Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    TV Duell Merkel vs. Steinmeier  :7:

    Unterhaltsam ohne wirkliche Längen aber auch ohne große Spannungsbogen und mit wenigen Fights


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Watchmen" DC :10:
      Die bisher beste Comicverfilmung und einfach ein Meisterwerk. Die neuen Szenen machen den Film übrigens nur noch besser.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Heute...

        5 Folgen King of Queens aus der 4. Staffel :arrow: HAMMER wie immer!  :biggrin:



        Und die Tage im Urlaub noch...


        Horror House II :arrow: :2:

        Was ein Dreck :!: Italienische Produktion aus '90. SAUSCHLECHTE Kopie von Poltergeist und Konsorten. Das war definitiv der schlechteste und armseligste Film den ich seit Broken (vor 2 Jahren) gesehen habe :!: Übrigens auf KEINEN FALL mit dem genialen 80er Grusel-Fantasy-Komödien-Mix House II zu verwechseln :!:




        Crash_Kid_One

        • Gast
        District 9  :8: (mehr im Fred)

        Im tiefen Tal der Suberbabes  :7: (mehr im Fred)

        Vinyan  :4.5: (mehr im Fred)

        Hellbinders  :5:

        Zombie Warrior  :7.5:
        « Letzte Änderung: 14. September 2009, 09:42:58 von Crash_Kid_One »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Sex And Fury
          Quasi "Lady Snowblood" mit Titten. Aber sehr wertig gemacht, und auch sehr ordentliche UK-DVD. Verschmutzungsfreies Master, guter Transfer. Net übel für einen Streifen von 1973.

          Female Yakuza Tale
          Das Sequel. Billiger, schmuddeliger...und schlechter als der Vorgänger. Gegen Ende wurde es richtig abstrus...

          Dito. Danke für die beiden Tips, Robert ;)

          Howling IV - The Original Nightmare
          Da habe ich nur die erste Hälfte gesehen. Der war so grottenlangweilig, das ich es nicht bis zu Ende geschafft habe. Ich werde es irgendwann nochmal probieren - zum Beispiel morgens oder nach einem doppelten Espresso ;)

          Final Fantasy Advent Children DC
          Ich liebte Final Fantasy VII und daher mag ich auch den Film sehr, obgleich ich die Handlung etwas schwach finde. Schade nur, das man im DC nicht noch mehr der anderen (Yuffie, Cid, Red XIII) gesehen hat.

          Top Figher
          Wenn Sho Kosugi auf Rache sinnt, dann gibt es mördermässig "BÄM!". Der Film rockt - vor allem weil Sho Kosugi endgeil ist.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            TV Duell Merkel vs. Steinmeier  :7:

            Unterhaltsam ohne wirkliche Längen aber auch ohne große Spannungsbogen und mit wenigen Fights

            Das Gesülze dieser beiden Valium Prinzen habe ich mir nicht länger als 5 Minuten angetan.


            Dann lieber das erste Mal Simpsons - Der Film auf deutsch.  :D



            Crash_Kid_One

            • Gast
            In das Kanzler-Duell habe ich auch nur knapp 10 Minuten reingeschaut - totaler Schnarch-Alarm!!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              DISTRICT 9 im Kinööö  :8:  mehr im Fred

              FIGHTING auch im Kinööö  :3:  mehr im Review

              und bei nem Kumpel
              TÖDLICHES KOMMANDO aka THE HURT LOCKER  :8:  mehr im Review
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Einige Folgen 24 - 3te Staffel
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Hm, was hab ich die letzten Tage so geschaut...

                  Final Destination 4 in 3D
                  Sehr unterhaltsam. Für mich ganz knapp hinter dem zweiten Teil einzuordnen. Zwar spannungstechnisch keine Bombe, aber es wurde wie immer schön mit der Erwartungshaltung gespielt, die Tode waren kreativ genug, die Effekte in 3D haben super gepasst, ansich exakt das was ich wollte und erwartet habe.

                  Evil Dead
                  Den ersten Teil mal eingelegt, damit startete das Projekt "Bildungslücken meiner Freundin im Bereich der Horrorklassiker schließen". So lustig hatte ich den gar nicht in Erinnerung, ich dachte irgendwie das würde erst mit dem zweiten Teil so anfangen. Hab ich aber auch schon ewig nicht mehr gesehen.

                  TMNT
                  Die BD ist mal irgendwann nebenher gelaufen. Immer noch sehr cooles Filmchen mit sehr hohem Unterhaltungswert.

                  Dark Ride
                  0815-Grusel mit Mörder und nem Haufen Teenies in einer geschlossenen Achterbahn. Nix besonderes, aber als Häppchen für zwischendurch ok.

                  ASP: Von Zaubererbrüdern - Live & unplugged
                  Sehr, sehr schönes Konzert, ein Mitschnitt der Akkustik-Tour auf BD. Meine erste Musik-BD, und gleich ein absolutes Sahnestück. Wunderschön gestaltete Menüs, und das Konzert ansich ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.

                  Bloody Birthday
                  Woah, was für eine Grütze. Unter diesem FFF-Film hatte ich mir irgendwie etwas hochwertigeres erwartet, aber das war ja von vorne bis hinten nur Müll. Bäh.

                  Dead Girl
                  Davon hätte ich mir auch mehr erwartet. Bis auf den Anfang und die letzte halbe Stunde war der Film eigentlich nur belanglos und langweilig. Kaum war mal etwas mehr los und wurde es ein klein wenig unterhaltsamer, war der auch schon wieder vorbei.

                  Oneechanbara
                  Läuft im Moment gerade nebenher. Liegt auch schon ewig auf dem Stapel. Ist bis jetzt mal gut und unterhaltsam, aber die DVD ist qualitativ leider ziemlich grottig...

                  Da waren noch ein oder zwei Filme mehr, die mir aber schon nicht mehr einfallen...

                  Final Fantasy Advent Children DC
                  Ich liebte Final Fantasy VII und daher mag ich auch den Film sehr, obgleich ich die Handlung etwas schwach finde. Schade nur, das man im DC nicht noch mehr der anderen (Yuffie, Cid, Red XIII) gesehen hat.

                  So langsam wird es auch mal Zeit, dass ich mir die BD von irgendwo mal bestelle, den wollte ich ja eigentlich schon kurz nach Release holen... Gibts den im Moment irgendwo günstig?


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Final Fantasy Advent Children DC
                    Ich liebte Final Fantasy VII und daher mag ich auch den Film sehr, obgleich ich die Handlung etwas schwach finde. Schade nur, das man im DC nicht noch mehr der anderen (Yuffie, Cid, Red XIII) gesehen hat.

                    So langsam wird es auch mal Zeit, dass ich mir die BD von irgendwo mal bestelle, den wollte ich ja eigentlich schon kurz nach Release holen... Gibts den im Moment irgendwo günstig?

                    Nicht das ist wüsste - habe Ihn halt bei ama.uk bestellt; aktuell liegt er dort bei 12 Pfund. Ist - denke ich - aber auch ein guter Preis ;)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Seit langem mal wieder aus der Leihe:

                       :bd:
                      Der Baader Meinhof Komplex  :6.5:
                      Ich bin überrascht, es wurde geschafft mit deutlich weniger Verklärung als das Buch an das Thema heranzugehen. Es wird wesentlich besser gezeigt, was für ein recht proletischer und einfacher Mensch Baader war. Aber auf der anderen Seite ist die Charakterzeichnung das größte Problem des Filmes: bis auf Baade und vielleicht Ensslin, Meinhof (begrenzt) und Mohnhaupt (ebenso sehr begrenzt) werden die Charaktere NULL ausgezeichnet - ich wage zu sagen, dass wer den Film kennt so gut wie nichts über "den Komplex" weiß. Raspe bleibt völlig blass, ebenso Meins. Figuren wie Croissant kommen gar nicht vor und und und. Ebenso der Plot, der völlig zerstückelt daherkommt und eher an eine Aneinanderreihung der wohl für als am wichtigsten erachteten Szenen gleicht, denn einer echten Entwicklung. Die kompletten Motivationen, etc. kommen kaum zur Geltung. Das alles lässt mich überhaupt daran zweifeln, wie man dem Geschehen überhaupt folgen kann, wenn man das Buch nicht kennt.
                      Inszenierung war natürlich top, was man von der Besetzung nicht sagen kann. Bleibtreu als Baader, jep, überzeugend, das wars dann aber auch schon irgendwie: der Rest war blass bis deutlich unüberzeugend.
                      Dennoch: ich bin eher positiv überrascht, dass durch die filmische Umsetzung der Pathos und die Verklärung nicht noch verstärkt wurden, sondern im Gegenteil gefühlt abgenommen haben (besonders die Darstellung der Polizei und Stammheim (mit der behaupteten Isolationsfolter, welche sehr gut konterkariert wurde mit Einstellungen über die Privilegien, die sie besaßen sowie den regelmäßigen Treffen täglich (Isolation!?)).
                      Die BD war durchaus sehr gut und besaß in einigen Szenen sogar echt Top Qualität. Im Schnitt würde ich aber ne 7 geben für das Bild.

                       :bd:
                      Wanted  :7.5:
                      Der Webstuhl des Schicksals :uglylol: wohl so ziemlich das lächerlichste was ich seit der Kreide des Schicksals in Wächter des Tages gesehen habe. Ab dem Zeitpunkt (war mir vorher nicht mehr bewußt) war es klar dass Timur Bektairgendwas am Werke ist :uglylol: na ja, was soll man sagen: der Film hat trotz meiner schweren VOrurteile (angeschnittene Kugeln, um die Ecke schießen, ...) eigentlich doch ziemlich cool. Kann man nix sagen, besonders das Ende hat derbe gerockt, auch wenn man sagen muss, dass so gut der Kerl auch auf den Charakter zu Beginn gepasst hat, so wenig hat er als harter Kerl überzeugt. Dennoch: eigentlich ein cooler Film.
                      Die BD hat mich etwas enttäuscht. Durchschnittliches Bild und keine Wow Effekte. Da gibts nur ne 6,5 fürs Bild. Ganz anders der Ton zum Glück der hat gerockt ohne Ende, dafür ne 8,5!

                      Ach ja: gestern noch

                      :dvd:
                      Prison Break 2.10 - 2.15  :8:
                      Wie gehabt: saugeil...
                      « Letzte Änderung: 14. September 2009, 12:06:04 von EvilEd84 »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        DANKE Matze! Ich weiß nicht, warum das Bild der :bd: von WANTED immer so in dem Himmel gelobt wird! Ich dachte schon ich hab das falsche Equipment oder was an den Augen!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Puh, OK...

                          Ach echt, das wird hochgelobt!?!?!? Nene, das war wirklich maximal durchschnittlich und für so einen Blockbuster eben dadurch einfach eher enttäuschend.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Schau Dir mal die Test im Web an ;) dahingehend hatte ich mich ja für die BD statt die DVD entschieden.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Wie immer: für mich hat es sich ohne Diskussion gelohnt. Aber ich würde fast behaupten auf nem LCD sollte der Unterschied nimmer arg gravierend sein. Sichtbar, klar, aber vermutlich keinen größeren Preisaufschlag wert in deinem Fall.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Wie immer: für mich hat es sich ohne Diskussion gelohnt. Aber ich würde fast behaupten auf nem LCD sollte der Unterschied nimmer arg gravierend sein. Sichtbar, klar, aber vermutlich keinen größeren Preisaufschlag wert in deinem Fall.

                                Ich finde, gerade bei Szenen mit FX Shots (z.B. der Sprung zu Beginn durch die Scheibe rüber aufs andere Dach) ist die Bildqualität schon ausgezeichnet. Allerdings mindert der in den meisten Szenen vorkommende Grain den Sehgenuss etwas, da er nicht so wirklich zu dieser Art Film passt (und aufgesetzt wirkt).


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Also ich fand die Scheibe jetzt weniger grainig oder sonstwas, sondern schlicht und einfach (leicht bis stärker) unscharf in den meisten Szenen.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Dark Knight  :bd:  :7.5:  :arrow:   :10: 

                                    Endlich mal gesehen, aber ich weiß nicht so recht, wie ich den bewerten soll.
                                    Einerseits war er echt cool, andererseits hatte ich soooooo verdammt hohe Erwartungen, die alle nicht erfüllt wurden.
                                    Und die alten Filme find ich immernoch besser.  :neutral:

                                    Naja, vielleicht guck ich mir den Film demnächst nochmal an, vielleicht schneidet der dann besser ab.
                                    « Letzte Änderung: 14. September 2009, 20:42:51 von Manollo »


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Fight of the Dragon :arrow: 5/10

                                      Five Element Ninjas :arrow: 8,5-9/10

                                      Firepower :arrow: 5,5-6/10

                                      Bullies :arrow: 7/10

                                      Snake Eater :arrow: 7-7,5/10

                                      Wenn du krepierst - lebe ich :arrow: 8/10

                                      Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen :arrow: 7-7,5/10

                                      Blackout :arrow: 5-5,5/10
                                      « Letzte Änderung: 14. September 2009, 22:00:33 von Lionel »


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        "Doctor Who - 1 Folge" :9:
                                        Cool.

                                        "Sexdrive" :8:
                                        Da war ich gerade ein bisschen überrascht. Die Roadmovie-Teenie-College-Komödie hat das Herz am rechten Fleck, die Charaktere sind sympathisch und die Gags gelungen.
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Death Race aka Overkill :arrow: 6/10


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Dark Knight  :bd:  :7.5:  :arrow:   :10: 

                                            Endlich mal gesehen, aber ich weiß nicht so recht, wie ich den bewerten soll.
                                            Einerseits war er echt cool, andererseits hatte ich soooooo verdammt hohe Erwartungen, die alle nicht erfüllt wurden. :neutral:
                                            So gings mir damals nach dem ersten Sichten auch. Da hab ich dem glaub ich sogar nur ne 6 gegeben. Mittlerweile hab ichn mehrmals gesehen und find ihn auch echt geil.

                                            :bd:
                                            Knowing
                                            :7.5:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              7 Folgen King of Queens aus der 4. Staffel :arrow: love it :!:


                                              Ansonsten noch...

                                              Waffenbrüder :arrow: :6.5:
                                              Netter '89er Thriller aus Frankreich. Gut inzenierte, recht spannende Geschichte mit klasse Darstellern.