Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Tremors 2
    Fast so gut wie der erste, nur etwas zu lang. 6,5/10

    dem kann ich nur zustimmen. Hab vor kurzen nach langer Zeit ein Double Feature gemacht.

    Dämonische Spiele Puppet master vs. demonic Toys, boah, watt ein Rotz, echt nur was für Kiddies mit Alk im Körper... 2/10

    Daed/Undead bemüht, aber trotz originalschauplätzen von TdT..... Schrott 1/10
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Ich muss deinen Conan - Kommentar nicht wirklich Kommentieren, Sascha?


      Da reihe ich mich mal ein ;) :D

      Uff, dann bin ich ja beruhigt das Ihr das genauso seht - hatte schon Angst, das ich der einzige bin, der das so sieht ;)

      The Magnificient Seven
      Toller Western mit Klasse-Besetzung.

      Miss Marple - Murder at the Betram
      Nette Inszenierung mit guter Besetzung - allen voran Polly "Atia of the Julii" Walker
      « Letzte Änderung: 29. August 2009, 16:05:59 von skfreak »


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        So den letzten Film der Spanischen Horror Anthologie gesehen und

        tata den Besten der Box zufällig bis zum Schluß aufgehoben

        XMas Tale :8:
        Die spanische Antwort auf die GOONIES, gewürzt mit etwas Horror, gelungenem Humor und schönen Anspielungen v.a. auf Karate Kid und 70/80er C-Horror Movies (Film im Film Zombie Invasion)



        Damit wäre die Box in der Gesamtwertung bei :7:
        Einzelwertungen:
        XMas Tale :8:
        The Baby´s Room :7:
        Hell´s Resident :7:
        Blame :6.5:
        A real friend :6:
        Spectre :6:

        « Letzte Änderung: 29. August 2009, 18:51:39 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          XMas Tale :8:
          Die spanische Antwort auf die GOONIES, gewürzt mit etwas Horror, gelungenem Humor und schönen Anspielungen v.a. auf Karate Kid und 70/80er C-Horror Movies (Film im Film Zombie Invasion)
          Klingt super. Geheimtip, was? Mal sehen, was die ofdb ausspuckt.

          Edit: Da gehen die Wertungen auseinander. Die Story klingt aber echt interessant.


          Der Unsichbare
          Für mich nachwievor der beste Film der alten Universal-"Monsterfilme". Claude Rains spielt einfach unglaublich gut, dafür dass es seine erste Rolle überhaupt war. Die Thematik ist auch relativ neu, die Handlung beginnt, als der Protagonist bereits böse/verändert ist und es geht in der Handlung um die Möglichkeit wieder normal zu werden. Das ist so glaub ich recht selten.
          Jedenfalls find ich den Film einfach super. 8/10

          News Movie
          Hehe, der war auch wieder witzig, auch wenn das Finale echt n bischen too much ist.
          Aber einzelne Gags wie "Schwanzboxer", "Melissa Cherry", "Brad Laroux-Story" und "Der Neger wars" ;) sind super witzig und machen einfach nur Spaß. Lustige Unterhaltung für zwischendurch. Durchaus zum mehrmals Gucken geeignet. 7/10
          « Letzte Änderung: 30. August 2009, 14:11:56 von Max_Cherry »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Beim FFF vorgestern, gestern und heute...

            Lesbian Vampire Killers :arrow: :8.5:

            The Thaw - Frozen :arrow: :6:

            Case 39 :arrow: :8:

            Black Dynamite :arrow: :8:

            The Children :arrow: :5:

            Inglorius Basterds :arrow: :9:

            The Tournament :arrow: :8.5:


            In den Reviews morgen mehr. Gert wird ein cooles Review zu Black Dynamite verfassen. :D Ich hab die Lesbian Vampire Killers heut noch rausgehauen. Morgen def. dann noch Case 39 und The Tournament. Die waren beide echt sehr stark!  Vielleicht auch noch Doghouse den ich mir jetzt gleich ansehen werde... :)
            « Letzte Änderung: 30. August 2009, 21:29:55 von Flightcrank »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Edmond
              Ein kleiner, feiner aber sehr - vor allem zum Ende hin - verstörender Film mit einem William H. Macy in Bestform und vielen bekannten Darstellerinnen in Nebenrollen, u.a. Mena Suvari, Denise Richards als Prostituierte und Bai Ling als Stripperin.
              Ich weiss noch nicht so ganz was ich von diesem Film halten soll - aber gerade die erste Hälfte war absolut Top.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Gestern nebenbei im TV nochmal

              "Thrillseekers" mit Casper van Dien  :5.5:

              Netter kleiner Mystery-Scifi-Thriller, kleine DTV- oder TV-Produktion.
              Dafür recht unterhaltsam und garnicht so übel gemacht - nur das Stock Footage (aus "Speed")  in der U-Bahn-Szene nervt total und ist zudem unpassend ("Der Zug wird entgleisen!" ... Typ schreit - nächste Szene: Wagon fliegt durch die Luft).
              « Letzte Änderung: 30. August 2009, 17:29:40 von Crash_Kid_One »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hören sich alle geil an Flighty :staun:

              "The Children" war doch der, den Marco gut gereviewed hatte, oder? War der nix???

              "The Tournament" klingt geil, "The Thaw" scheint vom Trailer her ebenfalls cool...


              Die letzten Tage:

              Alias - Die Agentin Staffel 2 zu Ende gesehen.

              Was für ein fieser Cliffhanger im Finale...

              Es gab auch wieder einige bekannte Gesichter zu sehen:

              -Rutger Hauer

              -Tracy Lynn Mittendorf (Die Babysitterin aus Nightmare 7)

              -Christian Slater

              -Danny Trejo

              -David Carradine

              Spongebob-Schwammkopf - Der Film

               :biggrin:

              Seance

              Mystery-Thriller in TV-Optik, um ein Medium, welches ein entführtes Mädchen wiederfinden soll.

              Nette, kurzweilige Kost für zwischendurch.

              St. Johns Wort

              Trotz der ungewöhnlichen Optik sehr unterhaltsam.

              Audition

              Ein Meisterwerk.

              The Crow

              Immer wieder gut.

              Last Boy Scout

              Klasse Buddy-Movie mit coolen Sprüchen.

              Alias - Die Agentin Staffel 3 begonnen.

              Es geht spannend und rasant weiter...
              « Letzte Änderung: 30. August 2009, 20:19:00 von Desertrain »


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "There will be blood" :8.5:
                Eindrücklicher Bilder, ein echt starker Hauptdarsteller, eine famose und irgendwie ungemütliche Musikuntermalung machen diesen Film wirklich sehr sehenswert.

                "Doctor Who - 2 Folgen" :8.5:
                Exterminate! Exterminate! Wow, das Staffelfinale war wirklich toll. Jetzt muss dann nur noch die zweite Staffel eintrudeln.

                "Planet der Affen" :8:
                Also mir gefällt das Remake von Burton sehr gut.

                "Doomsday" :8:
                Toller Endzeit-Action-Streifen im bester Oldschool-Manier.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Beim FFF vorgestern, gestern und heute...

                  Lesbian Vampire Killers :arrow: :8.5:

                  The Thaw - Frozen :arrow: :6:

                  Case 39 :arrow: :8:

                  Black Dynamite :arrow: :8:

                  The Children :arrow: :5:

                  Inglorius Basterds :arrow: :9:

                  The Tournament :arrow: :8.5:


                  In den Reviews morgen mehr. Gert wird ein cooles Review zu Black Dynamite verfassen. :D Ich hab die Lesbian Vampire Killers heut noch rausgehauen. Morgen def. dann noch Case 39 und The Tournament. Die waren beide echt sehr stark!  Vielleicht auch noch Doghouse den ich mir jetzt gleich ansehen werde... :)

                  Fuck, heute war ein FETTER Tag auf dem FFF. Erst die Bombe The Tournament und dann die zweite Bombe Doghouse. Da kann ich gar nicht anders als morgen zwei kleine Reviews zu verfassen....

                  Kurz vorab zu der britischen Zombiecomedy...

                  Bombe, Bombe, Booooooooombeeeeeeee :!:  :!:  :!:

                  MUST SEE, MUST BUY :!:

                  Vorhin in Frankfurt gesehen und ich bin jetzt noch platt so geil war der. Ich liebe SHAUN OF THE DEAD aber heute habe ich mit DOGHOUSE die neue Benchmark der Zombiecomedy gesehen. Ich muss ihn noch etwas setzen lassen und werde dann für Euch morgen mal ein kleines Review verfassen. Ihr kennt das ja selbst. Sieht man einen Film zum ersten Mal, vielleicht sogar noch im Kino und zudem noch als einer der Ersten bei einem besonderen Event wie dem Fantasy Filmfest, dann kann man schnell mal zu eine vielleicht etwas zu überschwänglichen Bewertung neigen, daher möchte ich ihn noch etwas setzen lassen. Aktuell würde ich sagen - und ich hätte es selbst niemals gedacht - mein über alles geliebter Shaun hat seinen Meister gefunden. Doghouse ist für mich aktuell - knappe 4 Stunden später - mindestens mal ebenbürtig, wahrscheinlich sogar lustiger, unterhaltsamer, härter...einfach BESSER :!:

                  Doghouse :arrow:  :9.5:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Lesbian Vampire Killers
                    Extrem unterhaltsam und richtig lustig.

                    The Thaw - Frozen
                    Recht solider Infektions-/Isolations-Film. Kein Überflieger, aber durchaus ansehbar. Und mit ein paar Szenen, die unter die Haut gehen.  :D

                    Case 39
                    Trotz des mainstreamigen Charakters wirklich guter Film. Spannend und gut gespielt. Two Thumbs Up.

                    Black Dynamite
                    Nicht ganz so lustig, wie er hätte sein können, aber cool wie die Sau.

                    The Children

                    FRUCHTALAAAAARRRRRRMMMMM!!!!!!!

                    X-Cross
                    Ich find den immer noch cool.

                    The Sinking Of Japan
                    Nach wie vor solide.

                    Save The Green Planet
                    Überraschende Bombe.

                    9 Souls
                    Richtig guter Film, aber auch ein massiver Downer.

                    Infection
                    Muss den noch mal sichten, hatte aber definitiv eine ansprechende Atmo.

                    Hot Fuzz
                    Jaaarp!

                    Creepshow
                    Nach wie vor schön nostalgischer Comic-Grusel.

                    Dead Set
                    Auch das ist immer noch ein Brett.


                    ...ich hoffe, ich hab nix vergessen...



                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      @Pierre: Welchen hatten wir vor Sinking... geguckt? Da war doch noch einer..

                      The Thaw - Frozen würde ich auch eine 6/10 geben. Ordentlicher Insektenhorror mit einem gealterten Val Kilmer. Hatte ein paar äußerst unangenehme Szenen.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        @Pierre: Welchen hatten wir vor Sinking... geguckt? Da war doch noch einer..

                        Ja Scheisse, glaubst du ich komm drauf?  :uglylol:

                        Mann, das war echt Marathon-Reizüberflutung... :D

                        EDIT: Aaaargh, fuckfuckfuck...das war:

                        -Chocolate
                        Sympathisch-naiver Thai-Klopper. Ich mag den.


                        Und bei dir hatten wir auch noch:
                        -Pyrokinesis
                        gesehen. Schön dramatisch.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Achja, vor lauter FFF gabs bei Pierre noch...


                          Dead Set :arrow:  :?:
                          Sah gut aus, hat mich aber ERSTMAL (lasst die Steine liegen :D ) nicht vom Hocker gehauen. Muss dazu auch sagen, wir haben die komplette Serie (140 Minuten) von Freitag auf Samstag Nacht gegen 1 oder 2 Uhr gesehen und ich bin mehrmals in meinem gemütlichen Sessel bei Pierre weggepennt und hab die Jungs zugeschnarcht. 8) DAHER: Ich bewerte erstmal nicht und gucks mir bei Zeiten noch mal komplett von vorne an...

                          X-Cross :arrow:  :3:
                          Sorry Jungs, ich fand den echt scheiße. Wirre Storry die mich zu keiner Sekunde packen konnte, blöde Darsteller und...ach was soll ich groß erklären, ich fand ihn einfach extrem scheiße.  :lol:

                          Creepshow :arrow:  :7.5:
                          Hab auch die meisten der 5 Folgen verpennt aber es war schön mal wieder bissel was davon gesehen zu haben. Die Folge mit dem wahnsinnig dreinblickenden Stephen King und dem Meteroriten der überall Gras wachsen lässt fand ich immer noch super! :)


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            @Pierre: Welchen hatten wir vor Sinking... geguckt? Da war doch noch einer..

                            Ja Scheisse, glaubst du ich komm drauf?  :uglylol:

                            Mann, das war echt Marathon-Reizüberflutung... :D

                            EDIT: Aaaargh, fuckfuckfuck...das war:

                            -Chocolate
                            Sympathisch-naiver Thai-Klopper. Ich mag den.


                            Und bei dir hatten wir auch noch:
                            -Pyrokinesis
                            gesehen. Schön dramatisch.

                            Stimmt.
                            Und Goké - Vampir aus dem Weltall noch z. T.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              @Pierre: Welchen hatten wir vor Sinking... geguckt? Da war doch noch einer..

                              Ja Scheisse, glaubst du ich komm drauf?  :uglylol:

                              Mann, das war echt Marathon-Reizüberflutung... :D

                              EDIT: Aaaargh, fuckfuckfuck...das war:

                              -Chocolate
                              Sympathisch-naiver Thai-Klopper. Ich mag den.


                              Und bei dir hatten wir auch noch:
                              -Pyrokinesis
                              gesehen. Schön dramatisch.

                              Stimmt.
                              Und Goké - Vampir aus dem Weltall noch z. T.

                              Das war eher Pierre - Narkolepsie aus Frankfurt... :uglylol:


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ich muss deinen Conan - Kommentar nicht wirklich Kommentieren, Sascha?


                                Da reihe ich mich mal ein ;) :D

                                Uff, dann bin ich ja beruhigt das Ihr das genauso seht - hatte schon Angst, das ich der einzige bin, der das so sieht ;)


                                Wie genauso sehen ???? Conan - grottenlangweilig ? Du musst den mit Schwarzenegger gucken - nicht immer den mit Möller ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  In letzter Zeit:


                                  Cloverfield - eigentlich ein echt geniales Filmchen, wenn man ihn nicht komplett versaut hätte, durch die doofe Blairwitch-Wackelcam  :roll:
                                  Schade um die Kosten, das hätte man um einiges besser abdrehen sollen, daß auch die ganzen Effekte richtig zur Geltung kommen.
                                  Für den eigentlichen Film:  :8:   /  Für die Umsetzung:  :3:

                                  Ein ausgekochtes Schlitzohr - seh ich immer wieder gerne  :9:

                                  Didi auf vollen Touren - Kumpel wollte ihn unbedingt sehen  :9:

                                  Silent Hill - Könnt ich auch immer wieder sehen  :9:

                                  Die Wutprobe - für zwischendurch ganz ok  :6.5:

                                  Cargo - Wie soll man den nur einordnen ?  :) Nicht übel aber was komplett anderes erwartet  :6.5:


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Gerade die Umsetzung war das Besondere an "Cloverfield" und intensivierte das Filmerlebnis um einiges :)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    INGLORIOUS BASTARDS  :8:  mit Tendenz nach oben

                                    TWO AND A HALF MEN Staffel 4 einige Folgen - sie is leider jetz auch fast durch  :bawling:  :10pink:

                                    MILLENNIUM 5 Folgen  :6.5:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Gerade die Umsetzung war das Besondere an "Cloverfield" und intensivierte das Filmerlebnis um einiges :)


                                      Das kann man sich aber auch komplett einreden  :P

                                      Was hat das denn am Film verbessert ? Intensiver wird er dadurch für mich auf keinen Fall. Man hätte das immer mal auf die Cam umstellen können aber nicht den kompletten Film über. Bei Blairwitch hat es bestens funktioniert aber hier war es für mich einfach fehl am Platz.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        OLIIIIII mein Hase, da bist ja endlich widda :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Hätte man das mit der Cam nur sporadisch eingesetzt wäre der "Realismus" doch verlorengegangen :P :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Hätte man das mit der Cam nur sporadisch eingesetzt wäre der "Realismus" doch verlorengegangen :P :D


                                          Ach, hör doch uff !!  :D

                                          Gerade die ersten 20 Minuten haben echt genervt und als es dann richtig losging, rennen die durch die City, da hats ja nur noch gewackelt. Aber, is ja realistisch, daß da einer als mit der Cam draufhält in der Situation  :P


                                          @ Marco: Huhuu  :D