Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Max_Cherry und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel



    Crazy Love :arrow: :8:

    Find den immer besser. Erst zum zweiten Mal gesehen und schon richtig in mein Herz geschlossen. Tolle 80er Liebeskomödie! :)

    Ich sag's ja: Ein Top-80er- und ein Herzensfilm. :)


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ja absolut! SAUGEIL fand ich gestern Fred Ward als Bulle und Vater. .Muhahahaha... :D


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Ja absolut! SAUGEIL fand ich gestern Fred Ward als Bulle und Vater. .Muhahahaha... :D
        Die reißerische Bestie..höhö, der macht keine Gefangenen.
        "Hey, Steve, was stemmst du so..? [...] Wow, is ja beeindruckend. Wie viel ist 2 und 2?" :D


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Green Lantern: First Flight  :7.5:
        Sehr nahe an der Comicvorlage gehalten und zu keiner Zeit langweilig.

        Batman vs. Dracula   :7:
        Nicht schlecht,wobei ich
        (click to show/hide)
        gern noch etwas mehr gesehen hätte. Das Einzige das mich an dem Film etwas genervt hat, war der eintönige Soundtrack.. immer dasselbe Stück in 1000 Variationen. Ansonsten bis jetzt der beste animierte Batman-Film.

        Next Avengers: Heroes of Tomorrow  :5:
        Eher für Kinder gedacht. Stellenweise zu kindisch. Die Charaktere gehen einem mit der Zeit fast alle gehörig auf den Geist. Hätte man viel mehr daraus machen können.

        Hulk vs...  :8:
        Die Wolverine -Folge rockt. Ein Must-See für Wolvie Fans! Und mein Lieblingscharakter Deadpool ist auch dabei. Was will man mehr  :D
        Meine Sammlung:




        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          The Gravedancers
          Ok, das ist also der letzte Mendez.
          Also mir hat er ganz gut gefallen, auch wenn er sich nicht so richtig entscheiden kann, obs nun ein sehr ernster Geisterfilm oder ein Creature-Feature mit unbeweglichen Gummimasken sein will. Ich denke ersteres wird hier erstrebt und das finde ich n bischen schade. Man hätte durchaus etwas mehr Humor und Ironie mit einbauen können, wie witzig die Plastik-Köppe und die ultra miesen CGIs gegen Ende auch waren.
          Ich hatte den Film zwischendurch so bei 7/10, aber das eher absurde Ende zieht den Film doch n bsichen runter. 6,5/10 für die Grabestänzer. Ich denke der wird den meisten eher weniger gefallen, aber die erste Hälfte war schon sehr spannend und die Schockmomente haben oft gesessen.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          The Gravedancers
          Ok, das ist also der letzte Mendez.
          Also mir hat er ganz gut gefallen, auch wenn er sich nicht so richtig entscheiden kann, obs nun ein sehr ernster Geisterfilm oder ein Creature-Feature mit unbeweglichen Gummimasken sein will. Ich denke ersteres wird hier erstrebt und das finde ich n bischen schade. Man hätte durchaus etwas mehr Humor und Ironie mit einbauen können, wie witzig die Plastik-Köppe und die ultra miesen CGIs gegen Ende auch waren.
          Ich hatte den Film zwischendurch so bei 7/10, aber das eher absurde Ende zieht den Film doch n bsichen runter. 6,5/10 für die Grabestänzer. Ich denke der wird den meisten eher weniger gefallen, aber die erste Hälfte war schon sehr spannend und die Schockmomente haben oft gesessen.

          Hier hab ich mal mein Review rausgekramt:

          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9711.0


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Ich weiß nicht ob ich immoment so eine "Alle-Filme-sind-doof"-Phase hab, aber bei mir schafft es immoment irgendwie kein Film über die  :5: er Grenze.
            Nichtmal BHT, was einige hier ja verwundert hat.

            Gerade übrigens gesehen:

            The Happening  :arrow:  :4:


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Ich weiß nicht ob ich immoment so eine "Alle-Filme-sind-doof"-Phase hab, aber bei mir schafft es immoment irgendwie kein Film über die  :5: er Grenze.
              Nichtmal BHT, was einige hier ja verwundert hat.

              Gerade übrigens gesehen:

              The Happening  :arrow:  :4:

              leg einfach mal wieder nen persönlichen Knaller ein, dann weißtes

              bei mir:

              Todeswaffe Ninja 3,5-4/10

              Anfangs noch mit paar ganz lustigen Sprüchen zu Gunsten der Synchro flacht das ganze recht schnell ab, völlig blutleer, wenig Action..ein Langweiler


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Leute - nach einem ganz guten Basket Case AK - habe ich heute:

                The Angry Red Planet

                gesehen und lasse mich auf eine Wertung ein - voll auf die 12!
                Das heißt in rosa:  :10pink:

                Trash galore - aber die FX komme in Cinemagic megageil. wenn man vorher den Trailer gesehen hat und die Szenen in s/w aufnimmt - verliert der Film ... aber in dem "orange" ... Ich wollte es nicht glauben - aber das Plakat ist tatsächlich aus dem Film ... das Monster gibt es... und zwar genau so...



                Ich wollte es nicht glauben, aber für alle SF oder Nostalgie Freak - einfach ein MUSS!

                « Letzte Änderung: 12. September 2009, 01:05:06 von Elena Marcos »

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  John Rambo  :bd:  :arrow:  :9.5:

                  Jaii, doch nicht alle Filme doof.
                  Rambo funktioniert immernoch. :D


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Doctor Who - 2 Folgen" :9:
                    Wow, die dritte Staffel ist ein echter Knaller.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      :bd:
                      28 weeks later  :8:
                      Immer noch klasse Film. Hatte ich die BD zwar als durchwachsen, aber mit tollen Szenen in Erinnerung, muss ich sagen, dass sie wirklich nicht sonderlich gut ist. Sehr viele schwache Szenen und nur kaum zumindest gute Szenen.

                      :dvd:
                      Prison Break 2.8 - 2.9  :8:
                      Wie gehabt, sehr geil...



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Jupiter Inferno ...

                        und als unterhaltsam empfunden - Zwei Stunden Drama, mit hübschen Modellen und recht altbacken. Aber nur unterhaltsam ... ach so - und die Moral von der Geschicht' :
                        Religionen/Sekten können gefährlich sein ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Leute - nach einem ganz guten Basket Case AK - habe ich heute:

                          The Angry Red Planet

                          gesehen und lasse mich auf eine Wertung ein - voll auf die 12!
                          Das heißt in rosa:  :10pink:

                          Trash galore - aber die FX komme in Cinemagic megageil. wenn man vorher den Trailer gesehen hat und die Szenen in s/w aufnimmt - verliert der Film ... aber in dem "orange" ... Ich wollte es nicht glauben - aber das Plakat ist tatsächlich aus dem Film ... das Monster gibt es... und zwar genau so...



                          Ich wollte es nicht glauben, aber für alle SF oder Nostalgie Freak - einfach ein MUSS!


                          Das klingt für mich sehr interessant. Gleich mal nachforschen, wie man da ran kommt.


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Fight of the Dragon :arrow: 5/10

                            Durschnittlicher bis schwacher Florentine mit einem trägen Dolph Lundgren.


                            Immer Ärger mit Bernie :arrow: 5,5/10

                            Den fand ich früher super! Heutzutage funzt er leider gar nicht mehr. :neutral:


                            Another Public Enemy :arrow: 6,5-7/10

                            Solide Fortsetzung, die allerdings die Rohheit und den Unterhaltungswert des Vorgängers vermissen lässt. Allein schon die Rolle "korrupter Chaos-Cop" durch "Staatsanwalt" zu ersetzen ist schwach. Auch der Gegenspieler ist bei weitem nicht so diabolisch-charismatisch wie im ersten Teil.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry

                              Immer Ärger mit Bernie :arrow: 5,5/10

                              Den fand ich früher super! Heutzutage funzt er leider gar nicht mehr. :neutral:
                              Ich mag den immer noch, hab mir erst vor n paar Monaten die DVD gegönnt.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Leute - nach einem ganz guten Basket Case AK - habe ich heute:

                                The Angry Red Planet

                                gesehen und lasse mich auf eine Wertung ein - voll auf die 12!
                                Das heißt in rosa:  :10pink:

                                Trash galore - aber die FX komme in Cinemagic megageil. wenn man vorher den Trailer gesehen hat und die Szenen in s/w aufnimmt - verliert der Film ... aber in dem "orange" ... Ich wollte es nicht glauben - aber das Plakat ist tatsächlich aus dem Film ... das Monster gibt es... und zwar genau so...



                                Ich wollte es nicht glauben, aber für alle SF oder Nostalgie Freak - einfach ein MUSS!


                                Das klingt für mich sehr interessant. Gleich mal nachforschen, wie man da ran kommt.

                                Ist in der MIG Sci-Fi Classic Box Vol. 2 enthalten ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Sex And Fury
                                  Quasi "Lady Snowblood" mit Titten. Aber sehr wertig gemacht, und auch sehr ordentliche UK-DVD. Verschmutzungsfreies Master, guter Transfer. Net übel für einen Streifen von 1973.

                                  Female Yakuza Tale
                                  Das Sequel. Billiger, schmuddeliger...und schlechter als der Vorgänger. Gegen Ende wurde es richtig abstrus...

                                  Chocolate
                                  Ich find den immer noch drollig.

                                  Sie leben!"
                                  Immer wieder cool.


                                  Chocolate
                                  Charmanter Thai-Klopper.

                                  Sie Leben
                                  Yo, Carpenter halt. Schöne Langaufnahmen ohne schnelle Schnitte.

                                  Sex and Fury
                                  siehe oben.

                                  Female Yakuza Tale
                                  siehe oben.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Siehste, ganz vergessen:

                                    Naked Weapon war ja auch dran. Immer noch schmuddelig und Hochglanz. Top DVD übrigens, so auf dem LCD.


                                    Inferno der Fliegen ach nee, Phenomena gabs auch noch.

                                    Hmm, ich weiss nicht... Schlecht war er nicht, aber richtig gut auch nicht....

                                    Noch ein bisschen Doomsday

                                    Immer noch ein B R E T T


                                    Offline Scarface

                                    • The User formerly known as Aquifel
                                        • Show only replies by Scarface
                                      Wieder mal diverse Klassiker rausgeholt.

                                      Man-Eater
                                      Lebt von einigen FX und der durchaus aufkommenden, düsteren Atmosphäre, ist aber an sich nicht weiter wild und bietet auch einiges an Leerlauf. Trotzdem ganz netter Film.

                                      Premutos
                                      Naja, fand den früher richtig knorke, heute kann ich immer noch die FX loben, die sind blutig und gut gemacht, aber der Rest.... einige unfreiwillig komische Szenen und einige, in denen man ernsthafte Bemühungen sieht wechseln sich mit eher mies gemachtem Schmus ab, so dass insgesamt doch nur ein "okay" bzw. "ganz nett" drin ist. Denn was bringen mir tolle FX und viel Splatter, wenn ich bei der Hälfte nicht lachend den Kopfschüttel (wie z.B. bei der Szene beim Arzt: Och, das hört ja gar nicht mehr auf zu bluten) sondern mit nem herzhaften Facepalm versuche mich abzulenken.

                                      Braindead
                                      Saublutig, saukomisch, ein Peter Jackson halt (also ein alter). Erste Sahne, weiss jeder, würde auch keiner bestreiten^^

                                      Basket Case
                                      Mal abgesehen vom Gekreische Belials und dem einiger Opfer in den Sterbeszenen, welche manchmal eher nervig sind, richtig überzeugendes Filmchen, das ein interessantes Thema (im Gegensatz zu den auch sehr unterhaltsamen Fortsetzungen, die ich mir gleich angucken werde  :D ) mit gebührendem Ernst umsetzt. Die urigen Stopmotion-FX und einige Splatterszenen sorgen noch zusätzlich dafür, dass der Film vielleicht nicht einer DER Genreklassiker ist, aber definitiv seinen eigenen Charme hat und in gewisser Hinsicht ein Must-See ist.
                                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                      Meine Filmsammlung