Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Mir gefiel Teil 1 ja noch ganz gut ;) aber der hier ist viel zu lang mit 2 Stunden, und insgesamt halt wie gesagt ein Aufguss der anderen "Reihe"
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      UNDER THE DOME 5 und 6 - ich bleibe auf ner :7:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        WAKE UP würd ich auch mit ner :6: absegnen! Eher niedrig budgetiert, aber konsequent und gut gespielt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          @ Tobster
          Der is sogar kolumbianisch ;)

          bei mir gabs die volle Packung:

          FRANKENSTEINS ARMY :bd: :6.5: mehr im Thread

          SUPERNATURAL ACTIVITY :bd: :3.5: leider sah der Trailer bedeutend witziger aus!

          PARANORMAL VITALITY :bd: :4: hat mit den Filmen nichts zu tun, deutsche Titelverramsche. Ist nichtmal Found Footage - und obendrein lustloser TV-Grusler aus Spanien

          GREYS ANATOMY Season 9 Folge 17 :9:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            @ Pierre
            Ich frag mich auch, wieso AGRESSION SCALE wirklich kein Aas schauen will ;) der is wirklich ordentlich
            Den anderen hab ich notiert :) danke

            REVENGE Season 2 Folge 11 :8: es wird immer unlogischer, aber passt :D

            HOMELAND Season 2 Folgen 1 und 2 :7: ich weiß noch nicht so recht...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Danke für die drei Tipps, Pierre. Habe alle in meine IMDb-Watchlist geschoben, sind somit vorgemerkt. :)

              In meiner gestrigen Aufzählung habe ich noch Das Kind vergessen. Den hatten wir am Samstagabend zusammen mit Freunden geschaut. Kenne das Buch bisher noch nicht, werde es aber irgendwann in Zukunft noch lesen. Mal abgesehen von einigen Darstellern, die recht grauenhaft agiert haben, war der Film im Großen und Ganzen noch gut genießbar.
              Irgendwo wiederholen sich zwar in fast allen seiner Bücher immer wieder die für Fitzek typischen Merkmale und so richtig spannend war zumindest das filmische Vehikel auch nicht, weil extrem vorhersehbar, aber ich hab schlechteres befürchtet. Müsste ich jetzt nicht noch mal sehen, für eine Sichtung war's OK.

              Das Buch ist viel besser ;) die Rollen waren scheiße besetzt, manches wurde geändert oder weggelassen... allein die Sache mit Hallervordens Figur in dem Haus ist im Buch WELTEN intensiver - obwohl Diddi super gespielt hat :D

              ARGO :bd: Extended Version - tja was soll ich sagen, Affleck hats für mich wiedermal geschafft :8.5:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                @ Stephan
                den fand ich damals auch richtig gut! Diesel spielt hier mal richtig auf

                Im Kino
                DAS IST DAS ENDE :7.5:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies

                  Day of the Dead :10:
                  kann ich immer wieder sehen, mein Lieblings-Zombiefilm. Romero wollte den anders drehen, viele mögen den
                  Film nicht. Ich LIEBE diesen Film.........hörst Du Aunt Alica!!

                  Da ich den ja nicht so sehr mag, würd mich mal die Romero Wunschfassung interessieren - ich glaub ich muss doch mal das Drehbuch lesen :) soll ja existieren.

                  GREYS ANATOMY Season 9 Folgen 18 und 19 :9:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    UNDER THE DOME Folge 7 :7: es geht einfach nicht drüber hinaus, trotzdem unterhaltsam! Die Abweichungen zum Buch werden immer größer

                    PRETTY LITTLE LIARS puuuuh ich bin nich unschlüssig nach den ersten beiden Folgen. Man will wissen wie es weitergeht, aber ich hoffe es wird etwas dichter von der Atmo her
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      THE LAST SWORD :bd: pressemässig nur durchgezappt, um die Quali und Extras zu begutachten - kenne den Film ja schon als :dvd: ..... :7: von mir, wenn er kürzer wär eventuell etwas mehr. Quali ist gigantisch gegenüber dem Silberling!!!

                      ICEMAN uff, da hab ich mir viel mehr von erwartet... :6: mehr im Thread

                      BANSHEE Folge 7 :8: und druff :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Way of the Dragon -

                        der Bruce Lee Film, hat wie die anderen eine Ultra dünne Story und leider nicht wirklich gute Schauspieler. Aber was soll's: dem Kind in mir gefällt es. Die Bösewichter sind saudumm, lassen sich von Bruce Lee immer wieder auf die Mappe hauen - auch wenn sie alle Pistolen haben. Die Fights gehen recht flott und sind deshalb sehr kurz. Dennoch - Lee ist schnell wie der Wind. Highlight ist natürlich der Fight gegen "Colt" im Colloseum. Der Pelz ist Legende - aber nach dem Kampf, kaut der auch keine Bienen mehr.  Der Film ist zwar hohl, macht aber Spaß und nimmt sich selbst nicht ernst.

                        Komm, Tang Lungs Ankunft im Flughafen Rom ist doch legänder :lol: die Suppenbestellung, und dabei die Geräusche die eingespielt sind MUAHUAHUA auch wenner dann aufs Klo muss... oh Mann. Trotz allem mein Liebster mit Bruce - war halt auch mein Erster für lange Zeit mit ihm damals.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Ja, hat schon durchgehende Elemente, aber sehr begrenzt. Im Prinzip gibt es ja keine Cliffhanger und man kann jede Folge für sich anschauen. Bisher zumindest.

                          Season 1 wirkt halt auch schon echt alt leider, was etwas gegen die aktuellen Sehgewohnheiten schiesst.

                          Mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird absolut geilst! Und vor allem durchgehender von Folge zu Folge! Ich wollt ich könnt die Serie nochmal von vorn sehen ohne sie zu kennen...

                          UNDER THE DOME Folgen 8 und 9 :6.5: jetz muss ich sogar abwerten :lol: es wird teils immer unlogischer
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            BANSHEE Folge 8 und 9 :8: es geht heiß her im Kaff, und die Hauerei zwischen Hood und Kai war ja mal richtig geil! :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Mein letzter Kampf -

                              oh man ... es ist kein Wunder das zahlreiche Bruce Lee-Klone über die Leinwand hüpften. Dieser Film ist quasi die Blaupause. Eine haarsträubende Story um eine Gangstersyndikat, das Stars der Film- und Musikbranche erpresst. Nur Billy Lo lässt sich das nicht gefallen ...
                              Der Blödsinn geht eigentlich auf keine Kuhhaut - der Film wurde quasi um die drei Szenen herumgeschrieben, die Bruce Lee für Game of Death gedreht hatte. Der rest besteht aus Archivmaterial der vorherigen Filme, deren Hintergründe nie zur Szene passen. Also - Paradebeispiel für Mogelpackung. Der Ersatzdarsteller des Bruce Lee ist zum Weglaufen - und er passt äußerlich NULL zum Original. Später im Film übernimm Yuen Biao dann den Part (das sind dann wahrscheinlich die coolen Stunts). Am Ende wird man jedoch mit den legendären Szenen belohnt. Der Kampf gegen Hakim - ist ein Unikat. Heute wird so ein Größenunterschied bei Herr der Ringe und Hobbit mit dem Rechner erstellt - damals gab es das wirklich. Gegen Jabbar wirkt Lee wie ein Halbling und der Kampf wird recht glaubwürdig rüber gebracht. (Bei der Armlänge ist es ein Wunder, dass Lee überhaupt trifft).

                              Fazit: Spaß macht der Film trotzdem - die Amerikaner sind alle Oscarnominiert und Spielen wie der letzten Knallchargen - die Szenen-Puzzelei ist absoluter Trash und der Film eigentlich eine Gurke. Dennoch - jeder Bruce Lee Fitzel wird gerne von den Fans angenommen. Mir hat die Box mit den Filmen tierischen Spaß gemacht ...

                              Leider wurde das ganze Material mit Lee für den Film nich verwendet! Auf der Doku BRUCE LEE - DER WEG EINES KÄMPFERS gibts noch satte und sehr geile 40 Minuten davon!!!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Jap genau das! Ich weiß aktuell nicht ob das auch bei den Extras von ENTER dabei is, ich kenns nur von der Doku - die is übrigens auch absolut sehenswert!!!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Klingt geil! Als ff fan muss der her
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    THE BRIDGE Folge 1 und 2 :8: hossa! Steigt stark ein!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      THE BRIDGE Folge 3 und 4 :8: obwohl mir eine Ungereimtheit etwas sauer aufstößt...
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        THE BRIDGE Folge 5 :8: bleibt super
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          THE BRIDGE Folgen 6-8 :8: bleiben!

                                          EPISODES 2 Folgen :8: ebenso! :D Ich denk da muss dann mal ne deutsche Box her
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Puppet Master
                                            Bislang kannte ich von den (mittlerweile 10!!!) Filmen keinen.
                                            Dank yt habe ich mir gerade Teil 1 mal angesehen. Also Full Moon ist mir sympathisch geworden.
                                            "Dollman" war schon ganz witzig, der hier ist es auch. Im Grunde ist die Story schon ziemlich hohl und dient nur den zugegeben sehr wenigen Auftritten der Puppen. Statt großer Tricktechnik gibt es viele filmische Mittel, mit denen die Dinger zum Leben erweckt werden. Das hat mir schon bei "Dollman" gefallen. Ist ein Zeichen dafür, dass damals die Regisseure von Full Moon zumindest ganz ordentliche "Handwerker" mit Ideen waren. Ein bisschen Humor darf auch nicht fehlen und fertig ist der solide Videotheken-Streifen. Wirklich Horror ist das nicht, die Filme leben sicherlich mehr von ihrer leicht ironischen und lockeren Art. Das Ende war ein bisschen seltsam. Nach dem Mord im Fahrstuhl ist plötzlich Schluss. Was ist jetzt aus den Puppen geworden? Warum gibt es keinen Polizeieinsatz? Wirklich gelöst ist das Problem ja nicht und trotzdem fährt der Hauptcharakter einfach wieder nach Hause. Naja.
                                            Ansonsten fand ich den Film echt ganz amüsant. Nichts dolles, aber wirklich zig mal sympathischer als viele heutige B-Filme. Die DV-Technik hat sicherlich vielen Amateuren und Hobbyfilmern neue Möglichkeiten geboten, aber sicher auch einiges gerade auf dem günstig-Filmsektor kaputt gemacht.
                                             :6:

                                            Full Moon hat in den 90ern wirklich spassige DInger angeliefert! Teil 1-3 vom Puppenmeister find ich auch nach wie vor spassig, auch wenn Teil 3 für mich der unterhaltsamste bleibt :D Nazis vs. Puppen

                                            THE BRIDGE AMERICA fertig :8: bleiben stehen, freue mich auf Season 2!

                                            TATORT Ludwigshafen :3: OMFG!!!! Mehr im Thread
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              BANSHEE Season 1 beendet :8:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                @ Verdugo
                                                Die Serie ist allein schon wegen der Besetzung hochwertig! (Charlie Hunnam, Ron Perlman, Katie Sagal, Mark Boone Jr., Kim Coates, Tommy Flanigan, Ryan Hurst
                                                 - später dann Jimmy Smits, kurz Stephen King :D...) Da is nix billig, man sollte aber keine Actionserie erwarten!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Anscheinend ist es immerhin dahingehend geschnitten, dass es nicht der Producers Cut ist - die Schnittberichte sieht man grade bei sb.com
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Alles klar, Tobi! Nie von gehört, klingt spassig :D

                                                    Robs brachte die US-Fassung von PACIFIC RIM auf :bd: aus der PX mit - was soll ich sagen? :6: mehr im Fred

                                                    HANNIBAL Folge 1 und 2 :8: hui! Hätt ich nie gedacht! Richtig gut! Mehr im Thread
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs