Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 46 Gäste betrachten dieses Thema.


Crash_Kid_One

  • Gast
Ich komme im Moment garnicht dazu, mir Filme anzuschauen.

Ab Donnerstag hab ich mal 3 Tage frei - da wird was nachgeholt!

Gestern hab ich mir nur TV Total reingezogen - die erste Sendung nach der Sommerpause war aber mal ganz schwach :(


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    gestern beim FFF...


    Wasting Away :arrow:  :5:
    Zombiekomödie die echt lustig und unterhaltsam angefangen hat und dann leider immer mehr verflacht ist. Dann lieber Fido oder Dance of the Dead anschauen.

    Moon :arrow:  :8:
    Vorest die 8. Der könnte noch steigen. Super, ruhiger Film mit einem absolut GRANDIOSEN Sam Rockwell. Das war ganz groß wie er das gespielt hat :!: Schreib ich vielleicht auch noch was zu... :)

    Infestation :arrow:  :7:
    Hehe der war ganz nett. Schreib ich vielleicht noch was zu... :)


    Get Smart  :7:

    Hätte nicht gedacht, daß der dann doch einige gute Gags auf dem Kasten hat. bin positiv überrascht.


    Get Smart: Bruce & Loyd völlig durchgeknallt  :6:

    Ist halt n Spin Off über die beiden Erfinder aus Get Smart. Nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut.

    Meine Sammlung:



    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      The Fighters :arrow: 6/10

      The Baby's Room :arrow: 6,5/10
      Erzähl doch mal was zu. :)



      Ich muss gestehen, dass ich beide hätte aufmerksamer verfolgen müssen. Aber das wird noch nachgeholt.

      Vom Eindruck her fand ich FIGHTERS ein bisschen zu sehr auf neu getrimmt, hatte für mich mit den guten alten Kloppern nix gemein. Darsteller fand ich nicht so sympathisch und Optik nicht so ansprechend. Aber wie gesagt, muss den nochmal konzentrierter schauen.

      BABY'S ROOM ebenso. Sah aber recht ansprechend aus, ganz atmosphärisch und ne tolle Idee. Aber halt alles andere als ein Überflieger. War ganz nett.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Sky High :arrow: 5/10

        Millennium Actress :arrow: 8/10

        Evil Dead Trap 2 :arrow: 4,5/10

        Jetzt: Isola


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung



        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show only replies by Scarface
          Family Guy - Blue Harvest
          Ich liebe Star Wars und Family Guy, daher konnte das nur was werden  :arrow:  :9:
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Sky High :arrow: 5/10

            Millennium Actress :arrow: 8/10

            Evil Dead Trap 2 :arrow: 4,5/10

            Jetzt: Isola

            Meine Fresse, du kloppst die Filme ja durch wie nix... :shock:  :D


            Gerade Pitch Black gesehen. War schon länger her. Immer noch richtig gut. Und das :bd: -Upgrade hat sich gelohnt.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Doctor Who - 4 Folgen" :9:
              Wahnsinn! Die zweite Staffel ist einfach furios. Von Folge zu Folge wird die Serie besser. Bisheriger Höhepunkt ist bis jetzt die Folge mit dem Raumschiff und seinen Zeitfenstern ins 18. Jahrhundert von Paris - der Doctor sichtlich gerührt.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Social Outcast :6: Über 10 Jahre verspätet isser nun auf DVD raus, wirkt aber irgendwie wie ein Skinheadfilm aus den 80ern, voller dümlicher Klischees und mit unglaubwürdiger Story. Dazu gibt es unglaublich viele konfuse Schnitte, dass man das Gefühl hat, der Film sei cut, scheint er aber der ofdb nach nicht zu sein.



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Gestern den ganzen Abend 24 - natürlich war Redemption cut. Die ersten Folgen von Staffel 7 waren sehr gut - leider hat die Vorschau schon wieder ALLES verraten ... danke Kabel 1.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    THE CORPSE BRIDE von Burton  :6.5:  ich fand den durchaus gelungen - er hatte witzige Ideen und war auch cool gemacht. Aber mehr als einmal müsst ich den nicht sehen. Ich bin bei Animationsfilmen eh schwerer zu begeistern. Ich mag Burtons reales Schaffen doch lieber. Aber er is echt spassig!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Star Wars - Episode 1+2
                      Also inzwischen bin ich der neuen Trilogie gar nicht mehr so abgeneigt. Wenn man weiß, was einen erwartet und auf was man sich da einlässt, machen die durchaus Spaß und unterhalten wirklich gut. Ja, selbst Episode 1 hat mir diesmal gefallen. Das war nicht immer so :)
                      Aber mit der alten Trilogie können die natürlich nicht mithalten.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        einige Folgen 24- zweite Staffel
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Isola - Das 13. Gesicht :arrow: 6-6,5/10

                          Gestern geschaut. Gefiel mir nicht schlecht, also so auf einem Level mit Pyrokinesis, vielleicht nen Tick besser. Die Grundidee ist natürlich auch hier nicht neu. Alles in allem nichts, was ich im Regal stehen haben muss, aber zum ein-, zweimal angucken nette Kost.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Gestern mit Stephan aka Max_Cherry :



                            diverse Dirty Sanchez Folgen

                            ich finds immer noch saukomisch  :8.5:



                            Kein Pardon mit AK

                            auch dass kann ich nur empfehlen. Wer den Film mag, sollte sich die sehr interessanten Infos und Details von Hape Kerkeling nicht entgehen lassen.
                            Der Film ist so oder so eine Bombe und mit Gleichgesinnten  zu schauen ( die nahezu mitsprechen können  :D  ) macht dann noch mal doppelt Laune.
                             :9:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              FFF gestern...


                              Cabin Fever 2 :arrow:  :5.5:
                              Blutig, eklig aber auch echt dünn. Konnte ja schon mit dem ersten Teil nicht viel anfangen...

                              The Descent 2 :arrow:  :8:
                              Guter Nachfolger :!:

                              Mutants :arrow:  :7:
                              Anders als erwartet. Muss sich noch bissel setzen irgendwie und wird auch noch mal angesehen wenn er am Start is...


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel


                                Cabin Fever 2 :arrow:  :5.5:
                                Blutig, eklig aber auch echt dünn. Konnte ja schon mit dem ersten Teil nicht viel anfangen...

                                Wusst ichs doch, wie der erste auch..


                                Zitat
                                Mutants :arrow:  :7:
                                Anders als erwartet. Muss sich noch bissel setzen irgendwie und wird auch noch mal angesehen wenn er am Start is...

                                Der hat mich auch interessiert. Vergleichbar mit..?


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Warum schaust dir "Cabin Fever 2" denn im Kino an, wenn du Part 1 schon nicht mochtest? :confused:

                                Willst unbedingt soviel wie möglich mitnehmen auffem FFF? :D

                                Hmmm, das wars dann aber mit den Filmen von Ti West für dich oder? ;)
                                « Letzte Änderung: 02. September 2009, 13:52:02 von Crash_Kid_One »


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Warum schaust dir "Cabin Fever 2" denn im Kino an, wenn du Part 1 schon nicht mochtest? :confused:

                                  Willst unbedingt soviel wie möglich mitnehmen auffem FFF? :D

                                  Hmmm, das wars dann aber mit den Filmen von Ti West für dich oder? ;)
                                  Ich gucke alles was mich interessiert und der hat mich eben interessiert. ;) Heute kommt mit Trick'r Treat der 20 Film in 7 Tagen dran. Dann reichts mir aber auch erstmal.  :D Im Übrigen fand ich beide Ti Wests nicht schlecht. Schlecht ist was anderes... ;)


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ich denke den Mutants spar ich mir dann - der soll ja wirklich nicht SO prall sein. Denke auf DVD / BD reicht mir der dann...
                                    Mmmmmmh, aber Descent 2 dann vielleicht doch...

                                    Selber gesehen:

                                    Natural City :6.5:
                                    Hey, der war eigentlich sehr sehr gut. Absolut hochwertig und vor allem aufwändig, nur hatte ich meine Probleme damit das der Story auch zu attestieren, die war mir irgendwie der opulenten Aufmachung nicht ganz gewachsen. War auch nicht 100% aufmerksam gewesen und hab manchmal etwas länger gebraucht das zu verstehen, was ich so sehe. Aber trotzdem ein nettes Filmchen, die Actionszenen habe fett gerockt und gesplattert hats da auch ordentlich zu meiner Überraschung. Da waren einige Headshots oder Abtrennen des Unterschenkels dabei.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Gestern mit Stephan aka Max_Cherry :



                                      diverse Dirty Sanchez Folgen

                                      ich finds immer noch saukomisch  :8.5:



                                      Kein Pardon mit AK

                                      auch dass kann ich nur empfehlen. Wer den Film mag, sollte sich die sehr interessanten Infos und Details von Hape Kerkeling nicht entgehen lassen.
                                      Der Film ist so oder so eine Bombe und mit Gleichgesinnten  zu schauen ( die nahezu mitsprechen können  :D  ) macht dann noch mal doppelt Laune.
                                       :9:

                                      Yo, das hat Spaß gemacht.
                                      Der Film ist eh klasse und der Audiokommentar ist echt unterhaltsam und informativ.
                                      8,5/10

                                      Dirty Sanchez find ich schon teilweise n bischen krass, aber die Jungs sind auf jeden Fall sympathischer als die Jackass-Crew (abgesehen von Party Boy natürlich :) ).
                                      Grundsätzlich ist die Art von Sendung nicht mehr so meins, aber gestern wars ganz unterhaltsam. Besonders die Cowboy-Folge.

                                      Am Vorabend hab ich noch Freibeuter der Meere mit Terence Hill und in einer Nebenrolle Bud Spencer gesehen.
                                      Solides Piraten-Abenteuer mit coolen Fechtszenen und nettem Humor (recht dezente Synchro mit ner Hand voll guter Gags). Die "Seeschlacht-Szenen" waren eher weniger gut, da ständig unterschiedliches Material aneinander geschnitten wurde, irgendwie seltsam. Die Mädels sind hier auch mal echt sehenswert. Recht guter Streifen, den ich ewig nicht gesehen hatte. 6,5/10
                                      « Letzte Änderung: 02. September 2009, 20:16:07 von Max_Cherry »


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis