird perfekt aufgebaut und es bleibt wärend 142 Minuten zu keiner Sekunde langweilig. Ich bin schon sehr auf Teil 2 und 3 gespannt. Dieser Film ist für die Japanophilen hier drinnen ein Muss.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Mit Freundin:

                        40 Tage 40 Nächte  :arrow:  :3.5:
                        Bäh.

                        Tarantula  :arrow:  :8.5:
                        Für sie war es sehr, sehr, schwer zu ertragen.
                        Sie mag absolut keine alten s/w-Horrorfilme und Spinnen schon gar nicht.
                        Mir zuliebe hat sie's dann trotzdem über sich ergehen lassen.

                        Step up  :arrow:  :2:
                        Das war dann ihre Rache für Tarantula :D

                        Casablanca  :arrow:  :8.5:



                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Mit Freundin:
                          Casablanca  :arrow:  :8.5:

                          TOP FILM :!:

                          Jap, ich find den auch immerwieder schön. :D

                          Gerade eben noch Jackass Volume 1.
                          Ich kann nicht schlafen und dabei muss ich in drei Stunden los um mich um 'nen Praktikumsplatz zu kümmern. >.<


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            3 Folgen Millenium.
                            Langsam muss ich mal Ausschau nach Staffel 2 und 3 halten.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich warte auch noch auf meine Akte X-Staffel 5 - sollte eigentlich heute mit der Post kommen ...

                              Gestern - Ein Tag beim Rennen!

                              Der Marx Brothers Film hat leider bei mir gestern nicht richtig gezündet. Er ist seinem Vorgänger "In der Oper" einfach zu ähnlich. Trotz vielen Chaos-Szenen vermisste ich den klassischen Wortwitz. Und er ist mit 105 Minuten etwas zu lange ...


                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Handyman  :arrow:  :5:

                              Lahme, eher unwitzige Komödie mit Marco Rima.
                              Habe mir den Streifen nur wegen Oliver Korittke angesehen, den ich immer wieder kultig finde.
                              Aber hier ist selber er einfach schwach, unmotiviert und nicht wirklich witzig.
                              Schade!

                              Dann noch diverse Folgen FurTV und Stripperella.

                              FurTV anyone?  :uglylol:



                              Crash_Kid_One

                              • Gast


                              FurTV ist eine respektlose Comedy-Show, 3 gammelige Puppen wohnen in einer WG, der Rest der Darsteller sind normale Menschen.
                              Der Humor ist halt geschmacklos, over the top, Slapstick ... denke nicht, dass das z. B. für dich (Sascha) was wäre.

                              Der Hammer ist "Mervin", ein totaler Vollpfosten mit dem IQ von Toastbrot.
                              Sein einziges Hobby ist Wichsen, und das praktisch nonstop.
                              In einer Folge wird er in einem Versuchslabor geklont und kehrt in dutzendfacher Ausfertigung wichsend nach Hause zurück :D
                              Muss man echt mal gesehen haben. Krank!
                              « Letzte Änderung: 11. August 2009, 17:40:13 von Crash_Kid_One »


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Hab mir grad mal ein paar Folgen bei YouTube gegeben. Oh man, wie GEIL ist das denn :uglylol:

                                Haste davon ne DVD oder so?
                                « Letzte Änderung: 11. August 2009, 17:23:58 von BlueTreeArrangement »


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Leider nein, ich weiss garnicht obs die Serie auf DVD gibt.

                                Ich ziehe mir die Folgen aktuell bei MAXDOME rein. :D


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Leider nein, ich weiss garnicht obs die Serie auf DVD gibt.

                                  Ich ziehe mir die Folgen aktuell bei MAXDOME rein. :D

                                  hui, hab grad das hier entdeckt.
                                   :arrow: http://www.amazon.de/Fur-TV-Henry-Trotter/dp/B0007LITTG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1250005977&sr=8-1

                                  Das ist wohl n richtiger Kurzfilm.
                                  Hätte aber auch gern die ganzen kurzen Clips :uglylol:



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Die TV Episoden gehen ca. 22 Minuten, das sind dann immer 2 Folgen hintereinander.
                                  Ich müsste mal schauen, ob man von MAXDOME mit dem DVD Rekorder aufnehmen kann .. ?


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Wheels
                                    Hey, der hat mir bis aufs Ende richtig gut gefallen.
                                    Also allmählig kann man sagen, wenn irgendjemand von euch ne Gauner-Komödie abgeben will, immer her damit.
                                    Da gefällt mir echt so ziemlich alles. Diese Jugoslawische Variante hat viele tief schwarze Momente und richtig gute Einfälle und Figuren: Ein Typ am falschen Platz, der für einen Killer gehalten wird und nach und nach versehentlich Leute umbringt. Sehr böse und lustig, wenn man 1-2 Logiklöcher hinnimmt. Hat mir gefallen, nur das Ende ist recht unklar und kommt sehr plötzlich. 7/10

                                          
                                    Tatort - Duisburg-Ruhrort
                                    Der erste Tatort mit Götz George sollte auch mein erster Tatort sein.
                                    Keine Ahnung warum, aber ich hab früher immer lieber "Der Fahnder", "Auf Achse" oder "Peter Strom" gesehen, mit Tatort hatte ich nichts am Hut.
                                    Nach Marcos Tip hab ich mir nun diesen ersten mit Kommissar Schimanski angesehen und bin sehr positiv angetan.
                                    Die Krimigeschichte war solide und im Grunde nichts weltbewegendes, aber das ganze Drumherum macht wirklich Spaß. Von Schimi kommen Sprüche ohne Ende und Tanner hat ebenfalla in den richtigen Momenten unterhaltsame Oneliner. Die Tatsache, dass andauernd gesoffen wird ist witzig und genrell legt dieser Teil viel Wert auf Millieu-Darstellung. Es gibt viele Kneipen zu sehen und einiges andere von Duisburg.
                                    Hat mir gut gefallen. 7,5/10

                                    Tatort - Kuscheltiere
                                    Der war jetzt wiederum irgendwie anders. Das Ermittlerteam befindet sich hier lange in Amsterdam und die Handlungswendungen sind seltsam. Besonders nach der ersten Stunde wirds irgendwie langweilig bzw. hat dieser Teil ein paar Längen, finde ich. Wortwitz gibts auch hier, aber schon wesentlich weniger als im Schimi-Erstling.
                                    Unterm Strich ein netter TV-Krimi, aber lange nicht so gut wie der andere. 6/10