Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Kaktus Jack

    manoman was für ein geiler Trashfilm. Teils superulkig. Den müsssen wir mal zum Treffen schauen.  :lol:  :7:
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Doctor Who - 2 Folgen" :8.5:
      WTF?! Cybermen treffen auf Daleks; übel, übel.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show only replies by Scarface
        ER Season 8 Disc 4  :arrow:  :9.5:
        Wirklich sehr enschneidende und emotionale Ereignisse schließen eine Staffel ab, die genau eben jenes war: Enschneidend und emotional. Topg.

        The Beyond  :arrow:  :8:
        Mal wieder ausgegraben. Erstklassige, sehr herbe FX und gute Atmosphäre täuschen über diverse andere Schwächen hinweg. Zwar IMO nicht so genial, wie vielerorts gerne behaupt wird, aber trotzdem ein sehr gutes Stück Italo-Horror.

        Return of the Living Dead 3  :arrow:  :9:
        Auch wieder mal ausgegraben^^ Kennt, ähnlich wie The Beyond, eh jeder, daher braucht man nicht viele Worte drüber verlieren. IMO bester Teil der Reihe und ein absoluter Klassiker des Zombiefilms.

        Two and a Half Men  Season 1 :arrow:  :9:
        Kannte die Serie vorher nicht. Wieder mal was verpasst, weil ich TV schauen verabscheue. Einfahc super lustig und mit einem Charlie Sheen, wie er besser nicht aufgelegt sein könnte.

        btw. Fand Bubba Ho Tep jetzt auch alles andere als gut :staun:
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Radio Rockstation / Rock The Boat :8.5: Ein zweites mal gesehen. Der ist einfach SPITZE!!!!!



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Lance - Stirb niemals jung
            Den habe ich schon bestimmt 20 Jahre nicht mehr gesehen - umso mehr habe ich mich gestern gefreut als die Disc in den Player gewandert ist. Ich find den immer noch Top - sympathischer 80er Jahre Action-Film mit netten Charakteren und einem total durchgeknallten Gene Simmons.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Gestern mal wieder einen längeren Filmabend gegönnt.

              -Erdbeben - Flammendes Inferno in Tokio
              Wow - ein Godzillafilm ohne Godzilla. Aber sehr unterhaltsam - straight und ohne Umwege zum Höhepunkt. Wer alte Katastrophenstreifen mag, der kann hier einen Blick riskieren. Und es gibt ganz viel "Drama".

              -Basket Case 1
              Unterhaltsamer Klassiker. Wobei ich denke, daß es in anderen Filmen mittlerweile mehr Splatter gibt und dieser hier gar nicht so ernst und garstig daherkommt, wie es manchmal gesagt wird. Low Budget, aber trotzdem gut gemacht.

              - Millenium - Staffel 2.1
              "Der Komet des Bösen" - tja - böse - düster - deprimierend. Und es führt das Finale aus Staffel 1 nahtlos weiter ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                VERGELTUNG  :7:  mehr im Fred
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  D-Tox :arrow: 7,5/10

                  Mortal Kombat :arrow: 7,5/10


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Kaktus Jack

                      manoman was für ein geiler Trashfilm. Teils superulkig. Den müsssen wir mal zum Treffen schauen.  :lol:  :7:
                      Sehr gerne, hab den nie gesehen.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      VERGELTUNG  :7:  mehr im Fred

                      War also kein Rohrkrepierer :thumb:

                      Gestern abend noch:

                      "Genetic Code"  :arrow:  :6:

                      Schade, der hat nicht mehr so gut funktioniert.
                      In der ersten Stunde gibt es zuwenig Action um den Stempel "Gülle" aufzudrücken - zudem ist das Monster mal ordentlich, mal richtig mies animiert. Die Effekte kamen von KNB :confused: Das können die Jungs aber besser!
                      Der Heli-Absturz, vor dem Dacascos, die Tussi und das Kind dann wegrennen, ist mal saubillig animiert, richtig schlecht...
                      Im grossen und Ganzen unterhält der Film noch auf knapp überdurchschnittlichem DTV-Niveau der 90er.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Bei mir wars gestern mal wieder Half Baked
                        Muss ich nicht mehr viel zu schreiben. Entweder man mag den oder hasst ihn... ich kann ihn fast mitsprechen :) 8/10


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Bei mir wars gestern mal wieder Half Baked
                          Muss ich nicht mehr viel zu schreiben. Entweder man mag den oder hasst ihn... ich kann ihn fast mitsprechen :) 8/10

                          Fick dich, fick dich, fick dich, du bist cool! :uglylol:



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Bei mir wars gestern mal wieder Half Baked
                          Muss ich nicht mehr viel zu schreiben. Entweder man mag den oder hasst ihn... ich kann ihn fast mitsprechen :) 8/10

                          Fick dich, fick dich, fick dich, du bist cool! :uglylol:

                          Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick dich!  :uglylol:

                          Absoluter Kultfilm^^


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Bei mir wars gestern mal wieder Half Baked
                              Muss ich nicht mehr viel zu schreiben. Entweder man mag den oder hasst ihn... ich kann ihn fast mitsprechen :) 8/10

                              Fick dich, fick dich, fick dich, du bist cool! :uglylol:

                              Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick dich!  :uglylol:

                              Absoluter Kultfilm^^

                              "Ach ja...und..ich habe Seeeex, ich habe Seeeex.." :D

                              Müsst ich auch mal wieder gucken das Ding. Videothekenperle.


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                :dvd:
                                Paris, je t'aime
                                Ein wunderbarer Film. Zwei Episoden sind mir etwas zu schräg, die restlichen sechzehn sind wuuuunderbar. Tom Tyker's Beitrag gefällt mir am besten.
                                :8:


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Final Destination 4
                                  Ganz nette Fortsetzung, aber erwartungsgemäß nicht wirklich Neuland.

                                  Akte X Staffel 5: Ein Spiel, Kill Switch und den Anfang von Böses Blut.


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Waxwork :arrow: 6,5/10

                                    Ein Ticket für Zwei :arrow: 8/10


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo

                                      Bubba Ho Tep  :arrow:  :3.5:

                                      :confused:  :bawling:

                                      Ich glaub bei dir HAKTS :!:

                                      BHT ist Oberklasse


                                      Ich weiß auch nicht, ich hatte voll die hohen Erwartungen an den Film, ich mein, immerhin Bruce Campbell, mehr muss man ja eigentlich nicht sagen... aber BHT fand ich richtig langweilig, also so wirklich langweilig.
                                      Er war nicht schlecht oder so, er war nur irgendwie voll langweilig.
                                      Vielleicht lag's auch daran, dass ich krank im bett lag und von den ganzen Medikamenten benebelt war, oder so, aber ich fand den Film langweilig.

                                      Und jetzt los, steinigt mich. :D


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        "Outlander" :8.5:
                                        Yes, verdammt gut gemacht, sehr atmosphärisch, absolut keine Längen und die Geschichte macht Laune.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Bubba Ho Tep  :arrow:  :3.5:

                                          :confused:  :bawling:

                                          Ich glaub bei dir HAKTS :!:

                                          BHT ist Oberklasse


                                          Ich weiß auch nicht, ich hatte voll die hohen Erwartungen an den Film, ich mein, immerhin Bruce Campbell, mehr muss man ja eigentlich nicht sagen... aber BHT fand ich richtig langweilig, also so wirklich langweilig.
                                          Er war nicht schlecht oder so, er war nur irgendwie voll langweilig.
                                          Vielleicht lag's auch daran, dass ich krank im bett lag und von den ganzen Medikamenten benebelt war, oder so, aber ich fand den Film langweilig.

                                          Und jetzt los, steinigt mich. :D

                                          Steinigen ist garkein Ausdruck, ziegelsteinigen triffts wohl eher! ;)

                                          Krabat :6.5: Technisch und visuell 1A umgesetzt, keine Frage aber ich zitier mal Manollo:
                                          Er war nicht schlecht oder so, er war nur irgendwie voll langweilig.
                                          :lol:
                                          « Letzte Änderung: 09. September 2009, 00:59:50 von Ash »



                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Bad Boys 1
                                            So, zum Warmwerden erst nochmal Teil 1 geschaut.
                                            Den hab ich gefühlte 10 Jahre nicht mehr gesehen. So konnte ich mich auch nur noch an wenig erinnern. Aber zumindest gefällt mir der Film heute auch noch. Die Handlung ist zwar 08/15, aber bei welchem Buddy-Movie ist das nicht so? Hier geht es um Trash Talk, coole Figuren und ach ja, am Ende auch um Action, verhältnismäßig  wenig für einen Bay-Film. Ich fands genau richtig. In Tradition vieler 80er Cop-Buddy Movies macht auch Bad Boys Spaß. Finds jetzt schon schade zu wissen, dass der zweite vermutlich was ganz anderes und weniger old school ist. Ach ja, dass Martin Lawrence ne andere Synchronstimme hat ist sehr schade, der spielt Will Smith im ersten an die Wand. 7,5/10